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Neue Glider Beta 1.5.2 RC4
 
Alt 14.09.2007
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Neue Glider Beta 1.5.2 RC4 - Posted: 14.09.2007
Ok, almost done with new features. Just need to add in some mount code for vendor stuff and maybe an option to run them instead of hearthing. But otherwise, vendor code is in now and it's really fun to watch.

And relog.

And a ton of stuff from Hamut.

Bullets:

* Hunter: tweaks too numerous to list, see Hamut's reply below.
* Added "Relog on disconnect" option to Misc. config!
* Added vendor waypoint handling! See help under Advanced Topics. It loots, it skins, it repairs, it vends...
* Added new hidden config options: VendorDurabilityMin, VendorOnDurability, VendorOnFoodWater, VendorJunk.
* Added /escapehi option in remote to escape hi-bit (international) characters as "&&#xxxx;" (xxxx = decimal, not zero-padded).
* Moved base action bar string out of en-US.xml into hidden config setting BarCharacters.
* Fixed tiny bug with autolog to not bounce back to realm select on PVP, RP, and PVP-RP servers.
* Fixed retry handler for real, dammit. Rogue vanish is even less suicidal.

Download link:
http://forum.wowglider.de/topic,1937...-betas%29.html


Deutsche Übersetzung folgt...
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Alt 14.09.2007
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Deutsch by Kargan



Änderungen an der Jäger Klasse
Auf Grund der vielen erhaltenen Rückmeldungen haben wir die Jäger Klasse tiefgreifend überarbeitet.
Hoffentlich bedingt das nicht noch mehr Stress für euch, aber wir wollen es perfekt machen und werden solange daran weiterarbeiten bis Ihr zufrieden seit.

1. Avoid Melee (vermeide Nahkampf)
Nun sollte der Jäger 'Avoid Melee' mehr als bei der bisherigen alten Einstellung beachten:
Glider will zurück aus der Nahkampfzone wenn euer Pet die Aggro eines Monsters gezogen hat, das zu nah ist um zu schießen.
Dies gilt auch, wenn ein Monster in der 'Deadzone' ist, als zwischen Nah- und Fernkampfentfernung.

2. Backup Limit (Unterstützungs limitierung)
In die Glider.config wurde der Eintrag 'Hunter.BackUpLimit' hinzugefügt.
'Hunter.BackUpLimit' begrenzt die Anzahl der Versuche einer Unterstützung im laufenden Kampf. Default Einstellung: 100
(The rest of that is bloody double dutch! Given to a native collegue of mine, he meant: "The best is, this guy goes back to school!")
Anm: Der Rest ist leider nicht verständliches Kauderwelsch, welches nicht sinnvoll zu übersetzten ist.

3. Feign death/Adds (Totstellen bei Adds)
Üblicherweise werden Adds von dir weggepullt durch dein Pet. Doch manchmal holst du dir die Aggro zurück vom Pet.
Aus diesem Grunde wurde 'Feign Death/Adds' eingebaut.
Des weiteren, wenn während eines einzelnen Adds euer Pet zu lange braucht um zu euch zu kommen, wird ebenfalls tot stellen benutzt.

4. Feign Death/ Low Health (Totstellen bei geringer Gesundheit)
Bisher verfehlte der Gesundheits und Erholungscheck seine Wirkung wenn du aus dem TS kamst.
Nun, der Kampf geht zum Teufel, dein Pet stirbt und durch TS hast Du deine Haut gerettet und du kommst darsaus zurück, dann erholst du dich jetzt eine Weile bevor du das Pet wiederbelebst.

5. Weiterer Fehler behoben in der Anwendung von Fallen.
Bei der Anwendung von Fallen auf Adds hat er machmal verrückte Sachen gemacht. Behoben.

6. Feed Pet (Tier füttern)
2 zusätzliche Sekunden Wartezeit wurden hinzugefügt um nach dem Fütter auch noch Zeit zum essen zu lassen.
Sollten weitere Verbesserungen nötig sein. Sagt es Merc. (Wenn Ihr NICHT das Futtermakro benutzt!)

7. PetAttack
Verbesserungen im Angriffsverhalten des Tieres. Hat zwar meist geklappt, doch war in einigen Punkten verbesserungsbedürftig.

8. Deadzone
Der Code für das Distanzenhandling wurde verfeinert um die Entfernungen besser zu handhaben. (Nahkampf, Fernkampf, Zwischenzone(Deadzone))

Merc rechnet evtl. noch mit einigen Bugs. Bitte seit Nachsichtig denn es hat wirklich eine Menge an strukturellen und logischen Änderungen im Code gegeben. Und nein, er hat es nicht auch noch mit einem Level 3 Jäger getestet......








English

Hunter Class changes
Due to a lot of feedback we changed Hunter pretty radically. Hopefully this dosent cause too much distress, but we want it to be perfect and will continue to work until your satisfied.

1. Avoid Melee : Now hunter will observe Avoid Melee more as the traditional (old) default did:
"Glider will back out of melee range if your pet gets the attention of a monster that's too close to shoot. It will also cause Glider to try and back up when a monster is in the dead zone (between melee and ranged)".

2 Backup Limit:
Added Hunter.BackUpLimit to the Glider.config. Hunter.BackUpLimit caps the number of times you will back up in a given engagement. Once you hit the limit it will not back up and if in Melee range it will melee for the rest of that fight. Even set to 100 it will likely work fine as your pet will continue to pull aggro off of you as designed, but for some with backing/add issues this should be a nice control point (leave it at 1 unless you have issues).

3. Feign Death/Adds: Typically, adds will be pulled off of you by your pet, but sometimes you can re-acquire the add by pulling aggro off the pet, for this case I added Feign Death. Also, during the initial add, if the pet takes too long to get to you it will Feign death as well (just in case).

4. Feign Death (on low health): We were missing a rest check when coming out of this FD. Now if the fight goes to heck, your pet dies and you FD to save your skin you will come back and rest while calling CallPet/RevivePet.

5. Additional backing issues:
I found a bug with Trap Adds that in some cases cased back up madness. - this is fixed.

6. Feed Pet: Added 2 additional seconds to the check loop to give the feed/happiness more time to work (should not require as many trips to the bag). Let us know if you notice an improvement (if your not using the macro).

7. PetAttack:
Cleaned up the Pet attack process. If you set PetAttack to false the pet will not go in for the pull. It was mostly working, but I tightened it up a bit.

8. Deadzone: Adjusted the distance code to better manage your ranges (melee, deadzone, ranged).

*I expect some bugs as this included a lot of structural/logic changes and I did not test a lvl 3 no pet hunter ...
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
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juhu hat schon wer das mit den vondor getestet ob das jetzt wirklich funzt??

€: kleines problem vllt weiß einer ja was dagegen

wenn ich den glider starte sollte er siich auto logginen tut er aebr nich er schriebt nur
Non-logged-in UI never became visible, given up
kann mir wer was dazu sagen?
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von Acanis
Registriert seit: Aug 2007
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Ort: Meppen am WE, Wesel in der W
 
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Uh Klasse, gleich ma runterladen xD...! Der kauft alleine Futter und verkauft Sachen und bei DC geht er alleine wieder rein Oo

Juhuuuu
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Alt 14.09.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
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bei mir kommt immer nur

Positioning game window: location={X=398,Y=209}, size={Width=851, Height=661}
Non-logged-in UI never became visible, giving up

was tun? hab zum test die alte beta drauf gemacht, da gibg der auto logger wieder
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von jotd
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Rottenmeister

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Das hört sich ja alles extrem geil an.
Gleich testen wenn ich daheim bin
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Alt 14.09.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Find ich auch, vor allem beim Jäger hat sich mal wieder richtig was getan!
Hier mal die Übersetzung der Änderungen am Jäger:

Änderungen an der Jäger Klasse
Auf Grund der vielen erhaltenen Rückmeldungen haben wir die Jäger Klasse tiefgreifend überarbeitet.
Hoffentlich bedingt das nicht noch mehr Stress für euch, aber wir wollen es perfekt machen und werden solange daran weiterarbeiten bis Ihr zufrieden seit.

1. Avoid Melee (vermeide Nahkampf)
Nun sollte der Jäger 'Avoid Melee' mehr als bei der bisherigen alten Einstellung beachten:
Glider will zurück aus der Nahkampfzone wenn euer Pet die Aggro eines Monsters gezogen hat, das zu nah ist um zu schießen.
Dies gilt auch, wenn ein Monster in der 'Deadzone' ist, als zwischen Nah- und Fernkampfentfernung.

2. Backup Limit (Unterstützungs limitierung)
In die Glider.config wurde der Eintrag 'Hunter.BackUpLimit' hinzugefügt.
'Hunter.BackUpLimit' begrenzt die Anzahl der Versuche einer Unterstützung im laufenden Kampf. Default Einstellung: 100
(The rest of that is bloody double dutch! Given to a native collegue of mine, he meant: "The best is, this guy goes back to school!")
Anm: Der Rest ist leider nicht verständliches Kauderwelsch, welches nicht sinnvoll zu übersetzten ist.

3. Feign death/Adds (Totstellen bei Adds)
Üblicherweise werden Adds von dir weggepullt durch dein Pet. Doch manchmal holst du dir die Aggro zurück vom Pet.
Aus diesem Grunde wurde 'Feign Death/Adds' eingebaut.
Des weiteren, wenn während eines einzelnen Adds euer Pet zu lange braucht um zu euch zu kommen, wird ebenfalls tot stellen benutzt.

4. Feign Death/ Low Health (Totstellen bei geringer Gesundheit)
Bisher verfehlte der Gesundheits und Erholungscheck seine Wirkung wenn du aus dem TS kamst.
Nun, der Kampf geht zum Teufel, dein Pet stirbt und durch TS hast Du deine Haut gerettet und du kommst darsaus zurück, dann erholst du dich jetzt eine Weile bevor du das Pet wiederbelebst.

5. Weiterer Fehler behoben in der Anwendung von Fallen.
Bei der Anwendung von Fallen auf Adds hat er machmal verrückte Sachen gemacht. Behoben.

6. Feed Pet (Tier füttern)
2 zusätzliche Sekunden Wartezeit wurden hinzugefügt um nach dem Fütter auch noch Zeit zum essen zu lassen.
Sollten weitere Verbesserungen nötig sein. Sagt es Merc. (Wenn Ihr NICHT das Futtermakro benutzt!)

7. PetAttack
Verbesserungen im Angriffsverhalten des Tieres. Hat zwar meist geklappt, doch war in einigen Punkten verbesserungsbedürftig.

8. Deadzone
Der Code für das Distanzenhandling wurde verfeinert um die Entfernungen besser zu handhaben. (Nahkampf, Fernkampf, Zwischenzone(Deadzone))

Merc rechnet evtl. noch mit einigen Bugs. Bitte seit Nachsichtig denn es hat wirklich eine Menge an strukturellen und logischen Änderungen im Code gegeben. Und nein, er hat es nicht auch noch mit einem Level 3 Jäger getestet......
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Alt 14.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

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also irgendwie will alles nicht so richtig laufen.
hab elite klar. nun teste ich den re-disc-logger function und der macht einfach garnix. der sagt aber auch net was er hat...einfach gar nicht.
ein während des laufes netzwerstecker gezogen und nen disc hervorgerufen. ich hab windows mode an und shrink game windows..liegt es vielleicht dadran? oder gehts bei euch auch noch net richtig?


mfg
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
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Rottenmeister

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Wie soll er sich reloggen wenn du den Netzstecker ziehst? oO
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Alt 14.09.2007
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Beiträge: 187
 
Steingardist

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öh lol ^^ jo wie solln ndas gehtn. wenn du nen kumpel hast dann frag ihn ob er sich ne weile neben dich stellt (stell dann am besten 20 sec für ausloggen ein) oder geh in ein dicht befarmtes gebiet und stell die 20 oder 10 sec ein. dann sollte es gehen ^^

mfg
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

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Irgendwie... hab ich die ganzen neuen Hunter Optionen nicht.
Ich hab den ganzen Vendorquatsch, aber nix von wegen wie oft er zurücklaufen darf und sowas.
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Alt 14.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Offline
Hat einer schon Infos, wie man das einstellen soll?
Ich denke mal so?:
Vom Profilstartpunkt Vendorpunkte bis zum Essenverkäufer und dann bis zum Repmenschen.
Dann läuft er bei vollen Taschen/repnot hin, macht das beides und automatisch zurück?^^
Und im Profil steht dann noch der Name des Vendors?!...

MfG!
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Alt 15.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
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reloggen funktionirt irgenwie nicht
autologin schon ohne probleme
hab die internetverbindung vom übers intervace vom ruter kurz gesperrt und wider activirt nach 15 min warten immer noch kein rellog. Halen is drinen. hat das wer schon mal getestet?

GLIDER LOG:
Casting: Drain Life
Monster is gone from object list, ending combat
ReadProcessMemory [tablebomb] failed to read @ 78bdb84 - did WoW exit?
Stopped LeetLock 2.2.0 Beta
! Exception processing chat: Object reference not set to an instance of an object.
at bt.h()
at bt.l()
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Alt 15.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

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omg bitte also so dumm bin ich net xD natürlich mache ich das um den disc vorzutäuschen man^^

wenn ich sehe das wow hängt ist der schon wieder drin....

spätestens dann sollte er ja versuchen zu reloggen...
aber bei dem "Serververbindung Unterbrochen" macht er dann gar nixmehr
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Alt 15.09.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 57
 
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Offline
Zitat:
Hat einer schon Infos, wie man das einstellen soll?
Ich denke mal so?:
Vom Profilstartpunkt Vendorpunkte bis zum Essenverkäufer und dann bis zum Repmenschen.
Dann läuft er bei vollen Taschen/repnot hin, macht das beides und automatisch zurück?^^
schau mal in die Glider.config.xml

da stehen schon momentan versteckte config optionen:
VendorDurabilityMin, VendorOnDurability, VendorOnFoodWater, VendorJunk

scheinbar gibt man dann später in einem Menüpunkt den es noch nicht gibt ein ab wieviel er irgendwo hingehen soll...
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Alt 15.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Unter Limits geht das doch schon!? Oo
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Alt 16.09.2007
Benutzerbild von Borro
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Offline
Also, zur Beta. Das mit dem Autologin klappt nicht mehr. Bei der RC3 ging es noch. Das mit dem relogg tat bei mir noch nie.

Kann es sein, dass ich die deutsche WoW Version nutze? Kann mich einfach nicht dazu durchringen eine englische zu installieren. Ist dieses überhaupt notwendig? Hab bis jetzt nen Mage auf Level 31 gelevelt ohne Probleme.

Die Profile werde ich die Tage mal uppen, da Sie einfach perfekt funktionieren.

Das mit den Vendorpoints habe ich noch nicht getestet, da die interessanten Stellen einfach zu weit weg sind und ich keine Lust hab jedesmal ne halbe Stunde durch die Gegend zu rennen.
-borro

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Alt 16.09.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Borro
Kann es sein, dass ich die deutsche WoW Version nutze? Kann mich einfach nicht dazu durchringen eine englische zu installieren. Ist dieses überhaupt notwendig? Hab bis jetzt nen Mage auf Level 31 gelevelt ohne Probleme.
Also ich bringe das auch nicht übers Herz. Die DE Version gibt mehr Flair und besseres Verständnis.

Also Auto-login hat bei mir immer funktioniert vorher, auch mit DE Client.
Bei Betas von Merc bin ich immer vorsichtig. Wenn ich keine großen Schmerzen habe, warte ich immer erstmal ab.
Mit TQM hats der gute Merc ned so

Die Features die dir im Glider fehlen wenn du den DE Client nutzt, habe ich bisher noch nicht wirklich vermisst.
Habe bisher 1x70er und 2x45er geglidet. Auch in Deutsch und relativ kurzer Zeit.
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Alt 16.09.2007
Benutzerbild von jotd
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Rottenmeister

Offline
Zitat:
Zitat von Borro
Also, zur Beta. Das mit dem Autologin klappt nicht mehr. Bei der RC3 ging es noch. Das mit dem relogg tat bei mir noch nie.

Kann es sein, dass ich die deutsche WoW Version nutze? Kann mich einfach nicht dazu durchringen eine englische zu installieren. Ist dieses überhaupt notwendig? Hab bis jetzt nen Mage auf Level 31 gelevelt ohne Probleme.

Die Profile werde ich die Tage mal uppen, da Sie einfach perfekt funktionieren.

Das mit den Vendorpoints habe ich noch nicht getestet, da die interessanten Stellen einfach zu weit weg sind und ich keine Lust hab jedesmal ne halbe Stunde durch die Gegend zu rennen.
Geht mir genauso.
Nur das ich den Englischen Client habe. Also scheinbar ein Allgemeines Problem
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Alt 16.09.2007
Benutzerbild von Borro
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ist zwar grad Off-Topic, aber was bringt es die EN Version zu nutzen? Welche Features habe ich dann mehr?
-borro

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Alt 16.09.2007
Registriert seit: May 2007
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Offline
Zitat:
Zitat von Borro
ist zwar grad Off-Topic, aber was bringt es die EN Version zu nutzen? Welche Features habe ich dann mehr?
Glider sucht bei manchen Costum Classes & Default Classes nach englischen Spellnamen etc. sind die nicht vorhanden gibt Glider einen Fehler aus also immer schön mit EN Version Gliden um Fehler zu verhindern
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Alt 16.09.2007
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Guest

Weiterhin sind beim engl. CLient:
- die Tasten 11+12 nutzbar
- im Chatfenster werden whispers erkannt
- Autologout und Glider beenden wenn Taschen voll, resp. Zeit um funtioniert dann ebenfalls

....mehr weiß ich nicht.
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Alt 16.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Gibts nu schon ein Guide, wie man die Vendor-Punkte setzten kann/soll/muss?!...^^

MfG
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Alt 17.09.2007
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Offline
ich finde die überarbeitung gut.

nur dass mein Jäger nun viel zu schnell keine Pfeile mehr hat ...
ich hatte vorher die Einstellung so, dass er 2-4 Schuss abgegeben hat und dann mit zum Pet in den Nahkampf gegangen ist.
So konnte er bis 6 Std durchgliden.
Mit der neuen Version war nach 2 Std Schluss.

gibt es ein Addon, dass der Jäger seine Taschen selbstständig mit Pfeilen beim Händler füllt ?

mfg
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Alt 17.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Offline
Zitat:
Zitat von R2D2
gibt es ein Addon, dass der Jäger seine Taschen selbstständig mit Pfeilen beim Händler füllt ?

mfg
Ist doch bei nder Überarbeitung nu dabei... Durch die Vendorpunkte, nur kA, wie genau man das nu einstellen muss
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Alt 17.09.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 82
 
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Schade ich muss noch ein paar Tage warten bis ich das testen kann, sitze gerade in Büsum
Hab ein paar Tage Urlaub und entspanne...

Gruß an alle Glider

_______________________________
70er Paladin -> selbst gespielt
70er Priester -> gebottet
70er Schurke -> gebottet
60er Magier -> gebottet
63er Hexenmeister -> gebottet
25er Krieger -> gebottet
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Alt 17.09.2007
Benutzerbild von jotd
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Rottenmeister

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Öhm das waren glaub 2 Dinge...
Einmal die Warnfunktion, falls dich jemand Anwhispert und dann nochma was...
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Alt 17.09.2007
Benutzerbild von Andora
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Mir ist aufgefallen das bei den betas der choast walk nicht geht kann des sein?

Lg Andora
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