Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Glider Beta 1.6.3 RC3 piw23 WoW/MMO Glider Neuigkeiten 13 16.07.2008 13:17
Neue Glider Beta 1.5.7 RC3 Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 28 25.01.2008 07:54
Neue Glider Beta 1.5.2 RC6 Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 3 28.09.2007 14:36
Neue Glider Beta 1.5.2 RC3 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 20 11.09.2007 08:22
Neue Glider Beta 1.5.0 RC7 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 0 22.08.2007 00:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neue Glider Beta 1.6.3 RC2
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Neue Glider Beta 1.6.3 RC2 - Posted: 10.07.2008
1.6.3 RC2

Ah, the big pile of bug fixes. Many fixes to the new code and some other minor ones as well... plus the cursor positioning stuff. It's really fun to watch and it's just a lot smoother in general. Someday soon we'll look back at the old "pawing" of the cursor and know it for the cheesy hack that it was. Seriously, just fish with background disabled to see the joy.

The bullets for RC2:
  • Druid: fixed Enrage timing to actually be used more often in bear form.
  • Warrior: added update keys to automatically take Throw/Shoot in the ranged slot.
  • Hunter: fixed autodetect of regular autoshoot button.
  • Added automatic cursor positioning - no more pawing for loot, fishing, harvesting, etc!
  • Added Select method to GObject to left-click a unit, node, or player.
  • Added hidden config option "TargetWithMouse" to click-target instead of tab, good for long-range (35+ yards) and beta testing.
  • Added Title property to GMonster, returns "guild text" for mobs like "Paladin Trainer", "Wind Rider Master" and so forth.
  • Fixed GetActionInventory to seek keys properly, fixes mage food and other nuisances with item shortcuts.
  • Fixed key editing to replace old values properly when you tag an edited key as automatic.
  • Fixed fishing to autodetect properly, for cast and lure.
  • Fixed various crashes that would happen when trying to check spellbook on an empty shortcut.
  • Fixed startup to select game properly when not running background mode at glide start.
  • Tweaked inheritance of Hover, Interact, and new Select. Now at GObject instead of GUnit + GNode. Custom classes may need to be tweaked if they use old method names.
  • Updated help file with info on action bars and simplified fishing.
Download link:
http://www.wowglider.de/downloads/163_RC2/GliderDeploy.exe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.07.2008
Benutzerbild von inveau
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Hmm "Seriously, just fish with background disabled to see the joy." -> meint der jetzt angeln ohne background modus um das schöne zu sehen `O_o ??
- Neuer Schurken iWin Button
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
und in deutsch bitte?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von inveau Beitrag anzeigen
Hmm "Seriously, just fish with background disabled to see the joy." -> meint der jetzt angeln ohne background modus um das schöne zu sehen `O_o ??
Im Background Modus siehst du ja nicht dass sich die Maus bewegt (es wird eine Arrt unsichtbare 2. Maus verwendet). Wenn man den Background Modus aus hat sucht Glider ja z.B. nach dem Mob was gelootet werden soll. Dieses wurde jetzt anscheinend deutlich verbessert, dass sieht man natürlich nur wenn man den Background Modus aus hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Benutzerbild von itroy
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Ort: In der schönen Schweiz
 
Member

Offline
Habs mal getestet...
Mein Priest kommt nicht wirklich mit dieser Version klar:
Manchmal kann er nich pullen und manchmal macht er mitten im Kampf gar nix mehr bis er stirbt. Das Problem scheint er aber nicht immer zu haben, teilweise geht funktioniert alles wunderbar.
Mein Hunter scheint weniger Probleme zu haben, setzt aber auch nicht immer alle Fähigkeiten ein.

Komisch ist, dass er alle Keys richtig erkennt und alle Einstellungen so sind, wie sie bei 1.6.2 waren...

Es ist zu erwähnen dass ich den deutschen Client drauf habe. Kann sein, dass daran liegt. Werde bei Gelegenheit sowieso mal den englischen draufmachen. Bis dahin glide ich wieder auf 1.6.2.
Chuck Norris schläft nicht - er wartet
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Funktioniert nun das mit dem Tasten erkennen sauber oder nicht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
ist einer so nett und verfasst den text auf deutsch?

ich nichts gut english =(

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
würde mich eher mal interessiern obs mit den obberclasses (costumclasses) jetzt klappt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
was sollte da denn net klappen? meinste die key jetzt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
ja genau mein die keys...

das der die jetzt automatisch "richtig" erkennt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.07.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
das liegt soweit ich gelesen habe nicht an glider, sondern an den oober...jede CC muss ein wenig umgecodet werden, damits klappt. (meine das so gelesen zu haben im us forum)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.07.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Also meine CC´s laufen ohne Probleme,habe aber keine Autoselection on,sondern habe die Keys selbst belegt,was ja nicht schwer ist,weil er die Spells die in den leisten liegen ausliest und man sie dann einfach im Key-Editor auswählen kann.

Und mit dieser Beta brauch man einfach nur die Keys in die Keys.xml schreiben und Glider passt sie Automatisch auf die neue Struktur an.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
kann man das neue key-system irgendwie deaktivieren?
also dass es genau wie mit 1.62 ist
hab schon alles custom gemacht und will es nicht aendern
auserdem verwende ich macros die sicher nicht erkannt werden
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Member

Offline
So nach einer etwas inaktiven Zeit auch mal wieder was konstruktives von mir.

Als ich mit dem gliden wieder angefangen hab, gab es gerade die Beta, und oh wunder, PicLock rein, aktiviert, der Bot machte nix.

Habe etwas die Foren durchsucht, aber kaum was hilfreiches gefunden. Folgender "Umweg" funktioniert bei mir 1a.

1. Einmalig die originalkeys aus der CC importieren (egal ob ihr die bars so verwendet oder nicht).
2. Unter Keys die CC auswählen und die Einträge mit den Sprüchen/items verbinden die zum Einsatz kommen. Hierbei auch auf den Eintrag Common Eat/Drink achten. Dies muss einmalig, bzw jedesmal passieren wenn sich etwas ändert. Beim Hexer z.B. das Item für den Gesundheitsstein hat einen neuen Namen. Bei allen anderen Klassenauf jeden Fall dran denken auch bei Eat/Drink das neue item eintragen. Die autom. Erkennung unten (Checkbox) habe ich deaktiviert.

3. (und leider etwas mühselig)
Da Glider bei mir die Spells nicht selbst erkennt, muss ich vor jedem Glide einmal in die Keys rein, und klicke jeden Eintrag einmal an, er findet dann sofort die richtige Bar + Taste und trägt dies in seine Config ein. Beim Start vom Glider stehen die Bars bei mir auf "any". Und das kann ja nicht klappen . Auch hier wieder aufdie Common Keys achten.


Zur Info: Ich verwende Glider + PicLock. Ohne PPAther etc mit einer deutschen WoW Version.


Hoffe es hilft u.U. noch jemanden weiter.

Mike
Hexer 1 - 70 self played
Priester 1 - 70 self played
Hunter 1 - 70 self played
--------------------------
Hexer 1 . . 62 . . 70 gliding /played -> 10D10H
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
ich waerte auf die finale versdion... hoffentlich kann die dann alles automatisch.... bei anderen konkurrenz bots funzt es doch auch...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.07.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ich muss bei meinem Picklock nur einmal alles einstellen,ich nutze aber wie gesagt nicht die Automatische Erkennung,sondern tu die Spells auswählen und so muss ich net mehr alles neu einstellen,ist aber immer noch besser als alles von Hand zu machen.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 19
Ort: Wien
 
Member

Offline
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei automatische erkennung der keys etc. mit Oobershamane.
Einfach Top jedoch frage ich mich ob es da kein neues sicherheits risiko gibt..

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung