Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe meyer227 Krieger 2 25.08.2008 15:13
brauche hilfe für nee gilder einstellung Bujakawarscream WoW/MMO Glider Support 2 20.04.2008 13:23
Brauche hilfe! neokis WoW/MMO Glider Support 2 15.03.2008 01:50
Brauche hilfe Akinos Allgemeines 1 05.12.2007 22:22
Brauche Hilfe !!! Goldenstyle WoW/MMO Glider Support 1 08.04.2007 22:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Brauche Hilfe/Ideen für AFKFrage-Antwort-AI
 
Alt 10.02.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Brauche Hilfe/Ideen für AFKFrage-Antwort-AI - Posted: 10.02.2008
Nun dank BLANKERHOHN *winx* liebt endlich wieder ein ordentliches Tool welches sich auf Alice stüzt.
GAlice zu finden auf pvpbot.com

ABER
im Moment gibt es keine Annehmbare KI (künstliche Interligenz) die wir als WoW Spieler gebrauchen können. Weil alle AIML (Aiml=Datenbank,Gedächtnis der KI) zu allg sind.

Nun was möchte ich nun?!?
Ich erarbeite in nächster Zeit eine AIML die für uns WOW Spieler/Botter ausgerichtet ist.
Ziel ist es, das alle Whisper automatisch beantwortet werden und der der gewhispert hat keine Ahnung davon hat das er nur mit einer Maschine/Tool gesprochen hat.

Wie könnt ihr mir dabei helfen?
Ja es gibt 1000ende von Möglichkeiten. Und die gilt es zu erarbeiten.
Ich habe das ganze an Themen ausgearbeitet.
-Allg
-WoW
-Glider/Bot
-PVP
-Instanz
-ooc (nichts mit WoW/Bot)


Bitte schreibt mir eure Ideen so:

Thema
Frage

Antwort / ggf ist die Antwort oder die Frage eine ähnliche oder eine andere möglichkeit


BOT
Bist du ein Bot?

Nein /
was? /
was willst du /
->roboter /

BOT
Bist du ein Roboter?

was nein /
hä? /
-> bot

ALLG
Hi /
Hallo /
Huhu /

Sers /
Hej /
huhu /
hiho /


Schreibt rein was euch einfällt
Und schreibt rein was euch passiert! Nur so kann es Alice wissen und die richtige Antwort geben.


Thx Tholrig
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.02.2008
Benutzerbild von Mystik
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Was machst du ?
Ich grinde etwas.
Ich farme nach XY
Ich brauche ...stoff

Wie gehts
Gut
naja das grinden ist nicht so toll
och ja geht.

Kannst du mir bitte helfen
Nein habe keine zeit sorry

Kommst du mit in die Ini XY
Sorry keine Zeit

So spät noch on ? So früh schon on ?
ja ist die beste Zeit zum farmen

Was Farmst du denn hier ?
Ruf/Gold/ Stoff/ Item XY

Machst du gerade quest XY ?
Ne bin am farmen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 161
 
Member

Offline
[Hier-Instanznamen-einfügen]?
- Nein danke!

[Portest du mich?]
- Sry, is niemand da zum helfen!
- Hab keinen Bock!
- Nö.
- Einen Techniker muss man bezahlen, ich nehme nur +Rep -
Gliding Process:
Finished: 3
Current: None
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Frage: Hey so spät noch wach
Anwort: Ja kann nicht schlafen

Gute Antwort für viele Fragen wäre
Antwort: Sorry bin schlecht drauf, lass mich bitte in ruhe, will mein Frust an den Mobs los werden.


Kannst du in dem Programm auch variablen einsetzen ?

Z.b Wenn einer Fragt

Frage: Hast du Lust auf Kara ? (variable in dem Fall Kara)
Antwort: Ne du, auf Kara hab ich garkeine Lust.

oder vielleicht den Namen des gegenüber auslesen und ihn dann mit Namen ansprechen, ich denke das würde die Glaubwürdigkeit extrem steigern.

Hans: Hallo was machst
Antwort: Hey Hans, ach ich farm hier nur ein bisschen
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
jap das geht auch! Mit den Variablen und auch Name etc geht, ist nur etwas schwieriger zu schreiben.

Sinn und zweck dieses Post ist es ja das ich keine Whispers vergessen und neue ggf finde, die mir sonst niemals eingefallen wären

als Spamt Spamt Spamt! Hier dürft ihr es Ausnahmsweise solang es im Topic bleibt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

komisch, ich habe wow 3 jahre lang intensiv gespielt, und habe grundsätzlich alle nervenden whispers einfach nicht beachtet, oder den whisperer ignored ....

warum soll man das bitte jetzt ändern, jeder normale mensch antworotet einfach nicht auf whispers die er nicht für wichtig hält

die einzigsten whispers die man beantwortet, sind die von freunden

als bot hat man keine freunde, also was solls
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Jap so geht es mir auch, ich ignoriere sie einfach. Das ständige fragen nach porten oder kommst du mit in xy-Instanz nervt einfach, und da hab ich einfach kein Bock mehr zu antworten.

Aber wenn es ein Tool gibt, das automatisch Antworten generiert, finde ich das schon praktisch
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Es gibt eine Antwort die man für fast jede Frage verwenden kann^^

"Sorry, bin grad nicht wirklich aktiv am PC hab nämlich besuch"

* Oder wegen Instanz Anfragen:
"Sorry aber bei mir spinnt momentan das Internet ich flieg ziemlich häufig aus WoW usw."
.. "Ne lass ma grad kein Bock.."

* Kannst du mir bitte helfen:
"Bin momentan schon am helfen, sry"

BOT
Bot?? Lol was das?
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Das solls gewesen sein?!? Mehr fällt euch end ein?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.02.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Weißt du (...) ---> "Nein"
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
kannst du nicht einfach Glider Forums als basis nehmen und das übersetzen?

scheint ja in der mehrzahl der fälle zu funktionieren. ich habs auch mal laufen lassen, aber mit einem deutschen client führt das nur zur vergrößerung des risikos weil der total verrückt antwortet^^
hi?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
dann nimm doch das englische Sprachpaket
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
deutscher SERVER!

trulala gewinnt die goldene hornbrille für besserwisserei!
hi?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ich glide auch auf englichen Servern, und auch da ist Galice nicht wirklich oft im Einsatz. Entweder weiss sie keine Antwort oder ist grad im Kampf und antwortet nicht, so wie ich es eingestellt habe, da es komisch aussieht wenn die Antwort mit Zahlen und Tasten aus dem Kampf gespickt ist^^

Also wirklich überzeugt bin ich bisher nicht davon.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
also das is bei aiml kein problem. der stoppt gliding für die zeit der antwort. sagt auch brav "thx mate" etc. wenn er von jemandem gehealt oder gebufft wird. es müsste sich halt nur jemand die arbeit machen die "patterns" ins deutsche zu übersetzen
hi?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
du kannst doch da alles editieren...
was willst du denn da übersetzt haben? die fragen und antworten kann man selber eintragen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ne, ich hab in den optionen die antworten alle geändert, klar. aber der antwortet trotzdem noch auf englisch ("no time to chat, sorry") etc. a
ußerdem gibts in den config-files "patterns", also vorlagen, auf die in bestimmter weise geantwortet werden soll. also sowas wie "you wanna", "you want to", "do you know" usw. wenn keine "pattern" von dem dich anwhispernden getroffen wird (was meistens der fall ist, weil der spieler ja auf deutsch schreibt), antwortet der bot mit default-antworten, die auch irgendwo in den files, nicht im optionsdialog versteckt sind.
hi?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
achso ist das. hab mir nun die pattern angeguckt und es sind echt verdammt viele
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Dumm gefragt:

für diese Frage/Antwort was muss man da runterladen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
gibt noch keine lauffähige version nehm ich an. zZ sammelt der te noch, siehe posts auf seite 1
hi?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung