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Neue Glider Beta 1.6.7 RC1
 
Alt 18.07.2008
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Neue Glider Beta 1.6.7 RC1 - Posted: 18.07.2008
Keine wirklichen änderungen. Bugs wurden gefixt. Hier die Meldung:
Zitat:
All right, been very busy here with some bug fixes and tweaks. For people having the collection-was-modified pops, this is very likely to fix it. This version also fixes a huge bug in the key editor that would clear out spellid's on keys if it happened to not be able to find them - very bad.

My test harness for most of this is a simply warrior class I made that switches stances kind of randomly. It was unpredictable with 1.6.6, but it's rock solid now.

Download: http://www.wowglider.de/downloads/167_RC1/GliderDeploy.exe

...weitere Glider Versionen unter: http://wow.glider-forum.de/f79/wow-g...etas-5549.html



LG Cryten
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Alt 18.07.2008
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werde ich direkt mal testen und hoffe das die bugfrei läuft.

Kann ich dann die normale ppather version wieder nutzen?
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Alt 18.07.2008
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hoffentlich sind die bugs nu weg :/
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Alt 18.07.2008
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hm würde die auch testen wenn die 1.6.6 nicht laufen würde ^^

naja mal abwarten was ihr so sagt vorallem wegen ooberclasses und keyerkennung

Geändert von neocrow (18.07.2008 um 21:11 Uhr)
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Alt 18.07.2008
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Leider keine Verbesserung....immer noch der selbe Dreck, langsam wirds nervig

Edit: Ich habs mit OOberdruid getestet
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Alt 18.07.2008
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Zitat:
Zitat von jessi Beitrag anzeigen
Leider keine Verbesserung....immer noch der selbe Dreck, langsam wirds nervig

Edit: Ich habs mit OOberdruid getestet
Welcher Dreck? Welcher Fehler?
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Alt 18.07.2008
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so einer z.b. ^^

Code:
 * Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. 
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException() 
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(TKey key) 
bei a2.f(Int32 A_0) 
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady(String KeyName) 
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(String pCommand) 
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.WaitForGCD(String name, Int32 time) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand) 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.CastHealingTouch() 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.DoHeal(GUnit Target) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CheckCombatHealth(GUnit Target) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CheckState(GUnit Target, Boolean IsAmbush) 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush) 
bei ag.a(Boolean A_0) 
bei ag.w() 
bei ag.q() 
bei ag.v()

liegt irgendwie an den keys ... aber nervig isses ...
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Alt 18.07.2008
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teste gerade mit ooberpaladin! top!

leider ohne autokeyerkennung aber es geht !
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Alt 18.07.2008
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denkt ihr das ding is wieda save?also ich glaub ich wart noch bissel ab mit dem weiter botten
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Alt 18.07.2008
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Zitat:
Zitat von Dalaro Beitrag anzeigen
so einer z.b. ^^

Code:
 * Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. 
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException() 
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(TKey key) 
bei a2.f(Int32 A_0) 
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady(String KeyName) 
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(String pCommand) 
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.WaitForGCD(String name, Int32 time) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand) 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.CastHealingTouch() 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.DoHeal(GUnit Target) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CheckCombatHealth(GUnit Target) 
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CheckState(GUnit Target, Boolean IsAmbush) 
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush) 
bei ag.a(Boolean A_0) 
bei ag.w() 
bei ag.q() 
bei ag.v()
Das ist aber ein CC fehler und hat nix mit dem Glider zu tun
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Alt 18.07.2008
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Ganz genau der^^
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Alt 18.07.2008
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hab oben geantwortet.

Hier lesen:

If you have an error that looks like this, it is because your keys are either not set up correctly or because Glider will not recognize your keys, if yours is the latter then you will need to head here: http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?t=163124

Open glider and hit F1, this will bring up the help menu. Then go down to keymappings and learn about the new system and how it works.

Check out this guide: http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?t=160304 it has pictures in case the help file was too boring.

In addition if you're a rogue, check out this thread: http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?t=162421
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Alt 18.07.2008
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ka wegen save!? botte jetzt auch main weiter...
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Alt 18.07.2008
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Hier meine Fehlermeldung:

* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
** bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
** bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
** bei a2.f(Int32 A_0)
** bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
** bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
** bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
** bei ag.a(bn A_0, String A_1)
** bei ag.w()
** bei ag.q()
** bei ag.v()
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Alt 18.07.2008
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Zitat:
Zitat von jessi Beitrag anzeigen
Hier meine Fehlermeldung:

* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
** bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
** bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
** bei a2.f(Int32 A_0)
** bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
** bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
** bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
** bei ag.a(bn A_0, String A_1)
** bei ag.w()
** bei ag.q()
** bei ag.v()

Jo wie ich gesagt hab, liegt nich am Glider sondern an dem der ihn eingerichtet hat ^^

Lerne die Keybelegung und der Fehler ist weg.

Der Thread Hilft dabei: http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?t=163105
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von piw23
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so ein mist, server ist voll, 108 min warte zeit wird also was dauern bis ich was zu der version sagen kann.
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Alt 18.07.2008
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woooah auf welchem realm zockst du mit 108min xD
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Alt 18.07.2008
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Ehm, mal nen kurzer einwurf hier, ich habe Glider grade auf meinem neuen PC installiert jetzt wenn ich starten will sagt er mir "Unable to start service after install, wtf?"
Kann mir wer sagen was ich tun muss damit er läuft??
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
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hatte ich auch mal und da hat ein pc neustart geholfen.
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Alt 18.07.2008
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Grade gemacht, hat leider nix gebracht immernoch die gleiche meldung...

Noch jemand ne andere idee?


edit: Lösung grade gelesen, Gliden unter Vista 64bit zu riskant, das reicht mir schon um nicht zu gliden

Geändert von Nives (18.07.2008 um 21:59 Uhr)
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Alt 18.07.2008
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Späher

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Habe den selben Fehler und die Keys sind 100% ok, es passiert manchmal nach 5 min manchmal erst nach 2std aber er kommt garantiert ^^

Keybelegung manuell gemacht bringt nix (er erkennt ja alles richtig, und nutzt es auch), bei der 1.67 das gleiche

Das komische ist manchmal restartet mein relogger ohne probs nur von 3 von 10 läufen bricht Glider komplett ab (exeption win32 error) wenn dann Glider neugstartet wird folgt gleich ein Bluscreen mit einer Speicheradresse die defekt sein soll (ram prüfung und wechsel bringt nix da hardware 100% ok ist).

Hoffe das bald mal ein Fix kommt ^^
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von ryu81
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ein paar kleine Bugs gibt es noch aber die größten und schlimmsten Bugs sind behoben.
Perfekt. Danke Mecury
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Alt 18.07.2008
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Also ich bekomme es mit OOberdruid nicht hin. Es lief bis 1.6.2 alles super, jetzt erkennt er im Grunde auch alle Keys nur bricht er ständig ab....

Mit der Default Druide läuft es einigermaßen, nur steht er beim looten manchmal 20 Sekunden neben der Mobleiche rum und wartet
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Alt 18.07.2008
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Kriegsherr

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Jo läuft nun seit 10 minuten stabil, nachdem man dann wirklich alle spells definiert hat und skills die man nicht hat als nicht vorhanden definiert hat. Was mich jetzt noch stört, wie kann ich zb ein Marko beim Warlock sagen wir Verderbnis einrichten was er dann auch casted ?

Also sprich den spell durch das Makro ersetzen, soviel Urkram

Gibts überhaupt scho eine funktionierend Warlock CC ? Habe hier Leetlock aber vorhin ging die noch net wenn ich net irre


Nu doch folgender Fehler:

* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a2.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.Parrior.IsKeyReady(String key)
bei Glider.Common.Objects.Parrior.KillTargetAggro(GUni t Target, Boolean IsAmbush, Boolean JustGetAggro)
bei Glider.Common.Objects.Parrior.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)
bei Pather.Activities.ActivityAttack.Do()
bei Pather.PPather.MyPather()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()


Cryten vorweg ich habe sämtliche Spells belegt und auch Essen fest definiert. Was kann das jetzt noch sein?
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave

Geändert von tifreak (18.07.2008 um 23:48 Uhr)
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von piw23
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makro einbinden im support forum der oberste sticky.
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
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@tifreak

Die fehlermeldung kam bei mir auch, aber bei mir lag es am mount.
Ich habe "use Mount" ausgeschaltet seit dem geht es.
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Alt 18.07.2008
Benutzerbild von Gaukler
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Schlachtrufer

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wär einer so lieb und würde mir die schurken anleitung ausm US forum posten, hab kein zugriff drauf -.- : danke

Glider Forums

edit: per PN oder was auch immer

Geändert von Gaukler (19.07.2008 um 00:05 Uhr)
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Alt 19.07.2008
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Kriegsherr

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Naja Hotwert also bei mir kommt der Fehler immer nur im Combat ich hab alles durch alle skills alle einstellungen mit was er kämpfen soll, sobald er aus start ich sofort neu und er ist noch im Kampf und geht sofort wieder aus. Irgendwie aber auch nur wenn er Adds hat, dabei habe ich Wirbelwind, cleave und Demoshout definiert und auch alle in den Leisten drin.

Kommt nur beim Krieger mit PParrior, Pshaman NaaDruid und Priest gehen wunderbar, muss ja irgendwas an der CC sein, aber die Standardclass für Warris suxx damit kann man net lvln soviel Futter kann man gar net in die Taschen packen
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Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
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Ort: Bayern- Oberfranken
 
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dann lade dir mal nen neue keys datei oder so weil ich nutze selber PParrior und glide schon seit ein paar stunden.

Hast du auch die neue ppather version geladen, die für die neue Glider version?

poste mal pls den log vor der fehlermeldung.
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Geändert von Hotwert (19.07.2008 um 00:08 Uhr)
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Alt 19.07.2008
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Krieger ist wohl noch Buggy obwohl es im Ami Forum irgendwo nen Thread dazu gibt der diese fehler behebt.
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Alt 19.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

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Hmm naja hab jetzt Potion noch undefiened gemacht als Item

So aber wenn es das gewesen war gehts nu mitm Dudu los...


* Exception in GlideThread: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei Pather.Graph.GraphChunk.GetSpot2D(Single x, Single y)
bei Pather.Graph.GraphChunk.GetSpot(Single x, Single y, Single z)
bei Pather.Graph.PathGraph.GetSpot(Single x, Single y, Single z)
bei Pather.Graph.Spot.GetToSpot(PathGraph pg, Int32 i)
bei Pather.Graph.Spot.GetPathsToSpots(PathGraph pg)
bei Pather.Graph.PathGraph.search(Spot src, Spot dst, Location realDst, Single minHowClose, Boolean AllowInvented, ILocationHeuristics locationHeuristics)
bei Pather.Graph.PathGraph.CreatePath(Spot from, Spot to, Location realDst, Single minHowClose, Boolean AllowInvented, ILocationHeuristics locationHeuristics)
bei Pather.Graph.PathGraph.CreatePath(Location fromLoc, Location toLoc, Single howClose, ILocationHeuristics locationHeuristics)
bei Pather.EasyMover.move(Double howClose)
bei Pather.EasyMover.move()
bei Pather.PPather.Approach(GUnit monster, Boolean AbortIfUnsafe, Int32 timeout)
bei Pather.PPather.Approach(GUnit monster, Boolean AbortIfUnsafe)
bei Glider.Common.Objects.OOberXEngine.OOberAI_Execute (OOberAI Cmd)
bei Glider.Common.Objects.OOberXEngine.OOberAI_DoNextM ove(String pExecType)
bei Glider.Common.Objects.OOberXEngine.X_Attack()
bei Glider.Common.Objects.OOberXEngine.KillTarget(GUni t Target, Boolean IsAmbush)
bei Pather.Activities.ActivityAttack.Do()
bei Pather.PPather.MyPather()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()


Beim Krieger kommt es nur, wenn er low HP hat. Denke mal da will er ne Potion nehmen naja mal sehen

Aber mit dem Dudu blick ich nu gar net, das nix mit keys oder so


@ Hotwert: ist die ganz neue auch die keys.xml ist die neue
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

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Alt 19.07.2008
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Grunzer

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Zitat:
Krieger ist wohl noch Buggy obwohl es im Ami Forum irgendwo nen Thread dazu gibt der diese fehler behebt.
Joa...

Er hat zwar bei mir mit Parrior 1.3 usw. die KEYS wirklich Automatisch erkannt aber jetzt pullt der irgendwie garnix mehr ;D

Zitat:
--- Kill 'Drywallow Snapper' lvl 37 distance 21 ---
Never able to approach
Open with ranged. Distance to mob: 15
Range pull failed for some reason Red: "|Hplayer:Kerenya|h[Kerenya]|h has come online."
Couldn't engage combat with monster, bugged!
Combat done. lost 0% health. Bugged
363s since last kill
Add to blacklist: f1300010f70e6667
--- Kill 'Drywallow Snapper' lvl 38 distance 20 ---
Never able to approach
Open ranged but mob too close, backing a bit
Open with ranged. Distance to mob: 13
Range pull failed for some reason Red: "Grant has gone offline."
Couldn't engage combat with monster, bugged!
Combat done. lost 0% health. Bugged
61s since last kill
Er Charged einfach nicht mehr
Und den feind durch Ranged attack angreifen tut er auch nicht stellt sich "dumm" paar meter vor dem mob und geht immer wieder vor,zurück und irgendwann läuft er einfach zum nächsten mob und da wiederholt sich das dann ;D

Edit: Ok jetzt Pullt er die Mobs einfach. Er rennt einfach hin oder ab und an schießt er auch mit der Waffe.
Jedoch benutzt er niemals -.- Charge. Und ja die Pull methode ist auf Charge

Geändert von codex (19.07.2008 um 00:59 Uhr)
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Alt 19.07.2008
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Grunzer

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bei mir läuft der glider nun an sich ganz ok.. nur sobald ich sterbe, geht er einfach aus.. habe nun leider keine meldung da weil ich eben wütend wie ich war, einfach pc ausgemacht habe

hat eventuell jemand ähnliches problem?
70 Druide/und/Shami S1/T4| Banned | Selbstgespielt
Aufgehört mit WoW? JA [ ] Nein [X]
Tauren Druide || 1-70 || lvl 59!
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Alt 19.07.2008
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Schmeiß nochmal an...und poste es dann

Oder haste vielleicht nicht eingestellt, dass er sich wiederbeleben soll? Vielleicht gibts garkeine GW für das Profil^^
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Alt 19.07.2008
Benutzerbild von piw23
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ähm, da du denn ja in nen neuen ordner packst musst du auch die grundeinstellungen wieder machen, resurrection einschalten usw
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Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Jasonx
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Schlachtrufer

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Was ich nicht verstehe:

In der Help File (F1) steht doch man muss das mit den autmatischen Keydingends nur machen wenn die Buttons nicht so belegt sind , wie es in der Anleitung steht oder?

Ich habe alles so gelassen , wie ich es bei der vorigen Version hatte, aber ich bekomme trotzdem die Fehler Meldung, was kann denn da kaputt sein ??


Liebe Grüße
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
[I]"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it.
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Alt 19.07.2008
Benutzerbild von piw23
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du musst dann nur deine alte keys.xml laden mit dem "reload from disk" button. dann kannste die alte belegung auch benutzen.
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Alt 19.07.2008
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Kriegsherr

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Zitat:
Zitat von Jasonx Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe:

In der Help File (F1) steht doch man muss das mit den autmatischen Keydingends nur machen wenn die Buttons nicht so belegt sind , wie es in der Anleitung steht oder?

Ich habe alles so gelassen , wie ich es bei der vorigen Version hatte, aber ich bekomme trotzdem die Fehler Meldung, was kann denn da kaputt sein ??


Liebe Grüße
Welche Fehlermeldung hast du?
Benutzt du CC's? Wenn Ja, raus damit! Is noch mit vielen Buggy's^^
Wen das alles net geht, geh auf den reiter key, editiere von deiner klasse alles auf automatic dedection und wen der fehler immernoch kommt... hm
oder keys löschen und reload machen...

edit: mist piw war schneller^^
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
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Alt 19.07.2008
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Schlachtrufer

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Sorry die doofe Frage , aber du meinst mit CC doch Crowd control oder?

Oder ist das ein Programm?

Also das CC was ich meine benutze ich nicht nein , ich Glide Hunter , mit Pet Feeding makro , aber das habe ich mittlerweile sicehrheitshalber auch mal heraus gepackt.

Die Fehlermeldung ist diese hier , der Hunter killt zwar einen Mob ( Mit total komischen skills, stellt auch keine Action bar um usw.)

Und das passiert halt innerhalb des Starts bis zum Mob tot, dann hört der Glider automatisch auf ... das ist doch nicht normal oder?


Code:
Gliding started
Chat.txt is present, but HandleChatTxt is not true in config
Pulling
No Ambush
Combat done
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
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   bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
   bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(TKey key)
   bei a2.f(Int32 A_0)
   bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady(String KeyName)
   bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForReady(String KeyName)
   bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
   bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName)
   bei Glider.Common.Objects.Hunter.FeedPet()
   bei Glider.Common.Objects.Hunter.CheckPet()
   bei Glider.Common.Objects.Hunter.Rest()
   bei ag.u()
   bei ag.ab()
   bei ag.a(Boolean A_0)
   bei ag.w()
   bei ag.q()
   bei ag.v()

Ja habe ich gesehen , ich hatte im "code" was drinen was da nicht reingehörte , deswegen wollte ich das shcnell editieren , aber im eifer des gefächts bin ich dann auf quote gekommen Tut mir schrecklich leid =/

Lg
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
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Geändert von Jasonx (19.07.2008 um 04:11 Uhr)
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Alt 19.07.2008
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Kriegsherr

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Doppelpost ;=)

z.b. OOberHunter, Parrior ist eine CC, hast du eine Aktiv?

Hatte immer Ooberhunter aktiv und bekamm immer den fehler^^
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Alt 19.07.2008
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http://wow.glider-forum.de/f78/anlei...7-a-20115.html

fürs makro

und
Anleitung - WoW Bot WoW/MMO Glider (WoW Hack,WoW Cheat) damit du ne grund einstellung der keys hionbekommst.

achja, nächster doppelpost= punkt
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


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Alt 19.07.2008
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Schlachtrufer

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Nein , habe nichts derartiges aktiv

EDIT: Ja wie gesagt , tut mir schrecklich leid wegen dem Doppelpost , aber wollte nur editieren , bin dann aber auf quote gekommen =/

EDIT2: Okay , vielen Dank euch , ich guck mir die Anleitungen mal an!

Lg
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Geändert von Jasonx (19.07.2008 um 04:15 Uhr)
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Alt 19.07.2008
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Also, was du auch machen kannst, Glider öffnen, Keys, dann deine Classe auswählen, Edit klicken, dann alle Spells etc. auf Automatic Dedection machen, dann auf save, und nochma probieren ;=)
Wens net geht, glider neu installen!
so konnt ich das lösen^^
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Alt 19.07.2008
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wasn das jetz? ich hab mir die neue versio ngeladen und wenn ich auf den reiter keys gehe, sind keine keys da, es steht nur "not atached" udn auswählen kann ich ncihts -.-

jmd ne ahnung?
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Alt 19.07.2008
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Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
wasn das jetz? ich hab mir die neue versio ngeladen und wenn ich auf den reiter keys gehe, sind keine keys da, es steht nur "not atached" udn auswählen kann ich ncihts -.-

jmd ne ahnung?
Also timme starte glider lade deine cc in glider indem du bei keys auf reload from disk drückst dann ,achste glider aus und wieder an jetzt zu keys und dort deine cc auswählen dann rein und bei jedem zauber spell auswählen und dann denn name mit hex auswählen und ferstig, des machste bei allen keys, dann noch bei essen und trinken unter coomon keys und fertig gliddr läuft mit cc ohne probs hoffe hilft etwas


PS: bei items wälste du items aus und so weiter...
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
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Alt 19.07.2008
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hab keine cc
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Alt 19.07.2008
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Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
hab keine cc

na dann easy going standart classe auswählen und dann kanns eingentlich schon los gehen


Oder haste irgend ne fehler meldung?
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Alt 19.07.2008
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ne ich hab seid dem ich 1.6.7 geladen hab einfach keine keys mehr egal was ich mache -.- keine fehler meldung nichts, da is einfach nichts auszuwählen"
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Alt 19.07.2008
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also bei mir killt er auch ein Mob und macht dann aus -.-

Zitat:
UberMage.KillTarget invoked, isAmbush = False, Target = GUID=f130001d2212b0cf,BaseAddr=103f0008,Type=Monst er,Name="Ice Thistle Yeti", Culled=False, distance = 29.56809
Pulling with Frostbolt...
Killed monster 'Ice Thistle Yeti'
Killed 1 Ice Thistle Yeti
Pulling Ice Thistle Yeti
UberMage KillTarget Finished
Kill result is: Success
Got a new activity Approach Ice Thistle Yeti
CreatePath took 0
Got a new activity Loot Ice Thistle Yeti
* Exception in GlideThread: Methode nicht gefunden: Void Glider.Common.Objects.GUnit.Interact().
bei Pather.Activities.ActivityLoot.Do()
bei Pather.PPather.MyPather()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()
Inside OnStopGlider()
wäre für Tipps dankbar
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Alt 19.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
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Zitat:
Zitat von timmy1337 Beitrag anzeigen
ne ich hab seid dem ich 1.6.7 geladen hab einfach keine keys mehr egal was ich mache -.- keine fehler meldung nichts, da is einfach nichts auszuwählen"


is klar key.xml gibts jetz nicht mehr^^ erkennt die selbständig, naja zum teil,


Unter conig dann keys drücken: jetzt haste links in der ecke deine keys, must deine classe auswähle z.b. warlock dann auf edit klicken dort kanste die jetzt bearbeiten, is ein editor der in glider intergriert wurde !
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