Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider 1.7.3 RC5
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
Glider 1.7.3 RC5 - Posted: 17.10.2008
.7.3 RC5

Ah, chat read failed. We meet again, my old foe. Maybe this will change your mind. Watch for this in your log window:

! String read failed...

If you see it, run a tell and let us know you saw it. I want to know what's doing it.

und fragt jetzt net was das auf deutsch heisst

Download
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Grobe Übersetzung (mit Erklärungen) : Ahm schon wieder der "chat read failed"-Fehler. Wir treffen uns wieder alter Feind (der Feind ist in dem Fall der "chat read failed"-Fehler, da er ihn bisher noch nicht beseitigen konnte). Vielleicht wird das deine Meinung/Gedanken ändern (ka was er damit meint). Nun ein Aufruf an alle Benutzer : "Wenn ihr im Glider "! String read failed..." findet, benutzt die Glidertell.exe im Gliderordner und postet eure ID-Nummer im Supportforum (die ID-Nummer bekommt ihr, wenn ihr die Glidertell.exe ausführt).
Ich würde gerne wissen, wie dieser Fehler zustande kommt.


Seit RC5 habe ich übrigens keinen Bluescreen mehr, aber mein Glider stürtzt weiterhin (wie bei einigen anderen auch, die jedoch auch schon vor RC5 gliden konnten) beim Tode meines Charakters ab.
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 224
 
Gesperrt

Offline
Kein Bluescreeen...
Stürzt aber ab? Muss das checken :S
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Guten Morgen,
hat noch jemand das Problem das die Vendor Blacklist ignoriert wird? Habe schon einiges versucht aber keine Lösung ist erst seit 1.7.3 RCx so. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Moin Leutz,seidem ich 1.7.3RC5 drauf gemach habe bekomme ich immer von meinen Vierenprogramm die meltung wenn ich denn Ordner für Glider öffne das die exe. datei ein Trojan enthät(TR/ATRAPS.Gen-Trojan)ist das Normal so??Sobalt ich die exe datei in Qarantene schiebe geht Glider nicht mehr is ja auch klar!Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll drauf lassen oder nich?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von SOHO Beitrag anzeigen
Moin Leutz,seidem ich 1.7.3RC5 drauf gemach habe bekomme ich immer von meinen Vierenprogramm die meltung wenn ich denn Ordner für Glider öffne das die exe. datei ein Trojan enthät(TR/ATRAPS.Gen-Trojan)ist das Normal so??Sobalt ich die exe datei in Qarantene schiebe geht Glider nicht mehr is ja auch klar!Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll drauf lassen oder nich?

Das ist normal... hatte ich bei den vorherigen Versionen auch... einfach Antivirus ausschalten und fröhlich botten xD
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
du musst antivirus nicht ausschalten! es giebt eine konfiguration bei antivir wo du sagen kannst das er diesen ordner auslassen soll von durchsuchungen (es gehen auch einzelne datein)
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
bei mir hat AVG Free Antivirus übrigens auch den Programmstart verhindert, wenn es nicht deaktiviert war. habe dann AVG deinstalliert und Avira Antivir draufgepackt. Damit ging der Programmstart.

allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: nach ein zwei Kills hängt sich Glider ohne genauer zu benennenden GRund einfach auf. selbst mit dem taskmanager kann man es dann nicht mehr schliessen, muss jedes mal windows neu hochfahren.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von Indemnidad Beitrag anzeigen
bei mir hat AVG Free Antivirus übrigens auch den Programmstart verhindert, wenn es nicht deaktiviert war. habe dann AVG deinstalliert und Avira Antivir draufgepackt. Damit ging der Programmstart.

allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: nach ein zwei Kills hängt sich Glider ohne genauer zu benennenden GRund einfach auf. selbst mit dem taskmanager kann man es dann nicht mehr schliessen, muss jedes mal windows neu hochfahren.
Wenn du Glider im Taskmanager schließen kannst (auch vor dem Fehler), dann ist bei dir garantiert etwas falsch, denn Glider darf gar nicht im Taskmanager erscheinen
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung