Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Acc-Hack soCRANK Allgemeines 13 27.11.2008 19:16
Account Hack! Patrick World of Warcraft Allgemein 3 23.10.2008 18:41
Disconnect Hack Zerazius Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 24.08.2008 23:02
Acc Hack ^^ jokeratfun Allgemeines 24 12.06.2008 12:39
GM Power Hack 2.4.1 justproblem Allgemeines 16 05.04.2008 19:06
 
 
Themen-Optionen Ansicht
3 Facher ACC Hack
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
3 Facher ACC Hack - Posted: 06.01.2009
Hallo Freunde der Volksmusik.

Der Main ACC meiner Lieben Frau wurde nun heute das 3 te mal der Letzten 3 wochen gehackt. Beim Letzten mal habe ich beide Rechner (meinen und ihren wegen Netzwerk) formatiert. Habe 3 Savesoftwares drauf. Darunter natürlich ein guten Spyware. Nach den heutigen Hack weiß ich nicht mehr weiter. Was soll ich den noch alles machen ? Der Rechner hat keinerlei Viren oder Trojaner aufweisen können. Und meine Frau hat natürlich kaum noch bock auf WOW. Was soll man den noch machen. Es befindet sich so gut wie nur WOw auf den Rechner. Der Glider ist auf meinen. Wir haben uns zwar schon den Blizzard Authenticator bestellt nur is er noch nicht da.

Ich weiß das die Hack Rate in mom sehr hoch ist aber mehr als das was ich mache kann man doch nicht machen um den hack vermeiden zu wollen.

Hat wer Infos wie udn was in mom so die Gründe und türen sind das es zu solche krassen hacks kommt ? Es nervt einfach nur noch.

gruß
ich.com
sie.net
scha.de
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Windows aktualisiert? Legale lizenz?

Zum thema viren und trojaner. Es gibt faktisch keinen pc der völlig frei von infektionen ist. Und umso mehr sicherheitsprogramme du hast desto mehr gefahr läufst du dich zu infizieren. Hol dir lieber ein ordentliches paket einer firma. (z.b. Das komplettpaket von norton. Ja ich weiss es ist nicht perfekt aber für einsteiger die beste wahl)

Ist es möglich, dass ihr ein zu leichtes passwort nutzt? Am besten ist das passwort aus zahlen, buchstaben(groß und klein) und sonderzeichen. Mindestens 8zeichen und ganz wichtig: ohne jeglichem zusammenhäng. Dann hast du beim passwort die höchstmögliche sicherheit. Und das pw natürlich nicht auf dem pc speichern.

Ich hoffe das hilft erstmal.
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Win legal. Anti viren packet was ich im geschäft gekauft habe. und das pw ist 14 zellen mit buchstaben nummern und zahlen. mussten es sogar immer abschreiben weil merken war nciht wirklich möglich. das mein ich ja. in meinen augen haben wir alles zu 100 % dazu haben wir netzwerk. also über einen router zusammen rein. und auf mein rechner sind 3-4 acc aktiv und es ist imme rihr acc der hackt wird. Wenn es bei mir passieren würde würde ich das verstehen. Glider drauf viel mehr addons 4 acc am laufen und und und. Sie aber hat nur wow und AOL drauf. mehr nicht
ich.com
sie.net
scha.de
 
Alt 06.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
TIPP: Kauft euch mal den Authenticator für knappe 10€ und dann iss Schluss mit Accounthack.
Für meine Main benutze ich diesen schon lange! Den bekommste im Blizzshop...

Einmal kann das Passieren, aber 3 mal? ^^

MfG
 
Alt 06.01.2009
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von _Hausi Beitrag anzeigen
TIPP: Kauft euch mal den Authenticator für knappe 10€ und dann iss Schluss mit Accounthack.
Für meine Main benutze ich diesen schon lange! Den bekommste im Blizzshop...

Einmal kann das Passieren, aber 3 mal? ^^

MfG
haben sie doch schon, lies mal die posts genau
 
Alt 06.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
LOL, irgendwie hab ich das "übersehen", wie kann ich nur.... *duck*

Dann mach solange, bis der Authenticator da ist ein superlanges Passwort - vielleicht hilft das.

*stelltsichschonmalschämendindieecke*
 
Alt 06.01.2009
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
Starte wow nur über den Launcher der scannt vor dem einlogen schon nach trojaner und keylogger.

Ansonsten komplett mal neu aufsetzen auch wow neu installen.

Ich werdende Win Vista + Kis 2009 +Authenticator und schluss war es mit den hacks bei mir.

War auch befahlen vor 2 wochen, Da bekamm ich den tip mit dem launcher und kis.
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung