Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Freunde werben* Ihr bottet, ich spendiere den Account!! (2.Ausgabe) (: Blatt World of Warcraft Börse 21 15.02.2009 10:38
Mal wieder "Freunde werben"... Someday World of Warcraft Allgemein 6 03.11.2008 20:17
Eigenen Account werben und sich hoch lvl was denkt ihr? Muffin192 Allgemeines 3 19.10.2008 15:44
Freunde adden Donovan WoW/MMO Glider Support 0 21.03.2008 13:21
2ter bott account wow freund werben hargold Allgemeines 3 09.09.2007 20:13
 
 
Themen-Optionen Ansicht
*Freunde werben* Ihr bottet, ich spendiere den Account!! (:
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
*Freunde werben* Ihr bottet, ich spendiere den Account!! (: - Posted: 07.08.2008
N'Abend,

ihr habt sicher heute von dem neuen Feature mitbekommt, dass man u.a. durch Freunde werben ein extra Mount und bei jedem 2. Level ein geschenktes Lvl up bekommt.

Ich habe nun die Idee gehabt, dass ich hier jemanden suchen möchte, dem ich einen Account schenke (!). Ihr könnt den Account für immer behalten (nur Vanilla WoW!) und ich änder die E-Mail natürlich auf euch ab.

Die Bedingung ist, dass der Account innerhalb des Testmonats auf 60 gebotet wird. Sollte kein Problem sein - ich bekomme somit meine 30 free Lvl auf meine Twinks.

Die Idee ist dadurch entstanden, dass meine Botchars bei der Botwelle gebannt wurden und ich aufgehört habe zu gliden - mein Premium-Account für Glider ist abgelaufen und eine Verlängerung lohnt nicht.

Ich biete die Chance auf einen FREE ACCOUNT, hauptsache es wird ordentlich und schnell gebottet! danach gehört er euch!!!

Manche werden sich jetzt vllt. wundern was das ganze soll aber ich garantiere dafür, dass ihr den Account behalten dürft (zum Goldfarmen, zocken etc.) es geht mir wirklich nur um die free lvl ups bzw das Zebra Mount.

Wenn ihr Interesse habt einen Account for free zu bekommen un damit zu Leben, dass ich mir die Lvl Ups auf meinen Main übertrage, meldet euch bitte per ICQ (174354445) oder PM hier im Forum bei mir.

Der Account ist bereits erstellt und wird nach Bereitschaft direkt an Euch geschenkt (Name+ Passwort!).


Danke und ich hoffe auf Interesse!

Grüße
Blatt



EDIT: Account vergeben, danke - bitte nicht weiter melden!

Geändert von Blatt (07.08.2008 um 11:13 Uhr)
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
Ort: Oberfranken
 
Gesperrt

Offline
hör doch auf wen ich des lese "Ich biete die Chance auf" bieten ggf aber nicht einhalten geiles Wort das "bieten" !!!

Eingeschweißte Hülle or not, bzw Bargeld im Gegenwert,, denn meine Oma sagte als Kauffrau nur bares ist wahres.Alles andere ist Rückzugmöglichkeit.

Geändert von dacapo (07.08.2008 um 02:29 Uhr)
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Dann machen wir aus Chance eben "Garantie" ;]

Ich kann den gebotteten Char echt nicht gebrauchen - mir wurden 3 Accounts gebannt und ich bin raus aus der Sache.

Macht was ihr wollt mit dem Account, lasst mich nur mit dem Account verknüpft, damit ich die Freundschaftsboni bekomme.

Misstrauen ist bei sowas immer angebracht aber ich gebe mein Wort darauf, dass es in dem Fall kein Haken gibt - ich will das Feature ausnutzen, der Rest ist mir herzlich egal!
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Würde es fürn BC acc machen

mfg
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Ich trau dem ganzen nicht. Und bisher hatte im IMMER recht sry


EDIT:

Account läuft unter Fake Daten.... Also auch keine Peso Kopie bei Acc übergabe.... Email erst auf 60 geändert....Ja und auf lvl 59 änderst das PW und transt den Char weg....

Tut mir leid aber Ich sage immer: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Geändert von Angel (07.08.2008 um 02:22 Uhr)
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Und bisher hatte im IMMER recht sry
*mal ganz gewaltig husten muss* Irren ist menschlich und so... you know?

Back to Topic: Wieso verschenkst du dich einfach die Trial-Keys und der der sich dafür "opfert" kann den Acc auf seinen Namen reggen? Wäre um Welten einfacher und SICHERER für den der es annimmt.

Wobei 10 Euro da würde ich drauf pfeifen ganz ehrlich - lieber zieh ich mir 2 Accs hoch bzw einen direkt und der andere kriegt die 30 lvl geschenkt.

Levelservice 1-30 = teurer als 10 Euro --> Lohnt nicht

... jedenfalls meiner Meinung nach

Someday
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Vertrauen ist für soetwas notwenig, wenn du es nicht hast, dann kann ich es verstehen und es tut mir leid.

habe wirklich keine bösen absichten, möchte lediglich einen Twink vorm Addon noch auf diese Art und Weise pushen (einen Pala, welcher aufwendig zu leveln ist).

Trotzdem danke für das Interesse!
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
*mal ganz gewaltig husten muss* Irren ist menschlich und so... you know?

Back to Topic: Wieso verschenkst du dich einfach die Trial-Keys und der der sich dafür "opfert" kann den Acc auf seinen Namen reggen? Wäre um Welten einfacher und SICHERER für den der es annimmt.

Wobei 10 Euro da würde ich drauf pfeifen ganz ehrlich - lieber zieh ich mir 2 Accs hoch bzw einen direkt und der andere kriegt die 30 lvl geschenkt.

Levelservice 1-30 = teurer als 10 Euro --> Lohnt nicht

... jedenfalls meiner Meinung nach

Someday
Ja Someday auch ich Irre mich ab und zu, das war auch etwas Ironisch gemeint.

Aber leider ist das angebot echt "verdächtig"
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Auftrag ist vergeben!

Ich weiß, dass es schwer fällt jdm. im Internet zu glauben aber ich habe wirklich schon einige Chars gebotet (siehe Signatur) und könnte das mit ein wenig Aufwand auch selbst machen - will ich aber nicht und deswegen die Anfrage.

Danke für das Interesse und ich empfehle nicht immer so skeptisch zu sein - würde mich freuen, wenn der jezige Botter einfach bestätigen könnte, dass am Ende alles seriös war und das das Misstrauen nicht angebracht war :]
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 72
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Wer nicht wagt der nicht Gewinnt ich probier es mal im schlimmsten Fall hatte ich einen Monat lang eine Wow Session zuviel offen aber damit kann ich leben *g* zumal er mich nicht den Eindruck eines Abzockers vermittelt. Er war net un ehrlich also auserdem gabs noch en schicken extra Bonus
mfg Delayer
Glider History
1-70 Paladindone
1-70 Mage done
Hexer 50-70 (in process)
Druide 62-70 Hand/Bot gemischt done
 
Alt 07.08.2008
Benutzerbild von inveau
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Würde ich auch machen, würde ein schurken/hexer botten.. die hab ich meist in unter 2-3 wochen auf 70 dh. 35lvl für dich
- Neuer Schurken iWin Button

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung