Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rogue 20-70 CrackIt Suche WoW Level Service 1 05.08.2008 18:30
Rogue 20-40 CrackIt Suche WoW Level Service 5 29.07.2008 23:41
Verkaufe: Rogue 70 Orc Server002 Handelsbereiche 1 25.07.2008 20:40
6-60 Rogue Varith Suche WoW Level Service 0 25.03.2008 03:24
[B]t4/t5 Human Rogue | [S]ca. gleich equipten Undead Rogue easy Handelsbereiche 1 09.10.2007 16:14
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
B11 Rogue
 
Alt 01.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
B11 Rogue - Posted: 01.11.2010
Entschuldigt! Ich wollte dieses Tagebuch schon viel frueher beginnen.
Habe den Bot jetzt schon ganze 3 Tage und muss sagen dass Ich SEHR zufrieden bin! Trotz einiger Probleme die zwischenzeitlich entstehen macht er echt alles automatisch.

So nun zu meinem Tagebuch!

Habe meiner Blutelfe das komplette BoA Gear gekauft und damit laeuft es echt fliessend!
Sie hat GERADE nach 1 Day, 20 hours, 24 minutes, 38 seconds Stufe 45 erreicht

Werde euch auf dem laufenden halten!

MfG Mike
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.11.2010
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
questest du oder grindest du? von level 1 an?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
ich lass einfach alles durchlaufen so wie es vorgeben wird... er questet hauptsaechlich aber grindet zwischendurch auch immer mal wieder
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Da bist Du aber echt fix dabei muss man Dir lassen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
so hatte den bot jetzt nun den tag ueber laufen waehrend ich einige dinge erledigt habe...
und was ist passiert? er lief den ganzen tag über in un goro gegen ne felswand
ist ja echt zum kotzen! naja habe nun dank dem und einigen anderen aussetzern 2 days 15hours und 46 minutes auf lvl 54 aufm konto

weitere tagebucheinträge werden folgen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Postets oder schickst Du mir mal bitte eine Liste deines Acc Eq

Thx
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2010
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 167
Ort: Donnerfels
 
Steingardist

Offline
Wenn er von einem kompletten BoA Gear spricht tippe ich auf 2 Dolche + Brust + Schultern + Trinkets, evt. noch schusswaffe/bogen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Klingt sinnig

Nuja da muss ich mal zusehen, ob ich dass noch hin bekomme bis zum Patch, wobei da sollen ja die BoA Items eh nicht mehr klappen! Erstmal muss mein Pala groß werden ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
Ja richtig...Habe aber weil ich auf Combat spielen in der mainhand das BoA Schwert
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
3 days 7hours 57minutes und Level 60 erreicht.

Weiter so Aio!!

Geändert von mikekopp (04.11.2010 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
So ich hab nun beschlossen meinen Rogue nun von Hand + naechtlichen Grindsessions auf 80 zu spielen. Ich habe momentan einfachkein bisschen Gefuehl fuer das Gameplay des Rogues! Sollte sich dann hoffentlich in den nächsten 20 Leveln ergeben

Fazit: Ich bin SEHR zufrieden mit dem Bot. Trotz einiger Probleme in manchen Regionen hat er doch recht zügig gelevelt

Weitere Tagebücher folgen
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Hey danke für dein Tagebuch also bei mir läufts im moment garnicht soo... runde ^^ hab zwar mit einer Hb/aio mischung meinen Huner grad auf 80 bekommen aber ich muss sagen questen geht garnicht , wenn man vorher handgelevelt hat !?
Naja mein Rouge hat jetzt 12Std Gespielt und davon ist er 9 beim Tower in Durotar unter nem tower rumgerannt weil er dachte er wäre schon oben !
Naja man sollte dem Bot mal beibringen wann er wirklich oben ist würde VIELE Probleme beheben ^^
Und viel Glück dir bei deinem Rouger per Hand
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
Ich muss dir schon zustimmen! In einigen Gebieten ist es echt unmöglich den Bot ohne "Babysitting" los zu schicken...Vorallem wenn er auf Wasser trifft. Aber bei mir war die Leistung des Bots halt echt konstant gut, sodass ich eig. über diese Fehler hinweg sehen muss ;D

Aber jetzt mal back to the roots Planänderung!
Ich werde meinen Schurken nun doch auf 80 mit Hilfe des Bottes leveln. Grund: Ich denke dass es den Großteil der Member hier im Forum oder auch Fremden eig. darum geht wie schnell und zuverlässig ich einen Charakter auf Max.lvl bringen kann.
Aus diesem Grund habe ich nun meinen Bot wieder angeschmissen und werde euch jeden Tag einen Rückmeldung geben.

MfG Mike
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
Entschuldigt die Verspätung!

Habe nun nach 3Days 23hours 46minutes Stufe 64 erreicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung