Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Schurke

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie man sein Handy verbummelt, leicht gemacht RSS Feed - Fun Allgemeines 1 14.05.2009 14:32
Geld verdienen leicht gemacht Tirnak Allgemeines 4 12.05.2009 15:25
Glider Mehrfach ausführen leicht gemacht | Neu: Launcher mrxy Glider Tools 54 29.01.2009 19:35
Homepageerstellung für Gildenmeister leicht gemacht! Student26 Allgemeines 3 19.08.2008 19:01
Erwischt werden leicht gemacht CashConcepts WoW/MMO Glider Support 19 31.03.2008 18:47
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Schloss knacken - Schnell und leicht gemacht! Guide.
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Schloss knacken - Schnell und leicht gemacht! Guide. - Posted: 16.01.2008
Lok'Thar,

für den Sohn eines Freundes, Acc geshared und dann waren die Mains gelöscht, habe ich nen Schurken geglidet.
Nun ist dieser Schurke mittlerweile schon auf 67 und bekommt noch nicht mal eine Cola Dose auf.
Das musste sich ändern, doch wie gehts am schnellsten?

Daher hier ein kleiner Guide zum Schlossknackskill(SKS) um die gemachte Erfahrung weiter zu geben.
Für die Allianz habe ich das nicht so ausführlich, Änderungen dazu mache ich gern.

Allgemeines
Die nötigen Schloßknacks Skills(SKS) der Schlösser in den jeweiligen Zonen beginnen immer bei der Stufe des niedrigsten Mobs hier x5.
Z.B.: Silberwald/Dunkelküste Level 10-24 erforderlicher Skill ab 50!
Euer z.Zt. möglicher SKS ist ebenfalls immer euer Level x5. Also seit Ihr Level 24 habt Ihr SKS von max. 120.
Egal wieviele Schlößer Ihr knackt, der Skill wird nicht über 120 gehen.

Was skillt denn überhaupt
Grundsätzlich kann man sagen alles was verschlossen ist und sich öffnen läßt skillt, abhänging von seiner Farbe (wie üblich grün,gelb,orange).
Rot skillt dem zufolge nicht, you'r to low, Pal. Grau ist eh immer crap, so auch beim SKS.
Also verschlossene Truhen, Kisten in der Welt oder Inis, verschlossene Türen oder Käfige, Fuß- Handfesseln etc.
Aber auch Übungsschlösser oder 'Plunderkisten' !
Hier schon mal erwähnt: PLUNDERKISTEN sind mit der Schlüssel zum schnellen skillen, gerade für nen Bot!

Plunderkisten - Der schnelle Weg zum skillen....
......zumindest für Bots
Plunderkisten erbeutet man ganz gut, und auch nur, bei Humanoiden.
Tipp: Seit Ihr in einer Gegend und wollt wissen welche Mobs die beste Rate haben, sucht bei buffed.de nach den Mobs.
Die haben da eine extra Spalte: Taschendiebstahl, da seht ihr dann welche Mobs die beste Rate haben.

Ein Tipp wie ihr schnell an diese Kisten kommt: Taschendiebstahl kann nur aus der Verstohlenheit genutzt werden.
Also wählt Ihr für diesen eine Erstangriffs-Attacke aus, die aus der Verstohlenheit ausgeführt werden kann z.b. Meucheln.
Legt aber diese nicht direkt auf die Bar an der Position der Erstattacke, sondern macht euch ein Makro:
/cast Taschendiebstahl
/cast Meucheln
Dieses Makro kommt dann auf den Platz für die Attacke und schon räumt ihr den Mobs die Taschen leer und kommt so an viele Plunderkisten.

Plunderkisten und Skills
Ramponierte Plunderkiste - 25
Abgenutzte Plunderkiste - 100
Stabile Plunderkiste -175
Schwere Plunderkiste - 250
Starke Plunderkiste - 300

Skillen mittels Truhen
Blizz hat in der ganzen Welt solche "Truhen-Spots" verteilt. Dort kann man über eine längere Dauer schön skillen. Z.B. am Anfangsspot von 0-100.

Truhen Spots und ihre Skills AB denen geskilled werden kann
Vorgebirge - Festung Durnholde - 75?
Rotkammgebirge - Immerruh See - 75?
Eschental - Zoram Strand - 75?
Steikrallenbgebirge - Scherwind Klippe and Venture Minen - 75?
Sumpland - Murloc Camps - 100?
Desolace - Sar'theris Strand - 175?
Ödland - Festung Angor 175?
Sümpfe des Elends - Tränen irgendwas - 200?
Sengende Schlucht - 200?
Tanaris Wüste - 'In der Piratenbucht' - 225?
Azshara - Bucht der Stürme - 275?
Östl. Pestländer - Tyr's Hand - 275?

Skillen durch Türen
Skillen durch Türen öffnen ist nicht so das Wahre, weil man sich nicht hinstellen kann die immer wieder öffnen.
Die haben halt nen längeren cool down. Also um mal nen Skillpunkt mit zu nehmen durchaus OK.
Um am Stück zu skillen ungeeignet.

Türen und skills
Gnomeregan - 150
Kloster - 175
Tore in der Sengenden Schlucht - 225
Blackrock - 280
Scholomance - 280
Düsterbruch - 300

Skillen durch Kassetten
Ja auch die Schließkassetten sind eine gute Möglichkeit am Stück zu skillen, zumindes mal die 5 Skillpunkte des Levels.
Einfach in der Hauptstadt mal im Handelschat gerufen, während man den Loot ins AH stellt, melden sich schon wieder 3-5
Kistenbesitzer.

Kasetten und skills
Bronze Schließkassette - 60
Schwere Bronze Schließkassette - 75
Eisen Schließkassette - 85
Schwere Eisen Schließkassette - 125
Stahl Schließkassette - 180
Verstärkte Stahl Schließkassette - 225
Mithril Schließkassette - 225
Thorium Schließkassette - 225
Eternium Schließkassette - 225
Khorium Schließkassette - 325

Der Anfang Horde!
Ist ganz einfach. Beim Schurkenlehrer die Schloßknack Lernquest annehmen und das Werkzeug holen.
Dann gehts ab ins Brachland. ein Stück östlich neben Ratchet liegt ein Schiff.
In Bauch dieses Schiffes finden sich massig Übungstruhen, da schaftt man es leicht von 0-100 in 15-20 Min.

Danach gehts ab zu Burg Dorholde, dort finden sich auch überall Kistchen. Diese skillen von 100-175 in ca. 45-60 Min.
Ab dann empfehle ch die Oger in Tanaris zu beklauen, die werfen die Plunderkisten ganz gut. Seht ganz einfach bei bufffed nach
welche da am meisten lohnen.

Ab 225 lohnt es dann schon in den Hauptstädten zu rufen das man Kästchen öffnet, das hilf zusätzlich, ansonsten immer schön
Instanztüren aufschliessen und Truhen suchen

Allerdings habe ich von 1-305 schon 2-3 Std. damit zugebracht.
Nichts für den einfachen Glider sicherlich, aber für den anspruchsvollen 2. Account der auch bottet evtl. mal eine Hilfe.

Enjoy!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
danke sehr! +Rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
h3h3, durfte mich mit meinem schurken auch da durchquälen. auf den trick mit dem makro hät ich auch mal kommen können hab den ganzen mist von hand gemacht. warum kommste denn erst jetzt damit um die ecke + REP
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Hey, dazu gibts aber ein Problem, man könnte viel mehr aus Taschendiebstahl nehmen, nur manchmal hat wow nich genug zeit zum autoplündern, dann lootet er bspw nur das geld oder garnix. und wenn man auf das makro nur den taschendiebstahl legt, added er den mob zur blacklist "cant engage combat" oder so.
Also kurz, das Plündernfenster schließt sich des öfteren zu schnell.
Jemand ne idee?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
dan stehst du nicht nah genug am mob.. da gabs irgendwo eine einstellung
unter distances-> Melee Range: normal ist 4.80, versuch mal da einen Wer von z.b. 3
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Also ich gebe mal meine Spots auch raus^^
Will mal nicht so sein^^

Östl. Pestländer - Tyr's Hand - bis 311 geskillt!!! Sind ca. 15 Truhen auf dem Spott, aber imemr viel los!

Danach mit 311 in 20minuten in den Zangarmarschen bei den Wildfeen in dem Dorf auf 350 gekillt!

Kannst es ja dabei machen!
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
denk nich das es an der distanz liegt, denn manchmal plündert er ja nur ein wenig, außerdem, mal abgesehen vom glider, wurde so ein problem schon öfters in offiziellen wow foren besprochen
liegt daran das glider direkt nach dem makro mit dem angriff weitermacht und so nicht genügend zeit da is um komplett zu plündern
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Gravity19m Beitrag anzeigen
liegt daran das glider direkt nach dem makro mit dem angriff weitermacht und so nicht genügend zeit da is um komplett zu plündern
Exact!
Ich konnte damals noch 4-5x /stopcasting's einbauen, die die Attake dann etwas verzögert haben.
Ob das nach 2.3 noch so funktioniert habe ich nicht ausprobiert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Ne stopcasting wirkt seit 2.3 nichmehr
habs auch schon versucht mit 5mal taschendiebstahl ^^
aber geht auch nich, ess muss doch ne möglichkeit geben da ne pause einzusetzen oder halt was ähnliches ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
man kann sich dafür auch relativ einfach ne Task schreiben

Harvest Lockbox
Hotspots und ogog

da gibts im Amiforum aber auch diverse z.B: 1-150 Horde 300-350 Zangarmarschen usw.

GreeTz
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung