Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paladin 74-80 Bratwurstwender Suche WoW Level Service 0 29.12.2008 23:06
paladin 75 - 80 pulpago Suche WoW Level Service 1 16.11.2008 02:51
Paladin CC Prezilla Paladin 4 18.08.2008 18:58
Paladin Eight Suche WoW Level Service 1 23.11.2007 21:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Blutelf-Paladin
 
Alt 15.02.2011
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Blutelf-Paladin - Posted: 15.02.2011
Meine Späher berichten von Bans.Vermutlich steckt die Mediengesellschaft Blizzard hinter diesen hinterhältigen Angriffen bei der bis jetzt 6 User ihren Account verloren haben.Aus diesem Grund wird der Paladin nur bis Level 15 gebottet und danach per Hand gespielt.Das gleiche Verfahren werde ich auch bei anderen Chars machen.Mit dem zweiten Key werde ich dann weiterleveln wenn sich die Sache wieder geklärt hat.Das Tagebuch bleibt bestehen und wird mit weiterten Infos bestückt.Es werden auch einzel Berichte zu den anderen Chars hier drin erstellt.
[I]
Momentaner Status: offline
Blutelf - Paladin - Level 1 - 15
-> Startdatum: 16.02.2011
-> Enddatum:
-->vorr. Enddatum: 04.03.2011
Minutenticker: min.

Durchschnittliche Levelanzahl die ich pro Tag erreichen muss um den Zeitplan einzuhalten : 5,3 Level / Tag

Levelzeiten für Freitag den 18.02.11:

06.40 Uhr bis 13.00 Uhr;levelt er selbständig.
16.30 Uhr bis 22.00 Uhr-Bot levelt unter Aufsicht.

Die Levelzeiten werden regelmäßig an meine Termine angepasst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 1:
Ziellevel: Keine Angabe,da ich mich erst mit dem Bot vertraut machen muss.

Level 1: Auto-Quest modus-Level up als process
Level 2: Auto-Quest modus-Level up als process
Level 3: Auto-Quest modus-Level up als process
Level 4: Er absolvierte Quests.
Level 5: Er absolvierte Quests.
Level 6-8: Er grindete.
Level 9: Er hat langsam die Quests nachgeholt und ist nun an dem Ounkt wo die Quests auch für seine Stufen sind
Level 10: Klein Paladinchen vergaß immer das Siegel zu buffen und hat sich erstmal von Lvl: 8 mobs killen lassen.
Level 11: Alles klappt wieder wunderbar einige Einstellungen geändert.
Level 12: Er absolvierte Quests
Level 13-16: Er absolvierte Quests

Geändert von geisterheld1 (17.02.2011 um 22:45 Uhr) Grund: Ergänzung des Level Fortschritts
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Schön zu sehen wenn es Leute gibt die ein Tagebuch machen. *ThumbsUp*
Mal hoffen das du uns immer schön auf dem laufenden hälst
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2011
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Ich versuchs aber im moment killt er die ganze Zeit nur Mobs und nimmt keine quests an...ist das normal?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Kommt drauf an wie der Step heißt.
Wenn da Lvl up 4-6 (Oder so) steht ist es normal.
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2011
Benutzerbild von moscito
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 29
 
Member

Offline
cool der startet im april und ist im märz fertig hab ich nn rl addon verpasst?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2011
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Ah danke habs geändert.Hatte garnet gemerkt das die Monate falsch waren xD
In Bearbeitung:
Blutelf Paladin > Level 1-85.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung