Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Ein worge in westfall Nixor Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 26.01.2011 21:59
Farm Acc xanef World of Warcraft Börse 0 05.06.2008 15:29
zukünftiger goldpreis Blutfresse Allgemeines 29 23.05.2008 22:38
Tausche Mage(70), Druide(61) PvE gegen Druide 68+ (PvP) Cityflyer Handelsbereiche 0 05.09.2007 21:54
PvP farm Bot ? Kabo WoW/MMO Glider Support 1 26.03.2007 19:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Zukünftiger Farm Druide (Worge)
 
Alt 14.02.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Zukünftiger Farm Druide (Worge) - Posted: 14.02.2011
Hi, habe seit Freitag den bot.
Am Freitag war Testtag, also lies ich ihn mit meinem 73 DK im Sholazarbecken Kräuter farmen.

Am Samstag erstellte ich meinen zukünftigen Farm Druide, und lies ihn über Nacht online.
Zu meinem erstaunen, wurde ich nicht gebannt.(Freude herrscht)
Leider ist der Char auf Stufe 4 in einem Gebäude steckengeblieben.
Ich griff kurz ein, naja, bis am abend hatte er Stufe 15 erreicht.

Zum leveln habe ich dem Bot noch die aufhabe gegeben, Kräuter und Erze zu farmen, was er auch super macht.

Weitere Einträge folgen. 
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.02.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 82
 
Schlachtrufer

Offline
Das er mal in einem Gebäude hängen bleibt wird dir noch ein paar mal passieren so war ea zumindest bei mir
Die sammelfunktion muss ich jetzt auch mal testen noch alles auf null
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2011
Benutzerbild von moscito
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 29
 
Member

Offline
kräuterfarmen von 1-525 hat bei mir 1 tag gedauert ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2011
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Bei mir 4 Std. habe aber nicht mit Aio sondern mitm andren aber mit AiO denke ich geht das auch ganz ok!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2011
Benutzerbild von andre_xz
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
ich habe die erfahrung gemacht, dass der bot sich gerade, weil er farmt während des levelns festläuft und stecken bleibt. sobald ein erz oder kraut in der farmrange ist, läuft er auf dem kürzesten (geraden) weg dahin und bleibt stecken, da er die questroute verlässt. das leveln geht schneller und fast unterbrechungsfrei ohne gleichzeitig zu farmen. außerdem, wie mein vorredner schon sagte, dauert das skillen einen tag und man kann beide berufe gleichzeitig skillen.

beim gleichzeiten questen u farmen hat mein char es in 10 leveln nicht mal auf den skill 5 geschafft. weder in BB noch in KK! seitdem er nur questet läuft er - bis auf ein paar disconnects durch wow - durch.

gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.02.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Das dachte ich mir, mit dem Farmen und leveln. Das auf Stufe 4, als er steckenblieb, war noch ohne Berufe, aber wie oben erwähnt, das Questen dauert einiges länger mit Farmen.
Werde ab heute nur leveln, und ab dem Punkt, wo ich fliegen kann, mal die Berufe nachskillen, geht auch besser wegen Inventar.

Geändert von schraese (14.02.2011 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
soo, mal was neues zu meinem Tagebuch:

Da mein Farm Account nicht mir gehörte, und der kolege ihn wieder brauchte, hab ich jetzt nen anderen Account, und spiele mir nen Nachtelf Druiden hoch. habe den bis jetzt auf LV 43 gebotet (noch keine Berufe) und es läuft auch ziemlich gut.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2011
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
Farmen kann man eh nur ordentlich wenn man Flugmount hat.

Entweder leveln oder farmen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Zackizack Beitrag anzeigen
Farmen kann man eh nur ordentlich wenn man Flugmount hat.

Entweder leveln oder farmen.
Klar, hatte mit dem worgen dudu beides miteinander versucht, da der bot aber die quest-route verlässt, wenn er ein erz oder ein kraut sieht, bleibt er öfter mal hängen. darum erst leveln, und dann die berufe hochziehen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.05.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Update zu meinem Farm Char.

Hallo liebe Leser^^

Mein Druide hat eben Level 75 erreicht. hatte bei 70 nen level stopp eingelegt, um bergbau und kräuterkunde auf 375 zu skillen. ging ziemlich flott, und gab auch gut Gold.

zum Leveln:

Habe folgende probleme festgestellt:

Im Zangarmarschen wie auch in der Boreanischen Tundra hatte mein char probleme, und zwar bei den quests, wo man zum annehmen oder abgeben auf den lift musste. er stand vor oder auf dem Aufzug und drehte sich im Kreis. ich habe kurzerhand progres beendet und von hand die Quests angenommen oder abgegeben.

Dann weiter, bei level 72, muss man und level 73 muss man ihn grinden, um auf das nächste level zu kommen, ist eigentlich kein problem, dauert einfach mind. doppelt so lange wie questen, und vorallem stirbt er des öfteren und bleibt germe mal stecken.

ansonsten tip top.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.05.2011
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
 
Gesperrt

Offline
sterben tut er bei richtiger leiste nie

botte mir selbst en dudu hoch und habe das prob mit sterben nicht^^

macht brav alles in katze und healt sich schön hoch , was mich dabei nur stört is das er bei ner mobgrp on 3 oda so sich nur noch healt und kein dmg mehr an mobs amcht da greif ich kurz ein und weite rgehtz^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2011
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
@ D-Key, kannst du mir mal deine leiste posten?

er heilt sich schon, aber manchmal läuft er in ne mobgruppe rein (war vorallem in drachenöde direkt unter der festung mit den Ghulen) und kommt nicht nach mit heilen.
und wenn er dann stirbt hängt er meist fest, wenn er zum körper zurück will.

ansonsten läuft es gut.
das einzige, was ev. besser sein könnte, wenn er von der einen ortschaft zur anderen muss, dass er sein flugmount benutzen könnte. ( ja, leiste der mounts ist richtig, und wie von admin ebenfalls in leiste 4 die druiden-verwandlungen drin, die er aber nur für Katzengestalt nutzt.)

wenn wer verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gerne melden, könnte dann auch mal n printscreen schicken.

wie gesagt, bin zufrieden mit dem bot, sind nur kleinigkeit die verbessert werden könnten, aber ein muss ist es nicht, da es so auch geht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2011
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 26
 
Gesperrt

Offline
hab mir die leiste des video von admin kopiert^^

hat ja extra video gemacht und erklärt wie man dudu leisten richtig einstell
davor hat er bei mir immer nur in worgen gestalt gefightet mit zorn und co^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2011
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von schraese Beitrag anzeigen
[...]das einzige, was ev. besser sein könnte, wenn er von der einen ortschaft zur anderen muss, dass er sein flugmount benutzen könnte. ( ja, leiste der mounts ist richtig[...])
Ab Cata benutzt er das Flugmount(Quest- und Grinmode), das hat nichts mit der Leiste zu tun in BC+LK.

Außer du benutzt den Gather_Mode, dort wuerde er das Flugmount schon benutzen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung