Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DUDU oder Rouge halloman Suche WoW Level Service 4 03.03.2009 18:24
[S]Levelservice Warrior 1-60 bummeline Suche WoW Level Service 7 28.08.2008 17:49
Der Warrior und seine Wut mchai WoW/MMO Glider Profile 1 16.05.2008 21:54
Warrior 10-60 weird Suche WoW Level Service 1 08.05.2008 14:55
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Dudu/Warrior/Rouge
 
Alt 07.11.2010
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Dudu/Warrior/Rouge - Posted: 07.11.2010
Hallo!

Momentan grinde abwechselnd meine lange Zeit ungenutzten Chars mit dem FairPlay Bot Richtung oben

Start: Level 72 Druide, was soll ich sagen, der ist von den BC-Zeiten, episch und blau ausgerüstet und rennt als Katze wie Sau, momentan 77, alles im Lot
Start: Level 30 Druide, grün ausgerüstet aus dem AH, ist jetzt 38, nicht ganz so fix, aber ok

Fazit: Druide geht sehr sehr schnell zu grinden, macht mega Schaden als Katze, Problem sind nur Gruppen mit 4 Mobs, da geht er meist drauf, ist bisher aber nur in Zul Drak beim Geister farmen passiert.

-----
Start: Level 70 Krieger, grünes Zeug von Quests, ist jetzt 75, durch die neue Selbstheilung super fix unterwegs

Start: Level 10 Krieger, 20% mehr XP, gerade 26 geworden, läuft 1a

Fazit: beim Krieger war ich skeptisch, weil ich wusste wie assig damals das Hand leveln war, durch die Selbstheilung seit 4.01 ist es 1a, die Mobs falllen meist nach 2 Schlägen um.
Er will zwar immer eine Fähigkeit nutzen, die noch nicht bereit ist, aber läuft 1a.

------
Start: Level 70 Schurke, grüne Ausrüstung, blaue Waffen - Kampf geskillt, ist leider nicht sehr schnell, Gifte nutzt er nur ab und zu obwohl die Waffen und Gifte in der Leiste liegen.
vom Speed her konnte ich einen guten Vergleich zu dem 70er Krieger machen weil beide 150% ausgeruht waren.
Der Krieger hat diesen Bonus in gut 4 Stunden komplett aufgebraucht, der Schurke in 6,5.
Kann natürlich an der neuen Spielweise vom Schurken liegen, vor allem anderen Klassen brauchten nix zu futtern , der Schurke frisst mir die Haare vom Kopf

---------
weitere Klassen folgen demnächst
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung