Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Glider Final 1.7.0 Hassliebe WoW/MMO Glider Neuigkeiten 36 24.09.2008 13:26
Neue Glider Final 1.6.6 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 169 18.07.2008 20:57
Neue Glider Final 1.6.2 oooYooo WoW/MMO Glider Neuigkeiten 68 07.07.2008 17:34
Neue Glider Final 1.5.9 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 24 13.05.2008 08:55
Neue Glider Final 1.5.1 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 7 24.08.2007 14:11
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Neue Glider Final 1.6.0
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Neue Glider Final 1.6.0 - Posted: 13.05.2008
I hate to make a quick hack and then release, but it's pretty necessary due to a bug in reading chat windows with the new game version.

Since nothing was in beta, this is a pretty easy release. The only other feature is one small property that was added for custom class guys, but we hadn't put it in beta yet.

As such, there are no bullets.

Download wie immer:
http://wow.glider-forum.de/f79/wow-g...incl-5549.html
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
Hi, habe es gerade Installiert, und bekomme gleich eine Warnung von Antivir:

In der Datei 'C:\pfad\zum\Glider\glider.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan] gefunden.

mit den vorherigen Versionen habe ich dieses Problem nicht gehabt... was hat es damit aufsich?
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Naiszen Beitrag anzeigen
Hi, habe es gerade Installiert, und bekomme gleich eine Warnung von Antivir:

In der Datei 'C:\pfad\zum\Glider\glider.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan] gefunden.

mit den vorherigen Versionen habe ich dieses Problem nicht gehabt... was hat es damit aufsich?
Man immer des gleiche is egal einfach in ignor liste im virusprogramm, glider schützt sich vor warden mit nem rootkit darauf springt dein virus an, natürlich nur glider von der officielen seite laden XD
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Abend,
normal das da ein Trojanischer Pferd drin ist? Besitzt den schönen Namen TR/ATRAPS.Gen

Grüße

EDIT: Ok war schon einer schneller.
 
Alt 13.05.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
jep das ist normal.
....sie wussten nicht was sie tun.... fällt mir da irgendwie immer wieder zu ein =)
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

habs hier von diesem Forum. dann bin ich ja beruhigt.

Grüße
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Wende dem team nicht vertraut ladets doch von mercs seite runda :> also ami forum

http://www.mmoglider.com/Release/160/GliderDeploy.exe
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
 

Offline
Sorry das ich da nun auch nochmals Nachfrage aber AntiVir stößt nun alle 5min auf ...
Ich hab nun Zugriff verweigern gemacht da bei ignorieren dies immer wieder kommt..

Und ihr seit euch sicher das das normal ist =O
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 171
 
Member

Offline
In der Konfiguration bei Antivir: Guard Ausnahmen festlegen.
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Geh bei Avira AntiVir auf konfigurieren, dann bei Scanner auf Suchen und dann auf Ausnahmen.
Danach auf Guard (auch bei konfigurieren) , dann Suchen und wieder auf Ausnahme.

So habe ich es bei mir gemacht und bekomme jetzt keine Meldung mehr wenn ich die Glider.exe auf mach oder nach Viren scanne.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Ganz toll, funzt nicht!
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Ganz toll, funzt nicht! - Posted: 14.05.2008
Seit dem Update kommt nur noch ne Fehlermeldung und das wars.

Siehe Beitrag im anderen Thread unter Glider Support
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Liebe Community,

Bitte versucht doch erstmal oben rechts auf "Suchen" zu klichen und da euer problem mit Stichworten zu finden.


Ich habe nun wie andere hier beschrieben haben den Guard eingestellt und mit der neuen Glider Version (ELITE) unter WinXP keine probleme. Auch nicht wenn ich Spartakus anmache.

Morgen werd ich mal Ppather testen aber denke auch dies sollte klappen
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
immer die gleichen scheiß fragen mit dem virus

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von bomberze
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
Ort: Bayern
 
Member

Offline
Nochmal zu dem Antivir und ignore

man muss den dateinamen den man zum starten nimmt, vom glider also zb : Glider.exe oder helfer.exe weis der geier wie eure start ..... .exe heist

in die ignore liste von antivir setzen und NICHT das VIRUS selbst oder den ORDNER

hoffe konnte helfen

letz fetz lassts krachen
Schreibfehler dienen zur Belustigung
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.


Dann noch die +Reps abcashen, die Höhe!!



/i off
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Blutfresse
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Also bei mir läufts super. nur items mailen geht noch nich aber das is ja schon bekannt ^^
Würde es den Glider nicht geben, würde ich immernoch mein gold mit dem erpressen von Chinafarmern verdienen
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
items mailen geht schon, halt mit PPather ^^
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.
Du bist nichtma Member hast also ungefähr -> 0 Ansprüche zu stellen?
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Amion, ich geb dir recht
Bin selber kein Member, habe keys nicht hier gekauft^^
Aber alle haben rechte

Ich kann English, ich versteh den text, aber für einige die kein english können, sind auf transulation angewiesen
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.
Zisch ab und mach ne fliegen....
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
 

Offline
Zitat:
Zitat von xanef Beitrag anzeigen
Geh bei Avira AntiVir auf konfigurieren, dann bei Scanner auf Suchen und dann auf Ausnahmen.
Danach auf Guard (auch bei konfigurieren) , dann Suchen und wieder auf Ausnahme.

So habe ich es bei mir gemacht und bekomme jetzt keine Meldung mehr wenn ich die Glider.exe auf mach oder nach Viren scanne.
Wenn ich bei Scanner auf Suche bin kann ich nirgends Ausnahme machen...?!
Und die meldung kommt andauernd obwohl wenn sie kommt ich auf ignorieren geh!
Need help pls
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Habe Antivir und die Meldung kommt nur einmal kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
mhh mit trojanern sollte man immer schön spaßen --- ne aber mal im ernst wenn da nen trojaner drin is muss man das ja nich direkt ignorieren meiner meinung nach instant hackt dann bestimmt nach und nach werden dann eure acc gehackt ^^
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
mhh mit trojanern sollte man immer schön spaßen --- ne aber mal im ernst wenn da nen trojaner drin is muss man das ja nich direkt ignorieren meiner meinung nach instant hackt dann bestimmt nach und nach werden dann eure acc gehackt ^^
Erzähl mal kein blödsin. Warum sollte Merc einen Trojaner verteilen... es ist das Rootkit was Antivir nicht mag...

So nun bitte keine Antivir beiträge mehr... diese nerven sehr...
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Blutfresse
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sifuki Beitrag anzeigen
items mailen geht schon, halt mit PPather ^^
oh thx... + rep ^^
Würde es den Glider nicht geben, würde ich immernoch mein gold mit dem erpressen von Chinafarmern verdienen
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Mikmek
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Habe Antivir und die Meldung kommt nur einmal kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
Sry cryten das ich das thema nochmal aufgreife aber was machst du dann ?? Einfach ignoren oder hast du ne möglickeit gefunden antivir so einzustellen das es die datei nicht mehr findet ...immer ignoren nervt ein wenig.

Hab mir den thread durchgelesen und bei mir gibt es im Antivir auch keine Ausnahme Funktion

Bitte nicht gleich explodieren aber das forum ist dazu nun mal da

So long (ein vom piepen genervter) Mikmek
Warum ich in Indigo schreibe ??Weil Wheat keiner sieht
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Framestar Beitrag anzeigen
Wenn ich bei Scanner auf Suche bin kann ich nirgends Ausnahme machen...?!
Und die meldung kommt andauernd obwohl wenn sie kommt ich auf ignorieren geh!
Need help pls
Hast du auch vor Suchen das kleine Plus auf gemacht?

Sorry. Sind etwas klein, aber keine Ahnung wie ich die größer bekomme.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg av7.jpg (19,9 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg AV1.jpg (14,1 KB, 21x aufgerufen)
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi

Geändert von xanef (14.05.2008 um 12:56 Uhr)
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von matamore
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
da war einer schneller...

Expertenmodus aktivieren. Dann bei Guard auf Scan und Exceptions gehn. Alternativ kannste auch die ganze Heuristic ausschalten.
Einfach auf Heuristic gehn und die beiden Haken rausnehmen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screenshot avira.JPG (57,3 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von matamore (14.05.2008 um 13:02 Uhr)
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ich hoffe das hilft weiter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AV1.jpg (14,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg av2.jpg (15,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg av3.jpg (14,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg av4.jpg (13,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg av5.jpg (15,7 KB, 10x aufgerufen)
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
was isn daran blödsinn? is doch eigentlich ernst gemeint gewesen weil wenn ich sonst ne meldung wegen trojaner bekomm ignore ich das nich einfach musst ja gleich nich so sauer werden .... aber okay nun keine beiträge über das thema *sorry*
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
was isn daran blödsinn? is doch eigentlich ernst gemeint gewesen weil wenn ich sonst ne meldung wegen trojaner bekomm ignore ich das nich einfach musst ja gleich nich so sauer werden .... aber okay nun keine beiträge über das thema *sorry*
es wurde nunmal schon oft durchgekaut... da muss man es hier nicht wieder, wir sind doch keine kühe
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Beersteak Beitrag anzeigen
es wurde nunmal schon oft durchgekaut... da muss man es hier nicht wieder, wir sind doch keine kühe
ist ja richtig. Aber aber als Mod. sollte man über den Dingen stehen und den Ton wahren. Wie kann einer guten Umgangs Ton im Forum verlangen und dann so etwas schreiben
Zitat:
Zitat von Vala81
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.

Zitat von Cryten Zisch ab und mach ne fliegen....
Ich verstehe, manche Typen und Beiträge nerven und ich könnte dann auch ausrasten, aber ich lasse dann doch lieber die Finger von den Tasten.

Ich find das Thema sollte geschlossen werden.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Ist schon ziemlich erbärmlich wie die user hier teilweise angegriffen werden. Man sollte nicht vergessen das es sich hier irgendwo immer noch um eine Dienstleistung handelt.Und wenn die User 100 Threads aufmachen , sollte man immer noch den Umgangston wahren, vorallem als Mod. . Schliesslich repräsentiert ein mod. das Forum und sollte nicht gleich abschreckend wirken.
Just my 2 cents
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Habe Antivir und die Meldung kommt nur einmal kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Erzähl mal kein blödsin. Warum sollte Merc einen Trojaner verteilen... es ist das Rootkit was Antivir nicht mag...
Doppel /signed

1. Merv verteilt keine Trojaner.. Warum? Er verdient genug mit Glider^^
2. Glider = Rootkit wegen Warden
3. Man muss den ganzen Glider Ordner in Ausnahme machen, schwups nie mehr Poupups^^
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Huhu bei mir ist das Gliden symbol ausgegraut hat jemand nen tipp??
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
hat sich erledigt neustart hilft
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
Rechner neustart oder Glider neustart? Hab das gleich Problem und hab den Glider scho zich ma neu gestartet Hoffe Könnts helfen
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
ERlidigt, neustart von WoW und Glider hilft, hab nichts gesagt ^^ Sry
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
komisch .. hab einmal aus dem Ami forum den neuen glider gesaugt null probleme ... keine viren meldung nur als ich einen meinen zweiten faulerweise hier gesaugt hab ich die Virenmeldung ... wie kommt das ?
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
gaaanz toll Cryten anstatt nicht nur immer Copy und Paste vom Mecury zu machen, könntest du den text auch mal übersetzen. Weil im englischen Forum lesen kann nun wirklich jeder. Das wäre mal ne richtige arbeit fürn Moderator.

Nichts für ungut aber mich regt das schon eine ganze weile auf dieses ständige
Copy & Paste hier.
Da muss ich dir recht geben, bin ja nicht in nem deutschen Forum und den englischen mist zu lesen. Na zum glück gibt es noch andere deutsche Seiten die das auch in deutsch schreiben.
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sony69 Beitrag anzeigen
komisch .. hab einmal aus dem Ami forum den neuen glider gesaugt null probleme ... keine viren meldung nur als ich einen meinen zweiten faulerweise hier gesaugt hab ich die Virenmeldung ... wie kommt das ?
Ich habe von Merc den direct link gekriegt und die deploy hier geladen, da ist nichts faules dran...
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sony69 Beitrag anzeigen
komisch .. hab einmal aus dem Ami forum den neuen glider gesaugt null probleme ... keine viren meldung nur als ich einen meinen zweiten faulerweise hier gesaugt hab ich die Virenmeldung ... wie kommt das ?
Zwischendurch Virenprogrammupdate?~ Lassts doch gut sein es ist kein Virus
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Cryten und Admin verteilen Trojaner..
Passt auf

*ironie off*

omg-.-
die verteilen nix, die daten sind clean, wird nur angezeigt wergen ROOTKIT, jedesmal das selbe-.-
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Ich habe nun sogar nochmal die deploy vom US Forum hochgeladen nur zur Sicherheit damit wir keine datenklauen können...
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
nein kein viren update ... danach wieder von amy forum gesaugt alles supi

also ich wil hier niemand beschuldigen oder ähnliches .. ich finde es nur komisch und wollte es anmerken aber anscheinend wird man von manchen in die newbie ecke oder in die hypochonder ecke gestellt ...

schönen abend euch allen happy gliding ^^
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
wie sieht es mit 64bit aus ?
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Zitat:
Ist schon ziemlich erbärmlich wie die user hier teilweise angegriffen werden. Man sollte nicht vergessen das es sich hier irgendwo immer noch um eine Dienstleistung handelt.Und wenn die User 100 Threads aufmachen , sollte man immer noch den Umgangston wahren, vorallem als Mod. . Schliesslich repräsentiert ein mod. das Forum und sollte nicht gleich abschreckend wirken.
Just my 2 cents
jup

Zitat:
Da muss ich dir recht geben, bin ja nicht in nem deutschen Forum und den englischen mist zu lesen. Na zum glück gibt es noch andere deutsche Seiten die das auch in deutsch schreiben.
doppel jup
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Vala du bist kein Member du hast hier keine Ansprüche zu stellen , außerdem machen die Mods hier genug und bleiben ruhig. Ich könnte das nicht
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Amion Beitrag anzeigen
Vala du bist kein Member du hast hier keine Ansprüche zu stellen , außerdem machen die Mods hier genug und bleiben ruhig. Ich könnte das nicht
Warum hat man bitte als nicht member keine Ansprüche zu stellen oder seine Meinung zu äussern ? Da fragt man sich echt hinter welcher Mauer manche noch leben...

Man wird mit Sicherheit nicht gezwungen werden hier Moderator zu sein, alles freiwillig ,keine Verträge.
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung