Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider Kauf was zu beachten dionysos30 WoW/MMO Glider Support 0 10.03.2009 19:54
Betriff account kauf brenngott Allgemeines 4 23.05.2008 00:03
Account Kauf!! Muschbert WoW/MMO Glider Support 2 01.02.2008 20:17
2 Account mit einem Gldier ? Eight WoW/MMO Glider Support 5 28.08.2007 14:52
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Was muss ich bei einem Account kauf beachten?
 
Alt 23.11.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Was muss ich bei einem Account kauf beachten? - Posted: 23.11.2008
Guten Abend,

ich habe eine Frage nähmlich wenn ich einen Account bei Ebay oder hier im Forum kaufe , was wäre dann die optimalste Sicherheit, dass der Verkäufer sich den Acc. nicht zurückholen kann.

Folgenedes Beispiel: Ich kaufe einen Account und bekomme eine Personalausweiskopie ist das dann sicher und was müsste ich alles umstellen?

Anderes Beispiel: Ich kaufe einen Account und transferiere ihn auf einen anderen Account mit dem gleichen Namen, kann er sich diesen dann trotzdem zurückholen, da die Daten ja übereinstimmen müssen oder funktioniert das nicht da er den Accountnamen nicht kennt und wie viel Euro müsste ich dann noch auf den Accountkaufpreis dazubezahlen?

Danke für eure Hilfe

MfG Marvos
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.11.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Ich denke dass sicherste wäre einen neuen Account zu erstellen und die Chars zu transen. Bei Acc -> Acc Transfers muss nur der Nachname übereinstimmte. Die anderen Daten sind egal. Und ein "Marco Schulz" kann sich wohl kaum mit seinem Perso die Daten von "Klaus Schulz" holen
 
Alt 23.11.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 49
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von paranoia Beitrag anzeigen
Und ein "Marco Schulz" kann sich wohl kaum mit seinem Perso die Daten von "Klaus Schulz" holen
Muss leider auch nicht stimmen. In dem Fall könnte der "Klaus" auch der Vater sein, der "Marco" dann auch der Sohn.... hab von ein paar Fällen gehört das es Blizz akzeptiert... Dann sollte aber auch Adresse usw einstimmen.......


Zumindest bist du da wirklich auf der sicheren Seite einen neuen Account zu erstellen (du hast dann auch die Serienkeys ;D)
..
 
Alt 23.11.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Ok alles klar danke für eure Infos

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung