Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viel zu wenig EP Lvl 53 11k/h sturm1375 Schurke 22 12.03.2009 17:37
Wie viel xp/h ? newking Jäger 60 24.07.2008 17:01
Zu viel WUT Mellina Krieger 4 17.03.2008 17:52
[S] WoW-Key + Bc Key [B]Viel reality786 Handelsbereiche 3 21.01.2008 13:49
Wie viel is der account wert? flipstar06 Handelsbereiche 19 12.10.2007 23:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Viel vor
 
Alt 20.03.2011
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Viel vor - Posted: 20.03.2011
Zweiter Tag und erst mittag angefangen zu botten weil es ewig gedauert hat klar zu kommen.
Nur ein kleiner Fehler, grosse wirkung doch dank Christoph (Admin) geht jetzt alles super.
Lest die Beschreibun gewissenhaft durch und schaut euch die Videos genau an dann klappt alles super.
Hmmm was mach ich nun? Farmen BG lvln?
Erst mal Farmen und mich mit dem Bot auseinandersetzen. Oha 2000 Erze nice viel gold und kein Stress mit der Frau weil ich auf dem Sofa liege und Ihr den Rücken kraule und net vorm pc hocke (ist ne gute Frau aber streng).
So jetzt BG mal schau was da ab geht. Nice ich sterbe zwar recht oft aber alles in allem rockt der bot hier gut durch.
Aufsatteln und ab durch die mitte und iwi sind da immer auch Gegner wo ich hinrenne^^.
Warum auch immer alle anderen mir folgen, wer vor rennt ist net lange alleine.

Im grossen und ganzen macht es sogar Spass bei zu zu sehen wie mein Char Erze farmt und BG´s kloppt mal sehen wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.03.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Man sollte das mit dem lesen der Anleitung verdeutlichen.
Zusätzlich sollte man, auch wenn es unsinnig erscheint, screens vom Bot machen und diese ausfürlich beschriften.
Fals es erwünscht ist kann ich mich mal dran setzen...
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
OK das ist krank!
 
Alt 21.03.2011
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
OK das ist krank! - Posted: 21.03.2011
Tag 3 begann für mich gegen 9 uhr aber nicht für den Bot der musste durchmachen^^.
400 Ehre über Nacht auf lvl 85 wenig los in bg´s zu dieser Zeit, egal hat gut gerockt.
Local Script an und ab auf den Schamanen lvl 42 nettes Script erstellt und ab lvl 48-49 im Teufelswald killen.
Ging erst mal voll in die Hose...! Ok zurück nach OG und das Healequip ablegen umskillen neu equipen und zurück.
Oha der geht jetzt böse ab gut Equip und vz macht der echt 7lvl über mir platt.
Er läuft und läuft ohne vorquest gleich wohlwollend bei der Holzschlundfeste.
Die stoffe die der sammelt sind der Hammer hab alleine im Teufelswald 400 Magiestoff gesammelt.

ACHTUNG: beim script erstellen (wegepunkte) besser erst sterben und mit dem Geist den weg ablaufen spart massig zeit da man sich da nicht erst mal selber durchkloppen muss.
Also am anfang sterben (start drücken) und dann am ende (stop drücken).
Danach NICHT wiederbelebt zurück zum Geistheiler rennen und von da an das Wiederbelebungsscript bis zur Leiche aufnehmen. Beleben schnell einstellen fertig.

THX fürs lesen meines kleines Tagebuches. bb IrrerSani


Als hätte ein antikes Trio infernale, bestehend aus den anstrengenden Herren Sisyphos, Drakon und Prokrustes, die Vormundschaft über die deutsche Sprache und ihre Berater übernommen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2011
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Tag 4 Schamane ist nun auf Lvl 49 hat mehr als 1000 Magiestoff viel gruenes und ein bissl blaues Equip erfarmt.
Auf nach Wintequell und elementare kloppen. Kugel des Wassers, Elementarwasser, Essenz des Wassers droppt er ohne ende, freu mich schon aufs ah``.
Die Mobs liegen 6lvl ueber mir doch dem bot ist das egal er rennt da durch wie nichts.
Der spielt die Klasse bald besser als ich..... griml.

Und weiter geht es. bb
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung