Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service > Suche WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lvln? Zarbus World of Warcraft Allgemein 6 18.02.2009 11:14
Main Acc Lvln Westblue Suche WoW Level Service 3 28.09.2008 03:14
MIt inv aktion lvln little-hasy World of Warcraft Allgemein 2 20.08.2008 01:02
Druiden gut zum LvLn Gintaro Druide 52 17.07.2008 15:44
Duriden LvLn Gintaro WoW/MMO Glider Support 4 02.07.2007 19:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Priester lvln von 18 bis...
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Priester lvln von 18 bis... - Posted: 06.06.2008
Hi all,

ich suche jmden der meinen Priester von 18-? lvlt.
Als Gegenleistung dachte ich an 6 Monate gametime!

Schreibt hier bitte rein wie weit ihr dafür lvln würdet!

MFG
lolo
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Von 18-19 für 6 Monate Gametime würde gut klingen^^
Scherz beiseite... Meinst du mit der "Gametime" 3 Gamecards mit je 60 Tagen oder so eine 180 Tage-Aufladung wie man sie bei Ebay bekommt (Vince hat einen Roman darüber geschrieben, was dahintersteckt) - von sunrise-online-shop waren die glaub.

Ich möchte dir hier nichts kaputtmachen, nur verhindern, dass evtl jemand seinen Acc verliert.

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
wäre eine aufladun, was für ein roman?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
18-70 mach ich gerne gegen 6 Monate Spielzeit.

Hast ne PN: Schreib mich sonst im ICQ an!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von vince
Thema 180 playtime WoW aufladungen:

Wollt ihr wirklich wissen wie er das mit den aufladungen macht.
Nun den ich erzaehle es euch, wie er mir nach vertrauensbasis erzaehlte.

Er macht es ueber ein kumpel von ihm ,er selbst weis nicht wie es geht so sagte er es mir. Dieser Logge sich ueber die WoW Accountverwaltung mit iergendwelchen Admin rechten ein ,fragt mich nicht wie ich habe von solchen dingen keine ahnung wie das gehn soll.

Die masche mit dem GM wo er anfangs erzaehlte diente nur ,den zweiflern den Wind aus den segeln zu nehmen -ziemlich klervers kerlchen-

Was ich aber sicher sagen kann ist, sollte Blizz den Accounts auf die schliche kommen. Denn das werden sie mit sicherheit bei der Vielzahl die er schon ueber Ebay verkauft hatt.
Drohen allen die bei Alex gekauft haben (auch mir) account sperrungen, da ja eine leistung quasi von Blizz erschlichen worden ist.
Dafuer koennt ihr euch schon mal bei ihm bedanken , auf die zukuenftigen account sperrungen ,die eine regresklage der WoWnutzer nach sich ziehn wird kann er sich auch schon mal warm anziehn.
In seiner haut moechte ich wirklich nicht stecken.

Leider wahr mir diese Wichtige Information zum zeitpunkt der Werbung nicht bekannt ,sondern ging erst sehr spaet aus einigen ICQ gespraechen hervor.
Sonst haette ich euch dies alles vorher gesagt.

mfg
Vince

PS: Admin o. mod bitte lass das so stehn ,damit alle wenigstens ueber die WoW aufladungen bescheit wissen dies ist mir sehr wichtig.
Vielen dank.

Falls du nicht mit einer solchen Aufladung zahlst ist ja alles in Butter... wie oben schon gesagt will ich dir hier NICHTS kaputtmachen! ich möchte nur nicht, dass (falls es sich um eien solche AUfladung gehandelt hätte) der Levler dann die A-Karte gezpgen hätte.

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
ich lad schon seit über 2 jahren bei dem auf btw^^ mit mehreren accs, da ist also alles in butter!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Leider hat er mir genau so etwas angeboten. Ich gebe Ihm meine Acc daten und er ladet mir den account auf.

Also nochmals für alle: VORSICHT GENIESEN WENN IHR AN DEM ACCOUNT HÄNGT

Für nen Bot Acc wärs ja noch was nettes. Aber ich habe leider keine only Bot Accs
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Kurze Rechnung:

18-70 kostet normal guuut Geld
180 Tage Played-Time vom GM-Was-Weiss-Ich-Was-Schummler kosten 25 Euro

--> 1 Aufladung für 52 Level sind meiner Ansicht nach zu wenig

Sorry
So long... Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
hat sich erledigt; thx an alle angebote
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung