Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Todesritter

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beruf Hausmann RSS Feed - Fun Allgemeines 0 12.10.2009 14:51
Suche LVLService für Beruf ( in WoW ^^ ) Ogami Suche WoW Level Service 2 16.09.2008 22:34
Mount auf Mount ab er bleibt nich drauf,bitte um hilfe Soul1987 Schurke 4 10.07.2008 22:55
Beruf Service Grins1337 WoW/MMO Glider Support 10 10.04.2008 17:45
Glider zum Beruf machen?^^ Sytox WoW/MMO Glider Support 15 30.10.2007 08:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
DK mount/beruf ?
 
Alt 12.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
DK mount/beruf ? - Posted: 12.12.2008
hey leute ich hab mich mal so gefragt.. man stellt sich den dk ja her und er ist sofort lvl 55 und wer die quest macht (denke ich mal jeder) der bekommt noch die reitfähigkeit(150). wie macht ihr das jetzt man muss noch 200 lernen.. und 300 flugfähigkeit plus das fliegen auf nordend kostet auch nochmal.. wie finanziert ihr euch das nun? ^^^^



ps. und wie schauts mit den berufen aus.. muss man ja auch ziehmlich lästig von 0 anfangen zu skillen

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
wie finanzieren?

Mit Gold?^^

durch farmen?

Zertifikate bei den Lehmann Brothers Orgrimmar erwerben?^^



und Berufe, ja, musst du halt selbst wissen

Schmieden für Equip
Alchi + Blümchenpflücker wenn du viele Raids machen willst..
Gar keine Berufe wenn du ein fauler Hund bist

ach ja und mit WASD kannst du dich bewegen oO

GreeTz
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Mit dem Dk soll ja niemand bevorzugt werden, wäre ja ne Schweinerei für die anderen nicht DKs wenn man als DK alle Reitfähigkeiten,Beruf etc erquesten könnte! ;P
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Mit dem Dk soll ja niemand bevorzugt werden, wäre ja ne Schweinerei für die anderen nicht DKs wenn man als DK alle Reitfähigkeiten,Beruf etc erquesten könnte! ;P
wäre aber voll gut.. es hat sowieso jeder 2te nen dk was ja schon ziehmlich nervt

@Lazzmania JA ich bin ein fauler hund.. mein glider erledigt deswegen alles ^^ naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als farmen -.- und berufe von 0 anfangen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gubbi Beitrag anzeigen
wäre aber voll gut.. es hat sowieso jeder 2te nen dk was ja schon ziehmlich nervt

@Lazzmania JA ich bin ein fauler hund.. mein glider erledigt deswegen alles ^^ naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als farmen -.- und berufe von 0 anfangen ^^
Der "faule Hund" war nicht bös gemeint
Bin ja selber einer von der Fraktion

Such dir einfach nen schönen Spot mit Humanoiden 75+ - Vendor - Greenstuff verkaufen usw. Froststoff und anderes AH-fähiges Zeug in die Protected oder direkt an Banktwink und in max. 2 Tagen haste deine 5k Gold zusammen

GreeTz
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.12.2008
Benutzerbild von egei
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
sry das die frage nicht zum thread passt aber wollte fragen ob das mit dem dk gliden schon gut geht?
Verkaufe Gold auf Kil'jaeden Horde 1000 Gold 9-12€ je mehr bestellt wird desto billiger
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von egei Beitrag anzeigen
sry das die frage nicht zum thread passt aber wollte fragen ob das mit dem dk gliden schon gut geht?
jo perfekt. abgesehn davon braucht der dk keine pause wie die anderen klassen da er mit der richtigen skillung sich selbst heilt

von daher nur zu empfehlen !

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung