Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche 70 hunter mit 10 epics und 63 troll rogue sowie 65 troll priest egei Handelsbereiche 0 09.01.2008 15:54
Tausche 70 Troll Hunter Styliz Handelsbereiche 4 28.12.2007 14:19
lvl 70 Female Troll Hunter Kiwii Handelsbereiche 1 12.10.2007 03:37
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Troll Hunter ;)
 
Alt 16.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Troll Hunter ;) - Posted: 16.11.2010
Hallo !

Ich hab mir vor 3 Tagen den Key hier gekauft nachdem ich von der Testphase zufrieden war!
Habe mir vorerst auch nur einen classic account zum botten gekauft da ich wie gesagt noch ausprobiere wie sich das in etwa lohnt.(Edit: Nach paar bugs die man eh im tagebuch sehen kann bin ich zufrieden und habe mir bc und wotlk gekauft((bei den spottbiliggen preis)).

OHNE BOA EQ.

Nun zu meinem Troll
LvL 1-10: etwa 10 stunden /played
Lvl 10-15 um die 15 stunden /played( in der Oase wenn er sich die Pilze holen will buggt er rum und ist dann bei mir paar stunden in ruhe im teich gesteckt und hat seine runden gedreht, wurde aber schon von andren Usern gemeldet)
LvL 15-19: 19h 15m /played(ging ratzfatz ohne Probleme).
LvL 19-23: 1 Tag 2h (grad Steinkrallen gebirge bei den Goblins am Ballern )Werd ihn jetzt über heute nacht laufen lassen und sehen was morgen dabei raus kommt!
LvL 23-32: 1 Tag 23h(Drei Stunden davon ist er in der nähe des Frei Wind Postens nachtem er verreckt ist gegen ne Säule gelaufen :O )
LvL 32-36: 2 Tage 14 Stunden([COLOR="Lime"]Auf Level 36 während ich außer haus war 6 1/2 Stunden in UC in eine Mauer gelaufen 7 whispers bekommen ............ [/COLOR] )
LvL 36-44:3 Tage 13 Stunden /played (bis auf paar wasserbugs und den uc bug nichts schlimmes passiert, 3 blaue random drops über die nacht beim questmodus)
LvL 44-48:4 Tage 4 Stunden /played (Perfekt durchgelaufen )
LvL48-54: 5Tage 2 Stunden /played (alles perfekt)
LvL 54-60 :5 Tage 17 Stunden /played(PvP leveling, ein bg geht etwa alle 5-10 minuten auf wenn man wartet!)
LvL 60-61: 6 Tage 1 Stunde(Hab mir erst heute BC und wotlk gekauft, und auf 60 pvp botting im glauben gemacht das ich eh kein bc mehr bekomm bzw wotlk um den günstigen preis)
LvL 61-65: 7 Tage 2 Stunden(Seit Falkenwacht kein bug oder feststecken, bei falkenwacht hat er nen NPC ned gefunden, hab ihn dann übersprungen den queststep)
LvL 65-70: 8 Tage 1 Stunde ( Eigentlich so gut wie keine stucks bis auf, das der bot von 66 auf 67 in schergrat 6 stunden am selben lvl war aber wsl grind)
LvL 70-73: 9 Tage 7 Stunden (Einige Quest stucks gehabt ca 4 wo ich eingreifen musste)
LvL 73-77: 10 Tage 14 Stunden(paar bugs gehabt aber ned wesentlich da ich ja eh zuhause war )
1-60.................5 Tage 17 Stunden
1-70.................8 Tage 1 Stunde
1-80..................10Tage 11 Stunden




Cataclysm STATUS: Level 85

Und um 200€ verkauft;O(Freu)

Geändert von svenmarian (13.12.2010 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Also obwohl ich mir ziemlich sicher war gebannt zu werden wie oben beschrieben is jetzt immer noch nix ^^!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Hm anhand Deiner Wandhänger hoffe ich doch mal, dass es an den Einstellungen liegt, da ich nach meinem Nachtelf auch einen Blutelf-Jäger beginnen wollte! Zumindest bleibt dann zu hoffen, dass spätestens mit dem Cata Content die Sache aus der Welt geschafft wird

Weiterhin viel Erfolg!
Paladin: 80 FERTIG
Jäger: 80 FERTIG
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Danke für deine Antwort!! Ja hoffe ich auch! Die einzigen bugs die mir bekannt sind :

In Barrens in der Oase 1)
Dann in thousand Needles wenn du tot bist rennt er als geist gegen einen berg 2)
Und das er in Undercity gegen die wand rennt 3)
Mehr kenn ich nicht !

lg!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
so neuer edit
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Denke morgen habe ich Dich
Paladin: 80 FERTIG
Jäger: 80 FERTIG
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Wie meinst du das ? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Ja vom Level eingeholt
Paladin: 80 FERTIG
Jäger: 80 FERTIG
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
asooo^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Nuja aber was solls

Das was ich plante schaffe ich eh nicht mehr
Paladin: 80 FERTIG
Jäger: 80 FERTIG
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Wieso nicht ??
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.11.2010
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
 
Grunzer

Offline
Nuja weil Cata in 2 Wochen startet Mehr als einen 80ger bekomme ich bis dahin nicht mehr fertig!
Paladin: 80 FERTIG
Jäger: 80 FERTIG
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.11.2010
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Horde is schon kacke mit 1000 Nadeln, da haben es die Allis einfacher, die sind von 30-39 im Arathi
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
allerdings hab aber noch NIE in meinem ganzen leben einen alli gespielt ^.^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
YEAH, Tagebuch FERTIIIGG ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Edit: habe mir doch noch BC und wotlk gekauft(15 euro ist doch ein witz)
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Neuer Edit: 30.11.2010 ALles klar jetzt
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.

Geändert von svenmarian (30.11.2010 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2010
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Ist der Jäger Mobs am farmen oder am questen ? ich denke mal ohne Berufe ist das der wert 10-11 Tage
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Questen,bischen pvp, und jeden tag eine ini! und ab 80 mit hand gespielt!
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2011
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Mim Paladin 10 Stunden auf 85 mim level equip, krassr unterschied
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung