Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Biete WoW Level Service > Suche WoW Level Service

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Levelservice 1 - 70 Oberwow Suche WoW Level Service 4 11.02.2009 12:35
Suche Levelservice 38 - 70 ZiBu Suche WoW Level Service 4 26.08.2008 00:39
Suche Levelservice 43-70 derdikkebaer Suche WoW Level Service 14 03.07.2008 19:11
[S] Suche Levelservice 21-60 Jasonx Suche WoW Level Service 0 02.07.2008 23:31
Suche Levelservice von 30- >40 Northon Suche WoW Level Service 7 23.05.2008 21:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Suche Levelservice 61 - 68
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Suche Levelservice 61 - 68 - Posted: 17.02.2009
Hallo zusammen Ich suche einen Levelservice für :


Ist Zustand :
Paladin Level 61 ( ~ 0,7 - 1 Level Ruhebonus )
100% Mount
Bergbau ~ 230
Erste Hilfe ~295

Soll Zustand :
Level 68
Bergbau und Erste Hilfe dem level entsprechend.


Zeitliche einschränkungen zum leveln gibt es von meiner seite keine.

Angebote bitte per PN oder Email : [email protected]
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Per Hand oder geht auch Bot?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
/vergeben
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
An Dalaro vergeben... leider


Er hat in 4 Tagen soweit gelevelt wie vereinbart, Berufe wurden nicht geskillt,
nach rücksprache wollte er dies umgehend tun, 4 weiter Tage ist garnichts passiert, mittlerweile habe ich mich selbst darum gekümmert....

antwortet weder in icq noch auf mails...


NICHT ZU EMPFEHLEN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich wette er hat einen Preis gemacht der alle andern um mindestens die Hälfte unterbietet.

Aber ich freu mich, denn Geiz wird wie immer bestraft.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Ein sehr gutes Beispiel warum man sich einen verifizierten Levelserviceanbieter anvertrauen sollte und nicht irgendwelchen Leuten die die Preise drücken was im ersten moment gut ausschaut aber am Ende hat man die Katze im Sack gekauft.

Dann wünsche ich noch einen Morgen


Mio
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Qualität kostet nunmal geld. Das hat er jetzt gelernt. Ich denke da muss nicht weiter drauf rumgeritten werden. Aber war da nicht die tage ein fall von accountbetrug? Ging es da nicht auch um dalaro? Würde ja passen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Mio ist einfach zu empfehlen
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Um mal den Admin zu zitieren: "Wer billig kauft, kauft doppelt"
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Benutzerbild von aua
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Zitat:
Ich wette er hat einen Preis gemacht der alle andern um mindestens die Hälfte unterbietet.

Aber ich freu mich, denn Geiz wird wie immer bestraft.
Nicht Immer Aber bei LSA`s ist man auf der sicheren Seite das sollte jedem bewust sein, auch wenns ma 5 Euro mehr kostet.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung