Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Acc vk nun Ärger
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Acc vk nun Ärger - Posted: 27.06.2008
Hallo.

Ich habe einen Acc vk per ebay.
Nach 3 Wochen kam nun von Paypal eine Nachricht, dass das Geld vorerst eingehalten wird, da der Käufer sich beschwert hat.

Nun meint er ich hätte die Daten geändert.
Es stand aber niergends das ich Erstbesitzer bin und ebenfalls habe ich ihm alle Daten gegeben, und die mail geändert.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, ob ick ihm das Geld nun wiedergeben muss bzw. was es für konsequenzen haben kann.
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Da du virtuelle Ware verschickt hast kann Paypal sowiso nichts nachweisen. Schreib einfach paypal ne Mail in der steht das es sich im virtuelle Ware handelt oder so.
Ich habe leider auch nicht soviel erfahrung damit, aber soweit ich weis bietet Paypal keinen schutz für Virtuelle ware an.
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
wieso hast du das geld nicht gleich abgebucht?
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Habe ich
Nun stehet da aber -250 €

Weil es eingezogen ist solange... bzw wenn er Recht bekommt ick es bezahlen muss
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
wieso hast du das geld nicht gleich abgebucht?
Und selbst wenn er es direkt auf sein Bankkonto hätte auszahlen lassen... dann belastet Paypal sein Konto und wenn das nicht geht gibts richtig Stunk - erst informieren, dann posten
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Das heisst, Sie buchen das Geld von meiner Bank, obwohl noch nichts beschlossen ist ?
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Soweit ich weiß jetzt noch nicht, aber wenn (warum auch immer) Paypal der Ansicht ist, dass der Käufer im Recht ist, haben sie laut ihren AGBs (die du ja unterzeichnet hast) das Recht, ausstehende Beträge von deinem Konto abzubuchen.
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Dann ja, aber vorher schon ?
Weil wenn vorher schon würde ich das sehr hart finden.

Leider finde ich dazu nichts
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Wie oben schon geschrieben glaub ich nicht, dass sie sich das geld schon im Voraus holen... aber Paypal ist allgemein ein komischer Verein, da weiß man nie. Mein KTO war auch schon gesperrt weil sie meine Umsätze prüfen wollten... dabei kam nichts raus aber die Überprüfung dauerte 2 Wochen -.-

Wie gesagt - ich glaub NICHT, dass sie jetzt schon abbuchen, west wenn sie sicher sind...
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Aber wie sieht die Situation aus.
Ich habe nachgelesen dass Paypal für Virtuelle Sachen eh keinen Schutz anbietet.

Demnach denke ich, dass ich schon das Geld wieder frei bekomme oder ?
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Wistho Beitrag anzeigen
Aber wie sieht die Situation aus.
Ich habe nachgelesen dass Paypal für Virtuelle Sachen eh keinen Schutz anbietet.

Demnach denke ich, dass ich schon das Geld wieder frei bekomme oder ?
Jo denke ich auch ... einfach ne Mail hinschreiben

Liebes Paypal Team... ihr käufer Schutz greift nicht, da es sich um Virtuelle Waren handelt... oder so^^^^



Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Habe so etwas ähnliches nun verfasst.

Werde euch auf dem neusten Stand halten.
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
und falls nicht... Der käufer muss noch erstmal nachweisen das der account nicht mehr funktioniert^^ Wie will er das den machen? Video schicken indem man sieht das das passwort nicht funktioniert? Bei Blizzard anrufen und sagen er will ne bestätigung?
Lol ne da bist du eig. schon auf der sicheren seite.
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
bei paypal gibt es ein problem weswegen ich mir nie etwas über paypal bezahlen lasse.
zb ich verkaufe gold, der käufer bezahlt per paypal und meldet paypal es handelt sich um virtuelle ware dann kann er das geld zurück verlangen.
mfg
 
Alt 27.06.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Solange in der Ebay beschreibung steht das es sich im virtuelle ware handelt macht paypal da normalerweise garnix.
Technobase.fm We aRe oNe
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung