Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > WoW/MMO Glider Support

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Acc gebannt wird dann nur der oder auch die anderen Accs auf den Namen? Snecker World of Warcraft Allgemein 3 04.09.2008 17:00
Alle Accounts gebannt? layout123 WoW/MMO Glider Support 4 21.07.2008 11:39
wenn, dann? Dalaro PPather 10 11.06.2008 19:55
Keine richtige Wiederbelebung oder wenn dann nicht richtig. |Fruchtgumm!| WoW/MMO Glider Support 12 19.05.2008 00:26
Glider startet nicht und wenn dann mit extremer Zeitverzögerung sotmassacer WoW/MMO Glider Support 13 06.01.2008 02:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
wenn ban, dann alle accounts?
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
wenn ban, dann alle accounts? - Posted: 18.03.2008
hiho,

ich spiele eine recht fortgschrittete hexe. zu gliden beginne ich gerade weil ich auch andere klassen spielen will aber questen/solo-spielen einfach nicht mag.
also will ich gerne 1-2 chars auf lvl 60 spielen um sie dann im bc-content in 5er instanzen spielen zu können..

um meine hexe nicht zu gefährden hab ich zu diesem zweck geplant, einen zweiten account zu kaufen um im falle eines bans nur den/die levelnden chars gebannt zu bekommen..

meine frage: wenn ich auf einem acc beim botten erwischt werde, wird mein "main"-acc unter umständen auch gebannt?
(glider nur aktiv, wenn auf lvl-acc)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
kann sein, chance is aber sehr gering. das wurde btw schon 100x besprchen hier -> sufu

/moved
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
wenn du sie auf 2 verschiedenen Rechner spielst ist die Wahrscheinlichkeit gen null.

Wenn du auf einem Rechner spielst (abwechselnd) musst du andauernd die WTF Ordner klarmachen. D.h. wenn Du mit Hexe spielst seh zu das der BottAcc ausm WTF Ordner ist und natürlich auch andersrum
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
Kontrapunkt....dir werden beide accounts gebannt,wenn du mit einem erwischt wirst.
Grund: 2 accounts mit den gleichen Daten ( Straße,Wohnort,Tel.Nr. )

Ein Tipp um diesem Problem zu entgehen:

Den zweiten Account registrierst du auf dein Bruder oder nen Teil der Familie,dann halt immer mit Gamecard zahlen, sonst wieder das problem mit 2 accounts - beide gleiche Bankverbindungsdaten,kann auch zum ban führen.

Also einfach auf einen Freund/Familie registrieren und mit Gamecard zahlen und die sache ist geritzt.


mfg daywalker
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
dazu dann mal noch ne frage von mir, hab jetzt das problem das ich schon nen 2 account habe, lauft leider auch af dem gleichen nahmen, nur die e-mail ist anderes,was mach ich jetzt am besten, nahmen kann mann ja nicht ändern oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
du kannst deswegen auch gebannt werden,weil wie es auf der wow seite steht,man pro spieler nur 1 account benutzen darf,mein rat wäre jetzt entweder gm oder so anschreiben und ihm seigen:

Hallo admin, ich besitze imoment 1 account,jetzt mag mein bruder auch gern seinen eigenen account,da er aber erst 12 jahre ist,hab ich ihm einen account erstellt.
Ich hab meine Daten angegeben und dabei ganz vergessen,dass man pro person nur 1 account besitzen darf.Ich hoffe,dass mein account deswegen nicht gebannt wird.
Könnte ich bitte die Daten auf meinen bruder sein namen umändern?
Wenn glück hast,bekommst ne chance das zu ändern und die sache is gerizt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
mh.. das könnte ich glatt auch mal ausprobieren ty
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
hmm das werd ich denn denk ich auch mal machen, meint ihr ich sollte nie glieder pause davor einlegen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
helf gern soweit ich kann und es weiß
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
mein problem ist jetzt nur das mein 2ter account schon 3 monate alt ist und ich schon nen 67 jäger drauf gegliedet habe, nicht das die den account im nachhinein dann sperren
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.03.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
dann informier dich..rede mit dem admin und sag ihm,dass dein freund dir das gesagt hat,dass man nur 1 account benutzen darf pro person und dann erklärst du ihm das mit dem bruder
das er das möche und fertig
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Wo steht, dass man nur 1 Account besitzen darf? Ist doch Quatsch... Blizzard verdient mit mehreren Accounts mehr.

Ich hab 10 Accounts aufm gleichen Namen laufen gehabt, 8 davon verkauft und alle laufen noch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Weder WTF ordner ,gleiche daten ,gleicher PC oder sonst ist ausschlaggebend voelliger hunbug.

Bei Player reports wird folgt vorgegangen.

1. Geziehlter Warden Scan auf dein Rechner.
2. Vieviele Player Reports inerhalb festgelegter zeit z.b bei PvP boting.
3. Online zeiten
4. Statische o. wechsel IP
>>>>>>>ab da an kommt unteres zum tragen<<<<<<<<<<

Wichtig fuer Goldseller dies:
1. Wird unterschieden ob Euro ,VPN-proxy o. Chinesen IP.
2. Goldtransfer o. Goldguthaben pro Acc
3. Goldtransfer o. Goldguthaben pro IP
4. Accounts pro IP o. Namen


Auser bei gleichen persoenlichen daten auf verschiedene Acc. ,macht man es Blizz nur leichter bei Nachforschungen.
Deshalb ist die angabe auf pseudo Namen sicherer.
Voelig unintresannt was du in deinem WTF oder sonst noch ordner drin hast.

Vince.

Geändert von vince (19.03.2008 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 55
 
Member

Offline
ich bin mir nich sicher glaub aber das es nachdem testversion mal abgelaufen war das man da noch namen ändern konnte. was dir helfen könnte wäre nur weiterer account und den 67 jäger auf main transferieren. ich habs so gemacht:

a gamecard
b 2 pc`s einer zum leveln einer zum botten
c glider + mainaccount(also nich einer für alles)
d irgendnen namen eingesetzt
e irgend ne straße eingesetzt
f wohnort ist gleich geblieben genauso wie ip der accounts aber wohnort bringt denen nix sin 1,3 millionen einwohner.
g wow 4 mal installiert:
-glider pc
-glider von hand leveln
-mainaccount
-privatserver
ip können sie nich bannen/überprüfen da das eine WG sein könnte

Ah ja die idee mit dem gm trock wird nicht funktionieren und zwar deshalb:
a gms können an den einstellungen nichts ändern sie sind nur für online support zuständig also mal in der zentrale anrufen
b es is gestattet auf 2 accounts zu spielen wenn einer der accounts an bruder oder familienmitglieder weitergegeben wird(das ist erlaubt, eigenartigerweise, andere nicht)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung