Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Acc gebannt wird dann nur der oder auch die anderen Accs auf den Namen? Snecker World of Warcraft Allgemein 3 04.09.2008 17:00
Wie wahrscheinlich das Char gebannt wird? Beanos WoW/MMO Glider Support 17 27.07.2008 09:50
Nicht gebannt wenn ..... ??? spooky_mulder Ban Forum 0 21.05.2008 12:00
Char transfer wenn gebannt Chrisone World of Warcraft Allgemein 9 26.11.2007 16:53
Mainacc. wird auf Vermutung gebannt? Dave Allgemeines 11 09.10.2007 15:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Was tun wenn man gebannt wird??
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Was tun wenn man gebannt wird?? - Posted: 09.03.2008
Hi!

Ich hab ne Frage:

Ich will mir nen Lvl Bot zulegen (schami is atm auf 22), weil ich es satt habe wieder einen 70er hochzuspielen... Wie groß is die Chance beim lvln erwischt zu werden und wird man dann sofort immer gebannt oder wird man erstmals verwarnt (temp. bann)??

Gibts erfahrungen damit? Und was mich mehr interessiern würd: Wenn ich erwischt werden sollte und für immer gebannt werde, gibts da ne möglichkeit sich rauszureden und blizz das auch frisst?

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von Doggykilla
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: FN-City
 
Member

Offline
Hey steht zwar alles schon im Forum akA Sufu -.-...

Naja es läuft soweit man weiß so ab...

Du Glidest und die einzige Chance erwischt zu werden ist das ein anderer Spieler dich verpetzt also ein Ticket schreibt... jetzt ist es aber nicht so das einer eins Schreibt und du gebannt wirst müssten schon mehr sein...

Naja gegebenfalls wirst du nun von Blizzy gecheckt, wie weiß man nicht manche behaupten dir wird beim Spielen zugeschaut, deine Tastenbelegung wird geprüft, wieviele Quests hast du gemacht, etc etc...

So angenommen du wurdest geprüft und es stellte sich heraus das du zu 100% einen Bot benutzt dann wird ein GM dich Markieren "Flaggen" d.h. du fliegst bei der nächsten Bannwelle raus und bekommst sofort einen Permanenten Bann vom Spiel und kannst den Account nicht mehr benutzen... in seltenen Fällen konnten sich Spieler rausreden aber darauf würde ich nicht Zählen...

Naja eine Bannwelle kommt grob geschätzt ohne nachzuschauen alle 5 Monate. =) Hoffe konnte dir Helfen falls Ja +rep plz^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Also wenn du erwischt wirst ist der Account weg und du bekommst in erstmal nicht wieder....
ka ob es was bringt zum Anwalt zu gehen usw aber von alleine kriegst ihn nicht zurück

und es ist relativ sicher....wenn du alles beachtest und es nicht unbedingt übertreibst mit dem botten passiert normal nichts....schau ins Bann Forum die meisten werden nur wegen pvp-botten erwischt
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 67
 
Member

Offline
jop und da bekommt man ja meistens keinen dauer bann
so wie ich das verstanden habe !
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
im bg=temporärer bann
im freien=dauerhafter bann
wieso das so is.. k.a. aber so wird es atm gehandhabt^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von syntiX
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mushuu Beitrag anzeigen
im bg=temporärer bann
im freien=dauerhafter bann
wieso das so is.. k.a. aber so wird es atm gehandhabt^^
im bg afk=temporärer bann
im freien afk=kein bann

Blizzard bannt alle Botter immer Permanent, wenn sie erwischt werden.
Nun ist es aber so das wenn man im BG Bottet und der Bot wegen fehlkonfiguration gegen eine wand laufen oder nicht Kämpfen (also nur rumsteht) . Melden die Spieler ihn als AFK und schriebt nicht bei jedem ein Tickit das das Warscheinlich ein BOT ist.

Das Erklärt warum in BGs die Temporären banns bekommen und nicht permanent da man nur als AFK erwischt wird und nicht als Botter.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
ajo, so ist das =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hey,

ich will den bot eigentlich nur während der schulzeit verwenden (von 7uhr - 14 uhr) danach spiel ich ihn selber (d.h. ich mache q und so...). Vll auch das ein oder andre mal wenn ich net zuhause bin. Also der Bot wird net immer den Chara spieln. wird sich abwechseln.

bin mir halt net sicher, ob ich das risiko wirklich eingehen soll...weil es gibt immer leute die einem verpetzn könnten. hab halt auch noch andere 70er drauf, die auch ziemlich gut equipt sind.
andererseits will ich net wieder andauernd nur an meinem twink lvln...

Also würdet ihr meinen, dass die chance erwischt zu werden relativ gering ist, jedoch wenns passiert, is alles weg.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von NEO000
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: Flensburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von wüdsau Beitrag anzeigen
hey,

ich will den bot eigentlich nur während der schulzeit verwenden (von 7uhr - 14 uhr) danach spiel ich ihn selber (d.h. ich mache q und so...). Vll auch das ein oder andre mal wenn ich net zuhause bin. Also der Bot wird net immer den Chara spieln. wird sich abwechseln.

bin mir halt net sicher, ob ich das risiko wirklich eingehen soll...weil es gibt immer leute die einem verpetzn könnten. hab halt auch noch andere 70er drauf, die auch ziemlich gut equipt sind.
andererseits will ich net wieder andauernd nur an meinem twink lvln...

Also würdet ihr meinen, dass die chance erwischt zu werden relativ gering ist, jedoch wenns passiert, is alles weg.
Du mußt aber trotsdem aufpassen, mach ab und zu mal eine Pause von 3 Stunden. Wenn Du immer 18 Stunden permanent on bist ist das auch verdächtig..
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst du einen neuen 70er auf deinem MAIN acc haben jedoch hast du angst das der acc gebannt wird.

Ein Tipp:
Hol dir einen Neuen Account. Zieh dir dort dein Gliderchar hoch auf 70. und Transferiere in am schluss auf deinen MAIN acc.
Achtung: die beiden Acc´s müssen den selben Nachnahmen haben, um transen zu können.

So läuft das normal ab. Fast niemand geht das risiko ein wirklich mit seinem Main Acc zu botten.
Ich gehöre zu denen die es lieben im risiko zu leben =) muahaha...
ps: 1x 70 hochgeglidet hab ich schon ^^ jetzt ist der nächste dran
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 44
 
Grunzer

Offline
hmm ich lasse meinen Bot auch eigentlich 24/7 laufen udn es ist noch nichts passiert

Mache einfach /dnd NAMEEINESFREUNDES spielt und will nicht gestört werden, wir gucken nebenbei einen Film

Oder so, klappt prima^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
ein Punkt ist einfach extrem wichtig in den einstellungen:

Avoid Players

ist unter dem Tab dedection. da einfach beiden orten unbedingt den hacken rein!!!

dann stoppt glider, sobal ein player in der naehe ist. das gute daran: glider erkennt nen palyer freuher als dass dich der player sieht. also stoppt glider immer bevor der andere player dich sieht.

theoretisch stoppt glider schon einfach dann, wenn der andere player in sichtweite ist, aber die chance das der andere player dich auch sieht gehen gegen 0..

also bist du dann fuer den einfach nur noch n afk duemmling, der da rumsteht, und kein botter..

der einzige nachteil: sind viele leute in deinem bottgebiet, stoppt glider andauernd, was dann natuerlich die xp/h beeintraechtig..

aber: lieber langsamer botten, als gebannt zu werden..xD

MfG
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
das heißt also, wenn ich alles beachte und alles aktiviere, dass ich net entdeckt werde, könnte ich auch auf meinem main acc bottn. (sind halt doch 35€ für wow+bc und dann noch acc bezahln. ich bin ein armer schüler^^)
chance is halt immer noch da, entdeckt zu werden, ist jedoch sehr gering.

eine frage noch: hab gehört, dass blizz den ram checkt wenn wow gestartet wird und dadurch dritt-anbieter-programme so herausgefunden werden können - sprich also auch bots?! is da was dran?

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
die geilste ausrede ist immer noch einer muss mein account wohl gehackt ham und dann gebottet ham während ich nich on war.... <---- sollte immer klappen ;P
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Benutzerbild von Bronx
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 57
Ort: Emerald Dream
 
Member

Offline
Ich botte auch seit einer weile auf meinem Main acc da ich noch keine Lust hatte einen 2ten zu kaufen. Bis jetzt ist nichts passiert aber kann sich schnell ändern =)

No Risk - No Fun !

Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
es ist ganz einfach solange nur leveln und nich pvp botzten wilst is glider relativ sicher. ein 100%ige sicherheit gipt es nicht dan muste ihn von hand speilen da du kein geld für nen neuen acc hast must du selber entscheiden risiko ja oder nein.

oder du greifst zu 100%igen sicherheit - selber per hand speilen
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
ein Punkt ist einfach extrem wichtig in den einstellungen:

Avoid Players

ist unter dem Tab dedection. da einfach beiden orten unbedingt den hacken rein!!!

dann stoppt glider, sobal ein player in der naehe ist. das gute daran: glider erkennt nen palyer freuher als dass dich der player sieht. also stoppt glider immer bevor der andere player dich sieht.

theoretisch stoppt glider schon einfach dann, wenn der andere player in sichtweite ist, aber die chance das der andere player dich auch sieht gehen gegen 0..

also bist du dann fuer den einfach nur noch n afk duemmling, der da rumsteht, und kein botter..

der einzige nachteil: sind viele leute in deinem bottgebiet, stoppt glider andauernd, was dann natuerlich die xp/h beeintraechtig..

aber: lieber langsamer botten, als gebannt zu werden..xD

MfG
genauso mach ich das auch. die beiden häckchen rein und /afk. ist zwar etwas nervig, wenn der char immer stoppt wenn jemand in der nähe ist, aber so kann dir eigentlich kaum was passieren. er stoppt bevor dich ein spieler sehen kann und dann wirst du nur afk angezeigt. zudem hab ich mir noch eine eigene gilder aufgemacht, da ich finde, das wirkt auch gleich noch seriöser, wenn der char in einer gilde ist. also ich bin auch der meinung, das das die beste lösung ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Benutzerbild von NEO000
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: Flensburg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von LifX Beitrag anzeigen
Ein Tipp:
Hol dir einen Neuen Account. Zieh dir dort dein Gliderchar hoch auf 70. und Transferiere in am schluss auf deinen MAIN acc.
Achtung: die beiden Acc´s müssen den selben Nachnahmen haben, um transen zu können.
Zitat Blizzard:
"Charakter wird in dieser Übergangszeit NICHT spielbar sein."

wirklich der Char oder meinen die den Account ist nicht spielbar. OK es steht Char da aber ich frage lieber noch mal..
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Habe erst gestern wieder einen Transfer getätigt.
Es hat alles in allem eine halbe Stunde gedauert bis ich den Char wieder spielen konnte. Die anderen Chars konnte ich während der Phase benutzen.

Gruß
Dono
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Mit einer Gilde gliden ist eh immer etwas sicherer. Ich habe einfach alle Chars in IF und SW ohne Gilde gefragt und hatte die 9 Unterschriften in 10 Minuten zusammen.
Der Ton macht dabei natürlich die Musik

Und falls man doch gebannt wird, einfach nen neuen Account aufmachen und weiter gehts

Geändert von phiber (11.03.2008 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung