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Alt 21.07.2008
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Wie mache ich das mit dem Fischen jetzt mit der neuen glider version?

mfg
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Alt 27.07.2008
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Hallo,

Beim neuen Glider v1.6.8 hat sich dies wohl verändert, weiss nun aber, was man nun in der Keys.xml einfügen muss, damit alles funktioneiren tut

Zitat:
<Key KeyName="Common.Fish" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="9" />
So habe ich es jedenfalls, und es funktioniert einwandfrei
Abgesehen vom Köder drauf machen, da sagt er mir immer, das keine mehr vorhanden sind, obwohl ich noch 160 Aquamanische habe

€dit: Natürlich ist es auch einfacher, wenn man einfach im Glider die Keys belegt, oder einfach auf Automatic Key selection schaltet

MfG

Geändert von Nachti (05.08.2008 um 18:10 Uhr)
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Alt 08.08.2008
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So.. Angel funktioniert Kann man aber irgendwie einstellen, dass er nur bestimmte Gegenstände lootet, oder ist das net möglich? Vor 2 Jahren hatte ich mal nen Angelbot.. da konnte man das alles einstellen. Danke im voraus
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Alt 08.08.2008
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Zitat:
Zitat von Aldarez Beitrag anzeigen
So.. Angel funktioniert Kann man aber irgendwie einstellen, dass er nur bestimmte Gegenstände lootet, oder ist das net möglich? Vor 2 Jahren hatte ich mal nen Angelbot.. da konnte man das alles einstellen. Danke im voraus
addon lootfilter2 laden von curse
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
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Alt 08.08.2008
Benutzerbild von Hassliebe
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Kriegsfürst

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lootfilter ? gibt nette delete funktion da
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
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http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

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Alt 17.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
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Schlachtrufer

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Wunderbar klappt perfekt,,, hab nur bischen mit dem key editor rum spielen müssen. Das Profiel konte sogar ich erstellen ^^^^
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Alt 19.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
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Ganz einfach, in die Keys.xml schreibt ihr folgende 2 Zeilen(falls sie nicht schon da sind):

Code:
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />

Hab das alles genau so gemacht, der macht aber kein köder drauf, kann da jemand helfen pls
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Alt 21.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 93
 
Schlachtrufer

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weiß einer wei ich glider saagen er soll meine Angel mit einem Nachtkriecher buffen soll ?
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Alt 21.08.2008
Benutzerbild von piw23
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Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
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yep, den köder in die bar legen, entweder auto erkennung an oder zuweisen wo der ist. dann im profil bei lure die zeit angeben die der köder hält. und bevor du glider strtest einmal den köder von hand auftragen.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
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Alt 21.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

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dann testen wir das doch später mal
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Alt 06.01.2009
Benutzerbild von Cyberlord
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Wie sieht es denn mit Lootbestätigung aus?
zB für den alten Fuchs in OG.
Dafür muss der Loot wegen Seelengebunden bestätigt werden..

Lg
Schurke, Schamane, Krieger 1- 70 [von Hand]
Priester 1-40 [Glider]
Jäger 50-60 [Glider]
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Alt 06.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

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Hatte beim Angeln wenn ich mich nicht irre auch schon einige Seelengebundene Items - ist wie beim farmen... da hebt er sie auch auf.
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Alt 06.01.2009
Benutzerbild von Cyberlord
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 25
 
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naja dann werd ichs mal wieder angehn
Kleine Frage noch..
Hab ja jetzt ca 6 Monate Pause gemacht, kann man irgendwo einstellen das der Glider den Köder genauer anvisiert? hab kamera auf näheste einstellung und ein profil nach dieser tutorial erstellt, jedoch wird der köder immer soo extrem knapp anvisiert so das der köder durch die wellen des wassers immer wieder mal aus dem "klickbereich" rutscht.
kommt genau in der sek der fisch klickt glider ins leere und der char rennt..

lg
Schurke, Schamane, Krieger 1- 70 [von Hand]
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Alt 06.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
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Lass die Kamerasettings etc einfach so wie sie sind und zoom ganz raus - der findet den Köder mittlerweile besser als "früher"
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Alt 18.01.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

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Hallo zusammen,
danke für den super Guide hier.
Habe alles so eingestellt wie es sein sollte, anbei meine Keys.xml, doch mein DK geht immer zuerst auf Bar6 Char 0 und nutzt den Zauber der dort belegt ist. Wenn ich nun die Angel und den Köder auf die Bar6 Char 9/0 setze, so dass er dort nix mehr castet, dann kommt folgende Fehlermeldung non stop.

!! Attempted to send unknown key: Common.BarRest
Caught fish!
!! Attempted to send unknown key: Common.BarRest

Wollte auch über Bar2 mit Char 9/0 arbeiten, aber irgendwie castet er non stop.

Kann mir jmd vielleicht helfen?

<Key KeyName="Common.Assist" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="F" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Back" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Down" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Backpack" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bandage" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x38c2" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar1" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar2" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar3" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="3" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar4" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="4" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar5" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar6" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2"
<Key KeyName="Common.Character" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="C" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Eat" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Escape" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="27" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Forward" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Up" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Hearth" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x1b24" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Jump" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char=" " Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Mount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="`" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Potion" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x3486" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.PreMount" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Left" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Right" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Sit" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="X" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="Q" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="E" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Target" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Tab" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="G" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F2" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F3" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F4" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F5" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F1" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Time1" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Time30" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Time5" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="T" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.BloodStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc306" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.BoneShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc046" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.DeathCoil" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9b5" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.DeathGrip" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc1a8" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.DeathStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc34e" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.FrostStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbff7" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.Gnaw" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.HeartStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xd70a" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.IcyTouch" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb1a5" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.MindFreeze" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9a8" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.PlagueStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb196" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.RaiseDead" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb5f8" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.RuneTap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbf56" Auto="True" />
<Key KeyName="Deathknight.ScourgeStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xd732" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x591c" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Bash" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x145b" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x156f" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Bite" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5828" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x300" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Charge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4253" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Claw" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x43a" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Cower" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2326" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Cure" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x22f2" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x63" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x146d" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x302" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Fury" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1461" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x1441" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1441" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x847d" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Mark" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x466" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x466" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Maul" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a97" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x22d9" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.NS" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x42dc" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x232d" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x145f" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a81" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x22e8" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x306" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x306" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0xade" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Rip" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x437" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb60" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x30b" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x1d3" Auto="True" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1d3" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x336d" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x373" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="1" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1b4f" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1508" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7ba" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4c79" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x46a" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x88" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9d" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbe4" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3d6" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x13fc" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4b" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35e3" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5db" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Viper" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x851a" Auto="True" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4c76" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1417" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b79" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24b" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1580" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x85b" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f7" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x25c" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f13" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x85" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x858" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xa8" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x74" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7a" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2ca2" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x78" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Poly" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x76" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1db" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb84" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x158a" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1d1" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1c" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1c" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1e" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x3fe" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3fe" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x137b" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x8a43" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4ef8" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x282" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4d26" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d26" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x355" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5ed3" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x27b" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x27b" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4f2f" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x279" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4f97" Auto="True" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x525a" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x210" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x20f" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Fade" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24a" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x80d" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x80d" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24c" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f9c" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3c2f" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4db" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4db" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Renew" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x8b" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x8b" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x80c" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x80c" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3c71" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Shield" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x11" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x11" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24d" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3bb6" Auto="True" />
<Key KeyName="Priest.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35b6" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3635" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x729" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3761" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x149d" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x832" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7ae" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37c6" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6f0" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6e6" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x198" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xacc" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37ab" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6d8" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6f8" Auto="True" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x740" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2028" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0xb36" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x20e" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x9b4" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f6a" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x14b" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x14b" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1512" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x193" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x144" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.NS" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3f3c" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7867" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f51" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2023" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1662" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x43d4" Auto="True" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x9048" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xac" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1839" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3d4" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x472c" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a85" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c2" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b1" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x460" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1696" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f3" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x15c" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5ae" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c0" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2ae" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4a54" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="7" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b0" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x4a3d" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x800" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xa7f" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2d3a" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x628f" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3209" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6273" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6294" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x627c" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x740b" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x767a" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2d41" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbca" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6278" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7408" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6289" Auto="True" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x62b0" Auto="True" />

Danke im Vorraus.

Gruß,
Clasarte
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Alt 21.01.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

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Hat sich erledigt, vielen Dank.
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Alt 22.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 30
 
Member

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hiho

wollte nun auch mal angeln und bekomme es aber leider trotz des tollen guides net hin

habe folgende fehlermeldung

Gliding started
Only have -1 food left, conjuring more
Only have -1 water left, conjuring more
New game object not created from cast... !?
New game object not created from cast... !?

habe die neueste glider version.
habe auch angeln angelegt alles auf meine klasse eingestellt köder angelegt usw aber es geht leider net.

PS: er bleibt auch immer auf bar 1 stehen also er wechselt net zu irgendeiner bar sondern bleibt auf der die da ist.


hoffe ihr könnt mir helfen

so long
cereal
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Alt 23.01.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Hi Cereal,

mir kommt es so vor, als wenn du das Fishing Profil nicht angefertigt hast bzw/und unter Einstellungen die Klasse nicht gewählt hat, da er versucht in ein Kapmf zu gehen.

Stell mal das Profil "Fishing" ein, so wie im ersten Post hier beschrieben und dann stell mal unter Einstellung deinen Char ein (Klasse/Rasse/usw.)

Dann müsste es eigentlich funktionieren.
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Alt 26.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo Zusammen,

Das Angeln bzw. Fischen funktioniert einwandfrei bei mir. Ist es aber möglich dieses schneller zu machen ?, weil bei mir wartet der bot immer 5 sekunden bevor er wieder die angel auswirft.

Im originalen forum hab ich diesen Beitrag gefunden:

<Key KeyName="Common.Time05" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" />

Add that to your Keys.xml and then just manually map the fishing key to it.

Dies konnte ich jedoch nicht realisieren : / vllt. könnt ihr mir weiterhelfen

MfG
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Alt 26.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 11
 
Späher

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hallo ich hab das problem nach 5 min angeln benuzt er einfach den ruhestein
warum?

hab jetzt in schift 4 platz 1 mein ruhestein rausgeschmissen nun geht es aber ich möchte trozdem wissen warum das so ist?

Geändert von blade77 (26.01.2009 um 21:07 Uhr)
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Alt 26.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Ohne Angaben, einem Log oder sonst irgendwas, wie soll das jemand wissen?

Moment, ich kram kurz meine Kristallkugel raus...

*reib* *reib*

oh Moment, Kugel spricht...

Du angeln in der Stadt...

Wenn anderer Player in der Nähe und Glider Einstellung steht auf Standard dann will er ausloggen...

Du mussen Einstellung ändern...

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Alt 27.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 11
 
Späher

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oh sry war wohl lang net bescheftigt mit glider ich kenne es nur mit Keymaker ohne den weis ich net was ich machen sol :/ .
so mein log

Code:
<?xml version="1.0" ?> 
- <Keys>
<Key KeyName="Common.Assist" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="F" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Back" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Down" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Backpack" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.BackpackAll" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bandage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar1" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar2" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar3" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar4" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar5" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Bar6" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Character" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="C" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Drink" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Eat" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Escape" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="27" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Fish" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Forward" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Up" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Hearth" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Jump" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.LureSlot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Mount" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="`" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PetAttack" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PetFollow" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PostCombat" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PostDismount" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PostLoot" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Potion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PreCombat" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.PreMount" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.RotateLeft" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Left" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.RotateRight" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Right" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Sit" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="X" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="Q" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.StrafeRight" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="E" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Target" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Tab" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="G" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetParty1" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetParty2" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetParty3" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetParty4" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.TargetSelf" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Time1" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Time30" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.Time5" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="T" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.BloodStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc306" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.BoneShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc046" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.DeathCoil" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9b5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.DeathGrip" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc1a8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.DeathStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xc34e" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.FrostStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbff7" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.Gnaw" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.HeartStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xd70a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.HornOfWinter" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xdff2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.IcyTouch" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb1a5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.MindFreeze" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9a8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.PlagueStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb196" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.RaiseDead" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb5f8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.RuneTap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbf56" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Deathknight.ScourgeStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xd732" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Barkskin" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x591c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Bash" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x145b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.BearForm" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x156f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Bite" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5828" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.CatForm" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x300" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Charge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4253" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Claw" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x43a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Cower" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2326" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Cure" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x22f2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x63" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Enrage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x146d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Faerie" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x302" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Fury" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1461" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x1441" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1441" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Mangle" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x847d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Mark" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x466" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.MarkOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x466" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Maul" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a97" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Moonfire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x22d9" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.NS" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x42dc" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Pounce" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x232d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Prowl" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x145f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Ravage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a81" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Regrowth" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x22e8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x306" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x306" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0xade" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Rip" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x437" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Starfire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb60" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Swipe" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x30b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.Thorns" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x1d3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1d3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Aspect" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x336d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.CallPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x373" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1b4f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Feign" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1508" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7ba" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4c79" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Mark" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x46a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.MendPet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x88" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb9d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbe4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3d6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x13fc" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Shoot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Trap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35e3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5db" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Viper" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x851a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Hunter.Wrath" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4c76" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1417" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Combustion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b79" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1580" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Counterspell" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x85b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f7" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x25c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Evocation" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f13" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Fireball" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x85" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Fireblast" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x858" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xa8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x74" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.FrostNova" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2ca2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x78" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Poly" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x76" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1db" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Scorch" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xb84" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.UseManastone" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x158a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Mage.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.Aura" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1d1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.Blessing" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d1e" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.BOP" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x3fe" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3fe" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x137b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x8a43" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4ef8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x282" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4d26" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4d26" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x355" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5ed3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.Heal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x27b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.HealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x27b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.Judge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4f2f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.LayHands" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x279" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4f97" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x525a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.CureDisease" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x210" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Dispel" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x20f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Fade" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x80d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x80d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.InnerFire" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.MindBlast" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f9c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.MindFlay" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3c2f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.PWFort" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x4db" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4db" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Renew" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x8b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.RenewOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x8b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.RestHeal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x80c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x80c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Shadowform" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3c71" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Shield" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x11" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x11" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.SWPain" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x24d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Vampiric" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3bb6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Priest.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35b6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Backstab" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x35" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3635" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x729" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3761" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Evasion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x149d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x832" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Feint" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7ae" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37c6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Gouge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6f0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Kick" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6e6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x198" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Poison1" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Poison2" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0xb4c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Ranged" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xacc" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Riposte" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x37ab" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Sinister" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6d8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Stealth" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6f8" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Rogue.Vanish" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x740" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2028" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0xb36" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x20e" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x9b4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f6a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.Heal" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x14b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.HealOther" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x14b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1512" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x193" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x144" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.NS" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3f3c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.Rage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7867" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1f51" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2023" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1662" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x43d4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x9048" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Corruption" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xac" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1839" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Curse" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3d4" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x472c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1a85" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c2" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b1" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x460" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Fear" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x1696" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2f3" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Immolate" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x15c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x5ae" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Reckless" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2c0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2ae" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x4a54" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Suffering" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="7" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2b0" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x4a3d" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" ShiftState="Ctrl" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warlock.Wand" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x139b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x800" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xa7f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Charge" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2d3a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Cleave" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x628f" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Concussion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x3209" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6273" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Execute" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6294" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x627c" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x740b" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x767a" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Overpower" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2d41" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Ranged" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0xbca" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Rend" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6278" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x7408" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x6289" Auto="True" /> 
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x62b0" Auto="True" /> 
</Keys>
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Alt 27.01.2009
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weil vllt will er etwas von der Klasse aktivieren als buff zb.
Wenn ich angeln gehe, stell ich immer auf Warri.
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Alt 27.01.2009
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Blade, das was Du posten solltest ist der Glider Log, oder einfach die letzten 20 Zeilen aus dem Glider Windows, die sollten bei Deinem kleinen Problem reichen.

Das was Du gepostet hast ist die Key.xml, damit kann in dem Fall niemand was anfangen.
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Alt 27.01.2009
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Späher

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ah ok
hab gestern glider laufen lassen auf eine einsamme insel^^und es liv wunderbar.
der log ist doch bei neustart weg?
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Alt 28.01.2009
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Zitat:
Zitat von blade77 Beitrag anzeigen
ah ok
hab gestern glider laufen lassen auf eine einsamme insel^^und es liv wunderbar.
der log ist doch bei neustart weg?
Das ist somit dann genau die Bestätigung was ich meiner Kristallkugel entlockt habe^^

Nächstes mal einfach Avoid Player hochstellen, dann stört ihn das nicht wenn er in einer Hauptstadt angelt und Leute nebenher rumlaufen.

Gliderlog ist eine Datei in Deinem Glider Ordner, da die letzten 20 Zeilen drin kopieren, dann hast Du einen Log.
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Alt 28.01.2009
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Späher

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Huhu, habe auch einen Fehler, er angelt 3x und dann kommt das:

Caught fish!
Caught fish!
Caught fish!
Futility, never hit on spin (?!)
Futility, never hit on spin (?!)
Futility, never hit on spin (?!)
Futility, never hit on spin (?!)

Habe keine Waypoints und Standarttastenbelegung.

Weiß nicht worans liegt..

- Hum
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Alt 04.02.2009
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du musst aber mindestens 2 Waypoints haben! stell dich hin und drück 2x Add Waypoint, erst dann aktivier GO
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Alt 04.02.2009
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Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
du musst aber mindestens 2 Waypoints haben! stell dich hin und drück 2x Add Waypoint, erst dann aktivier GO
Ich meine mich zu erinnern(vage), das genau das zu Problemen führt. Indem man auf Angeln klickt beim Profil erstellen erkennt Glider aha, da sind eben keine WP nötig, und er bewegt sich dann auch nicht von der Stelle.

Darum auch keine "Angelprofile" nutzen, weil die merkwürdigerweise WP haben, und dann der Toon nach einer Weile auf einmal losrennen will.

Einfach Create new Profile, Angeln, unter Keys Angel auswerfen und Köder belegen, Start, aufstehen und gehen und nach Stunden dann mal nachschauen was der Fang macht.
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Alt 04.02.2009
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wie du schon geschrieben hast, man muss create profil drücken und fish haken rein ;=)
aber der char wird nicht anfangen, weil es dann die meldung kommt, dass es mindestens 2 waypoints braucht. darum muss man sich immer am see hinstellen, fish haken rein und 2x add waypoint dann geht alles wunderbar. der char rennt los, weil die waypoints andere koordinaten enthalten
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Alt 04.02.2009
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Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
wie du schon geschrieben hast, man muss create profil drücken und fish haken rein ;=)
aber der char wird nicht anfangen, weil es dann die meldung kommt, dass es mindestens 2 waypoints braucht. darum muss man sich immer am see hinstellen, fish haken rein und 2x add waypoint dann geht alles wunderbar. der char rennt los, weil die waypoints andere koordinaten enthalten
Probier es aus, Create Profil, alles aus und nur bei Fishing den Haken, kein WP wirklich garnix, dann Angeln sowie den Köder(bei Bedarf) auf Bar gelegt und dann auf Key Reiter und unter Common Fish und Lure zuweisen und es läuft ohne WP

So ungern ich Dir widerspreche, aber WP machen wirklich manchmal Probleme beim fischen und ist wie gesagt wirklich nicht nötig damit es funktioniert.
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Alt 04.02.2009
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Ich werds mal testen
Ich kenns halt so, wie ich es oben beschrieben habe ^^
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Alt 09.02.2009
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Neuling

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Super erklärt hab aber nur noch 1 problem...wenn ich starte macht er alles super..aber nach 300 secunden loggt er sich aus..

New friend: Lexya: BloodElf Hunter
Caught fish!
Removing friend: Lexya
Caught fish!
New friend: Jedai: BloodElf Paladin
Caught fish!
New friend: Lexya: BloodElf Hunter
!! Being followed for 300 seconds by: Ankoi (5e84b1), logging out now!

muss ich irgendwo haken raus nehmeN?!

lg
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Alt 09.02.2009
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musst bei Limits Zeit auf 999 setzen
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Alt 14.02.2009
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Also angeln tut der ja super bei mir - aber kann mir jeden verraten, warum der einfach keine Fische lootet?

Wirft fein die Angel aus, fängt den Fisch, aber lootet einfach nicht. Haken bei skip all looting ist raus. Autoloot ist natürlich an.

Help pls.
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Alt 14.02.2009
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Landsknecht

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würde an deiner stelle im interface autoloot einstellen da funz es bei mir aufjedenfall^^
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Alt 14.02.2009
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Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Autoloot ist natürlich an.

Help pls.
Siehe oben
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Alt 14.02.2009
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hast du auch die Option Schnellplündern bei WoW rausgenommen ...das vergesse ich meistens!
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Alt 14.02.2009
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Treffer - da war noch ein Haken drin

Ich gucke gleich mal obs jetzt funktioniert.
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Alt 14.02.2009
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Bingo das wars - ich dank dir Hawk

+ rep
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Alt 14.02.2009
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Np ....ich kenn das..wenn man net aufpasst udn einfach mal für ne Stunde weggeht udn hat keine Fische in der Tasche...omg!! wtf...naja hat man mal..aber irgendwann achtet man auf so Kleinigkeit!

Dann wünsche ich noch hohe Fangquoten!
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Alt 01.03.2009
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Hi,

habe alles so gemahct wie in der Anleitung steht, und es klapp.

Vielen Dank!

Jedoch habe ich eine Frage, ist es sehr gefährlich mit Glider zu angeln?
Im Glider gibt es die Funktion "SecCheck" und da wird das Profil Anegln
als sehr riskant angegeben....

ist da was dran?

und muss ich das Profil immer neu machen, wenn mein CHar an einer anderen
Stelle angelt?

vielen Dnak und byby
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Alt 01.03.2009
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Genau wegen solchen Leuten bete ich es immer wieder vor: Macht KEINE Profile und KEINE WP und speichert es JA NIE ab!
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