Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wegpunktproblem
 
Alt 15.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Wegpunktproblem - Posted: 15.02.2008
Huhu ihr lieben,

ich habe seit kurzem, ein Problem mit dem Hexenmeister. Egal welches Profil, und welche einstellungen nehme, bzw. mit und ohne custom classes, habe ich ein Problem. Und zwar läuft mein charakter seine Wegpunkte ab, und hält dann an jedem Wegpunkt dann ruckartig an, macht eine 20° Drehung nach links läuft zum nächsten Wegpunkt und macht wieder ne kleine drehung nach links.

Jetzt könnte man meinen ich hätte "Natural running" ausgeschaltet. Aber ist an
Hab das Problem auch nur mit dem Hexer, alles andere läuft perfekt ohne Probleme

Wenn ihr wisst was das ist, dann sagt mir bitte bescheid.

LG
Farcrykiller
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Bei mir ist seit letztens auch ein ähnliches Problem.
Meiner lauft, lauft und dann irgendwann bleibt er stehen. Meldung kommt, dass dieser irgendwo steckt und vesucht aussenrumm, obwohl die Landschaft eben ist... musste
sowas schon oft beobachten. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Merkwürdig, dann stimmt irgentwas mit dem hexer ned welche rasse ist deiner?^^ (Vielleicht liegts ja daran, wer weiß )
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Es war auch schon mit dem Untoten Hexenmeister den ich verkauft habe. Nun habe ich
einen Orc wegen "Kochendes Blut", gleiche Bugs.

Auszug aus den Logs.

Looten erfolgreich
Looten erfolgreich
Versuche Hinderniss auszuweichen
Anschein steck ich fest, versuche auszuweichen

Geändert von trulala (15.02.2008 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Okay, dann liegts sicherlich an allen rassen^^ Hab 2 WLs - Gnom und Mensch, beide die selben bugs.. hat ansonsten kein anderer WL hier im Forum ein ähnliches Problem?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Ort: Berlin
 
Neuling

Offline
Als ich hab auch n WL auf Lvl 70 und der macht seit 2 Wochen auch son Blödsinn.. hab noch Glider 1.7.1. weil die anderen nicht so Wirklich funktionieren ...

Aber ne Lösung für das Problem hätte ich auch gerne .. weil sieht ja nicht wirklich natürlich aus das LAufen

MFG ICH
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
1.7.1?! oO mittlerweile ist 1.8.0 die neuste ^^
bottest auf nem privaten server oder was? kannst du nicht genauer sagen, was bei dir passiert? blödsin macht er vllt, weil der besitzer blödsinn eingestellt hat ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.02.2009
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Jetzt mal ohne Witz? habt ihr nichts besseres zu tun als einen fast ein Jahr alten Thread rauszukramen xD ich glaube das erklärt auch das mit der Gliderversion
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung