Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Patch 4.0.1: Update zur Währungsumrechnung WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 30.09.2010 13:22
Glider sicher/unsicher? Student26 WoW/MMO Glider Support 11 12.03.2008 13:11
64Bit System Lösung, damit Glider Funzt (unsicher) rip-rip WoW/MMO Glider Support 11 02.02.2008 13:24
Warden Update am 22.01.08 (Glider wieder sicher!) * Addon Unsicher Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 102 23.01.2008 13:45
Update: Mini Patch WoW | Merc Update #2 Cryten WoW/MMO Glider Neuigkeiten 35 30.05.2007 21:40
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
Zitat:
PS: alle die die letzte Nacht geglidet haben etc. pp Gold horten Traden... wenn es wirklich so kommt ist euer ACC weg! Die wahrscheinlichkeit liegt bei 80%

Gold horten Traden auch unsicher oder so sunsicher wie früher auch
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Das stimmt zwar das sich Mercury wegen der Bannwelle nicht sicher ist und die erstmal abwarten will, weil er nicht weiß ob Warden den glider findet. Es sollen auch neue Funktionen im Warden eingebaut worden sein, die er selbst erstmal verstehn muß um sicher zu sein, das der Glider nicht gefunden wird, bzw was er daran ändern muß.
Zudem ist er nicht sicher warum es so schnell ein weiteres Warden update gab, also wird wohl ein paar Tage dauern, bis es eine 100% Aussage geben wird.
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
warum ein 2tes warden ganz einfach im ersten steht nur schrot drin zur täuschung und dann das richtige um die user zu *
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von hargold
warum ein 2tes warden ganz einfach im ersten steht nur schrot drin zur täuschung und dann das richtige um die user zu *
Gute Theorie, auch Blizz lernt dazu
Aber beruhigend, das TW da auch gleich reagiert hat.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hmm, wenn ich recht überlege, macht das keinen Sinn, da ja auch ohne Glider update das Warden update die Leute "erwischt" hätte, da es ja nach dem Patch sofort als sicher gegolten hätte und alle hätten munter (ich warscheinlich auch) einfach wieder geglidet.
Vll gibt es jetzt jeden Tag ein update, das sich wie ein polymorphe Virus selbstständig ändert.....
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Xodl
also laut engl forum ises weniger als 80% gebannt zu werden wie es hier herum geschrieben wird. mann muss auch nicht gebannt werden nur weil es einen warden update gab ich glidete über nacht er lief ohne probs, ich gin mit allen repn verkaufen unsw. nach 2 std wollte ich dann wieder laufen lassn, da sprang tw an. also müste es so gegen 8-9 uhr frü gewesen sein

und bei mir war es so tw sprang an, und es ging eh nixx mehr ergo auch ned groß dem warden aufgefallen

in nem privaten forum sagt mann sogar das es event zur ner bann welle kommen kann, aber selbst da ises nur 50/50 das es zu nem bann kommen kann
Ich schreibe es hier nich so rum, ich habe nur sehr viel erfahrung und Kontakt zu Merc, und wenn ich sage 80% mein ich es auch so. Merc ist sehr perplex und weiss gerade selber net was Warden da macht. Merc hat hofft selber das diese Updates nicht häufiger vorkommen. Dann könnt wir Glider löschen und das Forum hier dicht machen. Blizz lernt dazu und sollten jetzte alle paar Tage eine neue Signatur kommen sind wir am arsch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Greg0r
Hmm, wenn ich recht überlege, macht das keinen Sinn, da ja auch ohne Glider update das Warden update die Leute "erwischt" hätte, da es ja nach dem Patch sofort als sicher gegolten hätte und alle hätten munter (ich warscheinlich auch) einfach wieder geglidet.
Vll gibt es jetzt jeden Tag ein update, das sich wie ein polymorphe Virus selbstständig ändert.....
Warden ist polymorph gecodet. es könnte jeden tag eine neue sig kommen mit änderungen.. wer weiss...
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
denke nicht das das pasirt viel bots farmen gold und das belebt den markt dann würde bliz nicht mer so fiel Geld dran verdinen
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
hab ich grad gefunden wens intersiert:

Warden has updated again and in a way that Tripwire does not like, meaning it's not a simple thing. In my initial looks, there is some new functionality, so it's not a matter of finding the existing code mutation and updating definitions. This stuff could target Glider and it might require changing Glider.

Given the speed of updates coming down, I'm going to suggest not gliding for the next few days while we go over this stuff. Tripwire has done its job well here and I don't want to waste that warning by hastily updating the definitions without really understanding it. So if you glide now, it's extremely likely that Tripwire will punch out. It's very unlikely you'll be banned, but you're not going to glide far, either.

For Elite customers on ElitePass codes, we'll extend time once we're back on. We can do the same for PayPal subscribers by moving the date back, but that simply adds time at the end of the sub after you cancel. Unfortunately, we can't move the date that PayPal re-hits the sub. So to cash those in, you have to cancel and then re-sub when the days are gone. I'll get with our PayPal dude (we have one that calls voice now, it's great) and see if he's got any solutions.

Otherwise, try to be patient and not freak out. I do not expect a ban wave on this, since Tripwire picked it up. Enjoy the new 2.3 stuff for now.

Update, 2:46am MST
I identified the new stuff wrong and it's not actually new. But things are moving quickly enough that I still want to take the time to go through it all here, so we're holding the update on Tripwire defs. If Glider has to be down 4-5 days to avoid a huge ban wave, then I'd rather suffer through that than have a ban wave.

If you're stupendously brave (read: foolhardy), disable Tripwire and you can run. I don't recommend doing this.

-----------------------------------------------------------------------

Warden wurde wieder aktualisiert und zwar in einer Weise die Tripwire nicht mag, bedeutet es ist keine einfache Sache. Nach meiner ersten Überprüfung schaut es so aus, als wären da neue Funktionen. Es geht also nicht darum bereits existierenden Programmcode, Mutationen oder Aktualisierungen zu finden. Dieser Kram könnte Glider zum Ziel haben und macht wahrscheinlich änderungen an Glider nötig

Wenn man die geschwindigkeit der Aktualisierungen berücksichtig, würde ich vorschlagen wärend der nächsten Tage nicht zu gliden, bis wir das alles Überprüft haben. Tripwire hat seinen Job gut gemacht und ich möchte die Warnung nicht einfach unbeachtet lassen, indem ich die Definitionen (tripwire) zu schnell aktualisiere, bevor ich nicht alles genau verstanden habe. Falls du also im Moment glidest ist es sehr wahrscheinlich das Tripwire dich rauswirft. Es ist sehr unwahrscheinlich das du gebannt wirst, aber du kommst halt nicht sehr weit mit dem Gliden.

Für Elite Abbonenten wird die Zeit gutgeschrieben bis wir wieder alles im Griff haben. Wir können dsa selbe für Paypal Kunden machen indem wir zurückdatieren, das wird aber erst gutgeschreiben nachdem das Abbo abgelaufen ist.

Ansonsten versucht bitte nicht durchzudrehen und habt etwas Geduld. Ich erwarte deswegen keine Bannwelle, da Tripwire es ja erkennt. Habt erstmal Spaß mit den Neuerungen des 2.3 Patches.

Update, 2:46am MST (10:46 MEZ)
Ich hab die neuen Signaturen falsch interpretiert, und es scheint nicht neu zu sein. Aber zur Zeit verändert sich alles so schnell das ich mir noch etwas Zeit nehme das durchzuarbeiten. Deswegen wird das Update für Tripwire noch etwas verschoben.

Falls Glider für die nächsten 4-5 Tage außer Betrieb sein muß um eine Bannwelle zu verhindern, Leide ich lieber an dem Ausfall als eine Bannwelle zu provozieren.

Falls du erstaunlich Mutig (sprich: waghalsig) bist, schalte Tripwire aus und du kannst loslegen. Ich emfehle das aber nicht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Das hat er schon heute morgen gepostet gehabt =)
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Und wer von euch hat Tripwire ausgeschaltet und bottet wieder ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

auch wenn Schneesturm was gegen Glider gefunden hat, was ich nicht glaube da ich sowieso denke das Schneesturm von uns (Farmern) profitiert, und die sich damit selbst eine verpassen würden.

Dann dauert es nicht lange und es gibt wieder ein neues Programm (Glider2), was Schneesturm noch nicht kennt.

Es wird immer ein Programm geben, genau wie bei den Viren, Würmern etc.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von c3p0
Und wer von euch hat Tripwire ausgeschaltet und bottet wieder ?
ICH
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
würde so gern wieder botten
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius

@Fluxi... meinste das ernst ?
Yo, is nur nen 40iger Hunter. Ich wills echt mal wissen
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 51
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
naja jedem das seine ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Zitat:
Warden (Blizzards Schutz gegen Hacks und Keyloggers) wurde mit Patch 2.3 wieder einmal geupdatet und es wurden neue Signaturen hinzugefügt. Diese erschweren es Cheatern ihre Programme anzupassen, damit sie von Warden nicht entdeckt werden. Allerdings wurde es jetzt weiter verschärft. Konnte man bei früheren Signaturen (Blizzard hat mittlerweile über 138 in verschiedenen Patches eingebaut) einigermaßen sicher voraus berechnen welche als nächstes verwendet wird versteckt Blizzard jetzt das komplette Warden Programm so, das man nicht mehr nachverfolgen kann was Blizzard auf den eigenen PC anstellt.
Quelle: Warden Blog
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
also mein test acc läut nun 2 tage durch, binn mal gespannnt was raus kommt bei^^
biss her spann auch glider ohne tw, und hatte paar ports im rahmen 50-2000 yards^^
aber sonnst fällt mir nixx. also wenn es ne bann welle gibt merke ich es sicherlich^^

aus nen paar foren is auch zu lesen, das es auch event schluß mit dem gliden ist. naja lassma uns überraschen. und gehn in die innis.
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Und ich hab vor genau einer Woche meinen lebenslangen Elite bekommen *heul*. Mal abwarten wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
^^
ned irre machn, es wird viel in den foren geschrieben 80% sind eh faslch.

wobei wir wieder bei den 80% sind^^
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Jo, das Glider an den nagel gehängt wird kann ich mir auch net vorstellen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Das kann ich mir auch nicht vorstellen Jesse. Es wird immer wieder ein Programm wie Glider geben. Ist nur fraglich ob sich Mercury nochmal die Arbeit macht. Ich wart jetzt erstmal ab.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich denke auch, für nen Schwanengesang ist es noch etwas verfrüht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo zusammen , ich bin erst6 seit 2 wochen am gliden und wollt einfach mal fragen obs nach jedem großen patch so ein " TA-RA " gab ?
das schluss mit dem gliden sein könnte etc.
5 tagen warten usw .... oder ist es diesmal wirklich ernst ?
Leben undleben lassen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Ne...is was ernsteres...Blizz hat irgendwas an Warden geändert das es nun schwerer macht nicht von Warden erkennt zu werden...

Normal kommt eine neue Glider Version un gut is
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Also hier steht was angeblich an Warden geändert wurde.
Demnach wär Glider sicher.
http://www.ingamers.de/support-wow-g...ber-13384.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Muss man sich anmelden sonst kann ich es nicht lesen...kannste es evtl. mal posten ?
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Ok sorry wusste ich net. da steht

"Viele fragen sich, was ist so besonders an dem letzten Wardenupdate, und warum gibt’s so eine große Aufregung im Netz deswegen.

Ich denke es ist bekannt das es 2 große Bots für WoW gibt. Einmal unser Glider, und der ISX-Bot der zusammen mit dem ISXWarden funktioniert.

Das ISXWarden (WardenNet) ist Bestandteil des Erkennungsschutzes für den Wardenscann von Blizzard. Soweit Lax, der Programmierer von ISXWarden, das kommentiert hat, arbeitet ISX auf Protokollbasis um eine Entdeckung des ISX-Bots zu vermeiden.
Das Bedeutet, ISX fängt die Daten, die Zwischen Warden und den Blizzardservern versendet werden ab, und modifiziert sie. (Fachbegriff: Code-Injection) Hierbei wird zB. die Anfrage ob ein Bot gefunden wurde abgefangen, und einfach künstlich mit „Nein“ beantwortet.
Das neue an Warden ist jetzt aber, das es eine Verschlüsselung und Key Abgleich zwischen Warden und den Blizzardservern gibt. Das hat momentan zur folge, das ISX nicht mehr erkennen kann, ob es ein Wardenupdate gibt, und es auch nicht mehr möglich ist gefakte Antworten an des Blizzardserver zu schicken.
Damit hat es Blizzard ersteinmal geschaft die ganze ISX-Bot community abzuschießen.
Leider ist auch mit einer heftigen Bannwelle der ISX User zu rechnen.

Lax hat Blizzard jetzt sogar in einem Brief angedroht, seine Erkentnisse über Warden als Open-Source zu veröffentlichen. Damit will er erreichen das sich viele Leute mit Warden beschäftigen, um eben Dieses in Zukunft agressiv zu hacken. Ob sich Blizzard davon einschüchtern lässt bezweifel ich hier mal.

Für Glider bedeutet das neue Warden ersteinmal keine Gefahr. Tripwire & Shadowtreiber arbeiten auf gänzlich andere Weise.
Der Shadowtreiber versteckt Glider vor den Scannmöglichkeiten von Warden. Bedeutet das Warden selber an den Blizzardserver die Nachricht schickt, das kein Bot vorhanden ist, weil Warden Glider nicht scannen kann.

Tripwire schaut ob sich die Scannroutinen von Warden geändert haben oder nicht. Solange sich Warden nicht ändert, kann auch Glider nicht erkannt werden. Sollte sich Warden aber mal wie jetzt ändern, schaut Mercury, ob Glider erkannt werden kann.
Wenn nicht, werden einfach nur die neuen Signaturen in Tripwire zu der Liste der „ungefährlichen Signaturen“ hinzugefürt und alles ist gut.
Gibt es ein Echtes Update von Warden so wie jetzt, dann muß Mercury erstmal die neuen Signaturen per Hand durchgehen, und gegebenenfalls den Shadowtreiber angleichen damit Glider nicht erkannt wird.

Ich hoffe ich konnte damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben.

Grüße ........

Ps: Bitte Fragt nicht nach weiteren Einzelheiten. Die kann und will ich hier nicht veröffentlichen."

ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius
Muss man sich anmelden sonst kann ich es nicht lesen...kannste es evtl. mal posten ?
jo pls den artikel posten^^
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Klingt sehr interessant...wäre auch super wenn das stimmen würde =)

Das Blizzard sich einschüchtern lässt glaube ich nicht ,
die können ja nich Warden wieder so ändern das der Bot nicht erkannt wird^^
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Tsunamius
Klingt sehr interessant...wäre auch super wenn das stimmen würde =)

Das Blizzard sich einschüchtern lässt glaube ich nicht ,
die können ja nich Warden wieder so ändern das der Bot nicht erkannt wird^^

Also ich denke mal, der Einzige, der sagen kann das gliden sicher ist, ist Merc !
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von wortsnaga
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
glaub ich auch,auf Merc ist eigentlich immer Verlass
LvL 60 Schurke (glidet)
LvL 52 Dudu (glidet)
LvL 18 Hunter (glidet)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
gibts denn immernoch keine richtigen news ?? wie lange es noch dauert?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
intressiert mich auch...will endlich wieder gliden...und wann kommt die bannwelle??? will wissen ob ich gebannt wurde.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2007
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von marcelw
intressiert mich auch...will endlich wieder gliden...und wann kommt die bannwelle??? will wissen ob ich gebannt wurde.
Das wirst Du noch früh genug erfahren . Warte einfach noch ein wenig ab. Ich stell mich mal auf Montag ein. Wenns wieder früher geht is das super, wenn es länger dauert kann ich es auch nicht ändern. Seht es locker. Botten ist auch nicht alles.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Eben das ist ein Spiel und Ab und Zu kann man auch mal spielen
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tsunamius
Eben das ist ein Spiel und Ab und Zu kann man auch mal spielen
scheinen viele vergessen zu haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
zul aman clear ^^ naja den ersten bo0ss am 2ten hakt es wie sau^^
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 51
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
der 2th is esay nur der dritte frustet nach ner zeit aber auch down
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von war§brother§
der 2th is esay nur der dritte frustet nach ner zeit aber auch down
*reinhüpf* es heißt 2nd nicht 2th *abhau*
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Benutzerbild von Warti
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Verdien grad jede Menge Gold mit der ZA Formel Scharfrichter,
3. Boss ist eigentlich auch nicht schwer solang die Totems gehauen
werden und der Jäger das einlullen nicht vergißt^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Xodl
zul aman clear ^^ naja den ersten bo0ss am 2ten hakt es wie sau^^
Bei uns gestern im 2ten Versuch Clear, wobei man sagen muss das wir auch BT auf Farmstatus haben und somit T6 Komplett
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
....sind wa hier im Off-topic oder wat ? macht euch nen Off-Topic Thread über ZA und schreibt darein! Komisch das immer die selben auffallen...

/ontopic
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

So, nun ists aber 5 Tage her und ich denke man darf doch wirklich mal einen Zwischenstand erfahren, als Kunde und Abonnent.

Habt Ihr bei Merc mal nachgehakt?
Sich 5 Tage nicht zu rühren ohne Info, ist nicht die Kundenorientiertheit die ich aus den USA kenne
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

da haste wohl recht, hoffe das endlich morgen mal eine Info kommt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ja das questen wird langsam öde kann jemand mal die neuigkeiten posten oder so?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

wenn eine neuigkeit kommt dann hier.
http://vforums.mmoglider.com/forumdisplay.php?f=20
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Benutzerbild von wortsnaga
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
ich wart auch schon auf die neusten Infos
LvL 60 Schurke (glidet)
LvL 52 Dudu (glidet)
LvL 18 Hunter (glidet)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
für was spielt ihr eig noch WoW wenn ihr eh nur noch bottet -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 19
 
Member

Offline
wie is das eigentlich, wenn die bannwelle am montag kommt.. (hoffe ja nich)

is dann gleich früh soweit oder irgendwann im laufe des tages?

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung