Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider: 1.7.8 Released toffi WoW/MMO Glider Neuigkeiten 14 05.11.2008 20:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider 1.7.6 Released
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Glider 1.7.6 Released - Posted: 23.10.2008
Zitat:
A new version of Glider is available that fixes a few more of the
big burps caused by client 3.0.2. If you're seeing weird behavior where
Glider stops sending keys until a particular spell is ready, then grab this.
Or if you're affected by any of the other two things mentioned in release
notes, also worth a grab.

Download link:
http://wow.glider-forum.de/wow-glide...ncl-betas.html

Release notes here:
Release Notes
Leider kann ich den nicht im Glider News posten drum hier.


[EDIT]

Wie gewuenscht eine lausige Uebersetzung der Release Notes (Sorry bin noch Muede)
  • Einen Bug gefixed welcher einen fiesen Cooldownfehler behebt der bei einigen nicht Gruppen Zaubern aufgetreten ist wie dem Tiger's Fury.
  • Das Lesen einiger interner Objekte gefixed welche nun Vendor und aufstocken wieder stabil machen.
  • Einen Bug geschlossen welcher das Lesen von einigen Interface Objekten betroffen hat.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard

Geändert von DRonin (23.10.2008 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
nice endlich =) danke dir
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
magste die realease notes auf deutsch zusammenfassen?
lg & danke whiti
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
das wichtigste ist wohl, dass die UI Object fehler behoben ist wie ubuff oder itemnames ... damit sollte glider wohl endlich stabil laufen, näheres werd ich selber morgen sehen
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Danke fürs Posten. Habs ebend auch schon verschoben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
danke fürs posten
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von zjanz
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 177
Ort: Berlin / osten :D
 
Member

Offline
thx sehr gut gliden kann anfangen jetzt nurnoch auf ppather wartetn
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Nix geht der läuft wie Irre von links nach rechts. Wieso werden immer wieder neue Releas gepostet, wenn diese vorher nicht getestet sind?

[Edit] Die einstellungen der Tasten auf default werte dann ist der Bug weg. Eigenlich ganz einfach^^

Geändert von sharky (23.10.2008 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Kann ich nicht bestätigen, läuft (seit 2 h) ohne Probleme...

*EDIT*
Meine Aussage nehme ich zurück, Glider stoppt bei mir bei bestimmten loot:
09:**** Turbo loot!
09:**** [Debug] LootFute loop top
09:**** [Debug] Read failed @ 12be6fe0 [itemnames] (5)
09:**** ReadProcessMemory [itemnames] failed to read @ 12be6fe0 - did WoW exit?
09:**** [Debug] KillAction -> True, Mode = 2, Note = ReadBytesFail
09:**** [Debug] Stopping glide
09:**** [Debug] LootFute loop top

Geändert von Matze85 (23.10.2008 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von ivory
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
drotzdem danke fürs posten bleib ich wohl doch eher erstma noch bei 1.7.5 ^^
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
so kleiner offtopic ^^ @ Ivory nimmst du pls dein link aus deiner sig du bist leider kein LSA anbieter ^^

so bei mir lief es die nacht auch gut mit der version
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von curieL
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 114
Ort: Amsterdam
 
Member

Offline
thx leuft gut
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Habe auch weiterhin massive Probleme, ebenfalls Did WoW Exit? langsam nervts dass Merc das nicht hinbekommt.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von LejzerK
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 110
 
Landsknecht

Offline
dann machs besser kumpel
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Also er lootet nich richtig und das liegt daran das er die mouse nicht richtig benutzt vorallem nicht im backgroundmodus und dadurch geht das vendoring auch nicht weil er mit der maus garnicht die verkäufer sucht und unteranderem geht dadurch spin with mouse auch net im großen und ganzen ist das problem das er einfach nur die mouse nicht richtig benutzt

edit: habe so das gefühl wenn man skip all looting anmacht damit er nicht lootet ihn einmal laufen lässt also einen kill und dann einfach neustartet das looten wieder anmacht geht es wieder also bei mir macht er es jetzt aufeinmal aber auch nicht hundertprozentig bisschen spinnt er trotzdem noch er schreibt teilweise auch backingup das macht er wenn er z.b. vor dem mob steht und ihn nicht angreifen kann dann läuft er rückwärts damit der mob vor ihm steht aber in diesem fall hängt glider sich einfach auf er bleibt stumpf stehen macht nichtsmehr obwohl glider selber noch läuft

Geändert von Nightsarm (23.10.2008 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tifreak Beitrag anzeigen
Habe auch weiterhin massive Probleme, ebenfalls Did WoW Exit? langsam nervts dass Merc das nicht hinbekommt.
Sorry, aber wenn ich sowas lese muss ich fast kotzen.
Auf der einen Seite stehen 2GB Patch und ein Entwicklerteam von kA wievielen
zig Leuten. Auf der anderen Seite 2 Coder, Merc und Hamut ich meine was
erwartest Du?
Mit dem neuen Patch gabs nicht nur Kram den man in den Release Notes lesen
kann sondern auch an der Interna wurde geschraubt wie wild, klar braucht
es bis man 2GB reverse engineered hat und das ausgibig testet. Nur wollen
die Glider User nicht 2 Wochen warten, also kommt Superschnell nen Update und
danach fixes, das ist mehr als verstaendlich.

Das einzige was ich leicht stoerend finde ist die Versionierung des Gliders, hier
sollte es eine klarere Kennzeichnung geben von Stable zu Beta/Testing
Versionen, nett fand ich das beim Linuxkernel frueher:

2.2.x, 2.4.x, 2.6.x waren stable (rcs fuer bugfixes Beispiel: 2.6.13-rc2)
2.3.x, 2.5.x waren testing Versionen

So nun nochmal zurueck. Schaut Euch mal an wieviele Bugs selbst ein
Riesenentwicklerteam inkl eigenen Testrealms mit hunderten von Betatestern
macht... ich meine hier Blizzard oder gehen wir ne Ebene Tiefer: Microsoft.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Also ich hab das Release seit heute morgen um 6 bei 3 Accs am laufen ohne Probleme.
Ppather läuft auch mit dem Release wunderbar sowie die Standart Vendor-Funktion.
Finde es eine hammer Leistung vom ganzen Team nach dem riesen Patch und der kurzen Zeit!!!
Das ist die perfekte Welle!

Geändert von garkeinplan (23.10.2008 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Christian181
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
ich kann mich nicht beschweren er läuft genauso wie vor dem patch.
mein großes respekt an merc und hamut diesen bot am laufen zuhalten ist eine starke leistung, mir als programmierer würden sich jetzt schon wieder die haare vom körper wegstehen wenn am 13.11 wotlk rauskommt und die komplete profilstruktur für den todesritter auszuarbeiten ist
Der weg zum Glück ist der Gliderschritt^^

1----10----20----30----40----50----60----70 Eismagier
1----10----20----30----40----50----60----70 Hexenmeister
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von c2d
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 76
 
Member

Offline
ich ich habe immer wieder seid ich glaube 1.7.4, das problem das er anfängt, sich wasser erstellt und dann did wow exit? [oname2] oder so... Im Beta forum wurde mir nicht geholfen...
naja egal ich habe das problem immer noch und bin ziemlich sauer: Bis zum Lichking release auf 70 botten wird wohl leider nichts. Schade
Bye,
C2D
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Benutzerbild von sepp2002
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 97
Ort: Braunau
 
Member

Offline
wieso solls nix werden kauf doch einfach dein wasser .
du hast 3 wochen zeit in 3 wochen mache ich dir nen lvl 1-70
von daher denke hast du noch gute möglichkeiten vor wotlk fertig zu werden

lg sepp
Wir singen Rot Wir singen Weiß
Wir singen Rot Weiß Österreich

OMG ich brauche +Rep gimme schnell need ^^ must have Ich werde sterben ohne +rep Hillllffeeeeeeeee !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
Bei mir geht er eigentlich relativ problem los ... ab und zu piept der wie wilrd rum ohne fehlermelungen dann starte ich ihn neu und geht wieder alls für ca. 3+stunden
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Benutzerbild von henker666
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
ich habs jetzt auch laufen lassen weil meine kohle alle war funktioniert problemlos

6h 2,5k g mit hunter also bis jetzt keinen bug
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Jeder der das [oname] Problem hat sollte vor dem gliden mal Talentbaum auf und wieder zu machen und schon funzt es.
Hatte das Problem selber und diese Lösung hab ich im Amiforum gefunden und funktioniert bei mir einwandfrei.
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
danke dir wah
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Vielen dank!
schon gsucht
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung