Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Todesritter

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dickeslob für die Standard Kräuter Profile ! Nixor Kundenmeinungen 9 23.03.2011 08:34
Custom Class für DK Freshjive Custom Classes 1 19.02.2009 23:37
wie erstelle ich ein makro für schneider ?? etron WoW/MMO Glider Support 0 26.01.2009 10:04
Makro für Urleben/Mana derdikkebaer Allgemeines 3 30.09.2008 22:32
Makro für Bufffood gesucht... DiceClay WoW/MMO Glider Support 17 12.05.2008 20:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Makro für Standard-Class für Todesgriff
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 67
Ort: Germany/Hamburg
 
Member

Offline
Makro für Standard-Class für Todesgriff - Posted: 31.01.2009
Seid gegrüßt,

für alle die, die mit der Standard-Class und dem Todesgriff mit PreCombat botten.

Wie ja die meisten wissen kann man ja mit der Standard-Class auch den Todesgriff nutzten, in dem man in den Commonsetting im Keybereich des Bots Common.PreComat einstellt (Einfach als Charakter einstellen und angeben wo es belegt worden ist).

Jetzt sagen einige Leute, dass man jetzt angeben muss genau die Reichtweite von Todesgriff in der Standard-Class. Aber das ist falsch. Da wenn der Cast noch net bereit ist, wartet er 5-10sek und geht dann erst näher zum Mob. Rechnet mal diese Zeit auf 24 Stunden hoch . Da ist mir eine simple Idee gekommen ein Makro zu schreiben.

-
Makro:

/cast Todesgriff
/cast Eisige Berührung

-

Jetzt nur noch die Reichweite von der Eisige Berührung einstellen (20) und fertig ^^.

Das gute an dem Makro ist, dass er genau nach dem Todesgriff gleich auch noch den Debuff von Eisige Berührung raufmacht und somit Zeit spart. Zudem macht er denn 2x Eisige Berührung gleich hintereinander. Bei mir macht es so rund 10k mehr XP auf LvL 63 bei gleich leveligen.

Viel Spaß damit (+rep, wenn es euch gefähllt.

Grüß
Cyrus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.07.2009
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Öhm... Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber eisige Berührung?

Nehme mal den:

/cast Todesgriff
/cast Eisketten

Mit Zitat antworten
 
Alt 27.07.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Dann tritt ihm auch nicht zu nahe sondern fass dir selber mal an den Kopf

Was macht es denn für einen Sinn, einen Mob erst HERZUZIEHEN, um ihn dann in Eisketten zu legen,
damit man wieder weglaufen kann? ^^

btw... Tooltip von Eisige Berührung:

Zitat:
Unterkühlt das Ziel für 227 bis 245 Frostschaden und steckt es mit Frostfieber an, einer Krankheit, die regelmäßig
Schaden verursacht und 15 Sek. lang das Nahkampf- und Distanzangriffstempo des Ziels um 14% verringert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.07.2009
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Naja,

also wenn ich mal bedenke, dass ich genau so ne Menge Mobs kille, dann brauche ich mir nicht an den Kopf zu fassen.



Todesgriff = Ranziehen
Eisketten = Ruhe
Seuchenstoß, Blutstoß
Gedankenfrost
Eisige Berührung
Blutsoß

So, auch wenn ich nicht alles weiß, muss man nicht gleich:"Dann tritt ihm auch nicht zu nahe sondern fass dir selber mal an den Kopf " antworten.


Todesgriffe & Eisige Berührung gleichzeitig machen ist doch blödsinnig, denn dann kann ich doch gleich meine Nahkampfwaffe nutzen!

Aber wie dem auch sei, Forum werden gern auch von Narren genutzt die anderen gern nahe treten wollen.

Danke, super wenn ich mal eine Meinung gebe und gleich hier nen Nackenschlag bekomme.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Todesgriff - ranziehen
Eisige Berührung - im Fliegen unterkühlen damit Nahkampftempo herabgesetzt wird.
Seuchenstoß
Herzstoß / Blutstoß
Herzstoß / Blutstoß
Eisige Berührung

Mob tot ansonsten scheiße equipped

Was du bei Mobs mit Gedankenfrost willst, ist mir schleierhaft...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2009
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Molkepulver Beitrag anzeigen
Eisketten = Ruhe
Du spielst nen absoluten Offensivchar, was willste da mit Ruhe ???
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung