Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banwelle Jan.2010! Offizieller Thread! Cryten Allgemeines 10 14.01.2010 11:41
Banwelle=Neuanfang Hengzt Allgemeines 7 21.05.2008 00:20
rollt doch ein banwelle an? hargold Ban Forum 2 17.10.2007 18:27
Offizieller Patch 2.1.0.0 Beitrag [Updated] asdme WoW/MMO Glider Neuigkeiten 0 22.05.2007 19:45
einziger offizieller vertrieb? Thomas WoW/MMO Glider Support 4 16.04.2007 17:50
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von wtfpenner Beitrag anzeigen
naja auch ma positiv gesehen: Goldpreise werden definitiv steigen die kommenden Tage
ich änder jetz erstmal meine Signatur^^
stimmt...naja habe nur noch 3000 gold
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von BigMamma
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
Ort: DE
 
Member

Offline
lol acc heute abgelaufen und jetzt gebannt =D

welch eine Ironie....

ich frag da an wenn ich aus dem urlaub zurück bin.

Hatte ich aber im urin - es gab zu lange keine perm banns mehr - nur welche für bg's
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
Code:
Code:

Geändert von BigMamma (20.05.2008 um 23:26 Uhr)
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
habe meinen erst vor 3tagen fürn monat bezahlt
und ausgerechnet der farm acc mit ~20k g ist futsch
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Arotan
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
Naja da muss ich mich mit meinen 3 Bot accounts hier mit einreihen

Da muss ja der Goldpreis wieder richtig anziehen

naja ab Freitag dann AoC



PS: Verkaufe kein gold mehr auf "Das Syndikat"
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Arotan Beitrag anzeigen
Naja da muss ich mich mit meinen 3 Bot accounts hier mit einreihen

Da muss ja der Goldpreis wieder richtig anziehen

naja ab Freitag dann AoC
heb den preis an ...china is beestimmt down

/edit
denkt nicht an euch selbst...denkt an die chinesen...tausende nun arbeitsloss....
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hm kleine frage bei mir kam nur das popup fenster von wegen entdeckt aber der acc läuft noch wie war das bei euch?
wird der jetzt von mir noch gebannt?
hm mist^^
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
ich bin mir am ueberlegen mir n char von hand hochzuziehen^^

naja, werde den wohl auf max. 20 lvln, danach wird glider wida sicher sein^^
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hi,
das tut mir leid für euch! Hoffe kommt raus warum.
Habe seit 3 Wochen nicht mehr gebottet und alle 2 Acc noch da.
hab auch nur mit der 1.5.5 gespielt.
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 20
Ort: KN
 
Member

Offline
popup fenster kam von unseren freunden, also von glider, das war ne warnung an dich.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
ah also kann das sein das ich nicht gebannt werde? ^^

das nice von euch
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
hab mit meim main heute das rezept zum schmiede skillen gefarmt und grad hammermeister geworden und dann sowas werde wahrscheinlich auch von hand hochzocken und hoffen dass glider baldmöglich wieder safe is
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 20
Ort: KN
 
Member

Offline
wenn du glück hast net ^^, ich bin noch drin, hab meinen alten account vor 2 wochen bei e-bay verkauft, der wird heut wohl gebannt haha .

mit dem jetzt hab ich grad mal auf 20 gebotet, erst seit heute, bis zum popup, mal gucken was kommt.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
alle acc banned, auch die vor 2 tagen gebottet wurden und seit dem nicht mehr
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
frage ist sowas zum ersten mal passiert seit es wow gibt so ne ban welle von wow-gilder?
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 171
 
Member

Offline
Mein 70 Hexer wurde auch gebannt. War gestern nur gany kurz am gliden. UM zu testen. Gar nicht afk.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
hmm also ich bote seid montag... und wurde zum glück nicht gebannt..
das war nämlich mein main acc. daher denk ich das der glider nicht technisch entdeckt wurde sondern eher durch das etwas "unmenschliche verhalten" des gliders. welches blizzard sich über ein par monate angeschaut hat...
ich meine.. ich habe letzte nacht 10 stunden durchgebotet... naja denke da hab ich glück gehabt...
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Ich habe 4 Accounts verloren. 1 70, 1 66, 2 35er
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
hmmm ich hab vielleicht auch glück gehabt...


hab gerade ca 2 tage powerfarm betrieben... mal sehen
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Bronko91
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Mit 500 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (vor einer Minute um 22:27).

Sagt alles -.-

Nur sone Idee , aber kann das an ppather liegen?
<<Tempus fugit>>
Bronko
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Meine 3 Accs leben noch, mit einem habe ich erst vor 2 Monaten n Warlock von 1-70 geglidet xP
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
übrigens hab ich bis um 21 uhr geglidet... und dann erst von der welle mitbekommen... daher schliesse ich die technische aufspürung eher aus.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Mein t4 Hunter ist auch weg -.-

naja wayne am Freitag kommt Age of Conan
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von bizzzar Beitrag anzeigen
frage ist sowas zum ersten mal passiert seit es wow gibt so ne ban welle von wow-gilder?
ist nicht die erste banwave allerdings die erste von der ich betroffen bin^^
bzw popupfenster hatte ich nicht wohl schnellgenug reagiert nach disc meines kriegers
haben anscheinend wirklich die 5 tage Av boten gereicht
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
deine vermutung kann nicht stimmen, da auch accs gebannt wurden, die schon monatelang net benutzt/net gebottet haben
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Mein Account ist auch weg. Ich hatte noch nicht mal nen Glider. Bis jetzt nur 3mal gefischt mit Demokey.
So ein SCH***.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
2 accounts + mein 7 tage alter glider elite key! und ich hab extra windows 32bit drauf gemacht wegen 1.6.0 ich wett wäre ich bei 1.5.5 geblieben mit 64bit xD häätens mich net
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
wuerde mich auch ma interessieren, plz mal dazu schreiben, ob ihr ppather genutzt habt oda net...

<== banned glider 1.5.9
<== ppather 1.0.3
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bronko91 Beitrag anzeigen
Mit 500 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (vor einer Minute um 22:27).

Sagt alles -.-

Nur sone Idee , aber kann das an ppather liegen?
Hatte ich nicht in Verwendung.
Kann dran liegen / muss aber nicht.
glaube eher das blizzard, dem gewonnen prozess nachfolgend, einfach die botsuche an sich intensiviert hat mit auswertung diverser aufzeichnungen.
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Alcheff
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Hiho....

Glide seid gestern....und drei mal dürft Ihr raten...
Schade nur dass es mein einziger Acc war...
Und dabei ha ich mich so gefreut das ich die Tasten selber belegt hab )

Greetz Alcheff
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
So ich will auch aml weinen 1 acc gebannt einer is noch da
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Mikmek
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Hm Hab vor ner Woche mit Gliden angefangen und mein Bot acc und Main acc sind noch da. Ich hoffe mich erwischt es net mit der 2ten Bannwelle (fals die nachbannen) die 2 Acc sind über die gleiche IP rein und auf meinem Main Acc liegt nen Hexer mit 6 teile T6 den ich nach der Beta angefangen habe ....waaarg wenn die die gleiche ip bannen dreh ich durch

So long (ein nervöser) Mikmek

Ps: mein mitleid für euch
Warum ich in Indigo schreibe ??Weil Wheat keiner sieht
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Insgesamt 16 Accounts verloren. 8 von mir 8 von meinem Partner.


Glider 1.6.0 mit CC´s

gebottet nach 2.4.2


ich bin sehr auf die Ergebnisse der Analysen gespannt. an irgendwas muss es liegen, vorallem da alle Botprogramme gebanned wurden.Vermute auch dass es irgendwas mit Routen etc zu tun, aber dies kann ja nur durch aktive GM´s passiert sein, die in der letzten Zeit die Bots ausfindig gemacht haben.


Shit happens, das Leben geht weiter...und auch das Botten.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hm also ich bin noch im ah hm mal gucken also ich habe die letzten monate geglidet und naja im mom kam nichts
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von pep0r1987
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 57
 
Member

Offline
meiner geht noch liegt wohl daran das ich lange zeit nicht mehr gebottet habe
Warlock 1 - 70 ( Bot )
Hunter 1 - 70 ( Bot )
Warlock 1 - 70 ( Self )
Paladin 1 - 70 ( Self )
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von enter.the.matri
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
mein farm account wurde gebannt nicht so schlimm...

bei meinem cusin haben die 3 accounts gesperrt obwohl er nut mit einem account geglidert hat...
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Auch banned - seit einer Woche Glider aber ist mir latten

Frage: Gehen die Goldpreise dann jetzt wieder rapide hoch? Dann zieh ich mir übers lange WE nen Char hoch und fang wieder an zu botten wenns safe is -> Kann ich vlt den Verlust raushauen ;D
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
glider noch keine woche, aber hab zum glück nen extra bot-account erstellt. 70er acc noch da bislang... und der lvl12 Schurke is nich weiter tragisch...

Glider: 1.6.0 + CC
ohne Ppather, eigene profile, ..... *grmlz*

alles irgendwie trotzdem ärgerlich...
:(
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
:( - Posted: 20.05.2008
auch alle weg
4 70er... teilweise t6, 3 accounts obwohl nur mit einem gebottet

so ein mist
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Es kann meiner Meinung nicht an Routen liegen.
Ich habe nur Gefischt und das nur mit nem Demokey.
Glider seit 4 TAgen installiert, ca. 3 mal für ca. 3-4 mal 10 min nur gefischt.

ACC ist trotzdem weg.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
oh mann, hab bei Seite 3 angefangen zu lesen^^.
Mein Mainacc wurde gebannt mit 4 70ern und einem 64er und mit gut Gold drauf.
Hab zum glück noch nen anderen Acc mit 2 70ern^^

Scheiss aber auf WoW
AoC ist am Freitag da!
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Ám We scho wieder beginnen?

Ich denke wohl nicht, lieber mal mind 2 wochen abwarten. Ich lass nun bis nach den Prüfungen alles ruhig angehen und danach gehts weiter.
Was die goldpreise betrifft, vermutlich schon. Denn ich denke die werden net nur die privaten getroffen haben, sondern auch die Chinas.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
angeblich 60.000 Banned - Dunkelziffer höher
Wo war im Glider die LÜCKE ?????????????????
omg Merc

Geändert von deraboa (20.05.2008 um 23:39 Uhr)
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
wird sich noch rausstellen..mercury schafft des..na und? alles gebannt...dann machen wir halt neue

/edit angeblich wurden andere bots open bot etc. voll gebannt also mehr als 60.000
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
Mein Account ist auch weg .. 70iger Hexi und Schurke aber nun hab ich für den Sommer Zeit ^^

Glider: 1.6.0 + CC
 
Alt 20.05.2008
Benutzerbild von Bronko91
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Lass alle zusammen bei aoc anfangen xD
und dann nen Bot dafür entwickeln
<<Tempus fugit>>
Bronko
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
jo auch 2 acc verloren
mist
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
omg , wo war im glide die Lücke , blizzard schläft nicht , als ob man nichts entdecken kann was im kernelmodus läuft , und ich denke wenn blizzzard sich mal anstrengen würde , würden sie wow bot sicher machen , weil wer so ein geld zur verfügung hat wie Blizzard kann sich auch die besten Coder der welt leisten um warden up2date zu bringen.
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Ich will ma die ganzen glider statuse lesen
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Mein Bot acc ist noch nicht gebannt worden allerdings auch schon ne weile her wie es aber aussieht kann dies noch kommen ich hoffe nicht! Bin mal gespannt wo die Lücke war und ob Blizz uns nun wirklich richtig detecten kann.

mfg
Hier könnte ihre Werbung stehen!
 
Alt 20.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN

mein geliebter SCHURKE
spiele Seit anfang an und auf einmal... 5 min kurz glider getestet und schon BANN
... das nenn ich schicksal...
zum glück hab ich mir kein glider elite gekauft
is ja jetzt fürn arsch xD
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung