Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > andere Spiele > Warhammer Online Forum

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warhammer Goldfrage^^ Brutlord Allgemeines 6 26.10.2008 10:06
Warhammer online Bot farcrykiller Warhammer Online Forum 25 24.09.2008 19:35
Warhammer Beta Key hblockx Allgemeines 3 09.09.2008 18:58
warhammer online Bullkiller WoW/MMO Glider Support 19 03.07.2008 21:54
Warhammer *Info* Lustikus Allgemeines 16 21.04.2008 16:49
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Warhammer Erscheinungstermin
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 55
 
Member

Offline
Warhammer Erscheinungstermin - Posted: 03.07.2008
Im letzten Warhammer Newsletter wurde ja schon ein ungefährer Zeitpunkt genannt "...die wir bei der Veröffentlichung im Herbst willkommen heißen und unterstützen wollen..." auf Amazon wird bereits ein fester Termin genannt. Was meint ihr wann Warhammer rauskommt?

Was würdet ihr zu einem Warhammer Glider sagen? Das praktische ist bisher das es warscheinlich kein Sicherheitssystem beim Spiel geben wird, d.h. entweder es gibt sie Serverseitig oder gar nicht -> Botten ohne erwischt werden (es sei denn von Spieler gemeldet!). Also kein Suchprogramm wie Warden.

Wie steht ihr generell zu Warhammer?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.07.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
gab es am anfang von wow warden??
ich glaube nicht. das kamm erst monate später
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
nee das gabs am anfang noch nicht, da gab es aber auch noch keine bots, die wirklich was leisteten^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
jo denke ich auch das kommt ert mit der zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
wenn es kein sicherheitssystem gibt, werden dort wohl noch mehr bots laufen als bei wow...... d.h. wenn man es profitorientiert betreiben will hat man sehr hohe konkurrenz....
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Wenns da kein Schutzprogramm gibt gegen Boten werde ich da auch anfangen und nochn bisschen geld verdienen am anfang bis es wieder so dumping preise gibt wie bei wow^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.07.2008
Benutzerbild von BigMamma
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
Ort: DE
 
Member

Offline
Ist doch die selbe Schmiede wie DaoC, und gab es ja auch Bots und Platinhandel bis zum geht nicht mehr. Ich bezweifle das die ohne sonderliche Vorkehrungen starten werden - es sei den sie beabsichtigen es so am Anfang. Schließlich befassen sie sich ja mit den Stärken, Schwächen und Problemen der Konkurrenz (DaoC wurde am ende WoW immer Ähnlicher von der "Spielmechanik").
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
Code:
Code:
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
ich bin sowas von dagegen in warhammer zu botten! schließlich kann man innerhalb von 2-3 tagen /played lvl 40 sein.. und da großteils ein RvR spiel ist würden botter den spielspaß der anderen erstrecht zerstören (zur info: bin contra pvp botting )
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung