Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
DeZent
 
Alt 01.10.2010
Benutzerbild von DeZent
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 154
 
Rottenmeister

Offline
DeZent - Posted: 01.10.2010
Liebes Tagebuch.....

Heute habe ich mir ein Bot rausgesucht um wieder etwas zu botten.
Nach einigier zeit hae ich dann auch ein sehr interessanten gefunden und hee da ist es sogar möglich für 5h zu testen.

also ich bestell mir gleich mal ein test acc. nach etwa 3h habe ich dann auch eine nachricht bekommen und ich konnte loslegen.

Hmm mal sehen wo ist denn mein alter acc.... nicht das ich mein main damit ins aus botte.

einige einstellungen und acc wieder freischaltaufträge später....... tada ein alter neuer acc ist breit zum botten.

also die daten in den zuvor runtergeladenen bot eingegeben und die video-anleitung befolgt.

SPANNUNG..... er toon läuft los und und stirbt. KACKE..... mist bot so ein mist, das muss doch hmmm .....

AHH ich trottel die anleitung sollte ich schon ganz verstehen und sorgfältig lesen die zauber wahrlos in die 1,3,5 leiste setzen so so

naja mal mit nem anderen NEUEN toon angefangen und alles auf null eingestellt. bestimmt leichter für den anfang.

also wie gesagt ein neuen toon erstellt und die anleitung nochmlas GANZgenau beachtet auf start gedrückt und siehe da.... der toon rennt los macht alles plat und nimmt quest an und gibt sie wieder ab. so soll das sein!!

__________________________________________________ ___________________________________

Also der Toon ist ein Pala. nach /played 11h ist er auf LVL 14 angekommen und macht fleißig seine Q´s.

geht wann immer die tasachen voll sind zum händler und sie sind wieder leer.

es ist mir eine freude zu sehen wie gut er seine zauber/schläge benutzt. auch das looten ist immer ausgeführt worden, nicht liegen gelassen.

bis zum lvl 14 ist er 3X gestorben und hat seine leiche immer schnell und gezielt gefunden.

anwänden oder gegenständen bleibt er so gut wie nie hängen. und wenn hat er einne gute art sich zu befreien. kein stuck nach 11h und das finde ich gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Toon hat lvl27 erreicht. /played 1d 16h 7m

also kann man sagen er arbeitet sich in der gleichen geschwindigkeit vor. das finde uich einen guten schnitt.

ab lvl 15 gabe es etwas prob. ich hatte den bot neu gestartet und leider nicht die richtigen q gefunden um dort weiter laufen zu lassen wo er aufgehört hatte.

habe dann einfach lvl-up prozess genommen und es war wieder alles beim altem.

mitlerweile habe ich auch shcon ein paar taschen eingkuafen können. btw ich startete ohne gold oder sonstigen bonis. also ein ganz neuer toon/acc.

weiterhin ist es gut zu beobachen wie "schlau " er seine zauber nutzt. weihe dann wenn er mehrere gegner hat usw.

auch die entscheidungen des bots bezüglich seines abwehrens ist nice. er haut wenn er zb mit dem pferd unterwegs sit zur stadt nicht einfach wahrlos auf angereifende mobs. nein er entschiedet nach lvl und mir schient es ob er sich ausrechnet ob, wenn er weiter reitet sterben würde. also schläg er erst zurück wenn es nötig ist.

nach einiger beobachtungs zeit habe i ch festgestellt, dass sich der bot nach WP orientiert. das finde ich nicht immer gut. da so wenn jemand den bot etwas beobachtet ersehen kann, das immer die selben punkete abgelaufen werden. mir würde ein verhalten ala pphater besser gefallen. wenn das noch wem was sagt.

aber evtl ist das auch der grund gewesen warum glider dann auch die tore zu machen musste und andere bots weiter laufen... hmmm warum dürfen andere bots weitermachen und glider nicht ? ....

ach ja nicht nur die q´s laufen gut weiter auch die FP sind immer gefunden und er nutzt diese sogar um seine q zu holen oder abzugeben... das ist mal was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Tagebuch.

Mitlerweile ist der Bot bei LVL 40 angekommen weiterhin ist nicht zu beanstanden.

In 1000nadeln ist es beim afk-botten zum Prob gekommen. Kann sein das es der Fahrstuhl war der nicht richtig getroffen worden war aber kann es nicht genau ausmachen.

als ich dann wieder den anschluss in der progress liste gefunden habe. wollte der ´Toon stendig durch alle berge durchlaufen. musste viel mithelfen damit er an sein Ziel ankommt.

Nach einer weile habe ich mich dann entschlossen in Tanaris weiter zu machen. Dort hat er leider nicht alle Q´s annehmen können, da er nicht das nötige lvl hatte. Aber es war nicht so schlimm, dachte ich...

Ich habe einfach alle q´s übersprungen in der progress liste. dies ist abner nicht so einfach zumindest nicht wenn man bedenkt das er versucht diese nicht angenommenen q´s später wieder abzugeben. also hängt es dann auch wieder. Wer ist schon perfect....

Der toon hat sich dann aber auch wieder gefangen. nach ca 40lvl etwas eingreifen ist für mich ok

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Tagebuch.

Alles läuft gut. Das lvl 56 ist erreicht. einziges prob ist ab und an, wenn der toon keine freien taschenplätze hat. diese er dann bei einer q brauch um die belohnung oder den q´gegenstand anzuhemen. ein paar dinge verkauft oder weggelegt, dann funst wieder alles gut.

Im Krater ist mir aufgefallen, das er die q mit den Affenfell nicht richtig absolviert. er geht nicht weit genug in die gegend um die passenen affen zu finden aber auch hier fix 2 von handumgehauen und weiter auf start

in dieser gegend hat sich ein pvp-kampf eingeschlichen. denke mal das sich der andere in meine weihe reingestellt hat und so mein pvp aktiviert hat. kann schon nerven wenn das gemacht wird. aber auch lustig anzusehen das der toon gewinnt .... nach ein paar wins und loos dann abwaten bis pvp aus ist und weiter beim q´s machen beobachtet.... alles ist gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch eintrag sternzeit 2010......

der toon hat BC erreicht. hier gibt es eingie q´s die handmake sind. also fix 2-3 q´s mitgemacht und weiter laufen lassen. auch nicht so das prob. musste ich nur erstmal raffen naja so hat der toon ein vorsprung im lvl bereich bezogen auf die kommenen q´s.

lustig... eine höle in der ein npc stehen soll für eine q ist immer tot.... der grund ist ein rumlaufender toon der immer wieder diese höle abfarmt... ein anderen bot !!

emin toon ist mitlerweile auf lvl 62 und haut sich durch die scherbenwelt. freu mich schon aufs farmen mit dem in inis.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch hier bin ich wieder....

Also der toon hat nun das lvl 64 in /played 7d 7h 58m erreicht.

zzt ist er in der scherbenwelt unterwegs und macht hier und da einige kleine mucken. es sind einige mobs nicht zu sehen und hauen mich dennoch. stimmt kann der bit nichts für aber er stirbt dennoch immer . kann man da was machen oder sollte was gegen gemacht werden.

einige q´s sind so ausgelegt das der toon in ein haus muss un daort findet er dann den weg nicht mehr. weil er den mob anklickt den er töten soll und denkt er steht schon drann. aber er steht erst unter dem

alles im allem aber kein großes manko bis hier hin ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo tagebuch.

es ist soweit der toon ist gerade 70 geworden /played 9d 4h 34m.

das ist doch eine recht gute zeit oder nicht?

ich binzufrieden damit

und nun mal sehen was er so abbauen kann ....

bis danne.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch Rintrag 18:20

meine toons sind fleizig, sie sammeln erze und auch kräuter.

den pala habe ich von 0-300 farmen lassen ist nun käuterer und bb.

das hat auch gut gefunst. sogar mit dem fliegen und framen funst es.

die wählbaren processe sind nicht immer der hit aber im ganzen gut zu gebrauchen. wie der erfolg zeigt.

in bergigen landschaften zb sengende schlucht ist es immer ein punkt/spot der mich nervt, da hängt der toon dann immer wieder ewig rum bis er rafft das er zu hmm eingeschrängt ist dort rauf zukommen.

so long
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebuch neuer Eintrag

Mein Jäger hat es nun auf 80 geschafft. Played ist nicht nachvollziehbar, da er schon auch 70 war und ich nicht geschaut habe. hat ca 5tage gedauert, denke ich. alles hat er selber gemacht

nun ist er mach in die Hellfire ini gegangen... gegangen klingt lustig dumdidum mal ini farmen so ein toon hat was vor

nach 3-4 tode ist er dann auch durch gewesen. seine rüssi ist nur vom questen und farmen ausgerüstet worden hat also ein 155 duchschnitt. was nicht viel ist finde ich.

dann ca 40min später ist die ini durch. btw den drachen am ende nimmt er nicht mt. ist wohl auch besser so am anfang zumindest. da wäre er bestimmt oft drauf gegangen mit dem gear...

naja es sind dann 30g rausgekommen nach abzüg der repkosten. dazu noch ein wenig stoffe und leder.

wenn ich auf 50-60g komme ist das wohl alles gewesen.

mein fazit: jop mit dem jäger geht die ini gut. er brauch aber noch bessere rüssi um fixer durch zukommen und das zeit gold verhältniss anzupassen. also mal rann an das pvp-game

bb
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von DeZent (05.11.2010 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.10.2010
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
danke für dein Tagebuch, ich bin mir sicher das dies einigen helfen wird.

Lg,
Admin
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung