Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtelf Hunter, 61 - ... schackito Tagebücher 13 08.02.2011 18:25
Nachtelf Hunter Sicker Tagebücher 1 09.11.2010 22:52
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nachtelf Hunter up to 85
 
Alt 12.01.2011
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 73
 
Schlachtrufer

Offline
Nachtelf Hunter up to 85 - Posted: 12.01.2011
Okay ich versuche dann mal zu schreiben xD

lvl 1-10 von Hand

lvl 10-20 manchmal eingegriffen aber nie gestorben.

lvl 20-30 hat langegedauert hätte mir nen Mount kaufen sollen xD.

lvl 30-40 einige Quest vonhand gemacht da er oft Sachen liegen gelassen hat.

lvl 40-50 ging recht schnell und der Hammer ist das ich bisher noch nie gestorben bin.brauchte nicht eingreifen.

lvl 50-60 war ein echter Spaziergang hat Spaß gemacht zu zugucken.

lvl 60-68 erstmal bc gekauft losgeht es 2 - 3 mal geholfen und der weg war lang.
Okay jetzt fangen Probleme an KP wie man grindet alles gemacht wie im Video nur der bot greift nicht an er leuft nur die Route ab.okay mit 68 nach nordend sehr oft gestorben aber auf lvl 69 noch Geschaft. Mache Pause bis der ehrholungs Bonus voll ist und fange einen mage an .

Das ganze habe ich in 9 Tagen Geschaft non stop da ich vom iPhone aus immer wieder nach geschaut habe ob alles okay ist oder nach realm offline alles Neustädten konnte.

Also der bot ist echt der Hammer .

tag 10 hab den hunter doch wieder laufen lassen und siehe bin lvl 70 ,aber ich gebe zu beim anderem char lass ich ihn bis 70 leveln und gehe dann erst ins neue quest gebiet der bot stirbt mir zu oft !!!

Tag 11 er ist jezt fast auf level 73 hänge grad am prozess level up 72,73,74 seid gestern abend kloppt er mobs das wird sich wohl noch ziehen .

Tag 12 ich dachte er macht level up bis 74... nee nach level up auf 73 macht er mit questen weiter er ist so 4/5 mal gestorben hat sich aber von alleine wieder belebt.habe ihn die nacht durchlaufen lassen auf meinem netbook ,das neben mir auf dem bett lag so konnte ich dann eingreifen wenn der alarm schreit.So gen 3.50uhr ALARM weil er auf level 74 gekommen ist und auf dem weg per taxi zu den grizzliy huegeln ist !!! Nun questet er munter weiter xD stehe kurz vor level 75.


So Tag 13 bis 18 sehr gut gelaufen bin im moment level 83 , was nervig ist sind am ende immer diese level up prozesse da lohnt es sich noch paar quest´s selber zu machen ,weil da grinden sehr lange dauert. bin gespannt ob ich es in 2tagen auf 85 schaffe.

Geändert von Nixor (22.01.2011 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung