Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PPather Pull-Problem Mr. Jones PPather 2 18.08.2008 17:54
Pull problem mit PPahther Naghiro Druide 1 18.05.2008 16:48
pull problem Dougy91 Schurke 15 12.05.2008 02:41
Krieger ab Level 1 Botten?! (Pull Problem) White Krieger 9 09.05.2008 10:45
Pouge Add Pull Problem?! Kabalon Schurke 1 24.04.2008 16:23
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pull problem
 
Alt 24.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Pull problem - Posted: 24.11.2007
also pulle ich mit dem Bogen geht alles wunderbar aber stelle ich ein das er mit Fieser trick eröffnen soll geht es nicht immer wenn er es nicht macht steht da auser reichweite und setzt den Gegner auf die blacklist in ner stunde sind dann alle auf der liste kann mir bitte einer sagen wo das Problem ist hatte das Problem früher nie ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.12.2007
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Sorry, aber ich habe deinen Text nicht so ganz verstanden. Kennst du auch Satzzeichen?

Wenn ich das richtig entziffert habe, möchtest du mit einem Bogen und Fieser Trick eröffnen....du musst dich dann schon auf eins der beiden einigen.

Besorg dir eine Wurfwaffe, erstens geht die nicht so schnell kaputt und du bruachst keine Pfeile ohne ende immer mitzuholen.

Dann solltest du beim Schurken nicht so viel schnick schnack einstellen. Das braucht der alles nicht. Mein Schurke wurde nur mit Riposte geglidet und das bis lvl 70...mehr brauch man nicht!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von DiAsK Beitrag anzeigen
Besorg dir eine Wurfwaffe, erstens geht die nicht so schnell kaputt und du bruachst keine Pfeile ohne ende immer mitzuholen.
Naja, das stimmt so nicht ganz.
Die Wurfwaffe nutzt sich bei jedem Wurf ab.
D.h. nach 200 ist Schluß, NULL Haltbarkeit mehr. Also die gleiche Anzahl wie bei den Pfeilen. Was von der Spieltechnik her ja auch Sinn macht.
Zum reparieren ist dann ein Händlerbesuch notwendig, setzt die wieder auf 200.

Vorteil beim Bogen/ARmbrust/Schußwaffe: Du kannst Dir noch 200(400,600....) zusätzliche Munition in die normale Tasche stecken und zwischendrin mal nachladen, ohne das Du zum Händler MUSST. (....wie bei ner Wurfwaffe.)

Für 'normales' Spielen ist das sicher nicht so wichtig, für nen Bot schon
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.12.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Ich pull die vieher generell immer mit bogen oder schusswaffe, andere opener machen bei mir immer nur faxen

Am besten wäre es auch, wenn er nach dem schuss, die mobs zu sich kommen lässt, aber das ist ja leider nicht möglich...

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.12.2007
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Also ich habe mit dem pulln kein Problem.
pullen mit wurfwaffe (einmal) dannn kommt der mob auf mich zu, er wechselt auf waffe und kloppt ihn windelweich.......perfekt

-edit-
Öm grad gesehen das ich im schurken forum war ....
Bei mir pullt n Krieger aber sollte doch eigentlich das gleich sein, oder?

Geändert von Kirina (17.12.2007 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung