Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Todesritter

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibts eigentlich schon eine CC für den Todesritter bmwmonster Custom Classes 19 15.01.2009 01:46
Sehr geile Lvl-Farm Skillung für Todesritter Pipinator Todesritter 18 10.01.2009 22:57
Welche CC für Warlock?? Elbarto0 Hexenmeister 6 21.10.2008 20:00
Welche CC für PvP-Priester Zackizack Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 18.08.2008 09:50
Blizzard veröffentlicht versehentlich die Klassenbeschreibung für den Todesritter Cryten World of Warcraft Allgemein 1 17.07.2008 22:49
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Welche spells für todesritter?
 
Alt 29.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Welche spells für todesritter? - Posted: 29.12.2008
Hallo liebe kollegen, da ich momentan einen todesritter als farm-char nach oben ziehe hätte ich gerne mal eure meinung zu den spells. Ich glide den ja nur durch und habe durch meine arbeit keine zeit mich tagelang hinzusetzen und herauszufinden welche spells in welcher reihenfolge am besten schaden machen. Warum ich das wissen will? Ich gehe bald mit dem todesritter in ein paar instanzen um gutes equip zu besorgen. Da will ich natürlich nicht wie ein volltrottel dastehen.

Es wäre also klasse wenn sich ein paar finden die mir für eine unholy skillung mal die reihenfolge der spells geben könnten. Ich lasse mich auch gerne von einer blut skillung überzeugen wenn diese für das gliden geeignet ist.


Vielen dank im vorraus an alle die sich die mühe machen mir zu helfen.

Lieben gruß, Tirnak
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 36
 
Member

Offline
kann dir dieses guide empfehlen =)

Todesritter Starthilfe - World of Warcraft Forum

Geändert von Neo2k4 (10.01.2009 um 06:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Danke. Aber mittlerweile hab ich ein paar freie tage benutzt und die grundlagen gelernt.

Werde mir den link trotzdem mal anschauen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung