Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
HordenPriesterin V1.0
 
Alt 21.10.2010
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
HordenPriesterin V1.0 - Posted: 21.10.2010
So, Guten Abend werte Community

Nun werd ich mich mal hier anschließen mit diesem schönen Projekt.
Mein Plan sieht eigentlich wie folgt aus :
Level 1 - 10 Quests
Rest PvP

Nun kurze Infos zum Char

Deutscher PVE Server
Horde UD Priesterin.

Derzeitig:

LVL 4 Played 23 Min
LVL 7 Played 1h 49 mins
LVL 12 Played 7h 25 mins (ich weiß zwar nicht wieso so lange aber ich bin ja noch in der probephase )
LVL 25 Played 1Tag 7h 41 mins

Leinenstoff verkauft.
Berufe skillen.
wieso mountet er nicht zwischendurch auf?
Problem gelöst ... tool wie wow neu gestartet und schon ging es wieder

Idee von PVP Leveln gescheitert.
Falscher Realmpool dafür.

Mal schauen wie weit ich das bekomme.

LG
The Forgottn

Geändert von forgottn (24.10.2010 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.10.2010
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
zweites Edit

bisher mag ich den Bot, macht halt quests.
aber: er geht nicht zum Lehrer
er Smitet sich durch Tirisfal
dauert natürlich...

Questphase erstmal beendet.
nun wird es mit PVP versucht.

habe nur immernoch Probleme mit den einstellungen


achja, das ist alles ohne Erbstücke.

LG

Geändert von forgottn (22.10.2010 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2010
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
Gut, ich habe das problem an meinem plan erkannt ...

low pvp ist irgendwie unbalanced ^^

lvl 25 und es geht weiter
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2010
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 167
Ort: Donnerfels
 
Steingardist

Offline
Also wenn ich dir den Tipp geben darf:

Queste bis du 72 oder so bist... Bis dahin läuft der Bot gut durch, was das questen angeht. Stell bei Autosell ein, dass alles außer blaue Sachen verkauft werden und dann schaust du einmal am Tag, was du in deinen Taschen hast und rüstest deinen Priest aus...
Generell kann ich dir den PvP Modus zum leveln nicht empfehlen, da es viele Twinks gibt, die einfach überequippt sind und dich niedermetzeln oder es dauert Stunden, bis du mal in nen BG reinkommst.

Aber ansonsten: Priester rocken derbe ab, auch was das leveln von 60 auf 80 angeht und ich wünsch dir viel Glück beim 80 werden
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2010
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit beim Priester anstatt Smite, Mind Flay zu benutzen? Hab noch keine Option dafür gefunden :S Suckt aber ziemlich wenn Shadowpriests kein Mind Flay benutzen
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2010
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 167
Ort: Donnerfels
 
Steingardist

Offline
Also mein Schattenpriest setzt nie Smite ein... der Dottet die Gegner zu und mach dann Mind Flay. Weiß nicht was bei dir los ist, aber wenn du Shadow geskillt bist, solltest du als Config "Priest-Shadow" auswählen. Wenn er es immer noch macht, versuch einfach bei Skills Smite den Haken rauszumachen
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2010
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
so mal wieder ein kleines Update.
zwar nicht gelevelt aber bissl configuriert.

Hab nun erstmal auf Diszi geskillt bis ich mal Schattenform bekomme

achja ... 400g dank Leinenstoff ... ich liebe low lvl^^

im moment an skillen von Kräutern und Bergbau.
Goldchar halt.


LG
Forgottn
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung