Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WARDEN: Update? 19-4-08 gash WoW/MMO Glider Support 9 19.04.2008 17:51
Warden Update? Xx_HIT_ME_xX WoW/MMO Glider Support 1 20.12.2007 16:30
warden update ?? war§brother§ Allgemeines 7 15.10.2007 21:53
Warden update vom 1./2. 6. paulchen WoW/MMO Glider Support 3 12.06.2007 12:46
Warden Update ? Wistho WoW/MMO Glider Support 3 11.06.2007 18:55
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Warden Update - 06.07.07
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Warden Update - 06.07.07 - Posted: 06.07.2007
Heute um 2:18 gab es eine Meldung von Merc es gab ein Warden Update!!

mfg

DarKSouL
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 75
 
Member

Offline
kahm das warden update gegen 2 diese nacht??
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Kiwii
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 151
 
Rottenmeister

Offline
Zitat:
If you are insanely brave and suicidal, you can disable NetCheck and continue to glide. We do not recommend doing this.
geil :]]]
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
den satz hätte er auch weglassen können Oo
sonst gibts wieder whine/flame - ban - threads^^
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 75
 
Member

Offline
soo ein glück hab ich... hab getsern im 5uhr abends angemacht bin aufm sofa eingepennt^^..meine mitbewohnerin hat mich um 10uhr abends geweckt und ich hab den pc ausgemacht was ein glück....war mit meinemmain account am gliden >.< wollte ebn so gegen 3uhr anmachn kam die meldung das es ned geht puh hatte ich herzrasen xD
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
also ich hab heut nacht gliden lassen und wie ich heut früh geschaut hab kam die meldung dass es ein neues warden update gab und ich war ausgeloggt bin ich jetzt geflaggt oda bei der neuen banwelle dabei oder wurd ich noch rechtzeitig ausgeloggt?
MFG dadirty
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 188
Ort: Wolfenbüttel
 
Gesperrt

Offline
war bei mir auch so, bin gestern zu früh ins bett gegangen ;( muss ich ejtzt auch angst haben??
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 19
Ort: Marburg, Hessen
 
Späher

Offline
na toll da hab ich mal internet und dann kann ich net gliden ...
BEstimmt ist es gleich wieder aus :/ nachher poste ich mal das schreiben vom Advokat rei
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Siehste ich hab Euch gesagt Blizz kann ohne Vorwarnung ein Wardenupdate einspielen und was bekam ich damals um die Ohren geballert?

"Ne ne da muss man neue Anticheatbestimmungen akzeptieren!"

und einige

"Es gab kein Patch!"

Also glaubt auch mal einem alten Programmier und Netzwerkhasen. Die Möglichkeiten von Blizz sind enorm und auch was die Heinis alles auslesen können von Eurem Rechner. Nicht um sonst äussert sich Blizz mit folgendem Satz zur Frage was Sie den alles finden auf einem Rechner:

Zitat:
Um die Integrität unserer Vorgehensweise zu schützen, können wir Ihnen keine näheren Informationen darüber erteilen. Auch werden wir hier keinerlei Ausnahmen machen. Dies beinhaltet unter anderem auch die Übermittlung der Namen der Programme die gefunden wurden, ist aber nicht darauf beschränkt.
(07:39 Uhr)Edit: Noch eine kleine Info. Warum meint Ihr, dass einige ihre Chars nach einer Klage gegen Blizz wieder bekommen und im Gegenzug einen Stillschweigevertrag unterzeichnen müssen? Es ist ganz einfach, so wie Blizz Euren Rechner durchleuchtet, (offiziel ist ja nur vom Speicher die rede) verstossen Sie gegen jegliche Datenschutzbestimmung welche gesetzlich geregelt sind. Deshalb sehen sie auch von einem Rechtsstreit ab und deshalb sind auch die Bestimmungen die man akzeptieren muss nichtig. Da meist die salvatorische Klausel die bestehenden Bestimmungen aufhebt und die sind dann zum Vorteil des Verbrauchers:

Zitat:
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Bedingungen ganz oder teilweise nichtig und/oder unwirksam sein, bleibt die Gültigkeit und/oder Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Die ungültigen und/oder unwirksamen Bestimmungen werden durch eine solche ersetzt, die dem Sinn und Zweck der ungültigen und/oder unwirksamen Bestimmung in rechtwirksamer Weise wirtschaftlich am nächsten kommt. Das gleiche gilt bei eventuellen Lücken der Regelung.
MfG Hooger
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 75
 
Member

Offline
lol heist das wenn ich nun erwische werde kann ich klage einheben und meine chars wiederbekommen weil die ned einfahc mein rechner durchscannen dürfen oda versteh ich daw as falsch
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Verallgemeinern würd ich das nicht, es gab/gibt aber Fälle in denen wurde mit einem Rechtsschutz gegen einen Bann vorgegangen und die Chars wurden reaktiviert. Die meisten sehen aber davon ab, weil Sie ja genau wissen, dass sie Mist gebaut haben.

Ist in etwa so wie wenn Du einem in den Wagen fahren würdest und dann ein neues Auto willst von Ihm, mit der Begründung, dass Du nicht wusstest das dein Wagen kaputt geht wenn Du jemandem drauf fährst. Vieleicht etwas weit hergeholt kommt aber dem Sinn nahe
MfG Hooger
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Bernd16
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 129
Ort: Sturmwind
 
Member

Offline
Ich habe mein Bot auch in der Nacht durchlaufen lassen. Wie ich im Log nachgelesen hab, hat glider automatisch um 2.22 Uhr aufgehört zu gliden. Muss man jetzt Angst haben das man gebannt wird? Das update kam ja um 2.18 Uhr.
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von kushör
lol heist das wenn ich nun erwische werde kann ich klage einheben und meine chars wiederbekommen weil die ned einfahc mein rechner durchscannen dürfen oda versteh ich daw as falsch
seh es mal so....

Blizzard kann auch einfach so deine Chars löschen und die Bannen auch wenn du nichts machst...
Die Rechte liegen alle bei Blizzard und du darfst deren Eigentum nur nutzen...

Und außerdem stimmst du ja zu das sie dich Scannen dürfen

Glaub mir^^ mit Blizzard würde ich mich nicht unbedingt anlegen...außer du hast einen guten Grund und einen dicken Geldbeutel
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Hooger
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
aha der Bob ;o))

Rechschutzversicherung braucht keinen dicken Geldbeutel! Ist in der Regel kostenlos abgesehen von den Jahresprämien.

Einfach mal Googeln zu diesem Thema und nachlesen bezüglich Rechte usw. Das Thema Bestimmungen hatten wir ja schon mal. Und wie uns die Rechtslehre einmal gelehrt hat, sind Papier und Veträge geduldig.

Ich post hier ja nicht Fantasien oder meine Träume dafür bin ich zu sehr Realist.

09:06 Edit:
Zitat:
Verallgemeinern würd ich das nicht, es gab/gibt aber Fälle in denen wurde mit einem Rechtsschutz gegen einen Bann vorgegangen
Zitat:
Und außerdem stimmst du ja zu das sie dich Scannen dürfen
Das trifft zu für die Bereiche welche von Blizz offiziel angegeben werden.

Zitat:
Blizzard kann auch einfach so deine Chars löschen und die Bannen auch wenn du nichts machst...
Die Rechte liegen alle bei Blizzard und du darfst deren Eigentum nur nutzen...
Ist soweit richtig, bis auf die Tatsache, dass eine Klage hierbei Sinn machen würde und ein Grund für einen Bann angegeben werden muss, da es sich um eine kostenpflichtige "Dienstleistung" handelt. Ein Verstoss muss somit belegt und nachgewiesen werden.

Nur weil viele sich einschüchtern lassen von einem "grossen Konzern", heisst das noch lange nicht, das diese Narrenfreiheit geniesen.
MfG Hooger
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von kiwi
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 303
Ort: Azeroth
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bernd16
Ich habe mein Bot auch in der Nacht durchlaufen lassen. Wie ich im Log nachgelesen hab, hat glider automatisch um 2.22 Uhr aufgehört zu gliden. Muss man jetzt Angst haben das man gebannt wird? Das update kam ja um 2.18 Uhr.
Die selbe Frage stell ich mir auch die ganze Zeit
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
Member

Offline
jetzt bin ich mal gespannt wie tw futzt. manche scheinen ja net gewarnt worden sein von tw (kann aber auch daran liegen das blizz nur einige server geupdatet hat.

es kommt nenwardenupdate -> tw merkt das beendet glider und logt sich aus frage reicht die zeit oder scannt warden sofort wenn es geupdatet ist ?

ich will keine angst verbreiten ich denke merc wird sich was bei gedacht haben das er tw einbaut und er sagt es futzt.

leider weiss man als aussenstehender zuwenig über warden
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bernd16
Ich habe mein Bot auch in der Nacht durchlaufen lassen. Wie ich im Log nachgelesen hab, hat glider automatisch um 2.22 Uhr aufgehört zu gliden. Muss man jetzt Angst haben das man gebannt wird? Das update kam ja um 2.18 Uhr.

Hi,
nunja wie andere schon schrieben, habe auch ich heute nach den Glider am laufen gehabt und es scheint das er bei mir durchlief bis heute morgen um 6. Wo kann ich nachlesen ob er aufgehört hat?
In einer Datei steht folgendes:

5:34:14 (495) [Debug] CastSpell: "Hunter.RepeatShot", WaitGCD=True, FastReturn=False
05:34:14 (495) [Debug] SendKey: "Hunter.RepeatShot"
05:34:21 (55 [Debug] CastSpell: "Hunter.RepeatShot", WaitGCD=True, FastReturn=False
05:34:21 (55 [Debug] SendKey: "Hunter.RepeatShot"
05:34:28 (620) [Debug] CastSpell: "Hunter.RepeatShot", WaitGCD=True, FastReturn=False
05:34:28 (620) [Debug] SendKey: "Hunter.RepeatShot"
05:34:29 (511) Killed at range
05:34:29 (511) [Debug] Combat result: Success
05:34:29 (511) [Debug] Queueing new lootable corpse: 0xf001479e0042298e, IsMine=True, name = "Wilder Elekk"
05:34:29 (511) Combat done
05:34:29 (542) Gained 1894 experience.
05:34:29 (542) [Debug] Closest hostile is GUID=f00143060042380b,BaseAddr=161c4f28,Type=Monst er,Name="Staubwirbel", Culled=False, TooClose=False (distance = 69,37191)
05:34:29 (542) [Debug] Closest hostile is GUID=f00143060042380b,BaseAddr=161c4f28,Type=Monst er,Name="Staubwirbel", Culled=False, TooClose=False (distance = 69,37191)
05:34:29 (542) [Debug] Approaching "Wilder Elekk" to distance of 2,8
05:34:29 (636) [Debug] StopSpin
05:34:32 (542) [Debug] StopSpin
05:34:33 (152) [Debug] StopSpin
05:34:33 (620) [Debug] Starting DoLootCorpse on: 0xf001479e0042298e
05:34:34 (386) [Debug] Release button, right = True
05:34:35 (89) [Debug] Loot window visible
05:34:35 (730) [Debug] Loot window gone, done
05:34:35 (745) [Debug] Red message after loot: [Euer Ziel ist tot.]
05:34:35 (745) Loot complete
05:34:36 (433) [Debug] Starting DoLootCorpse on: 0xf001479e0042298e

Also hat er bis heute morgen um mind. halb 6 gglidet? ich dachte er geht dann mit der Tripeware direkt aus wenn man alle Häckchen gesetzt hat?!
Oder wo muß ich nachschauen?
Heute Morgen wo ich den Glider neu starten wollte kam dann, auch 2 Fenster mit der Warnung.

Gruß
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
topic namen geändert und verschoben + stickied
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Ich habe bis um 4e Geglidet

Aber der Acc ist weder gebannt noch ist was passiert...wie lange dauert es normal bis ein Acc gebannt wird nach der Erkennung ?^^

Will den nicht verlieren ;(
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
wie ist das denn jetzt? bin grad an den rechner gekommen und hatte die warnung das ein warden update kam. hat er dann rechtzeitig ausgeloggt oder kam es dann durch den relogger dazu das er trotzdem weiter gelaufen ist?
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
guck halt im Log nach da steht wie lange er geglidet hat
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
also ich bin um viertel nach eins ins bett und jetzt habe ich 200k ep mehr als ich schlafen gegangen bin bei nem profil das etwa 60k in der stunde macht also muss er länger gelaufen sein und durch den relogger sicher auch immer wieder neu eingeloggt haben. dann wird es das wohl wieder gewesen sein it dem acc
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
wann weiß man ob der gebannt ist oder net ....also von der Zeit her ??
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius
wann weiß man ob der gebannt ist oder net ....also von der Zeit her ??
Ich denke da können ein paar Tage ins Land ziehn.
Siehe letzte Bannwave am Anfang des Monats. Mal sehn, hatte grad wieder einen auf 70, wenns ein Bann gibt werde ich nach HdRO gehn.
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
das kann was dauern letztes mal waren es 2 wochen vom detect bis zum ban etwa. also ich denke das ich auf jeden fall dran bin weil der durch den relogger immer wieder versucht hat einzuloggen zwischendurch.
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
ja so war es bei mir auch mit dem Relogger

Aber 2 Wochen ist schon ne menge...vll warst du damals gar net Detectet sondern bist erst 2 Wochen später erkannt worden ?

Kann ja sein oder ? Ich hoffe es auf jedenfall ^^
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
ne das war bei allen so soweit ich weiss. die sammeln erst mal und warten bis zur grossen banwave. hoffe einfach mal das ich nicht erwischt wurde aber die chancen sind eher schlecht denke ich
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
mist....

und nu ? Mit dem Account weitermachen und hoffen oder nen neuen Account holn und dort neu anfangen ?

Weil 2 Wochen ohne WoW geht nicht...da hab ich viel zu viel Zeit ^^
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Übrigens hat man im Gliderordner eine Textdatei namens combat da sieht man eigentlich wielang er lief.

Gestoppt hats bei mir auch automatisch aber irgendwie lief es trotzdem um 5 dann noch -.- komisch
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
höö..komisch da gehts bei mir nur bis 00:30 Uhr aber im Log steht blabla zeugs bis 5e...was stimmt nun ?

*hoff*
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 48
 
Member

Offline
So, da ich heute morgen vor der Schule sehr erschrocken war und er trotzdem noch vor 2:18 UHR ausgeloggt hat hab ich ein sehr schlechtes gefühl da ich die letzte Banwave überstanden habe aber glaube diesmal bin ich drann!
Hier mal die GLider Last Run log:
01:49:21.5156 [Debug] Monster dodged!
01:52:10.5156 [Debug] NetCheck: Result=Safe,LinkTo=http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?p=487038,WarningText=Change in scan.dll.,WarningDate=June 14, 2007
02:01:10.5937 [Debug] NetCheck: Result=Safe,LinkTo=http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?p=487038,WarningText=Change in scan.dll.,WarningDate=June 14, 2007
02:10:10.7343 [Debug] NetCheck: Result=Safe,LinkTo=http://vforums.mmoglider.com/showthread.php?p=487038,WarningText=Change in scan.dll.,WarningDate=June 14, 2007
02:14:51.3750 [Debug] Static popup is visible: "20 Seconds until logout"
02:15:11.5000 [Debug] Catching readfailed in GObject.Refresh, object is no longer valid (rf: Addr=0xe1ea520,Length=4,DebugClue=ReadSI.UNIT_FIEL D_FLAGS, object data: GUID=970cc8,BaseAddr=0e1e8008,Type=Player,Name="(unknown)", Culled=True)
02:15:11.5000 [Debug] Static popup is gone
02:15:11.5000 [Debug] KillAction -> True, Mode = 0, Note = ZeroCountObjects
02:15:11.5000 [Debug] AppContext.Detach invoked
02:15:11.5000 [Debug] Chat Manager disconnecting

und hier die chat log:
01:30 Your skill in Bows has increased to 71.
01:30 Your skill in Bows has increased to 72.
01:31 Your skill in Bows has increased to 73.
01:35 Your skill in Bows has increased to 74.
01:49 You are now AFK: Away from Keyboard
02:14 You have been inactive for some time and will be logged out of the game. If you wish to remain logged in, hit the cancel button.

Also ich weis nicht ob ich auf einmal AFK war heute nacht weil Glider gestoppt hat oder ob ich nur glück hatte bzw. mal schauen ob ich glück hatte oder ob ich gebannt werde!

Ich hoffe mal nicht und hoffe es auch für die anderen!!!
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 8
 
Member

Offline
wenns im log länger steht dann denke ich mal log is richtig
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von billyboy123
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 111
 
Landsknecht

Offline
Ah hier darf man also über das Update flamen?

ich kann nich gliden ich will aber ... ich muss ... blablabla -.-

-warten- Merc macht das
Signatur
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Naja mein Account ist dann wohl weg....aber aus fehlern lernt man ja schließlich ^^
 
Alt 06.07.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Hooger
.......
Ist soweit richtig, bis auf die Tatsache, dass eine Klage hierbei Sinn machen würde und ein Grund für einen Bann angegeben werden muss, da es sich um eine kostenpflichtige "Dienstleistung" handelt. Ein Verstoss muss somit belegt und nachgewiesen werden.
.......
Genau so sieht das nämlich aus!
Sollte ich mal betroffen sein, wird der Strauß ausgefochten.
Es geht um: Ein kostenpflichtige Dienstleistung, meine investierte Zeit um den Char zu leveln.
Ich behaupte dann: Sperrung zu unrecht. Nachweise bitte.
Dann müssen Sie offenlegen was Sie haben oder Schadensersatz.
Dann sehen mal was passiert

....und parralel zu dem Prozess, kreist schon wieder der nächste Bot
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
Tripwire lief bei mir net.....war zufällig da und bekam die Message um 2.34 also auch wieder weg der Acc?????

Man wird sehn.........
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Ja, zuerst ma n hallösche zusammen.

Mein Account wurde vor ca. 1 monat gesperrt. heute hab ich folgende antwort gekriegt:
Zitat:
Ihr Account wurde permanent geschlossen, da er nachweislich wiederholt unter Verwendung unerlaubter „Third Party Software“ genutzt wurde. Da dies ein schwerer Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html darstellt wurde der Account geschlossen.

Um die Integrität unserer Vorgehensweise zu schützen, können wir Ihnen keine näheren Informationen darüber erteilen. Auch werden wir hier keinerlei Ausnahmen machen. Dies beinhaltet unter anderem auch die Übermittlung der Namen der Programme die gefunden wurden, ist aber nicht darauf beschränkt.

Sollten Sie diese Software nicht selbst genutzt haben, möchten wir Sie daran erinnern, dass die Sicherheit eines Accounts in der Verantwortung des Besitzers liegt. Da so genanntes Account-Sharing gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstößt, die Sie bei der Account Erstellung akzeptiert haben, ist es nicht relevant wer zum Zeitpunkt des Verstoßes den Account genutzt hat, da sich unsere Accountstrafen gegen den Account und nicht gegen den Besitzer richten.

Alle zukünftigen Zahlungsvorgänge für Ihren Account wurden durch uns bereits deaktiviert.

Des Weiteren sind Sie nicht zu einer Gebührenrückerstattung oder einer Rückerstattung der im Voraus bezahlten Spielzeit berechtigt.

Hierzu können Sie unter Punkt 12 unsere Nutzungsbestimmungen nachlesen:

"Lediglich laufende und "ordnungsgemäß geführte" Accounts sind vergütungsberechtigt. Accounts, die infolge "ausgebliebener Zahlungen" oder der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen von Blizzard Entertainment "gesperrt" wurden, sind ebenfalls nicht vergütungsberechtigt. "

Bitte beachten Sie, dass ein CD-Key, mit dem bereits ein Account erstellt wurde, nicht erneut zur Erstellung eines Accounts verwendet werden kann. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich einen neuen Account zu erstellen. Auf dem gesperrten Account erstellte Charaktere können nicht auf einen neuen Account transferiert werden. Ebenso kann ein Charaktername nicht zur erneuten Verwendung freigegeben werden.

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass diesem Account der Zugang zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Wir bitten Sie von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen, da wir weitere E-Mails von Ihnen zu diesem Thema nicht beantworten werden.

Sollten Sie offene Fragen haben besuchen Sie bitte unsere Internetseiten zum Thema „Regeln und Bestimmungen“ und unsere „Nutzungsbestimmungen“:

http://www.wow-europe.com/de/policy/
&
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Vergehen, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option.
Vorallem der letzte Satz stresst mich... Trotzdem hab ich noch geschrieben das die bestimmungen für die Katz sei...

Naja und heute wurde auchnoch mein neuer main acc verwarnt... 3 Tageban.

Aja und für das EMail von Blizz musste ich 20 Tage warten. DOLLER SUPPORT!
 
Alt 06.07.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Shadowsong
Vorallem der letzte Satz stresst mich... Trotzdem hab ich noch geschrieben das die bestimmungen für die Katz sei...
!
Naja, ob Du was schreibst oder nicht, interessiert Blizz wohl nicht.
Anders sieht das aus, wenn eine Klage ansteht.
Da kommen Sie nicht umhin Beweise auf den Tisch zu legen, oder Deinen Acc wieder auf zu machen.
Aber viele machen eben deswegen keinen Aufstand, nervt ja auch sowas, und zieht sich wohl.
Dann lieber nen neuen Acc aufmachen.

Aber interessieren würde mich schon mal, wie so etwas vor Gericht ausgeht.

Zitat:
Zitat von Shadowsong
Naja und heute wurde auchnoch mein neuer main acc verwarnt... 3 Tageban.
....hhhhmmmm, also ich spiele erst 1 Jahr WoW, aber ne Verwarnung hatte ich noch nie.
War doch dann aber nicht wegen gliding, sondern eher wegen sozialer Defizite deinerseits.

Oder wird man wegen gliding vorher noch verwarnt ?????? Das wäre ja nice.
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
tripwire lief bei mir auch net der hat das irgendwie übers netcheck erkannt. weiss auch net genau aber denke das ich jetzt geflaggt bin

naja bin jetzt eh lvl 67 und werde bis 70 jetzt selber spielen und wenn ich pech hab ist der char dann wohl mittendrin und wenn ich 70 bin irgendwann weg
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das update kam 2:18, dh wenn ihr solange geglidet habt und euch dann der glide rausgeworfen hat habt ihr gute chancen, wer allerdings nach 2:18 geglidet hat kann nur hoffen dass nur manche server (was eher unwarscheinlich ist) betroffen waren sonst könnte der acc flagged sein.
wenn er flagged ist ist er bei der nächsten wave dann dabei.. das könnte so 1 woche danach sein..

ich hab die nacht den glider garnicht angehabt..
Also Log dateien
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Also Log dateien - Posted: 06.07.2007
Hi bei mir stehen im Combat und chat log nur sachen drin bis 2:21 Uhr allerdings im glicer log bis 6:57 !! Was ist den dann richtig ?
 
Alt 06.07.2007
Benutzerbild von Aeon
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Member

Offline
*g* glück gehabt hab mich um 1:25 ausgeloggt
WOW STarten ohne Lunchpad
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
WOW STarten ohne Lunchpad - Posted: 06.07.2007
Wie verhält es sich den wenn man wow ohne Lunchpad startet, kann man dann der nicht aktive Glider gescannt werden ? Ich überlege nähmlich ob ich nun den Glider komplett vom PC löschen soll, oder ist das nicht nötig?
Bitte um info.
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
glider löschen brauchste nicht

kannst auf dein pc haben was du willst

wichtig ist nur das du wenn glider benutzt hast und z.B. auf main zocken willst pc neustart
warden scannt den arbeitspeicher und wenn da noch was von glider ist dann ist das nicht so gut
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 75
 
Member

Offline
man hatte ich glück...hab im 11gestern abend mein pc ausgemacht...wollt heute morgen wieder gliden aba zum glück schau ich vorher ins us und das forum hier...puuh^^
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 78
 
Member

Offline
also kann ich davon ausgehen das ich weg bin wenn der glider länger lief? ich weiss nicht genau ob der nur immer wieder eingeloggt und sofort wieder beendet hat
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Gott sei dank.
hatte glider die nacht aus weil ich defragmentiert hab^^
 
Alt 06.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
wer nun erwischt wurde oder nicht das weiß nur blizz

ein wenig glück gehört aber auch dazu

hab gehört von ein der am 1/2 letztens am gliden war und trotzdem nicht gebannt wurde
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung