Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
info über Ban´s Asgaron60 Ban Forum 12 22.01.2009 16:07
Warhammer *Info* Lustikus Allgemeines 16 21.04.2008 16:49
Info: Could not find UI object: BonusActionButton0! Bladerunner WoW/MMO Glider Support 2 13.01.2008 13:45
Rogue PvP Info #1 Amran Schurke 1 29.12.2007 17:00
kurze info zu member jokeratfun WoW/MMO Glider Support 1 01.09.2007 03:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Irgendwie ist seit gestern mein Startbutton grau hinterlegt, ich kann also den GLider nicht starten. Hab schon neuinstalliert, bringt nichts. Jemand ähnliche Probs?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
hm ob gliden wirklich so sicher ist/war seit gestern? Hab ihn mal laufen lassen und hatte 3 mal verbindung unterbrochen. Am router lag es nicht. Naja vll lag es auch nur an wow. Mal abwarten aber erstmal laß ich es
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ich denke mal, das mit dem Abbrüchen wird serverbedingt gewesen sein. Ich hatte seit gestern Nachmittag keinen einzigen Abbruch. Vielleicht war etwas viel auf Deinem Server los.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 144
 
Member

Offline
bei mir werden grade die server neu gestartet, zumindestens ein paar, hat das was mit warden update zu tuN??
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
...denk ich nicht ,warden spielen sie doch so unter der hand ein !

Glaub eher latenz o. Bg problem ect...

Geändert von vince (27.03.2008 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 144
 
Member

Offline
na dann is ja gut
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Hi ihr Lieben
also bei mir läuft das überhaupt nicht mehr richtig!

Ich habe Vista ultimate 32 bit drauf! system gerade neu installiert.
Glider installiert ,spartacus drauf alles schön eingestellt wie immer und wollte nun im Alterac Fraktion Allianz wie üblich ein bischen Ehre farmen.
Seit Patch 2.4 habe ich das Problem das mein System abstürzt (blauer Bildschirm) nun gut das hatte ich ab und zu auch vorher. Glider kann ich eigentlich nie alleine laufen lassen! Ich starte alles und schaue mir die ersten 3 runs an um zu schauen ob alles schön läuft aber irgendwann nach 1-2 std bleibt mein glider einfach stehen. wow läuft dann zwar noch auch spartacus ist aktiv und öffnet brav meine Taschen bin also nicht afk aber glider spinnt nur noch.
Es sind immer unterschiedliche Ausfälle seitens Glider:
1) Er wählt den Kampfmeister nicht mehr an (einstellungen sind alle i.o.).
2) bleibt einfach im Bg stehen und guckt blöd rum.
3) Hängt sich irgendwie auf(Wow läuft aber ich kann Glider nicht über exit ausschalten . Auch spartacus lässt sich nicht mit einem Klick auf stop beenden. Da bleibt mir nur noch ein neustart des systems.

Also zu Punkt 3 Mein kompletter Computer läuft ich kann wow spielen Filme gucken CD/dvd brennen alles i.o. nur glider und spartacus hängen sich auf.

Spass macht das Überhaupt nicht und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

Ich möchte nochmal in aller deutlichkeit erwähnen das alle einstellungen ok sind . Die Profile sind aus diesem Forum Meine Keys alle richtig belegt die klassen guides ebendfalls.
Irgendetwas stimmt doch nicht! Weiß einer Rat?

Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ich habe auch Vista 32 und hatte anfangs auch immer Abstürze und Bluescreens. Den Fehler konnte ich im Norton Internet Security lokalisieren. Ich habe einfach mal das Programm installiert und gegen Virenprogi + anderen Firewall getauscht und seit dem gibt es keine Problem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 95
 
Member

Offline
also glidet ihr wieder?^^
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 59
 
Member

Offline
ich schon ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
 
Gesperrt

Offline
ich auch habe null probs
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 95
 
Member

Offline
Gut dann fange ich heute abend wieder an.. damit ich endlich 70 bin^^
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Benutzerbild von Tanafres
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 47
Ort: Wahlstedt
 
Grunzer

Offline
Hallo zusamen wenn ich WoW öffene und Glider an habe. Sagt mir am Anfang ein Wow-Fenster das sie "

" MMOglider" wurde auf ihrem Computer entdeckt. Dieses Programm stellt möglicherweise ein Sicherheitsrisiko dar und/oder könnte gegen die Benuzterregeln von World of Warcraft verstoßen. Bitte starten Sie ihren Computer ernuet und stellen Sie sicher, dass dieses Programm deaktiviert wurde, um fortfahren zu könne.
Für weite Informationen: (hier klicken) Link: http://eu.blizzard.com/support/artic...rticleId=19649


Benuzte Glider_155 wenn ich mich Wow öffne kommt sound Warnung Warnung eindringlinge.


Jemand weis was das heißen soll?

Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Benutzerbild von Counta
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
oha... das hört sich nicht gut an für dich...
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Benuzte Glider_155 wenn ich mich Wow öffne kommt sound Warnung Warnung eindringlinge.


155 ????? SUPER !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.03.2008
Benutzerbild von Counta
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
ja die aktuelle version sollte man schon nutzen nehm ich an *gg*

aber 1.5.5 ist die zweitneueste sozusagen... Warden ist dem Glider somit dicht auf den Fersen...


lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
kein comment mehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2008
Benutzerbild von phyre
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tanafres Beitrag anzeigen
Hallo zusamen wenn ich WoW öffene und Glider an habe. Sagt mir am Anfang ein Wow-Fenster das sie "

" MMOglider" wurde auf ihrem Computer entdeckt. Dieses Programm stellt möglicherweise ein Sicherheitsrisiko dar und/oder könnte gegen die Benuzterregeln von World of Warcraft verstoßen. Bitte starten Sie ihren Computer ernuet und stellen Sie sicher, dass dieses Programm deaktiviert wurde, um fortfahren zu könne.
Für weite Informationen: (hier klicken) Link: http://eu.blizzard.com/support/artic...rticleId=19649


Benuzte Glider_155 wenn ich mich Wow öffne kommt sound Warnung Warnung eindringlinge.


Jemand weis was das heißen soll?

Danke
Keine Worte! Lad dir die neueste Glider Version und achte darauf das deine Shadow Treiber aktiviert sind. Ansonsten kommt die Meldung. Aber keine Sorge, wenn du es noch parmal versuchst ändert sich die Meldung, wenn du verstehst!

Ansonsten: Hin und wieder mal ins offizielle Glider Forum schauen. Gliden ist safe, sowohl mit release Version als auch mit Beta RC4. Es gibt einige kleine Problemchen an denen Merc schon arbeitet. Dazu gehören seltene Abstürze beim Glider Start und der Auto Login funktioniert nicht mehr wenn der Server Auswahl Bildschirm kommen sollte (Multi Gliden auf versch Servern). Kann ich beides bestätigen. Und noch ne kleine Anmerkung: "Veraltete Addons laden" verträgt sich meistens nicht mit Gliden. So far.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Also mit 155 zu Gliden, da ist man selber Schuld, wenn man gebannt wird. Das man sich immer die neuste Version zieht, ist irgentwo logisch.

Gliden ist genauso safe wie vor 2.4 also haut rein.

LG
Farcrykiller
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ich glide mit 1.5.7.? ist das die neuste?^^ oder auch schon ne alte version?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Zarbus Beitrag anzeigen
ich glide mit 1.5.7.? ist das die neuste?^^ oder auch schon ne alte version?
Neueste BETA: 1.5.8 RC4
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Ist gliden noch safe? (heute gab es ja den patch 2.4.1)

Schon jemand getestet?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tokaR Beitrag anzeigen
Ist gliden noch safe? (heute gab es ja den patch 2.4.1)

Schon jemand getestet?
würd ich auch gern wissen
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Fruchtgehalt Beitrag anzeigen
würd ich auch gern wissen
hmm omg *angst* aba ich glaub das es save sein müsste da gabs ja nur ein paar bugfixes... kann mich aba auch irren glider erst nen paar tage^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Im IRC Chat den Befehl !warden eingeben und ihr wisst ob es Safe ist!
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Im IRC Chat den Befehl !warden eingeben und ihr wisst ob es Safe ist!
Cryten, das ist zwar hilfreich, aber für die Leute die kein IRC haben wäre es ganz freundlich nochmal hier rein zu posten. Und bitte komm mir jetzt nicht mehr der aussage "dann installier doch IRC"^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
LOL hust jeder kann in IRC Chat.

Sofort los Chatten! HIER KLICKEN
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
jau , dafür müsste ich mir den ActiveX player installieren. Und dafür hab ich kein lust , dann kommt auf jeder seite die ganze werbung etc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
hab gekuckt is save! xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
das heißt man kann nur durch verpetzen von anderen spielern gebannt werden? also ist es wirklich warden unmöglich da was zu sehen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung