Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]BE Pala und UD Priest such N811 Dudu/Gnom Warlock wandererman Handelsbereiche 4 16.01.2008 15:35
Tausche full Epic equipten Hunter gegen Schurke, Dudu, Magier, Pala, Priest Spreizino Handelsbereiche 3 06.01.2008 17:16
der dudu,mage,schurke,jäger.krieger,pala Bullkiller WoW/MMO Glider Support 7 19.07.2007 13:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
DK / Dudu / Pala von Anfang bis ende
 
Alt 28.02.2011
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 8
Ort: Hier
 
Neuling

Offline
DK / Dudu / Pala von Anfang bis ende - Posted: 28.02.2011
Hallo zusammen,
Angemeldet bin ich schon was länger, aber ich bin eher Schreibfaul

Erstmal vorweg, ich war dem Bot erstmal etwas Skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen "Respekt"
alles Klappt bisher zu meiner vollsten zufriedenheit ( kleine Stucks und Connect Probleme)

Habe den Bot nur um meine Twinks zu leveln weill ich keine Lust habe die selben Q´s wieder und wieder zu machen.

Der Dk ist von 58 auf 81 nur im Grindmodus gelaufen. (kein Stuck, nur einmal Problem mit Essen´s Kauf)
Der Pala von 1 - 56 -- 3 Tage 17 Std 55 min QuestMod - Kleinere Stucks - nebenbei Kürschnern deshalb die längere Zeit
Der Dudu - Katze- 1- 37 -- Ohne nennenswerte Stucks QuestMod - Ich bin echt begeistert.

werde nach denen noch den BG modus probieren. Bin gespannt

P.s: Hatte kurz mal pausiert wegen der Angeblichen Banwelle. Aber ich glaube da ich sehr "naiv" (also auch Nachts ohne Alarm und Tagsüber während ich auf der Arbeit war) gebottet hab, wäre ich wohl eh schon längst fällig gewesen.

So.. genug für´s erste
und Bot on

Geändert von TrippleSix (10.03.2011 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.02.2011
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Sehr gut, schönes feedback hoffe du bleibst weiterhin so erfolgreich!
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
 
Gesperrt

Offline
So langsam frage ich mich echt wieviel Pech ich haben musste gebanned zu werden....
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2011
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 8
Ort: Hier
 
Neuling

Offline
kurzes Update

Dudu - 46 - Questmodus 2 tage 5 std. 22min - diverse Stucks (haupsächlich in Büschen verrannt)
DK - 83 - Grindmodus immernoch problemlos
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung