Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banwelle Jan.2010! Offizieller Thread! Cryten Allgemeines 10 14.01.2010 11:41
Banwelle=Neuanfang Hengzt Allgemeines 7 21.05.2008 00:20
rollt doch ein banwelle an? hargold Ban Forum 2 17.10.2007 18:27
Offizieller Patch 2.1.0.0 Beitrag [Updated] asdme WoW/MMO Glider Neuigkeiten 0 22.05.2007 19:45
einziger offizieller vertrieb? Thomas WoW/MMO Glider Support 4 16.04.2007 17:50
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von wowow Beitrag anzeigen
leute - sind wir nicht alle einbisschen froh ,dass es so gekommen ist? 1xschami mit t6 und 1x30 schami (horde) + div. twinks...

...und btw

blizz wird das bestimmt auch nicht sooo gut tun wenn se soviele accounts bannen... schließlich sind ja auch leute dabei dies nur ab und an weils sie die schnauze voll hatten repkosten selber zu farmen angeworfen haben...

bin irgendwie froh das es endlich vorbei ist! immer diese verpflichtung mit raid - kein normaler mensch versteht das... habs bevor ich angefangen hab auch nicht verstanden, was an dem spiel gut sein soll^^

...muss gestehen als ich gelesen hab ihr acc wurde gesperrt hab ich schon einbisschen panik geschoben... aber es is ein spiel das nicht sozial ist! ist so!

naja leute - ist es nicht ein schönes gefühl - plötzlich von einer sucht befreit zu sein? mir persönlich gehts jetz richtig gut dabei!!!
Da geb ich dir Recht! Endlich die Sonne genießen ohne an Raids gebunden zu sein! Komm mir schon blöd vor ,wenn ich das nur schreibe "an Raids gebunden" ! Vor noch ein paar Stunden wars mir egal und ich war für jeden kommenden Raid gemeldet .
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
ka ob blizz beweisspflichtig ist....
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Solche entbann versuche könnt ihr vergessen. Habe das ganze auch schonmal vor gut anderthalb jahren probiert, unter anderem auch telefonisch, aber blizzard bleibt da knall hart.
...> 2 accs gebannt
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
ich hab bllizz geschrieben , dass ich mein leben zurück will und wenn sies mir net geben dann werde ich MIT AOC anfangen , die schweine xD
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Alcheff
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von roknar Beitrag anzeigen
Ok per telefon hätte ich mir dann auch überlegt nur was wären deine Argumente damit deinen Acc wieder aufmachen. Meine Frage wäre "Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben," ob sie mir den nachweis geben können und wie?
Ich werde es versuchen mit:
Habe mich in den letzten Tagen auf nem Rechner von einem Freund eingeloggt....bla bla...war zu besuch oder so... und der hatte dann anscheinend nen Bot laufen wovon ich nichts wusste und welcher auch nicht auf meinem Acc gelaufen ist.
Was haltet Ihr davon?
Gutes Rätzelraten weil man nicht weiß wie blizz den bot entdeckt...
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von roknar Beitrag anzeigen
Ok per telefon hätte ich mir dann auch überlegt nur was wären deine Argumente damit deinen Acc wieder aufmachen. Meine Frage wäre "Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben," ob sie mir den nachweis geben können und wie?
Jo, ich würd mich blöd stellen, es auf meine Tochter schieben und einen Beweis verlangen, da ich mir keiner Schuld bewußt bin. Die müssen ja irgendein Protokoll oder sowas haben, mit dem sie ihren Bann rechtskräftig machen können. Ohne Beweis können sie ja nich sperren. Jedenfalls wäre es dann anfechtbar.

Das schöne Meine Tochter ist 13 und somit eigentlich nicht haftbar für irgendwelche Vergehen. Hoffe die sehen das genauso. Wenn nicht, wayne! Sollen sie sich freuen. 500.000 gebannte User zerren auch an deren Kasse
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
tja... das wars... 2 accounts gebannt und damit 5 70er
Naja egal... habe immer brav auf 2. und 3. accounts geglidet... dh. mein main hatte glück
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
hm kacke meine accounts sind sicher auch weg bin auf arbeit und meine chars farmen zu hause vor sich hin - oder farmten?
3mal Ban :(
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von ston3
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
3mal Ban :( - Posted: 21.05.2008
jo leute das ist der schwarze Dienstag für uns alle. Aber Kopfhoch mal sehen wies weitergeht.

Bei mir sind 3 Acc weg. War am lvl fürs Multiboxing

Ja scheiße. Gn8 bis morgen ich geh schlafen
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 76
 
Member

Offline
habe mein acc´s noch bis wann wird die bann welle denn noch gehen bzw. wie lange muss man noch zittern?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
werden im moment immernoch leute gebannt? oder is die welle vorbei?... bzw kann man sich in sicherheit wiegen wenn man bis morgen früh nach server restart "überlebt"?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von p92 Beitrag anzeigen
werden im moment immernoch leute gebannt? oder is die welle vorbei?... bzw kann man sich in sicherheit wiegen wenn man bis morgen früh nach server restart "überlebt"?
Denke das dauert noch an, denn man sollte nich glauben, wie viele User nen Bot haben bzw. hatten

Die werden gut zu tun haben! Morgen sind sicher alle Server auf "empfohlen"
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
würd mich auch mal interessieren
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
dann wärs echtn für blizz en schnitt ins bein...


ich hab mich schon gewundert, was hier abgeht, mein pc kam die tage absolut gar nicht mehr klar (wenn ich gebottet hab)


nuja hoffentlich is das bald vorbei



denkt ihr es wäre klug jetzt die nacht zu botten ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
wäre halt echt interessant zu wissen, woran sie es festmachen wem sie bannen und wem nicht. Der account meines Bruders und auch meiner wurden beide gebannt (haben den gleichen Glider key benutzt), während der meines RL kollegen verschont blieb obwohl er auch seit ca. einer woche täglich Glider benutzt. Das ding ist nur das ich ihn den key gekauft habe, also läuft er über meinen namen da er kein paypal konto hat. Möglicherweise doch ein insider? Hier sind verschwörungstheoretiker gefragt!
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Das mit dem ich habe mich bei einem Freund eingeloggt ist zwar ganz nett nur denke ich das die da sagen werden das es dein Problem ist wenn du sowas machst. Das mit Minderjährigen wird auch eine schwere Sache wegen Aufsichtspflicht und so.
Ich weis noch nicht mal ob sich es lohnt da morgen mal anzurufen da es einige 1000 machen werden und blizz wird die tollsten Geschichten hören, Aliens haben gebottet oder so.
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Alcheff
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Gerry1987 Beitrag anzeigen
wäre halt echt interessant zu wissen, woran sie es festmachen wem sie bannen und wem nicht. Der account meines Bruders und auch meiner wurden beide gebannt (haben den gleichen Glider key benutzt), während der meines RL kollegen verschont blieb obwohl er auch seit ca. einer woche täglich Glider benutzt. Das ding ist nur das ich ihn den key gekauft habe, also läuft er über meinen namen da er kein paypal konto hat. Möglicherweise doch ein insider? Hier sind verschwörungstheoretiker gefragt!
Nur für den Gliderkauf können die Dich nicht bannen....

G8 zusammen...morgen ist auch noch ein Tag....
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
naja was solls.... Problem beheben und weiter gehts mitm gliden
Jaaaa
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Jaaaa - Posted: 21.05.2008
endlich leute danke libes blizzard team ich bin weg ich hab echt gedacht ich komm da nie weg des is ja schlimmer als drogen dieses 2te leben boaa kraas bin ich froh endlich richtig leben eine richtige jugend boa boa boa erst wars schlimm dann nur noch cool und ja endlcih mehr mit freunden machen ich finds toll
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
ich werf den glaub ich gleich echt wieder an, entweder ist es zu spät

oder dumm jetzt schon wieder zu botten


aber aus fehlern lernt man ja
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
JA leute , also ich lass mich net unterkriegen....

morgen kauf ich mir wow ^^

die frage ist nur : wann können wir wieder beruhigt botteN?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
so langsam wünsch ich mir auch mich hätts erwischt... ein drittel meiner ingame kollegen hats erwischt... und so fast allein hab ich auch kein bock mehr auf wow... aber ich weiss trotzdem nicht ob ich von weg kommen würde... is echt schlimmer als drogen... wtb entzug...
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
wenige minuten und ich wage es... ich botte wieder


500g an nen kumpel gesendet mal sehen was passiert, ich werde berichten
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von Skillorius
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 29
 
Späher

Offline
Tja dann sag ich auch mal "CU" 2Jahre richtig per hand alles gezockt gefamrt geraidet.

Vor 1Woche glider bestellt und jetzt das , meine chars waren mir echt ans Herz gewachsen ... und die leute die ich kenne , unglaublich !
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
wow ^^ in meiner gilde war scheinbar kein botter dabei, bis auf mich oO
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von holga
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 64
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von F0Rc3 Beitrag anzeigen
wenige minuten und ich wage es... ich botte wieder


500g an nen kumpel gesendet mal sehen was passiert, ich werde berichten
wie krank kann man sein ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
no risk no fun holga


edit:

ich hasse meinen acc irgendwie aufeinmal ^^


will auch von los kommen
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von holga Beitrag anzeigen
wie krank kann man sein ^^
und ich wette er behält seinen acc

My Projects
Shaman LvL 70 | Hunter LvL 70 | Warlock LvL 70

#wowglider @ Quakenet
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
 
Member

Offline
<----- WURDE AUCH GEBANNED MAGE, HEXE, PALA .... alles wech
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von suppenkazzper Beitrag anzeigen
und ich wette er behält seinen acc
lustig wärs ^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
2 min noch
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
hm aoc werd ich wohl nicht spielen und warhammer sagt mir auch nicht zu also erstmal wow weiterspieln und auf stargate world warten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
jetzt is hiern schurke an meinem farm spot...
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von darkillusion Beitrag anzeigen
hm aoc werd ich wohl nicht spielen und warhammer sagt mir auch nicht zu also erstmal wow weiterspieln und auf stargate world warten
oh ja stargate world gibts ja auch noch =) vll wird das ja was...
naja wenn mein bann noch kommt gibts erstmal ne lange pause
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
witzige sache ^^


kann glider gar net starten oO


wow is sofort zu


schade


Edit:


keine chance bekomm glider net auf...
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von kristoff
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
wenn jetzt sooo viele MEMBER nich mehr wow spieln und Gliden dann kann ich ja auch entlich mal ein member zugang bekommen oder? kann mir das ein EX Member nich schencken es wollen doch sooo viel nie mehr spielen?
Best of GLIDER-CHAR-NAMEN:• Botlike
• Darkglider
• Glider INC <- Gilde
 
Alt 21.05.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Was ist Glider?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von p92 Beitrag anzeigen
oh ja stargate world gibts ja auch noch =) vll wird das ja was...
naja wenn mein bann noch kommt gibts erstmal ne lange pause

hoff mal bekomm da beta key.

naja irgendwo hab ich was von 500000 bans gelesen(sind ja mal eben paar millionen die ihnen entgehn) und wenn da nu noch paar zu den mmo's abwandern die nicht gebannt wurden is es ja schön blizz wird übermütig und schaufelt sich selbst ein grab
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo Troll! Wen kümmerts am anfang vonwegen versagern bei aoc? 1. machen die das Geld 2. macht Blizz weniger Geld. blizz ist nich so edel wies sich anhört. die habn merc verklagt,weil die was vom Kuchen abhaben wollen. sie behaupten durch botten gehen Kunden schneller weg.
das lustigste sind die agbs.wow darf ja nich ins Ram kopiert werden... hmmm ... wenn ich also wow starte, genaaaau! gegen die agbs verstossen! und die salomonische Klausel is sowieso n Witz... aja: Banned mainacc und einziger acc 2x lvl 40 (anderer acc wurde anfang Jahr gebannt) gelegenheitsglider hab aba gold gekauft...


edit: der troll, der diesem post gedenkt hat wohl seinen post gelöscht. sry für Verwirrungen

Geändert von DrainDraftXT (21.05.2008 um 01:56 Uhr)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
ahh... man ich würd jetzt richtig gern botten ^^


aber glider lässt mich ja net


egal dann mach ich pc mal aus und geh pennen


n8 all
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
das leben ist hart.....2 acc fort. mit einem nie gebottet. merkwürdig.

Nun gut, kauf ich mir morgen Age of Conan und schau mal was so abgeht.
Freu mich schon auf ein neues Game.
by by Glider, war eine nette Zeit

Achja.. Jemand interesse an einen Glider Account? ^^

P.S. 2 WOW´s wären da auch noch die ich jetzt übrig hätte

Geändert von moscito1010 (21.05.2008 um 01:56 Uhr)
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Ich finde es richtig toll, das die Fairness gesiegt hat. Die Schaffung gleicher Bedingungen in WoW wurde auch Zeit. Blizzard hat es geschafft, und so viel mehr wird folgen. Es ist schön, das diejenigen richtig bluten, die versuchen sich einen Vorteil gegenüber Anderen zu schaffen, und/oder aus dem Spiel privat Kapital schlagen.
Es soll euch eine Lehre sein, und ich hoffe, Blizzard finden noch mehr von euch.

Viel Spaß noch in WoW, falls ihr noch einen funktionierenden Account habt.

Also diese Aussage kannste mal vergessen gleiche bedingungen wird es in wow nie geben, Schuld daran sind die china farmer da kommt es auf die paar botter auch nicht mehr an. Und das wird blizz nicht ab schalten können, weil das mittler weile ein Millionen geschäft ist. Und die jenigen die boten unterstützen wenigstens nicht den modernen sklaven handel^^. klingt hard ist aber so. Naja bin froh das es endlich vorbei ist da fällt mir der wechsel zu AoC leichter. (Ausser dem gabs denn schon eine eine Urteils sprechung im fall blizz gegen mmo )? wenn ja wird es wohl gegessen sein aberw enn blizzd as verliert müssen sie alle gebannten acc wieder herrstellen^^
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 38
 
Member

Offline
denkste blizz verliert so einen prozess? ^^ dafür haben die zuviel geld und anwälte im nacken
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
fuck eeeh....51er jäger weg
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Wie macht ihr das jetzt mit den neuen acc falschen namen und so oder wieder mit richtigen namen und so ? =*(
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
omg bisher hab ich noch kein bann hab heute wieder zum gliden angefangen wär echt scheiße xD naja dann gehts who oder aoc zocken nochma weniger geld für blizz die deppen
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
tja mich haben se auch 70er hunter weg, aber habe damit gerechnet deswegen hatte ich extra eine acc für den bot.... aber trotzdemsehr ärgerlich.
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Shit, 70er Glider Account weg, Main eines Freundes für den ich nen Char hochziehen sollte weg (gut, hab ihm gesagt, das da ein Risiko besteht). Zweiter Glider Account noch da und Main auch (puh). Kann mir einer noch sagen, ob die Banns noch am laufen sind, oder ob die noch nicht gebannten "save" sind.

Zum "Glück" immer nicht auf meinem Hauptrechner laufen lassen, sondern auf einem zweiten bzw. unter einer frischen OS Installation auf'm Notebook, mit dem ich aber kaum mit dem Main on ging. Zum "Glück" wohl auch von daheim bzw. im Office mit unterschiedlichen IPs gebottet und seit einer Woche über einen Proxy Server in Deutschland. Hoffe mal, das mein Main nichts abbekommt, obwohl er unter gleichem Namen, aber anderer Mail läuft und Bott Accounts mit GC gezahlt wurden ... *bette*
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Hab grad wem ausn icq mein account daten gegeben 3 accounts weg main mit 6 t6 usw is weg naja smit wars das wohl nochmal mach das alles nicht.

War von beta an dabei nun wird es enden - kann ich endlich meine games auf der ps3 alle durchzocken und dann vielleicht woanders wieder einsteigen^^

thx für den geilen bot und ich hoff das viele die gebannt wurden sich ebenfalls von wow verabschieden *Nieder mit Blizz*
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Mein 2. Account, welchen ich seit ca. 3 Tagen hochlevel wurde auch gebannt, mein Main Account wurde jedoch zum Glück verschont .
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung