Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Todesritter

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pull problem Dougy91 Schurke 15 12.05.2008 01:41
Pull Probleme mit OOberdruide Banjoko Druide 1 24.03.2008 23:12
Pull mit OObershaman abbel PPather 1 24.03.2008 16:09
Pull Probleme! Minah Jäger 11 20.03.2008 12:19
Pull problem Botmaster Schurke 4 17.12.2007 14:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pull Probleme
 
Alt 10.12.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Pull Probleme - Posted: 10.12.2008
Hi zusammen!

Weis wer wie ich bei nem Dk einstelle das er mit Deathgrip pullt, anstatt immer nur in die Mobs reinzulaufen? Wäre auch gut zu wissen was ihr für ne Pulldistanz eingegeben habt u. wann er essen soll in etwa....

Weil leider der Guide fehlt brauch ich ein bisschen hilfe da ich noch nen Anfänger bin!

Vielen Dank schonmal
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Leider ist fuer den DK noch keine vernuenftige CC zu bekommen und die Standard Class ist etwas eingeschraenkt. Du kannst Dir aber abhelfen indem Du unter Common bei PreCombat den Deathgrip einstellst und die Pull Distance dann so einstellen, wie der Spell Reichweite hat. Dann pullt er immer damit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.12.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Wo soll ich da Deathgrip einstellen? Soll ich wie früher definieren BarState=1 VK=1 Auto=False?

<Key KeyName="Common.PreCombat" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />

danke schonmal
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Schonmal mit dem neuen Keysystem beschaeftigt? Kein umstaendliches editieren der Key.xml mehr, einfach im Glider unter Key die richtige Taste zuweisen bei Common und da bei PreCombat, fertig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 32
 
Member

Offline
hmmm, muss ich ansonsten noch etwas anpassen `?

Hab ezt wie beschrieben unter den Keys -> Common -> preCombat den deathgrip zugewiesen, aber dennoch läuft mir der dk only in den mob rein -.-

gibt es sonst noch etwas zu beachten oder ähnliches ``?


Lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 93
 
Schlachtrufer

Offline
also bei mir klappt das perfekt
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von luggi Beitrag anzeigen
Hi zusammen!

Weis wer wie ich bei nem Dk einstelle das er mit Deathgrip pullt, anstatt immer nur in die Mobs reinzulaufen? Wäre auch gut zu wissen was ihr für ne Pulldistanz eingegeben habt u. wann er essen soll in etwa....

Weil leider der Guide fehlt brauch ich ein bisschen hilfe da ich noch nen Anfänger bin!

Vielen Dank schonmal
Benutz du eine CC?
Wenn ja Welche?
Ich habe ab lvl 60 angefangen zu Gliden mit Garion´s CC.
Da zu dieser Zeit das nur das einzige CC für einen Dk war wars noch etwas Bugy aber jetzt läuft die CC sehr zuverlässig.Da kannst du natürlich auch einstellen ob er mit TG pullen solle oder nicht.
Such dir mal die CC im Ami Forum raus und teste sie,falls du mit der CC Probleme oder sontiges haben solltest könnte ich dir da behilflich seien.

grüße
Darki
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 93
 
Schlachtrufer

Offline
TG pull ist etwas suboptimal da er immer warten muss bis der cd vom tg weg ist ^^ da pull ich doch lieber mit den standart configs, mit der standart class rennt mein glider ohne Probleme 50k exp /H selbe spot mit nem dudu und nur 20k. Also bin ich volkommen zufrieden, und warte noch bis die cc's ausgereift sind
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von mufflon12 Beitrag anzeigen
TG pull ist etwas suboptimal da er immer warten muss bis der cd vom tg weg ist ^^ da pull ich doch lieber mit den standart configs, mit der standart class rennt mein glider ohne Probleme 50k exp /H selbe spot mit nem dudu und nur 20k. Also bin ich volkommen zufrieden, und warte noch bis die cc's ausgereift sind
Du musst bedenken wenn TG auf CD ist greift das CC normal an und läuft einfach auf den Mob zu.
Falls man die CC falsch einstellt oder das Profil nicht gerade optimal auf die cc passt pullt er öfters nicht mit TG und läuft auch nicht auf den Mob zu.
Dieses Problem hatte ich mal Profil gewechselt und siehe da die CC läuft perfekt hatte von 70 auf 74 fast nur mit 130-140k Ep gemacht pro Stunde! Da er keine Downtimes hat auf Blutskillung^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 93
 
Schlachtrufer

Offline
ich rede von der sc nicht von der cc ^^ die wartet bis der cd weg is
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung