Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service > Suche WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was soll ich tun? bim3000 Allgemeines 16 10.01.2009 00:58
Was soll das bedeuten? jumbo69 WoW/MMO Glider Support 6 14.09.2008 21:40
Was soll ich machen Bg Zidinjo1991 Allgemeines 0 11.08.2008 21:20
Was soll mir das sagen? storage WoW/MMO Glider Support 4 31.01.2008 00:13
Elite Glider soll nicht alles verkaufen Galaxis WoW/MMO Glider Support 3 05.11.2007 22:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wo soll das alles enden?
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Wo soll das alles enden? - Posted: 01.06.2008
Wir unterbieten uns dauernd gegenseitig. Der neuste Preis für Ehre liegt bei 9 Euro 10k....


Ich meine wir können auch alle runter auf 5 Euro pro 10k und schauen wer als erstes aufgibt!


Ich finde es langsam unverschämt wie weit die leute runter gegen nur um den anderen die Arbeit weg zu nehmen.

Geändert von Angel (02.06.2008 um 02:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Es wird immer so weiter gehen da du bei solchen Dingen kaum mit anderen Dingen außer dem Preis Kunden anlocken kannst. Deswegen fallen die Preise so extrem. Ist das gleiche wie beim Gold einige wenige halten an ihren alten Preisen von 30 Euro für 1k fest aber die meisten gehen immer wieder runter: letztens bei Ebay 1k für 6 Euro gesehen.

mfg
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Also ich finde 9Euro für 1k ehre extrem viel, dafür spiel ich sogar noch per Hand

Davon mal abgesehen biete ich kein Ehre Service an, bei den Preisen wäre es wohl sogar eine Überlegung wert.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Wir unterbieten uns dauernd gegenseitig. Der neuste Preis für Ehre liegt bei 9 Euro 1k....


Ich meine wir können auch alle runter auf 5 Euro pro 1k und schauen wer als erstes aufgibt!


Ich finde es langsam unverschämt wie weit die leute runter gegen nur um den anderen die Arbeit weg zu nehmen.
ja sie machen alles nur um anderen die arbeit wegzunehmen... geldverdienen ist dabei ja nebensache...

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Wir unterbieten uns dauernd gegenseitig. Der neuste Preis für Ehre liegt bei 9 Euro 1k....


Ich meine wir können auch alle runter auf 5 Euro pro 1k und schauen wer als erstes aufgibt!


Ich finde es langsam unverschämt wie weit die leute runter gegen nur um den anderen die Arbeit weg zu nehmen.
Du siehst das wieder mal einfach nur aus deiner Sicht. Die anderen wollen doch auch "Arbeiten" und das geht nun mal am besten durch den Preis oder durch Bekanntheit (oh oh Achtung, war da neulich nicht was von dir zu hören zu dem Thema?) Ist dein Shop nicht erst seit 3 Tagen 'offen' und du diesen Monat aufgetaucht?

Meinst du dort oben eigentlich wirklich 10 Euro für 1k Ehre oder eher 10 Euro für 10k Ehre?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 113
Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

Offline
1k ehre? Sind 2mal av auf allyseite (win sowieso ^^), welcher Idiot bezahlt dir dafür 9€ ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
9euro 1k ehre oO? wtf ? ich biete 1euro für 1k ehre und komme damit ziemlioch gut weg...lawl
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
naja...passiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
9eu =1k also entweder haste dich vertippt oder ...
normale preise sind 1-2eu /1k ehre
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Man Leute, ist doch logisch das es sich um nen Vertipper handelt, schaut in den Levelservicethread von Angel wo ihr sehen könnte, dass 10€/10k gemeint sind.

Aber ok, wenn man dies selbst von nem Mod nicht verlangen kann und dieser hier lieber spammt, kann man es von den anderen auch nicht übel nehmen ...

Geändert von Martin (01.06.2008 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Danke Martin wenigstens einer der es verstanden hat das ich mich Vertippt hab.

Habs nun editiert damit möglicherweise doch noch eine normale Diskussion zustande kommt. Und Ja, wenn Ich nicht bald aufträge bekomme (aus dem Forum) werd Ich hier auch meine Preise etwas senken müssen und einige Services ganz streichen da es sich nicht lohnt. Ich mein sry auf Ebay gibts fertige 70er teils mit Epic zu 100 euro. Wer bezahlt noch 150 Euro für nen Geboteten char Ich selber verkauf ja den Druid von nem Kumpel mit 50! Epics (alles 70er epics) zu nur 150 Euro -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
denke der preisverfall wird in dem tempo so weiter gehn...jetzt mal erlich wir machen doch nichts auser auf den geld verdien button zu klicken (ja klar reppen und ins ah stellen müssen wir auch noch...aber egal wie man es deht und wendet wir machen nichts und wieder nichts für unser geld) ist doch klar das es sich mitlerweilen rumgesprochen hat das es dieses wundersame knöfpchen gibt und es ist auch kein wunder das sich die leute darin unterbieten wie wenig geld sie fürs knopfendrücken klicken bekommen...und ja ich werd den knopf auch dann noch drücken wenn ich nur noch 5cent gewinn für 5k gold (natürlich nach abzug der kosten^^) mach....immerhin ist es genauso einfach wie sich auf der straße nach 5cent zu bücken
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von sternenfänger Beitrag anzeigen
denke der preisverfall wird in dem tempo so weiter gehn...jetzt mal erlich wir machen doch nichts auser auf den geld verdien button zu klicken (ja klar reppen und ins ah stellen müssen wir auch noch...aber egal wie man es deht und wendet wir machen nichts und wieder nichts für unser geld) ist doch klar das es sich mitlerweilen rumgesprochen hat das es dieses wundersame knöfpchen gibt und es ist auch kein wunder das sich die leute darin unterbieten wie wenig geld sie fürs knopfendrücken klicken bekommen...und ja ich werd den knopf auch dann noch drücken wenn ich nur noch 5cent gewinn für 5k gold (natürlich nach abzug der kosten^^) mach....immerhin ist es genauso einfach wie sich auf der straße nach 5cent zu bücken
ganz so easy ist es nicht du musst stehts auf dem aktuellen stand sein etc. Das kostet alles wertvolle zeit. Geh lieber ne stunde am tag arbeiten , da haste mehr von. Und vergisst nich, was wollt ihr mit all der kohle wenn ich durch sie euer RL verliert? Ist jetzt natürlich eher auf die freaks bezogen die den ganzen tag da hocken und 20glider verwalten...
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
ich sitz in nem raum voller pcs und das mit meinen besten freunden wir zocken konsole und abundzu muss einer von uns reppen oder nem bösen echten spieler bei ner gruppen q helfen...du hast recht ich sollte mir schnell einen job auf dem bau suchen damit mein leben endlich wieder erträglich wird...ich bin strickt gegen afk boten und /w´s ignorieren (nicht weil ich denke das es gefälich ist die meisten spieler haben schon ewig aufgegeben zu flagen) weil ich denke das das den echten spielern gegenüber nicht fair ist oder besser gesagt schon geschmacklos ist (kann ja auch geld verdienen mit nichts tun ohne das ich ihnen das unter die nase reib) und trotz der ganzen "arbeit" mit dem bot, werd ich mich wenn das alles mal nicht mehr so funtz mit freude an diese SAU GEILE zeit erinnern, und wenn es nur so unrentabel wird das es mit den lebenshaltungskosten in deutschland nicht mehr zu vereinen ist, dann würde ich auch ohne zu zögen in eine dritte weltland ziehn und am strand meine palme wedeln bis mich ein pipser mal für ein paar min an den pc ruft....

Geändert von sternenfänger (02.06.2008 um 04:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Sandkuchen backen und raus finden das man sich nicht davon ernähren kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
mein lieber freund schon mal was dafon gehört das du in südamerika,afrika asien und naja eben überall da wo es den menschen richtig dreckig geht für 1-5euro am tag leben kannst und zwar nicht mal schlecht...und jetzt willst du mir sagen das ich mir das nicht ergliden kann -.- in mathe nicht so aufgepasst oder?

man kann erst dann nicht mehr dafon leben wenn blizz entscheidet das die bot-zeiten vorbei sind, und dann ist von handspielen wieder lukrativ genug um sich nen leckeren sandkuchen backen zu lassen mit sahne erdbeeren und allem drum und dran, aber halt eben nur in der dritten welt...sry du glaubst doch nicht der ARD wenn die sagen die chinas sind soooo arm dran...schon mal mit einem gechatet oder gezockt...gott die jungs lieben ihr leben...klar sie wissen das ihr boss die kohle macht und sie ein trinkgeld bekommen aber sie wissen auch das ihr nachbar in einer einsturzgefärdetetn miene arbeiten für die gleiche kohle....
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Scheinbar hast du gerade die Lösung gefunden wie man den Welthunger stillen kann. Gib jedem nackten und hunrigen in einem Dritteweltland einen PC mit Glider schon kann er sich und seine ganze Familie ernähren ^^
Verdammt warum sind wir da nur nicht darauf gekommen?
Wenn ich die Wähl hätte zwischen einem Minenschacht oder einem Stuhl vor einem Pc würd ich wohl auch das kleiner Übel nehmen und es lieben.
Du hast da einen ganz soliden und ausgereifen Plan. Solltest du ihn irgenwann in die Tat umsetzten wünsch ich dir dabei viel Erfolg und poste uns doch dann ein paar Fotos wie und wo du so lebst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
grins du hast in mathe wohl echt nicht aufgepassst...9mio wow spieler 1milliarde chinas und noch mal ca3,5 milliarden die vom welthunger betroffen sind.....wenn jetzt alle hungrigen gliden dann ist 5000000k gold 1cent wert und dann bleibt es wohl beim sandkuchen ohne die sahne und den ganzen anderen leckeren und vor allem nahrhaften kram....

will eigentlich nur sagen das ich das ganze rumgewine nicht raffe wow gold verkaufen ist trotz chinesischen globalplayer firmen immer noch eine DEUTLICH zu gut bezahlte branche...

hab nun mal wirtschaft studiert und wenns sein muss rechne ich dir auch vor wie WEIT der g preis noch runter gehn kann und es immer noch fürs leben in der 3ten welt recht (glaub mir das willst du gar nicht wissen^^)...es ist ein WUNDER das der g preis immer noch so hoch ist das man sogar in einem so schweine teueren land wie deutschland noch erträglich dafon leben kann (denn mir reicht schon der deutsche bau als abschreckung da braucht es keine einsturzgefärdete miene) und sogar wenn ich aus meinem studium geld machen will muss ich mehr arbeiten als beim botten das ist eigentlich alles worauf ich hinaus will
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Wieviel Gold schaffst du eigentlich in 24h mit einem Acc?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
kommt drauf an wie sehr ich von echten spielern und afk bot´s von meinen lieblings farm gebieten vertrieben werde...die bot´s sind im mom nicht das prob da die meisten gebannt wurden und nicht viele save von handgespielte chars haben die sorfort die besten gegenden boten...und afk bots bekommen einfach von anderen accs aus immer wieder tickets bis sie endlich weg sind

im mom komm ich auf ca 6k/24std....und das ist ein TRAUM gehalt so leid es mir tut


achja wo wir schon dabei sind^^

http://http://www.elitehavenssales.c...40/Itemid,162/

da siehst du mal für wie wenig geld du in der hölle im paradies leben kannst

Geändert von sternenfänger (02.06.2008 um 05:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
Je niedriger die Preise sinken, umsomehr muss man auf Maße fahren damit sich da was lohnt. Ma kann auch mit einem niedrigen Goldpreis verdienen, angenommen ma hat an 1k Gold 1€ Gewinn, also brauch ich nur 100 Accounts, hab ich 100€ am Tag.

Warum sich hier alle gegenseitig unterbieten ist doch ziemlich einfach, wenig Nachfrage viel Angebote = Angebotspreise sinken. Das nennt man freie Marktwirtschaft, die Preise regulieren sich über die Nachfrage.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
na also geht doch^^

/signed
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Ich hab mir deinen Link zum Paradis mal angeschaut aber ka ob ich das jetzt richtig verstanden hab was da steht aber "Price in USD: 250 000" sieht für mich nach sehr viel Geld aus. Da wirst du wohl noch paar k Gold verkaufen müssen.
Eines Tages schaust du dann aus dem Fenster und siehst eine Wasserwand auf dich zukommen (Tsunami, Staudamm, schmelzende Pole ^^) dann schwimmt wohl dein ganze Geschäft im Wasser.

1€ pro 1k Gold und das soll gleich der Gewinn sein mh jetzt sind wir wohl bei der Milchmädchenrechnung angekommen. Ob man das im Wirtschaftsstudium erfährt das man bei sinkender Nachfrage seine Produktion steigern soll?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
der link war hauptsächlich dafür gedacht um relationen aufzuzeigen...erstens steht da ab 100k US (und US ist echt low^^) und zwitens ja ich kann mir jetzt schon diese sandburg leisten also nicht ich aber mit meinen kolegen zusammen könnt ich es mir da schon gemütlich machen...und wenn ein drohender tsunami ein grund sein soll da nicht hin zu gehn dann viel spass in deutschland in den nächsten 20jahren..klimawandel und so^^

hm er sagt doch ein 1€ GEWINN pro 1k g nicht UMSATZ ich versteh dein prob nicht....

und nein man lernt nicht im studium das man die produktion ankurbeln soll wenn die nachfrage sinkt -.-
das ist doch bei wow gold auch nicht im geringsten der fall
die nachfrage steigt!!!
nur eben die konkurenz auch es gibt nicht immer weniger leute die gold kaufen sondern immer mehr die gerafft haben das man dafon leben kann eigentlich nichts zu verkaufen...und daher die sinkenden preise...jetzt mal ein beispiel mit einfachen zahlen ich hab da na hand voll gar nichts es hat mich sagen wir mal 10€ gekostet dies "herzustellen" (wow+glider+banwarscheinlichkeitsfaktor+strom und miete)jetzt seh ich das meine kunkurenz dies für 30€ verkauft da werd ich doch schön blöd sein wenn ich da nicht sag logo 29 ist voll ok...wenn das jetzt viele machen dann sieht es irgentwann nun mal so aus 28..27..26......15.................10,1
ganz einfach...mit dem masse schieben ist nicht gemeint das ich etwas produziere das niemand haben will sondern nur das ich meinen gewinn über die masse mach...dir ist schon klar das sie bei aldi am liter milch nicht mal annhähernd nen cent verdienen...tja und torzdem schwimmen die nicht in milch sondern in geld...

Geändert von sternenfänger (02.06.2008 um 05:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich versteh sowieso nicht warum um die Preise gejammert wird.. Es war sicher nicht gedacht, mit Glider sich das Leben zu finanzieren.. Solltet froh sein, das es überhaupt möglich ist durch so ein klein Aufwand Geld zu verdienen..

Kann nur für mich selbst sprechen, aber ich hab mir Glider nur zugelegt, um nicht Täglich farmen zu müssen damit ich meine Repkosten + Pfeile als PvPler decken kann und mir hin und wieder ein Char hoch leveln kann..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
und wieder mal ein ganz dickes

/SIGNED

sry für spam^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Martin und du hast wirklich Ahnung und hast erst ka was geschrieben, so dass du nochmal editieren musst. anschein hast du nichts zu tun und andauernd schlechte laune Bist unser kleiner klugscheißer und weisst alles besser ein hoch auf dich, du hast ja sein Lvlservice angeguckt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Also ich stimm Trulala mal zu.
Und ja, der Glider is kein Ersatz zum Vollverdienst. Allerdings sind ein paar €uros jeden Monat drin. Und ich kann mich nicht beklagen mit Kundschaft. Hab im Schnitt so 2 Kunden gleichzeitig. Wenn ihr auf meine Preisliste schaut, werdet ihr feststellen, dass ich meine Preise nicht gesenkt habe bis ins Bodenlose. Wenn man nicht durch Preis überzeugen kann, kann man immernoch mit Qualität überzeugen.

So long, Tirnak
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Martin und du hast wirklich Ahnung und hast erst ka was geschrieben, so dass du nochmal editieren musst.
Ich - im Gegensatz zu anderen Leuten - überfliege meine Postings nochmal nach Rechtschreibung aber passt schon
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
naja,. ihr müsst aber bedenken wow ist kein job!
wer geld haben will muss arbeiten gehen !
mit wow lässt sich bissel das taschengeld aufbessern wenn überhaupt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von Blitzbirne
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 44
 
Grunzer

Offline
Hallo, ich weis das was ich jetzt schreibe passt nicht hier rein aber, ich wuste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, aber bitte nicht sauer sein. Also ich lasse mein bot laufen und manchmal greift er nicht an schaut nur zu wie das pet kämpft oft stirpt das pet dan mein char. Ich habe im i-net nach Lösung gesucht habe mir das video von trulala nochmal angeschaut und auch die anleitung die von einem aus dem forum gemacht wurde angeschaut aber ich finde den fehler nicht. Würde mich freuen wen mir wer helfen kann , weis nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Blitzbirne Beitrag anzeigen
Hallo, ich weis das was ich jetzt schreibe passt nicht hier rein aber, ich wuste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, aber bitte nicht sauer sein. Also ich lasse mein bot laufen und manchmal greift er nicht an schaut nur zu wie das pet kämpft oft stirpt das pet dan mein char. Ich habe im i-net nach Lösung gesucht habe mir das video von trulala nochmal angeschaut und auch die anleitung die von einem aus dem forum gemacht wurde angeschaut aber ich finde den fehler nicht. Würde mich freuen wen mir wer helfen kann , weis nicht mehr weiter.
Blitzbirne du machst dich echt mit jedem Post unbeliebter. Aber gut. Wenn du ein Problem hast benutzt du erst die Suchfunktion und wenn das nicht hilft erstellst du n Thread (probier vorher selber rum das hilft oft wunder). Aber NICHT in nen Thread fragen der einfach 0 mit dir / deinem Problem zu tun hat.

Topic das wird alles so enden dass die Leute endlich vernünftige Arbeit suchen und nicht glauben von WoW Gold usw Leben zu können
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von shark23 Beitrag anzeigen
naja,. ihr müsst aber bedenken wow ist kein job!
wer geld haben will muss arbeiten gehen !
mit wow lässt sich bissel das taschengeld aufbessern wenn überhaupt.
/signed
WoW macht nicht reich. Es gibt andere Sachen, die ich hier ja leider nicht erwähnen darf, weil es als Werbung gilt.

Falls es hier aber irgendwann erlaubt wird, dann schreibe ich gerne, wie ich mein Geld verdiene und warum ich den ganzen Tag zu Hause sein kann, bzw. mache was ich will. - Doch bisher ist es nicht gestattet, deshalb gibts in meiner Signatur keinen Link mehr

Aber Gliden um Geld zu verdienen ist nicht mein Ding. Sicher, ein wenig verkaufe ich. Doch eigentlich geht das meiste in unsere Gilde. Ist für mich eigentlich mehr Spass.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Amion Beitrag anzeigen
Blitzbirne du machst dich echt mit jedem Post unbeliebter. Aber gut. Wenn du ein Problem hast benutzt du erst die Suchfunktion und wenn das nicht hilft erstellst du n Thread (probier vorher selber rum das hilft oft wunder). Aber NICHT in nen Thread fragen der einfach 0 mit dir / deinem Problem zu tun hat.
Richtig !!! - Mehr kann man dazu nicht sagen
Vor allem dies "Hallo, ich weis das was ich jetzt schreibe passt nicht hier rein aber, ich wuste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte" - Das ist der Hammer...
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Blitzbirne Beitrag anzeigen
Hallo, ich weis das was ich jetzt schreibe passt nicht hier rein aber, ich wuste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, aber bitte nicht sauer sein. Also ich lasse mein bot laufen und manchmal greift er nicht an schaut nur zu wie das pet kämpft oft stirpt das pet dan mein char. Ich habe im i-net nach Lösung gesucht habe mir das video von trulala nochmal angeschaut und auch die anleitung die von einem aus dem forum gemacht wurde angeschaut aber ich finde den fehler nicht. Würde mich freuen wen mir wer helfen kann , weis nicht mehr weiter.
Ich gratulieren dir, du hast 2te Verwarnung bekommen!

Lies dir genau durch die PM....
Hier nochmal was du machen sollst!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dein genauen Problem
- Was hast du für eine Klasse, welche hast du ausgewählt
- hast du die Keys alles belegt?
- hast du Elite oder einen normalen Glider

Du müsstest schon langsam selber draufkommen wie man richtig postet oder?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ruhig Trulala... gaaaanz ruhig *Beruhigunsschnaps reicht*
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hab mir schon ein Bierchen aufgemacht

On Topic:

Ich finde jeder sollte selber wissen, was seine Arbeit/Aufpasserei auf dem Bot kostet.
Schliesslich hat man noch Real-Life ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung