Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service > Suche WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Levelservice 1 - 70 Oberwow Suche WoW Level Service 4 11.02.2009 11:35
Suche Levelservice 43-70 derdikkebaer Suche WoW Level Service 14 03.07.2008 18:11
[S] Suche Levelservice 21-60 Jasonx Suche WoW Level Service 0 02.07.2008 22:31
Suche Levelservice von 30- >40 Northon Suche WoW Level Service 7 23.05.2008 20:42
[SUCHE]LEVELService 1-60 Glücksfee Suche WoW Level Service 3 29.01.2008 15:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Suche Levelservice 38 - 70
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Suche Levelservice 38 - 70 - Posted: 25.08.2008
Hallo, ich suche ein Levelservice um meinen Dranai Shamanen auf Lvl 70 zu bringen.

Wichtig ist mir dabei nur das lvl, die berufe sind unwichtig, die kann ich hinterher noch selber skillen.

Eventuelle Angebote gerne per PN an mich.

2. Sachen die noch gerklärt werden müssen.
1. was passiert im falle eines banns?
2. wie sichern wir die sache für beide parteien ab?

Wie lange wäre die Lvl dauer???

Gruß
ZiBu
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.08.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von ZiBu Beitrag anzeigen
1. was passiert im falle eines banns?
2. wie sichern wir die sache für beide parteien ab?

Wie lange wäre die Lvl dauer???
1. Ist der Char gebannt. Mit Glück kannst du ihn Recovern.
2. Ebay ist ne feine Sache oder verifizierte User bevorzugen.

3. 14 bis Max. 20 Tage

Gruß Relaxe
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Falls du noch niemanden für den Auftrag gefunden hast kannst du dich gerne bei mir per PN oder im ICQ unter 177768821 melden.

Ich bin verifizierter Anbieter hier im Forum - zwar nicht der billigste aber ich weiß was ich tu... und Qualität hat ihren Preis =)

Zu der Banfrage... ich handhabe das ganze folgendermaßen: Wenn der Char gebannt wird weil ich mich nicht genug um ihn "gekümmert" habe dann gibt es 100% vom bezahlten Geld zurück. Bei einer Welle bin ich jedoch leider machtlos, man sieht sie nicht kommen und jeder der einen Levelservice in Anspruch nimmt sollte sich dessen bewusst sein, dass der Char gebannt werden KANN (Bei mit pers. bisher Ban-Rate < 1%). Deshalb gibt es bei einer Welle "nur" den Teil zurück der noch nicht "verlevelt" wurde.

Grüße
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Aloa, kannst dich gerne via:
ICQ (430304742) oder
Skype (support.wowartists)

bei mir melden!
Über den Preis werden wir uns 100%tig einig!

lG.

Zur Bannfrage:
Bei einem Bann (kam bis jetzt noch NIE vor) bekommst du 90% deines Geldes zurück !
Wenn der "Fehler" jedoch nicht an mir liegt...Banwaves &andauerndes Einloggen
deiner Seits, etc...gibts leider nur nen gebannten Account ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Naja im Falle eines Banns lässt der Account sich ohne Probleme recovern, da die IP Range eindeutig auffällig ist. Daher kommt erstmal nur ein Temp Ban in Frage, denke ich zumindest... Acc kann ja auch gehacked worden sein und der Besitzer im Urlaub sein.

LvL Dauer, naja also 20 Tage ist wohl bißchen übertrieben. Ein guter Dienstleister sollte das ohne Probleme in 12-14Tage schaffen. Und ja ich habe schon Verstärker Shammys hochgezogen, daher kann ich das relativ gut beurteilen. Ich finde Schamanen die am einfachsten zu bottende Melee Klasse überhaupt.

Wenn du Qualität willst, sollte der Preis irgendwo zwischen 80-100 Euro liegen, Angebote von 50 Euro oder ähnlichem würde ich eher skeptisch beurteilen. Gibt ja hier eine ganze Reihe verifizierter Anbieter, wo genug Beurteilungen zu finden sind. Alternativ Ebay, dort ist es jedoch so eine Sache, auf jedenfall Finger weg von Chinesischen Anbietern. Ansonsten Bewertungen gucken und ggf. vorher mit dem Anbieter über ICQ schreiben und bißchen beschnuppern ob er Ahnung hat. Aber bedenke immer, preislich wirds irgendwo um 80 Euro sein, gibt genug schwarze Schaafe die mit lustigen Preisen werben und wenn diese das Geld haben einfach nichts machen.

Absichern kannst du kaum etwas, versuche mit dem Dienstleister Teilzahlungen abzumachen, zb beim Start zahlst du 25Euro bei lvl 50 25Euro und bei lvl 65 den Rest.
Aber es wird kaum jemanden geben, der im Vorraus leveln wird und du dann erst das Geld zahlst, das Risiko ist für die Anbieter zu groß.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave

Geändert von tifreak (25.08.2008 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung