Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
St. Pauli Fan Statement RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 14.08.2010 09:12
WoW | Statement zum PvP in WoW Cryten World of Warcraft Allgemein 2 21.03.2008 12:30
Neues Statement von Merc! Tsunamius Allgemeines 24 18.11.2007 23:57
Offizielles Statement zu den Bans am 11.6 und 12.6 asdme WoW/MMO Glider Neuigkeiten 2 12.06.2007 03:56
Botten erlaubt?! Gm Statement eLn WoW/MMO Glider Support 3 06.03.2007 17:25
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Meine güte, ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber das ist wieder Typisch Deutschland. Jeder besteht auf das "Lifetime" und hofft das er niemals stirbt, denn dann kann er sein leben lang Gliden. Meint ihr Merc macht das absichtlich?
Geld zurückholen? Krass, jetzt hat einer meiner vorredner, Mr. Cash, sicherlich schon ne MENGE Kohle damit gemacht und besteht auf Auszahlung des Kaufpreises, weil ein Gericht die Software verbietet?
Ich hoffe Du bekommst nie mehr von irgendwem Support bei Problemen. Solch einen Kunden würde ich nicht haben wollen. Ätzend sowas...
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von caipi Beitrag anzeigen
bevor ihr euch hier streitet solltet ihr ins off. forum gehen udn euch da die definition von lifetime anschaun.
desweitern dürfte das urteil gegen merc als höhere gewalt gelten, dazu kommt wenn merc seine firma pleite macht habt ihr nur einen anspruch gegen über der firma die wird aber wohl erstmal blizz bedienen. sprich das ihr was raus bekommt ist ehr unwahrscheinlich.
Danke, aber die Definition kenne ich zu gut... ich bin gelernter Programmierer / Informatiker... aber danke für den Hinweis...
Und dann ist es so, dass Admin mit etwas wirbt und somit selber dafür gerade stehen muss. Denn er verkauft es ja auch nicht zu regulären Preisen und kassiert nur die Provision, sondern tritt selber als Händler in Kraft und nimmt zu der Provision auch noch einen saftigen Aufpreis.

Höhere Gewalt ist Regen, ein Blitzeinschlag, etc... aber nicht dies
Es wird Glider verkauft und nicht einmal erwähnt, dass ich bei jedem Start eine Verification vom Server brauche
Und Du wirst Dich wundern, was alles in diesem Bereich möglich ist. Als ich früher noch Angestellter einer Firma war, da habe ich einiges mitbekommen. Im Software-Bereich ist einiges möglich und ich kenne ähnliche Fälle. Also, wenn ich sage, dass ich es einfordere und warum, dann nicht weil ich meine ich könnte es, sondern weil ich es weiss. Und ich bin auch kein Kind mehr was irgendwelche Träume hat, sondern habe genug erlebt.

Zitat:
Zitat von _Hausi Beitrag anzeigen
Meine güte, ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber das ist wieder Typisch Deutschland. Jeder besteht auf das "Lifetime" und hofft das er niemals stirbt, denn dann kann er sein leben lang Gliden. Meint ihr Merc macht das absichtlich?
Geld zurückholen? Krass, jetzt hat einer meiner vorredner, Mr. Cash, sicherlich schon ne MENGE Kohle damit gemacht und besteht auf Auszahlung des Kaufpreises, weil ein Gericht die Software verbietet?
Ich hoffe Du bekommst nie mehr von irgendwem Support bei Problemen. Solch einen Kunden würde ich nicht haben wollen. Ätzend sowas...
Das Mr ist nicht nötig
Und falls Du es nie gelesen hast, ich habe nur für mich gegliedet... also nicht einen Cent mit dem Glider verdient
Ich bestehe auch nicht auf das Geld, weil ein Gericht die Software verbietet. Wenn ich die dann nutze, ist es ja mein Problem. Ich bestehe auf das Geld, weil die Software komplett unbrauchbar wird und man sie nicht einmal mehr starten kann

Geändert von CashConcepts (09.01.2009 um 14:47 Uhr)
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
ne ich bezog ich auf merc und nicht auf admin. das urteil gegen merc müsste als höhere gewalt gelten weil er ja weiter gewillt ist euch elite zu gewähren jedoch ein externer eingriff den er nicht zu verantworten hat [das urteil] ihm dies untersagt. daher sollte ein rechtlicher anspruch gegen merc auch nur in den usa durchzusetzen sein.

wie es mit admin ausschaut keine ahnung. zuerst müsste man klären ob er ein teil von merc ist oder ob er als wiederverkäufer selbstständig handelt. sollte er selbstständighandeln kann es böse werden.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Ok, falls Glider die Verhandlung verlieren sollte, werde ich Merc Persönlich darum bitten, ein Gliderupdate zu veröffentlichen was startet, aber nicht Funktioniert (So wie es Blizz und das Gericht ggf wollen).
Dann sollten leute wie Du ja zufrieden sein.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von caipi Beitrag anzeigen
ne ich bezog ich auf merc und nicht auf admin. das urteil gegen merc müsste als höhere gewalt gelten weil er ja weiter gewillt ist euch elite zu gewähren jedoch ein externer eingriff den er nicht zu verantworten hat [das urteil] ihm dies untersagt. daher sollte ein rechtlicher anspruch gegen merc auch nur in den usa durchzusetzen sein.

wie es mit admin ausschaut keine ahnung. zuerst müsste man klären ob er ein teil von merc ist oder ob er als wiederverkäufer selbstständig handelt. sollte er selbstständighandeln kann es böse werden.
Er handelt selbstständig, da er es ja auch nicht für den selben Preis verkauft. Er ist also kein normaler Vertreiber im Sinne des Programmes. Und ich will auch nichts von Merc, da ich nicht bei ihm gekauft habe.
Mein Kaufvertrag wurde hier geschlossen und das ist das Problem von Admin.

Du siehst, da sind wir uns schon einig. Und ich war damals halt Privatuser der einen Bot für sich wollte und damit nicht auskannte (mit den Bots, nicht Software, etc. allgemein). Also kaufte ich den, der mir das Beste Angebot machte. Einen Bot der immer läuft + Elite mit Lifetime Upgrades. Leider laufen weder Bot noch Elite sobald der Server off geht. Und das wurde mir nicht gesagt. - Somit ist es mein gutes Recht für mein Recht einzustehen und mein Geld zurück zu fordern.

Zitat:
Zitat von _Hausi Beitrag anzeigen
Ok, falls Glider die Verhandlung verlieren sollte, werde ich Merc Persönlich darum bitten, ein Gliderupdate zu veröffentlichen was startet, aber nicht Funktioniert (So wie es Blizz und das Gericht ggf wollen).
Dann sollten leute wie Du ja zufrieden sein.
Falsch...
Es muss starten und funktionieren. Nur, dass es detect wäre in dem Moment.
Aber es muss dem technischen Stand vor dem Urteil entsprechen. Dann wäre der Fall abgeschlossen

Das Problem ist, Ihr habt dafür nur bis zum Urteil Zeit. Denn danach darf keine Version mehr veröffentlicht werden.
Also müsste es die Version bereits bis zum 10.1. geben, wenn Ihr Pech habt

Geändert von CashConcepts (09.01.2009 um 14:59 Uhr)
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
... da fehlen mir die Worte. Scheiss doch auf die paar Euro. Ich bekomms nich in meinen kopp wie man so auf "sein recht" bestehen kann/will......
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
wichtigste wäre die vertragsbestimmungen zu sichern.
dann kann man davon ausgehen das bestimmte teile die dem käufer zum nachteil gereichen verschwiegen wurden wobei dann auch zu klären wäre ob das nicht sogar arglistig war.
wenn admin das als privat person gemacht hat und viele das geld zurück wollen kann es ungemütlich für ihn werden.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von _Hausi Beitrag anzeigen
... da fehlen mir die Worte. Scheiss doch auf die paar Euro. Ich bekomms nich in meinen kopp wie man so auf "sein recht" bestehen kann/will......
Du kannst ja darauf scheissen. Mir geht es um das Prinzip.
Wer Geld verdienen will, muss auch zu seinem Produkt / Angebot stehen. Meine Kunden erwarten auch, dass ich mich an meine Angaben halte.

Und 29,99€ + €50,00 sind schon einiges
Also ich kann jeden vertehen der es will. Und auch ich will dann mein Geld. Du musst es ja nicht fordern, das ist Dir überlassen.
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
man man ey ihr habt probleme wartet erstmal ab was draus wird

wegen solchen aussagen wird ich erstmal garnicht zucken und gleich bannen
egal ob mercury gewinnt
das problem is, es gibt immer schwarze scharfe
die nur geldgierig sind
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
ich finds ehrlich gesagt eine riesen frechheit von den leuten hier die ihr geld zurück wollen..
leute die jetzt so dermaßen admin/mdy in rücken fallen wünsche ich, dass deren accs gebannt werden!
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
schön zu sehen, dass es doch noch deutsche mit richtiger Rechtsauffassung und nicht nur § und Krawattenkacker gibt...

Geändert von Lazzmania (09.01.2009 um 15:53 Uhr)
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Danke Dadde, Du sprichst mir aus dem Herzen
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
die ganze geschichte hier erinnert mich irgendwie an das comedyprogramm von hennes bender:
der deutsche denkt so: Ich hab für das bezahlt desshalb will ich das auch!!!!
*köstlich*
lg
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lazzmania Beitrag anzeigen
schön zu sehen, dass es doch noch deutsche mit richtiger Rechtsauffassung und nicht nur § und Krawattenkacker gibt...

Klar habt ihr ihn auf lebenszeit erworben aber habt ihr Ihn nicht auch schon einiges an Zeit benutzt?
Ja, 2 oder 3 Monate
Schon vor der letzten Welle habe ich aufgehört. Und mir ist Glider auch recht egal, ich war danach nur noch hier um ein paar Leuten zu helfen und weil es nette Leute hier gab.
Doch hier lief damals schon einiges falsch. Und Admin lies einige sprüche los die ich nicht gut fand, betreffe Support, wie er zu Usern steht, etc. Und das ist für mich einer der Gründe. Ich finde, wer sich so verhält, der muss wenigstens halten was er verspricht.

Oder wie sagt man...
What goes arround, comes arround
Und in diesem Fall... ausgeteilt hat er, nun kommt es dann evtl. zurück...

Zitat:
Zitat von montrey Beitrag anzeigen
die ganze geschichte hier erinnert mich irgendwie an das comedyprogramm von hennes bender:
der deutsche denkt so: Ich hab für das bezahlt desshalb will ich das auch!!!!
*köstlich*
lg
Der Ami auch... so wie jeder auf der Welt...
Nur Du natürlcih nicht... Du zahlst auch für Leistungen die Du nicht erhälst... weil Du ja so sozial eingestellt bist... :d
Ja ne... is klar... *lol
Deshalb wohl auch kein Member hier
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 167
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von CashConcepts Beitrag anzeigen
Nur Du natürlcih nicht... Du zahlst auch für Leistungen die Du nicht erhälst... weil Du ja so sozial eingestellt bist... :d
Ja ne... is klar... *lol
Deshalb wohl auch kein Member hier
-.- ich bin schweizer...
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 52
 
Grunzer

Offline
Is doch logisch das viele Leute Ihr Geld zurück haben wollen, und vorallem die die sich erst den Glider vor wenigen Tagen/Wochen gekauft haben und dann an besten noch elite.
Würde GLider eingestellt werden und ich mir z.B. per Pay-Pal den Glider vor kurzem gekauft hätte würde ich auch das Geld einfach zurückziehen.
Aber naja, hab den ja schon 1-2 jahre..
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von montrey Beitrag anzeigen
-.- ich bin schweizer...
Ja... das kennen wir ja schon aus der Werbung... die bestehen sogar darauf, dass Ricola aus der Schweiz kommen... als wenn das so wichtig ist, wer sich damit brüstet...

Ok... ein bissle Spass muss sein... aber im erst...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Viele wollen das wofür sie bezahlen. Und ich habe oft genug gesagt "Ach lass doch", etc.
Und auch wenn ich nichts gegen Admin habe... er hat damals oft genug gezeigt wie es steht und wie er zu den Usern, etc. steht. Er hat mir gemailt was er denkt und wer sich so verhält, der sollte wenigstens ein gutes Angebot bieten. Und in diesem Fall bestehe ich darauf.

Und was solls... so lange das Recht auf meiner Seite ist...
Natürlcih warte ich auch erstmal ab... vielleicht hat er ja Glück. Ich wollte ihn nur schon mal darauf vorbereiten, nicht dass es bis dahin alles Geld verprasst...
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
haben wir schon verloren oder warum cryt ihr alle rum? ich bin noch fröhlich am botten
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 52
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von derdikkebaer Beitrag anzeigen
haben wir schon verloren oder warum cryt ihr alle rum? ich bin noch fröhlich am botten
les mal nach wann der Termin der verhandlung ist -.-
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Morgen
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
tjo is mir ziemlich wayne , mein glider key is eh nur gescammed und ausserdem wenns blizz gewinnen sollte scamm ich mir halt nen wowmimic key , der bot sol aj eh besser sein als glider.

und wenni hr mich bannen wollt dann tut das, ich komm mit proxy hier eh wieder rein
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von L33tPwnz00r Beitrag anzeigen
tjo is mir ziemlich wayne , mein glider key is eh nur gescammed und ausserdem wenns blizz gewinnen sollte scamm ich mir halt nen wowmimic key , der bot sol aj eh besser sein als glider.

und wenni hr mich bannen wollt dann tut das, ich komm mit proxy hier eh wieder rein
Oh mein Gott Mit Proxy wieder rein...
Die meisten machen einfach nen Reconnect und haben eine neue IP...
Naja... heute gibt es halt viele Möchtegern-Script-Kiddies *lol
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von L33tPwnz00r Beitrag anzeigen
tjo is mir ziemlich wayne , mein glider key is eh nur gescammed und ausserdem wenns blizz gewinnen sollte scamm ich mir halt nen wowmimic key , der bot sol aj eh besser sein als glider.

und wenni hr mich bannen wollt dann tut das, ich komm mit proxy hier eh wieder rein
Du bist ja ein richtiger Held den man unbedingt bewundern sollte. Sozusagen eine Mischung aus James Bond und Supermann: Mutig, klug und mit allen Wassern gewaschen. Einfach nur heldenhaft was Du von dir gibst. Du kannst richtig stolz auf dich sein.
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 52
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von L33tPwnz00r Beitrag anzeigen
tjo is mir ziemlich wayne , mein glider key is eh nur gescammed und ausserdem wenns blizz gewinnen sollte scamm ich mir halt nen wowmimic key , der bot sol aj eh besser sein als glider.

und wenni hr mich bannen wollt dann tut das, ich komm mit proxy hier eh wieder rein
Oh mann...
Was bist du denn für ein möchtegern Hacker oder was du auch immer sein willst.
Alleine dein Name sagt schon alles, bist echt was besonderes ^^
Naja, zu deinem Alter muss man bestimmt nichts sagen, dass kann sich jeder denken.
Und das du weist wie man Peoxys benutzt um auf Webseiten zu gehen, ja echt nicht schlecht!!! Respect!
Und vor allem das du denkst das deine IP gebannt wird. Ich geh mal davon aus das du ne dynamische IP hast und das daher eh nichts bringen würde (ja jetzt hast du was dazugelernt zu deinen H4cK0R Sk1LL).
Nagut dann scamm dir deine Keys weiter "hinaufschau ^^" und erfreu dich daran

Nagut, ein positives hat dein Post, jeder konnte mal schmunzeln was es so alles für Leute gibt ^^
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Desert-Fighter Beitrag anzeigen
Oh mann... [...] jeder konnte mal schmunzeln was es so alles für Leute gibt ^^
Richtig, aber lassen wir dem L33tpwnz00r da seinen Spaß! =)
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
*kramt verstaubtes Brett aus dem Schuppen und schlägt in bekannter und beliebter Roundhouse-Kick manier einmal quer durchs Topic*

Einmal alle bitte wieder runterkommen... danke !

EDIT: Diskutiert den Scheiß von wegen "Mimimi ich verklag Gott und die Welt und will mein Geld wieder" doch, wenn das URTEIL gefallen ist - und nicht
im Voraus.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von M3n70s
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
EDIT: Diskutiert den Scheiß von wegen "Mimimi ich verklag Gott und die Welt und will mein Geld wieder" doch, wenn das URTEIL gefallen ist - und nicht
im Voraus.
http://www.diekreide.net/?p=1203
Sry, aber passte gerade

B2T: Bin gespannt was rauskommt^^
Chars:
Warlock, PPather: 1---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70 (Paused)
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
*kramt verstaubtes Brett aus dem Schuppen und schlägt in bekannter und beliebter Roundhouse-Kick manier einmal quer durchs Topic*

Einmal alle bitte wieder runterkommen... danke !

EDIT: Diskutiert den Scheiß von wegen "Mimimi ich verklag Gott und die Welt und will mein Geld wieder" doch, wenn das URTEIL gefallen ist - und nicht
im Voraus.
Man sollte es hier gar nicht diskutieren, da die meisten nicht einmal wissen, dass man nicht immer klagen muss. Meist reicht ein Brief vom Anwalt, dann geht die Gegenseite zum Anwalt und holt sich Rat und wenn man im Recht ist, geht es nie vor Gericht.

Also @ ALL
Hört auf mit dem Verklagen-Mist... wenn jemand sein Geld wieder will, dann muss er nicht immer vor Gericht
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
Zitat von Alienware Beitrag anzeigen
Morgen
Falösch, hat schon heute angefangen die Verhandlung, wird aber morgen fortgesetzt bzw. das Urteil gefällt.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Mich würde echt mal Interessieren wie Admin das lösen möchte wenn ich zb heute hier Glider mit Lifetime hier bestelle die 50 Euro bezahle die ja für viele nicht gerade wenig sind und morgen dann zb Glider down geht.

In diesem Fall ist er für mich Verantwortlich da die Keys hier auf seiner Seite hier gekauft habe und ihm das Geld überwiesen habe, und er es bis jetzt immer noch hier anbietet obwohl er weiss es kann morgen alles vorbei sein.

Ich muss sagen hab mir hier den Thread durchgelesen und muss sagen ich verstehe beide Seiten wenn mein Lifetime schon 1 Jahr zb läuft hat es sich auf alle Fälle rendiert nur was ist wenn mein Beispiel eintrifft dann versteh ich die Leute wieder die sich beschweren.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
in diesen moment läuft der Prozess in Phoenix (Arizona) gegen MDY und dieser wird 09:00 AM beginnen und in der Regel 2-3 stunden laufen, dann kommt das Urteil und MDY muss umgehend die Server außer betrieb setzen, das wird dann bei uns so gegen 19 bis 22 Uhr sein.
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
bitte erzählt uns wie es heute gelaufen ist =)
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Jap der 2 Poster von mir gesehen nach Oben hat recht in Phoenix ist es gerade ca. 10:30 und um 9 uhr hat die Verhandlung begonnen, also hoffen wir das beste.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
daumendrück für mercury
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von toffi Beitrag anzeigen
bitte erzählt uns wie es heute gelaufen ist =)
kannst du ganz leicht selbst herausfinden, indem du gegen 20 uhr dein Glider startest, wenn er Startet und du Boten kannst dann hat MDY gewonnen und wenn nicht dann hat Blizz gewonnen was wahrscheinlicher ist.

Edit: Habe gerade gehört Blizz hat gerade eine Presse Mitteilung raus gegeben ist bloß noch nicht Puplic also da haben wir doch das Ergebnis, das ist bestimmt die Mitteilung das Blizzard Entertainment Paris ein tötlicher Schlag gegen das Organisierte Botter Syndikat gelungen ist
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
verdammt naja ich dachte morgen ist das urteil ??? naja wir werden sehen bitte stehts um infos
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
das ist bestimmt die Mitteilung das Blizzard Entertainment Paris ein tötlicher Schlag gegen das Organisierte Botter Syndikat gelungen ist
das ist jetzt wirklich nicht die Zeit um scherze zu machen... ^^
hope hope hope
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Wo haste die info her Vala?
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Wo haste die info her Vala?
Insider-Recherche
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Dann schreibs mir per Pm.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Terrorbeat Beitrag anzeigen
das ist jetzt wirklich nicht die Zeit um scherze zu machen... ^^
hope hope hope
das ist kein Scherz genauso wird es kommen und Blizzard wird sich selbst feiern und als Abschiedsgeschenk kommt noch eine Riesen Bannwelle das könnte ich Blizz zutrauen *Eiskalt*
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Dann schreibs mir per Pm.
na lass ihn doch solange er uns informiert ist doch alles okay... muss in 30 min zur arbeit aber will vorher noch das urteil hören... Ist vielleicht jemand so sozial und wäre bereit, sofern das urteil nicht vor 19.40uhr bekannt gegeben wird, eine free sms zu schreiben?

Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
das ist kein Scherz genauso wird es kommen und Blizzard wird sich selbst feiern und als Abschiedsgeschenk kommt noch eine Riesen Bannwelle das könnte ich Blizz zutrauen *Eiskalt*
ja hast schon recht Blizzard wird es mit sicherheit selbst nicht gross rum posaunen wen sie verlieren...
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Mit 4 Staranwälten kann Blizzard gegen MDY mit nur 2 Anwälten in den USA gar nicht verlieren.
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.

Geändert von Vala81 (09.01.2009 um 19:35 Uhr)
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Es geht mir ja nicht darum das er uns informiert, möchte nur eine bestatigung des ganzen haben.Auch wenn er mit seiner Aussage oben recht hat möchte ich nciht das hier jemand für aufruhr sorgt und am ende stimmt es nicht, schliesslich ist es mein Job das zu unterbinden.

Nicht gegen dich vala, also will dich net als Lügner hinstellen aber es gibt hier einige User die anscheinend ihr ganzen Leben an WoW und Glider fest gemacht haben und diese mit solchen aussagen aufzuscheuchen wäre net klug.

Edit hier stehen alle Anwälte und wenn du richtig hi9nschaust wird vivendi und Blizz merhmals aufgeführt und dort stehen immer die 4 selben namen und bei MDY genauso.

http://www.azd.uscourts.gov/azd/call...d?OpenDocument
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de

Geändert von storage (09.01.2009 um 19:22 Uhr)
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Vala81 Beitrag anzeigen
Mit 16 Staranwälten kann Blizzard gegen MDY mit nur 4 Anwälten in den USA gar nicht verlieren.
wie übertrieben... Aber bisher dachte ich immer noch das Gesetz und die Gerechtigkeit würde regieren nicht die Mehrheit.

Hat MDY eigentlich persönliche Strafe zu fürchten also Strafgeld usw?
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Vala81
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Es geht mir ja nicht darum das er uns informiert, möchte nur eine bestatigung des ganzen haben.Auch wenn er mit seiner Aussage oben recht hat möchte ich nciht das hier jemand für aufruhr sorgt und am ende stimmt es nicht, schliesslich ist es mein Job das zu unterbinden.

Nicht gegen dich vala, also will dich net als Lügner hinstellen aber es gibt hier einige User die anscheinend ihr ganzen Leben an WoW und Glider fest gemacht haben und diese mit solchen aussagen aufzuscheuchen wäre net klug.

Edit hier stehen alle Anwälte und wenn du richtig hi9nschaust wird vivendi und Blizz merhmals aufgeführt und dort stehen immer die 4 selben namen und bei MDY genauso.

2:06-cv-02555-DGC
die meisten Infos stammen alle aus den englischen Unterforum

Zitat:
Zitat von Terrorbeat Beitrag anzeigen
wie übertrieben... Aber bisher dachte ich immer noch das Gesetz und die Gerechtigkeit würde regieren nicht die Mehrheit.

Hat MDY eigentlich persönliche Strafe zu fürchten also Strafgeld usw?
das ist noch unklar
Science Fiction ist eine Art Archäologie der Zukunft.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von Anubis87
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Hier genauere Gerichtdaten. 2:06-cv-02555-DGC


€: Ah sry hab grad gesehn das es den Link hier schon gibt.
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Das habe ich gerade geschrieben Anubis aber lieber doppelt als gar nicht.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
 
Alt 09.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
<- lacht sich tot, wir haben immernoch nicht verloren und ihr cryed weiter rum. Abwarten und Tee trinken, ich botte solange wie es geht, wenn glider aufhört hört er halt auf. Zu den Leute die mit Glider ihr Geld verdienen sag ich nur: Pech gehabt! Die Richter werden euch auslachen, wenn ihr mit ner "Geld zurück" Klage ankommt.
Dachtet ihr etwa Glider besteht für immer?
 
Alt 09.01.2009
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von derdikkebaer Beitrag anzeigen
<- lacht sich tot, wir haben immernoch nicht verloren und ihr cryed weiter rum. Abwarten und Tee trinken, ich botte solange wie es geht, wenn glider aufhört hört er halt auf. Zu den Leute die mit Glider ihr Geld verdienen sag ich nur: Pech gehabt! Die Richter werden euch auslachen, wenn ihr mit ner "Geld zurück" Klage ankommt.
Dachtet ihr etwa Glider besteht für immer?
<- Lacht auch, wenn er Leute sieht die in deutschen Sätzen ein englisches Wort unterbringen wollen Das ist so like Detlef D.! Pam, Pam, Pam, Pam...
Yeah... kick it...
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung