Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue Glider Beta 1.6.9 RC2 Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 14 14.09.2008 22:11
Neue Glider Beta 1.5.7 RC3 Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 28 25.01.2008 08:54
Neue Glider Beta 1.5.2 RC6 Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 3 28.09.2007 15:36
Neue Glider Beta 1.5.2 RC3 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 20 11.09.2007 09:22
Neue Glider Beta 1.5.0 RC7 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 0 22.08.2007 01:00
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neue Glider Beta 1.6.3 RC3
 
Alt 14.07.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
Neue Glider Beta 1.6.3 RC3 - Posted: 14.07.2008
1.6.3 RC3

Mehr Bug Fixes, ein bisschen aufgeräumt und ein paar neue Spielzeuge für Quests.
  • Druide: fixed "prowl" bug das es Glider nicht benutzt hat wenn anklickbare Leichen in der nähe lagen.
  • Druide: fixed "Claw" wechselt nun Automatisch zu "Mangle" wenn man die Form wechselt.
  • Fixed bug beim senden von den Shift Keys - Endgültig.
  • Es wurden SendLine und SendString zu GInterfaceHelper hinzugefügt - sehr praktisch zum Chatten.
  • Es wurde eine "Quests property" and "IsOnQuest" Methode zu GPlayer hinzugefügt.
Original

More bug fixes. Some cleanup. Some new toys for quests.
  • Druid: fixed prowl bug to not prowl if actionable corpses are nearby.
  • Druid: fixed auto-promote of Claw to Mangle to use the right form's Mangle.
  • Fixed bug sending shifted keystrokes from background mode. Finally.
  • Added SendLine and SendString methods to GInterfaceHelper, handy for chat.
  • Added Quests property and IsOnQuest method to GPlayer.
  • Locked assembly version for current Glider API - DLL's compiled against beta *will* link properly against release version.
Download link:
http://www.wowglider.de/downloads/16...iderDeploy.exe

...weitere Glider Versionen unter: http://wow.glider-forum.de/f79/wow-g...as-5549-2.html

Edit by Cryten
Übersetzung Admin
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.07.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Wann kommt endlich 1.6.3-Release ? Das Scannen der Bar ist viel besser.
MfG
Nabhuil
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Hats schon wer getestet? Funktioniert das mit dem Tasten erkennen nun?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Benutzerbild von Gaukler
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 77
 
Schlachtrufer

Offline
beim downloaden der datei bekomm ich die 1.6.3 RC2 datei... link falsch ?

zeigt beim installieren die oben gennante version an

http://wow.glider-forum.de/f79/wow-g...etas-5549.html

hier runtergeladen ists die richtige

Geändert von Gaukler (15.07.2008 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Hats schon wer getestet? Funktioniert das mit dem Tasten erkennen nun?
Das ging schon immer.
MfG
Nabhuil
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Eowylas Beitrag anzeigen
Das ging schon immer.
Nope.

Ging noch nie richtig.


Ich nutze nur CC und bei denen gehts leider nicht sauber
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Link gefixt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 128
 
Member

Offline
hab da was im us forum gefunden von merc


Two-minute tutorial on using auto keys for custom classes.

--------------------------------------------------------------------------------

This is kind of documented, but not tied together anywhere, so I'll relent to Hamut and make a post about it. We can sticky this in dev forum once it's more fleshed out.

When adding keys from a custom class, you can make life real easy on the customer by doing automatic keys. This way, Glider will sniff out the appropriate key and you can use whatever smarts you want to choose them.

There are two relatively easy steps:

1) In your CreateDefaultConfig method, use AddAutoKey to add the keys to Glider's list. This method will create an empty key that's tagged for auto-populate, if the key does not already exist. If the key exists, then it will be left alone to preserve any config the user did. So you end up with something like:

public override void CreateDefaultConfig()
{
Context.AddAutoKey("MySpiffyClass.DemonArmor");
Context.SetConfigValue("MySpiffyClass.PullDistance ", "30", false);
...

2) Override UpdateKeys and fill it out with a loop to handle all updatable keys. You can consult some of the existing classes to see how they work, such as Warlock. This method is called every time the user starts gliding, so it'll pick up new/moved shortcuts. Inside here, you go through your auto keys and assign them spellid's. You can be as smart or as dumb as you like here. For instance, the warlock class tries to find Demon Armor on the spell bar and then takes Demon Skin. It also tries to take Siphon Life over Immolate.

Spell ID's are easily obtained from wowhead.

You can have it look for multiple items fairly easily as well, check the handler for Warlock.UseHealthstone. It's annoying that there are so many different item id's for healthstone, but that's how it was implemented by Blizzard.

Also note that the various shortcut helpers will sometimes auto-rank, as described in ndoc. For instance, FindMatchingSpellGroup will hit on other ranks of the spell you specify if the names match (Frostbolt Rank 9 == Frostbolt Rank 1). It will not notice if the names change (Ice Armor != Frost Armor).

Other notes
For existing (pre 1.6.3) installs, your users can simply edit the keymappings and flag your old keys as Automatic, which will make them appear in step 2 so your code can assign them properly. Of course, existing users probably already have valid Char or VChar keys for your spells, anyway, so it's not a big deal.

Also, for debugging, if you edit a key after it's been mapped automatically, you can see what field values were picked, even though they are disabled. Handy for testing. A good method to demonstrate this:

1) Fire up a druid with Starfire and Wrath both on a bar.
2) Start gliding and stop right away.
3) Go into config, edit the druid keymappings, select Druid.Starfire. Note correct spell.
4) Remove all Starfire from action bars, but leave Wrath.
5) Start gliding and stop right away.
6) Edit keymappings again: now Druid.Starfire maps to Wrath.

Your custom classes will behave the same using the UpdateKeys method.

--------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Mercury : 07-11-2008 at 10:12 AM.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Dlecter Beitrag anzeigen
hab da was im us forum gefunden von merc


Two-minute tutorial on using auto keys for custom classes.

--------------------------------------------------------------------------------

This is kind of documented, but not tied together anywhere, so I'll relent to Hamut and make a post about it. We can sticky this in dev forum once it's more fleshed out.

When adding keys from a custom class, you can make life real easy on the customer by doing automatic keys. This way, Glider will sniff out the appropriate key and you can use whatever smarts you want to choose them.

There are two relatively easy steps:

1) In your CreateDefaultConfig method, use AddAutoKey to add the keys to Glider's list. This method will create an empty key that's tagged for auto-populate, if the key does not already exist. If the key exists, then it will be left alone to preserve any config the user did. So you end up with something like:

public override void CreateDefaultConfig()
{
Context.AddAutoKey("MySpiffyClass.DemonArmor");
Context.SetConfigValue("MySpiffyClass.PullDistance ", "30", false);
...

2) Override UpdateKeys and fill it out with a loop to handle all updatable keys. You can consult some of the existing classes to see how they work, such as Warlock. This method is called every time the user starts gliding, so it'll pick up new/moved shortcuts. Inside here, you go through your auto keys and assign them spellid's. You can be as smart or as dumb as you like here. For instance, the warlock class tries to find Demon Armor on the spell bar and then takes Demon Skin. It also tries to take Siphon Life over Immolate.

Spell ID's are easily obtained from wowhead.

You can have it look for multiple items fairly easily as well, check the handler for Warlock.UseHealthstone. It's annoying that there are so many different item id's for healthstone, but that's how it was implemented by Blizzard.

Also note that the various shortcut helpers will sometimes auto-rank, as described in ndoc. For instance, FindMatchingSpellGroup will hit on other ranks of the spell you specify if the names match (Frostbolt Rank 9 == Frostbolt Rank 1). It will not notice if the names change (Ice Armor != Frost Armor).

Other notes
For existing (pre 1.6.3) installs, your users can simply edit the keymappings and flag your old keys as Automatic, which will make them appear in step 2 so your code can assign them properly. Of course, existing users probably already have valid Char or VChar keys for your spells, anyway, so it's not a big deal.

Also, for debugging, if you edit a key after it's been mapped automatically, you can see what field values were picked, even though they are disabled. Handy for testing. A good method to demonstrate this:

1) Fire up a druid with Starfire and Wrath both on a bar.
2) Start gliding and stop right away.
3) Go into config, edit the druid keymappings, select Druid.Starfire. Note correct spell.
4) Remove all Starfire from action bars, but leave Wrath.
5) Start gliding and stop right away.
6) Edit keymappings again: now Druid.Starfire maps to Wrath.

Your custom classes will behave the same using the UpdateKeys method.

--------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Mercury : 07-11-2008 at 10:12 AM.
deutsch wäre nice! ^^ danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Zitat:
deutsch wäre nice! ^^ danke
Dem kann ich mich nur anschließen!

Würde belohnt werden ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Badenzer Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen!

Würde belohnt werden ;P
Warum belohnen? Für eine deutsche Seite sollte das zum Service gehören! Ok, wenn es ein Member macht, dann ja. Aber ich finde es sollte der Admin oder einer seiner Mod´s machen.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
so selbsverständlich ist das ja hier leider nicht ^^

also nicht zuviel erwarten ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
Zwei-Minuten-Tutorial über die Verwendung der Auto-Schlüssel für benutzerdefinierte Klassen.

-------------------------------------------------- ------------------------------

Dies ist eine Art dokumentiert, aber nicht überall miteinander verbunden, so dass ich relent zu Hamut und einen Post darüber. Wir können in dieser klebrigen dev Forum, sobald es mehr konkretisiert werden.

Beim Hinzufügen von Schlüsseln aus einer benutzerdefinierten Klasse, können Sie einfach realen Leben auf den Kunden, indem Sie die automatische Tasten. Auf diese Weise wird Glider sniff die entsprechenden Schlüssel und können Sie unabhängig von SMARTS Sie wählen möchten.

Es gibt zwei relativ einfachen Schritten:

1) In Ihrem CreateDefaultConfig Methode, verwenden Sie AddAutoKey, um die Schlüssel zu Glider-Liste. Diese Methode erstellt ein leeres Schlüssel, die mit Tags für auto-bevölkern, wenn der Schlüssel nicht bereits vorhanden ist. Wenn der Schlüssel vorhanden ist, dann wird es allein gelassen zu bewahren jede config den Benutzer haben. So dass Sie am Ende mit etwas wie:

öffentlichen override void CreateDefaultConfig ()
(
Context.AddAutoKey ( "MySpiffyClass.DemonArmor");
Context.SetConfigValue ( "MySpiffyClass.PullDistance", "30", false);
...

2) Override UpdateKeys und füllen Sie es aus mit einer Schleife um alle Schlüssel aktualisierbar. Sie können einige der bestehenden Klassen, um zu sehen, wie sie funktionieren, wie Hexenmeister. Diese Methode nennt man jedesmal, wenn der Benutzer beginnt gleiten, so dass es dann abholen neue / Verknüpfungen verschoben. Inside hier, Sie gehen durch Ihre Auto-Schlüssel und weisen sie spellid's. Sie kann so smart oder als dumm, wie Sie möchten. Beispielsweise ist die Hexenmeister-Klasse versucht zu finden Demon Armor in den Bann Bar und dann dauert Demon Skin. Darüber hinaus versucht, Siphon Life über Immolate.

Spell-ID's lassen sich leicht aus wowhead.

Man kann es sehen für mehrere Artikel ziemlich einfach wie gut, überprüfen Sie die Handler für Warlock.UseHealthstone. Es ist ärgerlich, daß es so viele verschiedene Posten id's für Gesundheitsstein, aber das ist, wie es umgesetzt wurde von Blizzard.

Beachten Sie bitte auch, dass die verschiedenen Verknüpfung Helfer wird manchmal auto-Rang, wie in ndoc. Beispielsweise wird FindMatchingSpellGroup Hit auf anderen Rängen des Zaubers Sie angeben, ob die Namen match (Frostblitz Rang 9 == Frostblitz Rang 1). Es wird nicht bemerken, wenn die Namen ändern (Ice Armor! = Frost Armor).

Weitere Notizen
Für bestehende (vor 1.6.3) installiert, können Ihre Nutzer einfach bearbeiten und die keymappings Flagge Ihren alten Schlüssel als Automatic, der wird sie erscheinen in Schritt 2 Ihren Code so kann sie richtig zuordnen. Natürlich, die bestehenden Anwender haben wahrscheinlich schon gültig Char oder VChar Schlüssel für Ihre Zaubersprüche, anyway, so it's not a big deal.

Auch für die Fehlersuche, wenn Sie eine Taste gedrückt, nachdem es hat sich automatisch zugeordnet, können Sie sehen, welche Werte wurden, obwohl sie behindert sind. Handy für Tests zur Verfügung. Eine gute Methode zu demonstrieren:

1) Starten Sie ein Druide mit Sternenfeuer und Zorn beide auf einen Takt.
2) Starten Sie gleiten und Anschlag rechts weg.
3) Gehen Sie in config, bearbeiten Sie die Druiden keymappings, wählen Sie Druid.Starfire. Beachten Sie korrekte Rechtschreibung.
4) Entfernen Sie alle Sternenfeuer von Maßnahmen Bars, sondern Zorn verlassen.
5) Start Segelfliegen und Anschlag rechts weg.
6) Bearbeiten keymappings erneut: Jetzt Druid.Starfire Karten zu Wrath.

Ihre benutzerdefinierte Klassen werden verhalten sich sehr ähnlich mit dem UpdateKeys Methode.




-----------------



PS: nach dem neuen updatet hier kommt beim Start Error meines Glider auch nach neu installation etc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
Zitat von Kabo Beitrag anzeigen
öffentlichen override void CreateDefaultConfig ()
(
Context.AddAutoKey ( "MySpiffyClass.DemonArmor");
Context.SetConfigValue ( "MySpiffyClass.PullDistance", "30", false);
...
haha,ist zwar nice was du gemacht hast mit der übersetzung,aber was ich oben gequotet hab muss public sein das ist von der Programmiersprache her so.

also so

Code:
public override void CreateDefaultConfig () 
( 
Context.AddAutoKey ( "MySpiffyClass.DemonArmor"); 
Context.SetConfigValue ( "MySpiffyClass.PullDistance", "30", false); 
...
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung