Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > World of Warcraft Börse

Hinweise

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hunter kauft keine Munition? dakeeper Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 24.09.2010 14:01
Curse kauft mmo-champion.com WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 1 20.07.2010 14:17
Pala kauft nicht ein Chucka WoW/MMO Glider Support 0 17.10.2008 19:01
Anthrax kauft keine Pfeile? giletto PPather 11 23.07.2008 13:34
Glider bestellt - Keine Mail, keine PN crazy2308 WoW/MMO Glider Support 1 15.05.2008 19:07
 
 
Themen-Optionen Ansicht
DALARO Betrüger! Kauft keine Accounts von ihm!
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
DALARO Betrüger! Kauft keine Accounts von ihm! - Posted: 20.02.2009
Hallo,

wie der Titel schon sagt......passt bitte auf und kauft keine Accounts von Dalaro.
Vor ca. 1 Jahr hab ich von ihm ein Acc auf Vertrauensbasis gekauft der gestern zurückgeholt wurde.
Wollte es nicht so öffentlich schreiben, aber da er sich nicht meldet und auf meine PM nicht reagiert möchte ich euch nur warnen.

Keine Flames bitte. Ich hab es schon verstanden, man kann niemanden vertrauen ( Ausnahmen gibt es schon )^^.

LG
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Danke für den Hinweis ich denke jeder sollte vor Betrügern gewarnt werden und wer hier rumflamt hat selber krumme sachen im Kopf.

Deswegen Daumen hoch Ogami


gruß Mio
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Ogami Beitrag anzeigen

Keine Flames bitte. Ich hab es schon verstanden, man kann niemanden vertrauen ( Ausnahmen gibt es schon )^^.
Nicht ohne Grund gab es schon in 1991 bei den X-Files trustno1 als PW^^
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
wenn du beweise hast und es über diesen forum gemacht wurde, gibt es eine chance, dass er gebannt wird. melde dich per pm mit beweisen und ich schau, was man tun kann.
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Ohne Beweise glaube ich nichts!

Ich finde man sollte den Thread schließen wenn er seine Beweise falls vorhanden nicht veröffentlicht.
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 20.02.2009
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
naja hotwert, dann kauf doch accs von dalaro und glaube es weiter nicht. die anderen sind dankbar für die warnung^^
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
ich würd knalhhart ne mail an blizzard senden das du den acc gekauft hattest weg ist weg aber der soll auch keinen Spaß damit haben!
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
@arnold

du wirst es nicht glauben aber ich habe ne mail geschrieben und sie sagen dass sie nur mit dem echten besitzer des accounts verhandeln ^^.
ich hatte pech aber egal. es geht nicht nur um das geld das bezahlt wurde aber die zeit die ich in die chars gesteckt hab. was mich persönlich stört ist dass ich jemanden den ich nicht kenn vertraut habe.

@ trulala: ich meld mich bei icq. danke für dein angebot. spasiba
 
Alt 20.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
@Ogami mit meinen 36 Lenzen hab ich das zu oft erlebt, über den Punkt bin ich schon lange weg.

Dummerweise gibt es knapp 7 Milliarde Menschen..... ich persönlich hätte nix gegen ne neue Variante der Spanischen Grippe...
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von arnoldrimmer Beitrag anzeigen

Dummerweise gibt es knapp 7 Milliarde Menschen..... ich persönlich hätte nix gegen ne neue Variante der Spanischen Grippe...

dito...leider triffts nur immer die falschen
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Grindi Beitrag anzeigen
naja hotwert, dann kauf doch accs von dalaro und glaube es weiter nicht. die anderen sind dankbar für die warnung^^
1. Ist es mir ey wayne weil ich mir keine Accounts kaufe.
2. Kann jeder kommen und irgendwas behaupten.

Ich sage nicht das man niemanden vertrauen soll, aber bei aussagen die keinerlei halt haben ist die Glaubwürdigkeit fragwürdig.

Bei einer Warnung mit ".... ist ein Betrüger" erwarte ich mehr als einen Standard Text wie "Der hat recovert"....

Kann sein Das der Threadstarter recht hat aber dann soll er mehr posten wie "....... ist ein Betrüger"
Technobase.fm We aRe oNe
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Ich find Warnungen immer gut .... und Beweise! Da sich der andere nicht verteidigt oder sonst Stellung bezieht, muss man woll davon ausgehn das es stimmt.

Wobei mich halt wundert das sich Leute hier im Bor/Forum Accounts kaufen!

Man erstellt eine Account und laesst den Bot laufen ...klar dauert etwas ..aber daf[r gehoert es mir!

Oder ich erstell ein Account und w'hle einen Levelservice hier dem ich vertraue!
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
man kann es feststellen, dass der account recovert wurde, wenn man die Geheimantwort weiss. Wenn man "Passwort vergessen" klickt, muss man ja Accountname und Geheimfrage beantworten. Sobald man es eingegeben hat und abgeschickt hat, wird auch angezeigt, dass nun eine Email versendet wurde und auf welche Email-Addresse
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Mittlerweile kann man auch mit den letzten 6 Ziffern vom CD-Key sein Password recovern, Geheimfrage ist also keine Pflicht mehr..

@Hotwert: Würdest du irgendwelche Beweise 1 Jahr lang aufheben?^^ Glaub nach nem halben Jahr würdest du diese auch Löschen wenn du welche hättest..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Es gibt viele Möglichkeiten zu recovern. Es wird halt nach Beweisen gefragt und eine Möglichkeit habe ich genannt ^^ Das wäre Beweis genug, dass der Account recovert wurde.
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Es gibt viele Möglichkeiten zu recovern. Es wird halt nach Beweisen gefragt und eine Möglichkeit habe ich genannt ^^ Das wäre Beweis genug, dass der Account recovert wurde.
Du hast aber nur 2 möglichkeiten bei der Password wiederherstellung zu Recovern und zwar mit Geheimfrage oder CD-Key..
Was du meinst ist dann, wenn man Blizzard ne Mail schreibt, da muss man aber dann alle Daten angeben..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
du verstehst wohl nicht was ich meine....
ich rede nicht wie man recover kann! ich rede davon wie er 100% rauskriegen kann... wenn die email verändert wurde, dann dann hat er zu 100% recovert...
und die änderung sieht man in dem man die funktion nutzt "Passwort vergessen", weil da dann die neue Email steht, wohin die Anfragemail geschickt wird!

Recovermöglichkeiten gibt es viele, man muss sich nur dich dumm anstellen...
Es ist sogar möglich Geheimfrage und viele anderen Einträge zu ändern.
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
@trulala seit wann ist das so ? ich kenne das so geiheimantwort eingeben und darunter die email wen die mail falsch ist wird erst garnichts losgesendet ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wowemail.jpg (97,6 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von toffi (21.02.2009 um 15:21 Uhr)
 
Alt 21.02.2009
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
du verstehst wohl nicht was ich meine....
Richtig, du machst es einem aber auch nicht umbedingt einfach^^

Zitat:
Zitat von trulala
Recovermöglichkeiten gibt es viele, man muss sich nur dich dumm anstellen...
Es ist sogar möglich Geheimfrage und viele anderen Einträge zu ändern.
Natürlich kann Blizzard dir deine Geheimfrage ändern, allerdings musst du gute Argumente bringen, denn einfach so wird es Blizzard nicht machen.. Und welche anderen einträge meinst du?
Dein Nachnamen wirst du nur ändern könn, wenn du eine Hochzeitsurkunde o.ä. hast.. Und wegen dem Accountnamen hatte ich mich schonmal beim Rechnungssupport erkundigt, da wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass das unter keinen Umständen möglich sei..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
@ Hotwert

Ehrlich gesagt versteh ich nicht was du noch hören willst. Welche Details soll ich dir noch sagen ausser dass ich vor nem Jahr ein Acc gekauft hab der vor 2 tage von Dalaro oder wie der Arsch heisst zurückgenommen wurde. Willst du vielleicht hören was ich dabei empfinde, oder wie scheisse ich es finde dass man mich verarscht hat?
Ja, ich würde gerne seine Adresse haben um es mit ihm persönlich klären. Noch was? Bin total angepisst wenn ich hör ( lese ) dass Leute wie du immer was zu komentieren haben. Ich heule hier nich, ich versuche nur die Leute zu warnen. Er verkauft wieder ein Account also greif zu, 3 ,2 ,1 ist deins.

Und ja ich hoffe er wird gebannt !
 
Alt 21.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
back to topic
ich danke dir für die warnung du wirst das schon nicht ohne grund geschrieben haben =) ich glaube dir außerdem beweisen kann man sowas nie richtig =(
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Jo sicher wirds stimmen aber z.B. hab ich einen ACC mit dem ich botte wo ich auch den BC und WOLTK Keys habe ber weil ich nicht aufgepasst habe ist der classic key gelöscht da ich den bei ebay gekauft hab. Was noch dazukommt der name ist fake ok es ist der gleich Nachname und Ort wo ich wohne aber mehr auch nicht...

Wenn mann mit 6 Ziffern recovern kann geht das nur mit classic key oder auch mit den 2 anderen?

Ichdenke halt drüber nach den ACC zu verkloppen da es mittlerweile 8 80iger sind allerdings fehlt halt der classic Key, die Sicherheitsfrage hab ich...
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung