Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Tagebücher

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer zieht keine Splitter trashmob Hexenmeister 10 11.03.2008 17:18
Biete 70er Gnom Hexer Epic & 70er Tauren Druiden | Suche Hexer Horde crackle Handelsbereiche 3 13.01.2008 00:48
Was bekommt man ca. fürn Gnom Hexer Lvl 43 ?? Tsunamius Allgemeines 12 21.10.2007 21:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gnom/Hexer zieht seine Runden
 
Alt 10.05.2011
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Gnom/Hexer zieht seine Runden - Posted: 10.05.2011
Moin Moin,
bin neu hier und habe den FP jetzt seit 2 Tage.
Bisher bin ich wirklich begeister!
Er läuft bei mir auf meinem Hauptrechner in einer VM.
Als Sklaven habe ich mir einen Gnom Hexenmeister erstellt. Ziel ist es ihn auf 80 zu Leveln und dann mit KK auf 85 zu Skillen.

Tag 1:
LvL 1 - 13
Da ich den FP neu habe musste ich mich erst mal ein wenig ein fuchsen. Habe einen Gnom Hexenmeister erstellt und direkt alles machen lassen.
Blieb leider bei der 3ten Quest an einer Wand hängen. Ist immer runtergefallen und dann gegen die Wand gelaufen Kurz selbst abgeschlossen und weiter ging es.
Bis Sturmwind lief alles wunderbar. Leider hat er sich in der Tiefenbahn immer gedreht und auch hier habe ich von Hand nachgebessert.
Ansonsten hat wirklich alles super geklappt!

Tag 2:
LvL 13-24
Habe mir jetzt Team Viewer installiert um bei der Arbeit immer mal ein Blick nach meinem kleinen werfen zu können. Heute ohne jegliches nachhelfen durchgelaufen. Weltklasse


Also stay tuned Updates folgen !


LG
Peter

Geändert von Peterl. (10.05.2011 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.05.2011
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 683
 
Kriegsfürst

Offline
Bitte die Einstellung aktivieren das der Bot sich ausloggt wenn er länger einen Stuck hat.
Und alles Gute für den weiteren Verlauf
Gulli-verwöhnt

Je genauer du die Anleitung befolgt hast, umso freundlicher bin ich
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung