Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Glider Final 1.6.6 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 169 18.07.2008 21:57
Neue Glider Final 1.6.2 oooYooo WoW/MMO Glider Neuigkeiten 68 07.07.2008 18:34
Neue Glider Final 1.6.0 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 49 15.05.2008 18:28
Neue Glider Final 1.5.9 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 24 13.05.2008 09:55
Neue Glider Final 1.5.1 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 7 24.08.2007 15:11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Neue Glider Final 1.7.0
 
Alt 19.09.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Neue Glider Final 1.7.0 - Posted: 19.09.2008
Neue Glider 1.7.0 Released.

Wir haben offiziell 1.7.0 released, in der hauptsächlich Veränderungen an Sachen bezüglich Custom Classes. Außerdem wurde der Bug behoben weswegen wir Tripwire nicht fernupdaten konnten als neues Warden kam.

Es kann vorkommen, dass Tripwire trotzdem in den nächsten Tagen ein paar mal anschlägt, wir haben noch nicht alles komplett durchgesehn, aber das können wir von hier aus einfach checken und anpassen, wenn das passiert. Achja und weil Hamut für all die Neuerungen verantwortlich ist bin ich mir sehr sicher es wird keine Fehler geben =)

Downloadlink:
http://wow.glider-forum.de/wow-glide...ncl-betas.html

Offizielle Releasenotes : Release Notes


Original Post : Glider 1.7.0 release. - Glider Forums
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
kann man jetzt wieder davon ausgehen das glider "save status" hat wie voher auch?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Benutzerbild von Quaketime
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
jo, wie vorher auch, d.h. genau so sicher und unsicher wie er immer ist ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
glider ist seid langer zeit nicht save

wer das mal selber testen will

lad dir das prog "peerguardien2" runter und wenn du glider startest sieht man immer die gleiche ip seid mehreren monaten ^^ komisch eigentlich ist das nur dafür da das man nicht ilegal glider nutzt oder jedenfalls hauptsächlich dafür da (auch für updates) also wär eine gecrackte version safer ^^ da sie ja nicht mehr so detectible ist (verbindet sich ja nicht mehr mit dem server von den glider progra).

egal ob ihr glider vorab startet oder im nachhinein sowas heraus zu finden ist doch ein witz für blizz wenn mir sowas schon auffällt.

ihr könnt das auch mit jedem anderen prog testen bsp: nestumbler, zonalarm usw

würde mich über feedback freuen aber bitte nur welche womit man was anfangen kann und keine die noch weniger von pc´s verstehen wie ich
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Ja und meinst du echt Blizz bannt dich weil du zu der scheiss IP verbunden bist?
Sicherlich wäre das auffällig allerdings denke ich nicht das sie danach bannen.
Außerdem würde das wohl zu viel in die Privatsphäre gehen da es die eig. garnichts angeht zu welchen IP´s du verbunden bist. Sicherlich nicht gesetzlich auch wenn du vorher die Anti-cheating bestimmungen bestätigt hast sowas ist ungültig wenn es gegen das gesetzt verstösst.

Allerdings kann man das wohl schwierig nachweisen was die wirklich mit Warden abscannen...
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von snow21 Beitrag anzeigen
glider ist seid langer zeit nicht save

wer das mal selber testen will

lad dir das prog "peerguardien2" runter und wenn du glider startest sieht man immer die gleiche ip seid mehreren monaten ^^ komisch eigentlich ist das nur dafür da das man nicht ilegal glider nutzt oder jedenfalls hauptsächlich dafür da (auch für updates) also wär eine gecrackte version safer ^^ da sie ja nicht mehr so detectible ist (verbindet sich ja nicht mehr mit dem server von den glider progra).

egal ob ihr glider vorab startet oder im nachhinein sowas heraus zu finden ist doch ein witz für blizz wenn mir sowas schon auffällt.

ihr könnt das auch mit jedem anderen prog testen bsp: nestumbler, zonalarm usw

würde mich über feedback freuen aber bitte nur welche womit man was anfangen kann und keine die noch weniger von pc´s verstehen wie ich

Absouluter Bullshit.

Das ist kein stichhaltiger beweis , wenn ein rechner mit dem Auth server vom Glider verbunden ist. Und somit bannt blizzard auch nicht anhand sowas.

Wenn man keine Ahnung hat , sollte man Lieber leise sein.


MFG
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hm hab mir 1.7 runtergeladen aber irgendwie findet er wow nicht und kann keine daten laden !?
habs so wie immer erst wow gestartet im fenstermodus dann glider aber klappt nicht !?
Habt ihr ne idee ?
mit 1.68 hat es so ohne probleme geklappt .
thx
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Momtentan lässt sich Glider bei mir nicht starten wegen Tripware Warnung!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von fifa2007 Beitrag anzeigen
Momtentan lässt sich Glider bei mir nicht starten wegen Tripware Warnung!
Was laberst du für ne SCheisse, die neue Glider Version ist draussen und die ist eingermassen wieder sicher
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
vshlog bisle aggro o.O omfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hat sich einer von euch eig. mal die Tripwire-Warnung durchgelesen? Ich glaube nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Ich kann nicht lesen.
Was steht denn da?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von E_Man Beitrag anzeigen
Dein Problem ist sehr einfach zu lösen. Fast schon zu einfach.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Hilfe Seite zu lesen, die Dir Glider anzeigt,
könntest du nachvollziehen, weshalb er sich ausschaltet.
Diese Mühe erspare ich Dir.
Glider beendet sich, da er zur Zeit noch ein paar Probleme mit dem Warden Update hat.
Tripwire springt also an und schließt Glider.
Wir werden noch ein wenig warten müssen, bis die Programmierer das im Griff haben.
Im andern Topic hast du das selbe gepostet wie ich... nur etas ausführlicher - was soll das hier dann?!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Ich mache eben gern Scherze.^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Bei mir funzt alles wunderbar mit der neuen Version
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
habe auch das problem dass "tripwire unsafe" ist, d.h. wohl warten bis die entwickler das patchen gell?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Ja. Genau.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 95
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von laliluh87 Beitrag anzeigen
habe auch das problem dass "tripwire unsafe" ist, d.h. wohl warten bis die entwickler das patchen gell?

jo hab ich auch geade beommen
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
glieder lieber stehen lassen?
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
glieder lieber stehen lassen? - Posted: 20.09.2008
hi leute,wie zu lesen wird ja recht viel über die tripwire geschrieben, hab genaus den fehler wie die anderen auch, jetzt die frage, wenn ich erst wow starte und dan den glieder funzt es, ist jetzt allgemein glieder save mit dem problem oder sollte mann ihn lieber stehen lassen. sorry falls ich irgend wo was übersehen habe zu dem thema.
mfg ulch05
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Momentan kann niemand etwas zu dem Problem mit Tripwire sagen, da Merc und Hamut dazu noch nicht Stellung genommen haben.

Generell gilt, wenn Tripwire Glider ausschaltet, dann hat es seine Gründe also würd ich auf ein Statement warten.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
M1ghty ich glaube das ich mehr über sowas weis wie manch andere

ausserdem war die frage ob der detectible ist und ich habe auf die antwort auch meine meinung zu gegeben also laber ich keinen bullschit und ich brauch auch nicht still sein da er detectible ist was blizz damit macht ist mir total egal.

durch das was du meintest denke ich das du keine ahnung hast und ich habe auch geschrieben das man dann bitte nicht antwortet

erst lesen dann denken und dann schreiben nur sollte man das auch verstehen was man gelesen hat
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
Erstmal heisst es , "Detectable" und nicht "Detectible"

Du redest davon das er nicht mehr richtig save ist mit der Begründung "Ja er connected immer zu der selben ip(auth server). Also hast du keine Ahnung , sicher wird er immer wieder detected werden. Weil kein programm undetectable ist , und Mercury und hamut , sicher nicht mehr mittel zur verfügung haben als ein Welt unternehmen wie Blizzard. Auf langer sicht wird glider sowieso die Arschkarte ziehen.

Und du gehst davon aus ,(mit deinen krazzen 1337 uber pc skillz) das eine Gecrackte version von glider weniger detectable ist als dir orignal version. Das ist vollkommener bullshit , es hat rein garnix zu tun ob irgendein Programm zu irgendeiner ip connected. Das ist kein Beweis. Die gecrackte version ist dann immer noch die selbe wie die original version. Nur das sie halt nich mehr zum auth server connected.

Soviel zu deinen 1337 pc skillz.

peace out.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von M1ghty Beitrag anzeigen
Erstmal heisst es , "Detectable" und nicht "Detectible"

Du redest davon das er nicht mehr richtig save ist mit der Begründung "Ja er connected immer zu der selben ip(auth server). Also hast du keine Ahnung , sicher wird er immer wieder detected werden. Weil kein programm undetectable ist , und Mercury und hamut , sicher nicht mehr mittel zur verfügung haben als ein Welt unternehmen wie Blizzard. Auf langer sicht wird glider sowieso die Arschkarte ziehen.

Und du gehst davon aus ,(mit deinen krazzen 1337 uber pc skillz) das eine Gecrackte version von glider weniger detectable ist als dir orignal version. Das ist vollkommener bullshit , es hat rein garnix zu tun ob irgendein Programm zu irgendeiner ip connected. Das ist kein Beweis. Die gecrackte version ist dann immer noch die selbe wie die original version. Nur das sie halt nich mehr zum auth server connected.

Soviel zu deinen 1337 pc skillz.

peace out.
sry ,lange nicht mehr hier gewesen, ist aber echt schade mit anzusehen wie dieses forum hier verkommt,mit solchen leuten, die meinen ALLES über Merc und hamut zuwissen,als würden sie bei ihnen unter der bettdecke schlafen; was sie machen, wie sie vorgehen,und was sie in zukunft alles planen,geschweige den,wie sich glider in naher zukunft vs Blizz entwickelt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
zudem wird sich hier net über gecrackte versionen unterhalten, das hier ist ein offi board
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cabius Beitrag anzeigen
sry ,lange nicht mehr hier gewesen, ist aber echt schade mit anzusehen wie dieses forum hier verkommt,mit solchen leuten, die meinen ALLES über Merc und hamut zuwissen,als würden sie bei ihnen unter der bettdecke schlafen; was sie machen, wie sie vorgehen,und was sie in zukunft alles planen,geschweige den,wie sich glider in naher zukunft vs Blizz entwickelt!
Bist du wirklich so naiv zu glauben das ein 2 mann Unternehmen es gegen Blizzard aufnehmen kann?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
momentan keine verbindung zum glider server

tripeware hat angeschlagen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Wieso läuft bei mir alles normal, keine Meldungen, Abbrüche, etc.
TW meldet auch nichts,...
Glider läuft wie immer.

Geändert von deraboa (21.09.2008 um 03:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 41
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Ulch05 Beitrag anzeigen
hi leute,wie zu lesen wird ja recht viel über die tripwire geschrieben, hab genaus den fehler wie die anderen auch, jetzt die frage, wenn ich erst wow starte und dan den glieder funzt es, ist jetzt allgemein gliedersave mit dem problem oder sollte mann ihn lieber stehen lassen. sorry falls ich irgend wo was übersehen habe zu dem thema.
mfg ulch05
Auch mal eine interessante Namensabänderung, super für deine Freundin wenn du deine Glieder stehen lässt(habe leider nur eins) =)
Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Warum gehn eure Glider aus???
Ich hatte bis jetz net 1 Ma diese warnung!?

lg whiti
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 94
 
Gesperrt

Offline
me too meins läuft einwandfrei
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 195
 
Member

Offline
hmm ich weiss nicht ob der glider wieder die gleiche sicherheit hatte, wie vor der warnung, ich warte lieber noch
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Wäre er nicht sicher wären die Server down !
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Sicher ist er so oder so nicht, macht euch doch nichts vor Leute
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
bei mir läufts einwand frei
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von lumpengott Beitrag anzeigen
hmm ich weiss nicht ob der glider wieder die gleiche sicherheit hatte, wie vor der warnung, ich warte lieber noch
das Warden Update bezog sich nicht auf Glider. Meines Wissens nach ging es hierbei gegen Priox oder sonstige Betrügereien.

Sprich genau so sicher wie wie vor der neuen Version und den Warden Update.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.09.2008
Benutzerbild von rainamnkk
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 81
Ort: nähe Koblenz
 
Schlachtrufer

Offline
Metalhead, kannst du bitte die Quelle angeben, woher du diese Informationen hast?

lG Rain
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.09.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von rainamnkk Beitrag anzeigen
Metalhead, kannst du bitte die Quelle angeben, woher du diese Informationen hast?

lG Rain

würde ich auch gerne wissen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung