Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service > Suche WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Levelservice für Schurke 29-70 Monkey77 Suche WoW Level Service 1 03.12.2008 10:34
Suche LevelService 18 - min. 30 (Schurke) oXX Suche WoW Level Service 1 28.10.2008 23:38
Levelservice 1-70 Schurke Birdy-wog Suche WoW Level Service 4 17.10.2008 23:40
Suche Levelservice (von 50-60, orc schurke) sierra185 Suche WoW Level Service 3 25.06.2008 18:53
suche levelservice schurke 63-70 silence_92 Suche WoW Level Service 6 10.05.2008 12:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
suche levelservice 10-50 schurke orc
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
suche levelservice 10-50 schurke orc - Posted: 14.09.2008
[Am besten so schnell es geht]


Suche Level-Service für meinen Orc Schurken dafür biete ich meinen anderen account an!

Account daten vom angebotenen Account:
2x70er Chars
1x 30er Char
2 andere über 10 ^^

Hat gesamt etwa 400 Gold!

1. Lvl 70er Char:


Zwerg Krieger


Waffen:
2x Spaltbeil des Gladiators + 1x Großschwert des Gladiators

Rüssi:
Plattenhelm des Gladiators
Verzauberter Torium Halzreif
Plattenstilpen des rachsüchtigen Gladiators
Plattenbeinschützer des Gladiators
Obisidianstampfer
Ring des Häschers
Averinns Ring des Schlachtens
Messerfausts Breite
Insigne der Allianz
Plattenschultern des Gladiators
Königlicher Umhang der Arathikönige
Plattenbrustharnisch des Gladiators
Armschienen der Bosheit

Ehre: 5690
Arena: 466
Krit: 26.5
Mount: Goldener greif



2. Level 70er Char:

Nachtelfe Druidin

Ach habta einfach screenie kb zu beschreiben^^

(Ehre 13353)

Sollte screenie raus nehmen..^^ wegen char name naja gut pls icq adden dort gibts details

Naja aufjedenfall gibts des alles dafür das ihr mich von 10 auf 50 bringt so schnell es geht^^

Kontakt: Icq 348-244-347

Mfg Plaia

Geändert von plaia (14.09.2008 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hätte da mal fix ein paar Fragen am Rande

- Bist du Erstbesitzer/in ?
- Wäre es möglich, eine Ausweiskopie zu bekommen falls der Acc mal recovert werden muss?
- Falls das nicht der Fall ist wäre es möglich, das ganze via ebay abzuwickeln?
- Sind Geheimfrage / Antwort und evtl. die Keys von WoW + BC noch vorhanden?

Ja ich weiß ich kann nerven
Du kannst dich auch gerne im ICQ unter 177768821 bei mir melden.

Gruß
Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
- Bist du Erstbesitzer/in ? Ja
- Wäre es möglich, eine Ausweiskopie zu bekommen falls der Acc mal recovert werden muss? Nein
- Falls das nicht der Fall ist wäre es möglich, das ganze via ebay abzuwickeln? Ja
- Sind Geheimfrage / Antwort und evtl. die Keys von WoW + BC noch vorhanden? Geheimantwort nicht vorhanden dafür keys und email addy
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Moment mal... du bist Erstbesitzer und weißt die Antwort auf die Geheimfrage nicht? Sorry - aber das kauf ich dir nicht ab.

Leute lasst Vorsicht walten.

1. vermutlich nicht Erstbesitzer
2. Unrealtistisch für 40 Level 2 70er herzugeben
3. Geheimfrage nicht dabei - ergo können Chars NICHT getranst werden (!!!)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
3. Geheimfrage nicht dabei - ergo können Chars NICHT getranst werden (!!!)
braucht man die geheimfrage um nen char zu transferieren?
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Nein ich schreib das nur aus Spaß dazu o_O
Sorry... aber hälst du mich für bescheuert?
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Nein ich schreib das nur aus Spaß dazu o_O
Sorry... aber hälst du mich für bescheuert?


Ich hab eben meinen 70er WL den ich gekauft habe getranst. Geheimfrage wurde NICHT gefragt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
3. Geheimfrage nicht dabei - ergo können Chars NICHT getranst werden (!!!)
You Fail!

Man brauch die Geheimfrage nicht.

Wenn man Acc to Acc Transfer machen will, braucht man nur die geheimfrage des draufzutransenden Accounts.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Man benötigt die geheimfrage von dem Acc von dem der Char weggeht. Habe solch einen Trans erst gestern gemacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
zu Plaia:

Wenn du dich bei mir meldest können wir mal reden und schauen ob wir eine lösung finden!

Geändert von piw23 (14.09.2008 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
wer hier noch weiter diskutiert, der bekommt nen punkt.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung