Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3xlevel 70 Schurke/Krieger(Allianz)/Paladin(Allianz) [Krieger:S3 Waffe!] +62Hunter pvp Handelsbereiche 0 27.01.2008 23:28
Tausche lvl 61 Krieger Gegen /mage / dudu / schurke /hexer neoforce Handelsbereiche 0 19.08.2007 23:59
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Wertschätzung Schurke/Hexer/Krieger
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 58
 
Member

Offline
Wertschätzung Schurke/Hexer/Krieger - Posted: 14.08.2008
Hey Leute !

Ich bräuchte mal ne Wertschätzung von meinem Acc!
-70ger Schurke : Netherdrache, 2000g,s3/s4 Equip und noch t5/t6 pve gear
Juwi und Bergbau auf 375!
-70ger Krieger : s2/s3 Equip Ledern und Kürschnern auf 375 ca 200g
-70ger Hexenmeister : S1/S2 Equip keine Berufe ca 200g

Außerdem noch ein 42er Schamane + 54er Magier
Alle Chars sind auf einem PvP Server !!
Noch nie gebottet mit dem Account!!
Vielen Dank schonmal

MfG Sleepless
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Würdest du auch Tauschangebote akzeptieren oder nur Cash?


Wenn Cash am liebsten eine PN mit Preisvorstellung damit wir verhandeln können!
 
Alt 14.08.2008
Benutzerbild von Miles
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
Ort: \^//-\7€®
 
Member

Offline
Angel, ich glaube er wollte wissen was dieser Acc wert ist! Da ist die PN mit "Preisvorstellung" wohl fehl am Platz...
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Angel, ich glaube er wollte wissen was dieser Acc wert ist! Da ist die PN mit "Preisvorstellung" wohl fehl am Platz...
Klugscheiser fehl am platz?


Ich hab die Preisvorstellung bekommen.


Sry ich habe es langsam satt das Postgeile leute überall unnötige sachen dazugeben müssen.
 
Alt 14.08.2008
Benutzerbild von Miles
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 85
Ort: \^//-\7€®
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Klugscheiser fehl am platz?




Sry ich habe es langsam satt das Postgeile leute überall unnötige sachen dazugeben müssen.

klugscheisser?

Ich habe dich nur nett darauf hingewiesen, mehr nicht.




Und ich bin garantiert nicht einer von den "postgeilen", man bemerke seit Feb2008 angemeldet und "nur" die paar in den 30er post´s.

Du musst nicht denken nur weil du dich anders in der Community beteiligst wie ich meinen Beitrag gleich als "postgeiler Klugscheisser" abzustempeln zu dürfen.

Ich habe dich darauf hingewiesen, weil ich dachte du nennst ihn dann vllt einen Preis, ich habe leider keine Ahnung von solchen Schätzungen, deswegen der Hinweis...

Back to the roots...
Der postgeile Klugscheisser..



////Schade das dir dazu nichts mehr einfällt...

Geändert von Miles (15.08.2008 um 01:46 Uhr)
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung