Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Account verkauft - Wie kann ich sicher sein das der Käufer die Daten ändert? Hilfe :< Quaketime World of Warcraft Allgemein 2 10.08.2009 21:17
Account sicher? Dotter WoW/MMO Glider Support 3 06.10.2008 10:58
Kaufe Account Mhytius Handelsbereiche 0 16.06.2007 14:41
Kaufe Krieger/Schamane/Druiden hordler Account Wistho Handelsbereiche 0 12.06.2007 18:01
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Anleitung zu: Wie Kaufe ich einen Account sicher!
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Anleitung zu: Wie Kaufe ich einen Account sicher! - Posted: 06.06.2008
Da ich immer öfters sehe das hier einige leute echt nicht wissen wie sich vor betrüger schützen möchte Ich mal meine persönliche Erfahrung und vorgehensweise zu blatt führen:

Als erstes suche ich mein objekt der begierde und setze mich mit dem Verkäufer in Kontakt. Sei es per E-Mail oder ICQ ist egal.

Nachdem ich mich mit Armory und bei möglichkeit einem kurzen Ingame Screenshot abgesicher habe das es die Chars gibt gehts zum eigentlichen Verkauf.
(Screenshot: Der Verkäufer logt kurz mit dem Char ein und wispert sich selbst etwas. z.B Gott bin Ich schön^^)

Wenn der Account eingefroren ist (nicht mehr bezahlt) ist dies leider nicht möglich.

Zum eigentlichen Handel:
Bezahkung bevorzugt PayPal da man da den Käuferschutz hat. Bei überweisung "WoW CDs + Account" angeben da die sonst nicht helfen wenns nur um Onlineware geht).

Nach der Bezahlung muss der Verkäufer folgendes ausliefern damit du 99.9% sicher bist den Account zu jeder zeit wieder zurück holen zu können:

- Original Cd Key + wenn vorhanden BC Cd Key
- Geheimfrage und Antwort
- Kopie des Personalausweises des besitzers. Der Ausweis muss gültig sein und auf den 100% gleichen Namen sein wie im Account steht.
- die Email adresse muss geändert werden.


Ich hofe somit einigen geholfen zu haben und das eure Handel von nun an etwas sicherer verlaufen !
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
Stimmt schon im großen und ganzen aber der 1 Besitzer kann sich den Account immer wieder holen, auch wenn du eine Kopie des Ausweises hast. Er könnte ja anrufen und sagen ich schick zur Absicherung noch ein Kontoauszug mit. (Vorraussetzung er hatte Abgebucht)

Ich sag mal deine Anleitung ist die beste so habe ich meine Acc auch Vk aber man ist nie zu 100% abgesichert

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
 
Alt 06.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Klar der 1 besitzen kann zum schluss weinend da anrufen und sagen ich geb euch Ausweis, geburtsurkunde und was weis Ich. Begründung: Mir wurde zuhause eingebrochen und der Dieb hat meinen WoW Account und meinen Perso gestohlen. Die von Blizz wären so doof das zu glauben
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ich kopier mal meinen Text aus dem anderen Topic

Acc kaufen mit Perso, Keys, Addresse und email Änderungm( sollte alles sein)
dann erstellt man acc mit dem perso und addresse von der kopie.
transt dann char bzw chars rüber und sorgt dafür, dass der gekaufte acc gebannt wird zb durch nutzung sicherlich entdeckbare hackz..
ist etwas kostenintensiver aber auf jedenfall ist es die sicherste methode um acc bzw. chars zu behalten.

vote 4 sticky! würde selber machen aber keine rechte dazu in diesem bereich ^^
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von diavolino
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 39
 
Member

Offline
Thx das wollten doch alle mal wissen
---- Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders ----

Übrigens: Spätfolgen heißen Spätfolgen,weil der Mensch grundsätzlich erkennt,
daß sein Handeln Folgen haben wird.
 
Alt 06.06.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Die von Blizz wären so doof das zu glauben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Die schärfste Story war mit rl Kumpel, er Tauscht acc und tauscht den weiter, naja sein 2er acc den er getauscht hatte, hat sich der andere wiedergeholt und er hat sich den 1 getauschten acc ohne persi, email oder sonst irgendwas am Telefon wiedergeholt... omg Blizz ftw ^^

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung