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Alt 11.04.2008
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Neuling

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ey habe kp wei das gehn soll habe alles so gemac-ht und der will net angeln hilfe!!!!!!!!!!!!!!-
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Alt 12.04.2008
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Zitat:
ey habe kp wei das gehn soll habe alles so gemac-ht und der will net angeln hilfe!!!!!!!!!!!!!!-
habe dir würmer geschickt versuche es mal damit

mfg
gurwo

1. auf "ey" zu hören ist blöd
2. super deutsch
3. !!!!!!!!!!!!!! finde ich noch blöder
4. wenn wir nicht wissen was er macht können wir dir nicht helfen
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Alt 13.04.2008
Benutzerbild von Martin
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danke, funzt super und nun lernen meine beiden kleinen auch noch angeln +rep

@Rohm: lesen, verstehen, ausführen !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinselfelf
Hättest du alles so gemacht, wie in dieser Anleitung, würde er auch angeln.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 13.04.2008
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Beiträge: 12
 
Späher

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Erstmal danke für den Beitrag echt Suppi , mal ne frage wenn man angel Skill 375 hat , was kann man den besonders fangen ? , habe gehört es gibt welche die schon epic dran hatten kann das sein ?
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Alt 13.04.2008
Benutzerbild von Martin
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Zitat:
Zitat von chobo110 Beitrag anzeigen
Erstmal danke für den Beitrag echt Suppi , mal ne frage wenn man angel Skill 375 hat , was kann man den besonders fangen ? , habe gehört es gibt welche die schon epic dran hatten kann das sein ?
Du kannst zB da Angeln, wo so Wrackteile und Holzstücken im Wasser treiben, dort findest alle möglichen Gegenstände, unter anderem auch Kasetten in denen bestimmt auch Epics sein können.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 13.04.2008
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Beiträge: 1
 
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Das Problem mit dem Köder kann man recht simpel lösen, mit folgendem Makro

/use Helle Schmuckstücke
/use Angelname
/use Angeln (aus dem zauberbuch kopieren)

das makro einfach auf den slot wo das normale angeln drauf ist, so mahct er automatisch alle 10 min nen köder drauf. Im Profil macht ihr bei der Zeit für den Köder dann einfach nix rein

MfG
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Alt 15.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

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Absoluter Spitzen-Guide!
Nach 10 min hat alles perfekt geklappt.

+Rep =)
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Alt 21.04.2008
Benutzerbild von komplux
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Erstmal Danke für den Guide

Aber irgendwie stimmt bei mir was nicht .. der char angelt zwar, aber castet zwischendurch munter buffs etc. - wieso?!

Thx 4 Help
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Alt 22.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
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in den einstellungen resett buffs ausmachen
oder stelle auf irgend eine andere klasse um (wenn kein pvp-server)
ein krieger bufft sich selten^^
beim angeln kommt es nur auf die 2 tasten an also manche cc oder normale klassen gehen ihren ablauf durch da ist nun mal buffen dabei

mfg
gurwo
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Alt 22.04.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
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Freut mich das der Guide so vielen gefällt

Gruss Ariani
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Alt 22.04.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 89
Ort: Uhldingen, Friedrichshafen
 
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Wirklich Top top top. Thx
WoW ist keine Welt in der wir leben sondern eine Welt die wir benutzten um unsere echte welt zu verdrängen. lööl
Hunter: 70/70
Hunter: 30/70
Hunter: 49/70
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Alt 23.04.2008
Benutzerbild von komplux
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klappt nun relativ gut alles !

Jedoch macht er den Köder nicht auf die Waffe nach 10min - ka wieso, tasten sind richtig belegt (in der keys.xml)
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Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
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also muss ja mal sagen funzt SUPER !

das einzige is ich bekomm das mit dem köder neu drauf machen einfach nicht hin auch schon mit dem makro was hier im thread beschrieben wurde probiert ... geht auch nich ... ... weiss nich mehr weiter hat jemand ncoh nen kleinen wink mit dem zaunpfahl für mich über ? ...
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Alt 23.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
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Kennt jemand folgendes problem:

Zitat:
...
Never found bobber
Never found bobber
Caught fish!
Never found bobber
Never found bobber
Never found bobber
Never found bobber
Caught fish!
Never found bobber
Caught fish!
Never found bobber
...
Sprich er angelt, findet aber den angelpunkt nicht, wirft die angel neu, sucht und so weiter .. bis er sie dann wieder findet :/
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Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 41
 
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also mein problem mit köder is gelöst ... weiss zwar nich aber er tuts nun

nochmals vielen dank für den guide war ne riesen hilfe und auch super einstieg in die welt der KEY´´s xml .. zumindest für mich ich habs nun kapiert


@komplux

ja das is wenn er köder den blinker da nicht findet ... zoom einfach komplett ran das du quasi nurnoch das wasser siehst und es funzt einwandfrei .. zumindest bei mir
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Alt 23.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
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Danke für den Tipp, aber mache ich schon, sprich ganz ranzoomen und so.

Hoffe ich bekomms irgendwie hier, das problem mit dem köder besteht immer noch, finde auch kein makro hier, leider (oder übersehe ichs nur immer..)
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Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 41
 
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Zitat:
Zitat von sydnic Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Köder kann man recht simpel lösen, mit folgendem Makro

/use Helle Schmuckstücke
/use Angelname
/use Angeln (aus dem zauberbuch kopieren)

das makro einfach auf den slot wo das normale angeln drauf ist, so mahct er automatisch alle 10 min nen köder drauf. Im Profil macht ihr bei der Zeit für den Köder dann einfach nix rein

MfG


probiers mal aus ... aber bei mir hats nicht funktioniert ... also ich hab einfach in der keys.xml fishing auf bar 1 button 1 und den lure bar 1 button 2 gelegt und refresh lure alle 10 minuten gemacht ... funktioniert dauert zwar ien wenig länger als 10 minuten nach meinem empfinden aber er machts

hoffe konnte ein bisschen helfen
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Alt 28.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
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danke fuer den guide habe ich ein problem, funktionerte 2 std super, auf einmal angelt der nur noch 4 und hört dann auf

Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Futility, never hit on spin (?!)
Futility, never hit on spin (?!)

Geändert von amd7 (28.04.2008 um 14:25 Uhr)
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Alt 01.05.2008
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Neuling

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Sorry das ich mal so was dummes fragen muss!! Aber ich habe mir das alles jetzt durch gelesen!! So dann habe ich das alles eingeführt! Doch der angelt bei mir nicht. Entweder er schmeist die angel raus aber fischt nicht alleine. Oder ich schmeise die angel raus und er holt den fisch ans land!! Nur was mache ich falsch?? Wo muss ich denn die aktion angeln genau hin tuen das das auch endlich mal klappt!! Ich weis es nervt euch solche beiträge zu lesen! Aber ich bin jetzt über eine stunde dran und es funzt einfach nicht!! Also wäre super wenn ihr mir dazu was schreiben könntet das auch ich es hin bekomme!! Wäre euch da sehr dankbar!! Gruss.
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Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Ort: In der Mitte :)
 
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Mach ganz genau, was in diesem Guide steht und ich verspreche dir, er wird angeln... Es hat bei so vielen - einschließlich mir selbst - funktioniert, warum sollte es das bei dir nicht tun...


Wenn du dieses in deiner Key.xml eingestellt hast:

Code:
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
dann legst du die Angelfertigkeit auf die Taste "0" der zweiten Bar und den Köder auf die Taste "9"
Bitte denk daran, nicht die Angel auf die Taste zu legen, sondern die Angelfertigkeit, die du in deinem Fertigkeitsbuch findest

Falls in deiner Keys.xml nicht mehr mit "BarState="Rest"" gearbeitet wird, sollten die zwei zeieln folgendermaßen aussehen:

Code:
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (01.05.2008 um 16:46 Uhr)
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Alt 01.05.2008
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Neuling

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Ja das habe ich so gemacht!!! So dann habe ich den rest mit fish in meiner xml.key gelöscht. nur immer wenn ich auf glide drücke geht der immer noch auf bar6.. SO und da liegt meiner meinung nach der fehler ^^!!

Oder ich sollte einfach damit aufhören und alles per hand machen!!
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Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Zitat:
Zitat von kram Beitrag anzeigen
Ja das habe ich so gemacht!!! So dann habe ich den rest mit fish in meiner xml.key gelöscht. nur immer wenn ich auf glide drücke geht der immer noch auf bar6.. SO und da liegt meiner meinung nach der fehler ^^!!

Oder ich sollte einfach damit aufhören und alles per hand machen!!
poste mal bitte deine keys.xml
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 01.05.2008
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Neuling

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Sorry war grade essen!!! Meinst du alles oder was??? ich habe ja an den keys noch nie etwas verändert!!! Nur heute Angeln!!!
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Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Zitat:
Zitat von kram Beitrag anzeigen
Sorry war grade essen!!! Meinst du alles oder was??? ich habe ja an den keys noch nie etwas verändert!!! Nur heute Angeln!!!
poste einfach mal alles aus der keys.xml hier rein
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 01.05.2008
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Neuling

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<?xml version="1.0"?>
<Keys>


<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
</Keys>
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Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Ort: In der Mitte :)
 
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Code:
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
mach mal in den unteren Zeilen aus der 6 eine 2 und aus der 5 eine 1 also:

Code:
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (01.05.2008 um 17:51 Uhr)
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Alt 01.05.2008
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Neuling

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Hammer!!!! Hey dank dir Martin!!!! Auch ich habe es endlich geschafft ^^

Also dank dir viel mals!!!!
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Alt 02.05.2008
Benutzerbild von BigMamma
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Mein Jäger angelt drei mal dann Rennt er los... und rennt... und rennt...

1.5.8 RC8 - keine Waypoints - alles gemacht wie beschrieben.

Irgend eine Idee?
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
Code:
Code:
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Alt 02.05.2008
Benutzerbild von Ariani
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wichtig ist das kein profil geladen ist oder ein leeres, sonst versucht er natürlich zumnächsten wp zu laufen, überprüfe dasnochmal poste mal eventuell den ausschnitt von dem log um zu sehen was glider vorhat.

Gruss Ari
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Alt 03.05.2008
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Das Angeln funktioniert dankt dem Guide echt prima

Habe aber trotzdem ein Problem. Die gefangenen Fische/Items landen nicht in meiner Tasche sondern werden anscheinend sofort nach dem Fang zerstört

Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden wo dieses Problem behandelt wird. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Das wäre echt nett.

Ich benutze Gliderelite.

Danke schon mal vorab für die Mühe

Edit: Habe den Fehler gefunden. Musste Quickloot ausschalten, dann ging es.

Geändert von Adelheit (03.05.2008 um 13:17 Uhr)
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Alt 03.05.2008
Benutzerbild von evil123
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lol hat sich erledigt, man kann in jedem gewasser auf 375 skillen..
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^

Geändert von evil123 (03.05.2008 um 20:30 Uhr)
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Glider angelt nicht
 
Alt 03.05.2008
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Glider angelt nicht - Posted: 03.05.2008
falsches forum bitte beitrag löschen
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Alt 03.05.2008
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Super guide THX!!!!
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Alt 05.05.2008
Benutzerbild von BigMamma
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Zitat:
Zitat von BigMamma Beitrag anzeigen
Mein Jäger angelt drei mal dann Rennt er los... und rennt... und rennt...

1.5.8 RC8 - keine Waypoints - alles gemacht wie beschrieben.

Irgend eine Idee?
Also in der Hauptstadt angelt Er jetzt brav weiter ohne los zu rennen
Insofern ist das für mich erstmal gegessen.

Hier ist trotzdem nochmal mein log. Denn nach den ersten drei mal macht Er irgend was merkwürdiges (zum glück wenigstens nicht mehr weiter rennen...)

Code:
...
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Reached next waypoint ------> hier macht er irgend was...
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
... (usw.)
Wie bereits gesagt es sind wie beschrieben keine Waypoints angelegt.
Ansonsten Läuft es jetzt bestens. Danke & +Rep
70 Dudu(HM) :: 70 Pala(HM) :: 70 Hexer :: 70 Schur. :: 70 Hunter :: 48 Priest - R.I.P 20.05.08
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Alt 05.05.2008
Benutzerbild von Ariani
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Zitat:
Zitat von Adelheit Beitrag anzeigen
Das Angeln funktioniert dankt dem Guide echt prima

Habe aber trotzdem ein Problem. Die gefangenen Fische/Items landen nicht in meiner Tasche sondern werden anscheinend sofort nach dem Fang zerstört

Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden wo dieses Problem behandelt wird. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Das wäre echt nett.

Ich benutze Gliderelite.

Danke schon mal vorab für die Mühe

Edit: Habe den Fehler gefunden. Musste Quickloot ausschalten, dann ging es.
Benutzt du Lootfilter ?! Wenn ja muste ihm sagen das er Weisse gegenstände behalten soll.

Gruss Ariani
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Alt 05.05.2008
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Späher

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easy going wenn man alles nach Anleitung macht...
danke +rep
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Alt 05.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
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Hallo Zusammen,

soweit funktioniert es bei mir auch wenn ich den köder drauf mache und das erste mal selber die Angel auswerfe. Beim zweiten "Wurf" passiert aber folgendes:

Er wirft die Angel nicht aus. Die altbekannte Nachricht "New game object not created from cast... !?" taucht auf und mein Char versucht gleichzeitig etwas zu sagen "Sagen: /"
Ich hab es ein paar Sekunden beobachtet und nach einer Weile fügt er "---" hinzu... Also "Sagen:/-"
Ich bin ratlos. Habe bereits alles hier im Forum beschriebenes versucht. Aber das Sagen werde ich einfach nicht los

Lg,
F-lame

P.S.: Meine keys

<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2"
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
</Keys>
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Alt 07.05.2008
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Neuling

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nach deiner beschreibung müsstest du auf der bar 2 (shift+2) auf platz "0" die fertigkeit angeln haben und auf platz "9" müssten dann deine Köder liegen.

wenn de das so gemacht hast müsste das eigentlich funktionieren.

Glider start --> wechsel auf bar2 --> angeln beginnt
nach 10 min wird ein neuer Köder benutzt.

ansonsten änder einfach mal die plätze ab bzw schau mal welche slots er versucht zu aktivieren und leg da dein angeln und die köder hin.

schau ebenfalls welche charspezifischen fertigkeiten noch verwendet werde.
bei mir hat er erst immer wieder nen totem gestellt des zufällig auf einem platz war das eigentlich für wasserschild reserviert ist.
den button entweder entfernen oder abändern. (so hab ich mir mal geholfen bis ich da mehr durchsteig ;])

edit: thx an den TE hat mir sehr viel weiter geholfen +rep
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Alt 10.05.2008
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huhu


also ich hab schon lange den glider......

hab das jetzt mal versucht mit dem angeln..... klappt spitze aber da hab ich en problem.... hab meine taschen mit 200 angelködern vollgezimmert.

und mich in nagrand an nen see gestellt....... nun mein problem der angelt auch schön und gut aber nach so ca. 3 stunden ungefähr ab und zu auch nach ner stunde.. schliest es einfach mein wow fenster

kann man das irgend wie ändern das der durch angelt ?


grüße leo
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Alt 10.05.2008
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wunderbarer "Guide" hat mir sehr geholfen.
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Alt 11.05.2008
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weis den keiner einen rat für mein problem ?
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Alt 11.05.2008
Benutzerbild von Martin
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Ort: In der Mitte :)
 
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Zitat:
Zitat von Leo2007 Beitrag anzeigen
huhu
grüße leo
Und wie bitte sollen wir wissen, aus welchem Grund er einfach dein wow Fenster schließt, wenn du uns nichtmal nen Auszug aus dem log gönnst?
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
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Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
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achso sorry wusste ich nicht

ich werd mal en auszug posten ausem log ich mach den jetzt ma an und wener wieder zumacht kopier ichs mal.

sodale um 1:30 hab ich meinen jäger ans wasser gestellt und angeln gelassen.....

eben reist mich der glider ausem bett mit ner ton art ( Hupen ) 5:40


und mein angel freund hat mal wieder nicht durch geangelt

hier mal das was mir der glider eben gesagt hat


Applying more lure
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Automatic time expired, stopping glide
Exiting game after hearth



bei dem exiting game schreibter ja automatisch /exit und darum ist auch immer mein wow fenster zu wen ich die augen aufmach oder vom arbeiten zurück komme......

aber wieso macht er den Automatic time expired, stopping glide ?????



was mir aufgefallen ist jetzt ich hab mal auf die geangelten fisch anzahl geschaut und die liegen immer zwischen 650 und 710

zweite frage wie werd ich member


gruß sven

hmmmmm

Geändert von piw23 (19.07.2008 um 23:02 Uhr)
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Alt 16.05.2008
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Sieht so aus als hättest du eingestellt, dass Glider nach 250 Minuten aufhören soll zu gliden (gibt es eine Option in den Einstellungen). Member wirst du wenn du den Key hier kaufst und ihn bei der Registrierung eingibst.
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Alt 16.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 41
 
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joa eindeutig zeit beschränkung im glider

und wenn du nicht den key hier gekauft hast gehts auch so

http://wow.glider-forum.de/f78/werd-member-4415.html
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Alt 17.05.2008
Registriert seit: May 2008
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vielen dank
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Alt 19.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
 
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Also ein Großes Dankeschön für den Angel Guide und für das Makro

funktioniert alles Super +rep für Ariana und Syndic

Also wer damit Probleme hat kann nur was falsch gemacht haben einfach mal den Guide einzeln durchgehen und dann das Makro erstellen geht alles gut!!!!
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Alt 19.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
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verklickt sry
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
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Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Whiti
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das warn sogar 3
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
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Alt 20.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
 
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also wenn ihr ein die narchicht bekommt (Für die die das Makro nutzen http://wow.glider-forum.de/f78/angel...r-11421-6.html)

New game object not created from cast... !?

dann zieht angeln aus dem Zauberbuch in die leiste (9 oder 0 )rein startet Glider

danach stoppt ihr den Glider wieder und zieht das Makro wieder dort hin wo ihr angeln (aus dem Zauberbuch) und ersetzt es.

Und startet anschliessend wieder den Glider

Zu dem wenn ihr die Angel stellen wechselt
macht immer ein neues Profil (wie auf Seite eins beschrieben http://wow.glider-forum.de/f78/angel...ger-11421.html ) sonst rennt euer char weg ^^

Geändert von JMR1988 (20.07.2008 um 16:26 Uhr)
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